Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Maya *GANZ NEU*
    Bunsenstr. 2
    84030 Landshut
    0036-204796892
    • 20 Jahre 
    • 75B 
    • KF 32 
    • 163 cm 
    • 43 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • MFF 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    GANZ NEU!!

Bist Du auf der Suche nach einem leidenschaftlich erfüllten, leicht wilden oder sanft rhythmischen Abenteuer? Oder nach einem experimentierfreudigen Service mit voller Hingabe und fast zügell. Ausleben heimlicher Vorlieben und Wünsche? Dann bist Du bei mir an der richtigen Adresse.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Maya *GANZ NEU*

Hallo zusammen,
      es ist zwar Schade dass man das melden muss, aber sowas sollte es nicht geben.
      Ich wollte heute die süsse Maya besuchen, nachdem ich im Oktober letzten Jahres gute Erfahrungen gemacht habe. Heute empfing mich eine ganz andere Dame. Ich dachte sie bringt mich ins Zimmer und Maya kommt dann. Aber sie beredet gleich die Tarife und zog sich etwas aus. Ich fragte wo Maya ist, sagte sie ich bin Maya. Ich konfrontierte sie mit einem Foto der Anzeige, da bekam ich nur die Erklärung, sie sei die Schwester - also ist Maya offensichtlich nicht da.
      Maya erkennt man an den Tattoos und der schlankeren, den Fotos entsprechenden Figur. Bei Maya war der Service Top. Sie ist eine ganz liebe und auch ehrlich mit der Zeit.
      Heute war der Service unter aller Kanone und die Halbe Stunde dauert dann nur noch 10 - 15 Minuten.
      Daher kommt wohl auch auf einem anderen Portal die geteilte Meinung über Maya, oder auch so manche andere SDL.
      Also seid gewarnt wenn ihr Lust auf Maya habt, aber ihr "Double" da ist.
      Bevor die Frage nach dem Tarif kommt: 50415, 80430 und 130460.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wolfi6978 (Heute)
    Lädt...
    X