Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maya *GANZ NEU*

Hallo zusammen,
    es ist zwar Schade dass man das melden muss, aber sowas sollte es nicht geben.
    Ich wollte heute die süsse Maya besuchen, nachdem ich im Oktober letzten Jahres gute Erfahrungen gemacht habe. Heute empfing mich eine ganz andere Dame. Ich dachte sie bringt mich ins Zimmer und Maya kommt dann. Aber sie beredet gleich die Tarife und zog sich etwas aus. Ich fragte wo Maya ist, sagte sie ich bin Maya. Ich konfrontierte sie mit einem Foto der Anzeige, da bekam ich nur die Erklärung, sie sei die Schwester - also ist Maya offensichtlich nicht da.
    Maya erkennt man an den Tattoos und der schlankeren, den Fotos entsprechenden Figur. Bei Maya war der Service Top. Sie ist eine ganz liebe und auch ehrlich mit der Zeit.
    Heute war der Service unter aller Kanone und die Halbe Stunde dauert dann nur noch 10 - 15 Minuten.
    Daher kommt wohl auch auf einem anderen Portal die geteilte Meinung über Maya, oder auch so manche andere SDL.
    Also seid gewarnt wenn ihr Lust auf Maya habt, aber ihr "Double" da ist.
    Bevor die Frage nach dem Tarif kommt: 50415, 80430 und 130460.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JoDux (18.06.2026), TonyStarrk (18.06.2026), Stinger (28.05.2026), Frantz00 (23.05.2026), Wolfi6978 (22.05.2026)

Da muss ich mich leider dem Kollegen anschließen.

Die Preamble:

Ich war gestern am Abend in Landshut wegen einem anderen Besuch unterwegs (Bericht ist geschrieben).
    Normalerweise benutze ich die öffentlichen Verkehrsmittel um auf Landshut und Regensburg zu kommen, da ich durchs D-Ticket ungemein viel Benzin und Geld spare.
    Außerdem ist es entspannter nicht selbst fahren zu müssen.
    Natürlich fickt mich die scheiß Deutsche Bahn Baustelle grade sehr und ich werd in naher Zukunft möglicherweise die Besuche einschränken oder mit der Benzinschleuder abfahren müssen (da der Schienenersatzverkehr über ne Stunde Extra Fahrzeit in eine Richtung hinzufügt).

Nachdem ich nach meinem vorherigen schönen Treffen lecker Essen gegangen war, durfte ich feststellen dass mir noch etwas freie Zeit zur Verfügung steht bevor die Heimreise angetreten werden muss.
    Da die An- und Abreise so zeitintensiv geworden ist wollte ich die Gelegenheit voll ausnutzen und nochmal ein spontanes Abenteuer erleben.
    Erster Fehler.

So schaute ich auf die Webseite und sah die Anzeige der Maya die mir schon öfters ins Auge fiel.
    Ich hatte davor die Berichte gelesen und wollte mir ein eigenes Bild machen da diese doch divers waren.
    So brach ich zum Standort auf an dem "Maya" gastrierte.

Beim Etablissement angekommen klingelte ich und es machte mir eine symphatische Frau die Tür auf die den Fotos sehr ähnelte (Tattoos nicht sichtbar wegen dem Outfit und hatte eine mehr kurvige Figur).
    Wir gingen rein auf Ihr Zimmer und klärten das Geschäftliche, 80430 und es ging ins Badezimmer.
    Badezimmer war aber besetzt, was die andere Dame nicht störte, also wusch ich mich und wir gingen wieder aufs Zimmer.

Auf dem Weg begegneten wir der Lara und man versuchte mich zu einem Dreier zu überreden, den ich anfangs ablehnte aber zurück auf dem Zimmer konntens mich doch überzeugen da es nur 50€ mehr wäre.
    War die nächste nicht intelligente Entscheidung.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-lara-14196713

Über die Lena werde ich separat berichten.

Also wieder im Zimmer werde ich aufs Bett beordert und das Ganze beginnt.
    Normalerweise gebe ich einen detaillierten Ablauf des Treffens wieder aber ich kann nicht die Motivation aufbringen dies niederzuschreiben und nenne nur stichpunktartig was alles schief lief bei dem Treffen.

1. Die Damen verließen abwechselnd das Zimmer und an die Tür zu gehen oder irgendjemanden zu antworten.

2. Das Wort Blowjob nahmen sie wohl buchstäblich den während dem oben genannten Verlassen des Zimmers wechselten die beiden sich ab Willy anzublasen.
    Dies fühlte und sah aber eher nach einem HJ aus wo der Mund so weit aufgemacht wurde dass kein Kontakt mit dem Inneren entstehen würde. Wurde vielleicht wortwörtlich angepustet?? Ich hab keine Ahnung was das war, aber definitiv kein BJ.
    Es gab nicht den geringsten Stimulus vom Mund aus und Er kam meiner Meinung auch furztrocken raus.

3. Sie unterhielten sich permanent miteinander (ich bin mir nicht sicher auf welcher Sprache genau, vielleicht Ungarisch?) und lachten über irgendetwas.
    Es gibt nicht erregenderes wenn n Mädl an deinem Junk rumspielt während Sie in ner anderen Sprache mit der andren lacht.

4. Im GV hatten wir nur die Missio (an dem Punkt war ich scho gedanklich fast fertig) und da Ihre Pussy laut Ihrer Aussage "sehr klein" ist durfte ich nur sehr langsam und nicht tief eindringen, selbst mit Flutschi.
    Wurde auch öfters wieder rausgedrückt wenn ich zu forsch wurde.
    Der Akt war natürlich sehr lustlos (wie solls sonst sein wenn man nicht mal gescheit Eindringen kann).

5. Nach einem zügigen Partnerwechsel der genauso gut ablief brach der Versuch ab und die beiden wollten mich mit nem HJ abfertigen.
    Ich willigte ein da ich am Ende was für mein Geld haben wollte.
    Die beiden haben es versucht aber der Höhepunkt kam nicht (tbh hatte ich bis jetzt keine Dame gehabt die mich mit nem HJ abschießen lassen konnte).

Die Session brachte nach ihren Ober-/Unterarm Workout ab und und ich zog mich an da es nix dringendes zum Abwaschen gab.
    Ich zog mich an und ging auf meine Odysee nach Hause bei der mich die Deutsche Bahn härter gefickt hatte als die beiden zusammen.

Fazit: Es gibt nicht wirklich was positives zum gelieferten Service zu sagen.
    Anzumerken ist auch dass die "Maya" keine Tattoos wie auf den Fotos hat, deswegen ist sie wohl auch nicht die Person von den Fotos und ich hatte wahrscheinlich die selbe Person wie der Kollege.
    Also nimmt meinen zeitlichen und finanziellen Verlust als Warnung auf.
    Und wenns nicht klar genug war, keine Wiederholungsgefahr.

PS: ich weiß natürlich nicht wie die richtige Maya ist. Aber die Dame unter dem Inserat und der Telefonnummer ist es nicht wert gewesen.

PPS: falls es jemanden juckt, wegn nem medizinischen Vorfall hatte der Zug große Verspätung, ich erwischte den SEV Anschlussbuss nicht und weil der nächste SEV Bus auf den ich mit mehreren Dutzend anderer Leute warten musste nach 40 Minuten ned auftauchte, saßen wir 1 Stunde und 40 Minuten draußen in der Kälte in Landau rum bis mal der Bus um 1 Uhr nachts kam.
    Die Deutsche Bahn hat auch keine Hilfe geleistet da der SEV von anderen Unternehmen kommt und sie können nicht nachfragen warum die Penner einfach mal keine Busse geschickt hatten obwohls im Fahrplan stand.

Perfekter Abschluss für eine blöde Entscheidung, ich hätt davor heimfahren sollen.
    Dann wär mir das Ganze erspart geblieben.

Zuletzt geändert von TonyStarrk; 18.06.2026, 01:34.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      JoDux (18.06.2026), Vambier (18.06.2026), Bayer456 (18.06.2026), Probestecher (18.06.2026)
    Lädt...
    X