Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Micki
    Im Gries 10
    86179 Augsburg
    0151-41320609
    • 30 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36 
    • 178 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Schmu., Kuscheln 
    • KBp 
    • FE 
    Ich bin eine schlanke Lady, die Dich mit Erotik und Leidenschaft verwöhnen wird
    Gemeinsam werden wir eine Zeit voller Vergnügen erleben, unseren Körper erkunden und dann miteinander verschmelzen, GF6, Körperbes.,
    Body-to-Body-Massage und vieles mehr...
    Sie haben spezielle Wünsche, kommen Sie vorbei und sprechen Sie darüber, WhatsApp funktioniert auch für Terminvereinbarungen
    Dein Micki Ich erwarte Sie in einer absolut diskreten und privaten Atmosphäre. Am besten besuchen Sie mich nur nach Terminvereinbarung

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Micki- Kann man mal machen

War heute bei ihr und bin etwas enttäuscht abgefahren.
      100 430 - die Bilder geben sie nicht zu 100% wieder.
      Figur ist nicht mehr so und Lippen waren aufgespielt.
      Es gab schöne ZK und sie liess sich im Stehen ausziehen und erkunden.
      Bei meiner Größe wurde gleich gesagt, das passt nicht, können es aber probieren.
      Nach einer Leckeinlage, war ich dran. Sie nahm Oel und ließ es auf mein bestes Stück tropfen.
      Dann schöne Handarbeit, sehr zart.
      Blasen ging jetzt angeblich nicht mehr wegen des Oels ,wegen Gummi würde nicht darauf gehen. Ging dann aber noch.
      Leider kein Service für meine Kronjuwelen, wegen des Oels. - extra noch rasiert.
      War im Angebot mit drin!
      GV gab es auch keinen Versuch mehr.
      Sie hat eine sehr gute Handarbeit gemacht, nur war es etwas zu teuer und nach 20 Minuten war ich wieder draußen.
      Bei mir gibt es KEINE Wiederholung!!

Sehr geschickt, dass mit dem Öl. Hatte ich auch noch nicht, dass der Schwanz eingeölt wird bevor geblasen wird. Du hättest darauf bestehen müssen noch mal ins Bad zu gehen, um das Öl abzuwaschen.
      Herr Aljechin, bevorzugen Sie die Dame auf dem Brett oder auf dem Bett? - Das kommt auf die Position an.

Kommentar

Die Bilder sind definitiv nicht von ihr. Die Rundungen und das Gesicht schauen ganz anders aus. Laut ihrer Aussage komme sie aus Frankreich. Als ich ging, kamen mir Zweifel und ich war mir nicht Sicher, ob ich von einer Frau oder einem ehemaligen Mann fort bin. Auch die Stimme klang nach Amanda Lear. Das habe ich im Nachhinein zu Spät in anderen Foren gelesen. Chemie kam von Anfang an nicht auf was eine zweite Versuchung ausschließt.

Kommentar

Lädt...
        X