Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Kleine Sonja , GF6 & ZK +Bizarr
    Ludwigstr. 5
    84028 Landshut
    1 Stock, Klingeln bei Diamant
    0155-10427112
    • 23 Jahre 
    • 70A 
    • KF 34 
    • 155 cm 
    • 47 kg 
    • total rasiert 
    • mitteleuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • dominant 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 

Ich bin zart, fein und voller femininer Ausstrahlung – ein Anblick, den du nicht so schnell vergisst. Meine leicht gebräunte Haut, die tiefschwarzen Augen und mein kastanien-rotes, hüftlanges Haar lassen dich träumen, schon bevor du mich berührst. Ich bin diskret, sinnlich… und voller Energie, die dich sofort in den Bann zieht.

Wenn du zu mir kommst, betrittst du keinen gewöhnlichen Raum – du betrittst eine Welt, die nur für Lust geschaffen wurde. Feiner Duft liegt in der Luft, sanfte Musik spielt im Hintergrund und die Atmosphäre ist warm, intim und voller Verlangen. Ich erwarte dich immer in verführerischer, geschmackvoller Reizwäsche… mit hohen Absätzen, die meinen Körper elegant betonen und deine Fantasie entfachen.

Ich kann zärtlich, romantisch, sinnlich sein… oder dominant, herausfordernd – genau so, wie du es brauchst. Bei mir geht es um echte Verbindung, nicht um Routine.

Ich verkaufe keine Illusionen. Was ich verspreche, halte ich – mit Leidenschaft, Ehrlichkeit und Hingabe. Ich spiele keine Rolle. Ich bin da. Echt. Und du wirst es vom ersten Moment an spüren.

Echt, besonders, aufmerksam – mit mir bekommst du mehr als nur einen Moment. Wenn du mich wirklich willst… wirst du alles dafür tun, um mich zu erleben. Und wenn du es tust, wirst du nie wieder gehen wollen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Kleine Sonja , GF6 & ZK +Bizarr

Servus 👋

Was macht der Probestecher im HUrlaub
      Der schönsten Nebensache nachgehen.
      Also ab ins Puff

Zu Sonja gibt's ja schon ein paar Berichte, aber ich wollte mir ein eigenes Bild von ihr machen.

Hier mehr Lesestoff zur Lady

https://www.ladies-forum.de/forum/re...nja-satz-mit-x

https://www.ladies-forum.de/forum/re...u-in-der-stadt

Hier ihre Speisekarte

• 30 Minuten – 100 € 1-💦
      • 60 Minuten – 150 € 2-💦
      💖 Im Preis
      Küssen, Zungenküsse, Deepthroat , Sex, Französisch aktiv & passiv
      69, Lecken, Girlfriend Experience
      Körperbesamung, Zungenanal passiv , Schmusen, Kuscheln, Körperküsse , Langes Vorspiel, Stellungswechsel (mehrere) , Massage

👠 DOMINA-Service (Aufpreis: +50 €)
      Orgasmus Controle , KerzelSpiele , RollenSpiele , Dilator , Facesitting, Schläge, CBT, Natursekt aktiv , Fisting aktiv, Fesselspiele, Nippelspiele ,Bestrafung, Abrichtung, Analbehandlung
      Atemkontrolle, Disziplinierung, High-Heels & Fuß & Stiefel-Fetisch , Strap-On, Trampling, Verbale Dominanz, Strapse & Erotikspiele , Intim Rasur und mehrere ++
      🔗 Ich habe Poppers, Latex, Leder, Stiefel lack & leder , Nylons und Toys… 🫶

Gebucht waren 100/30 ohne Extras zum Kennenlernen

Der WhatsApp Kontakt war ganz süß 🥰 mit ihr und ich war von Anfang an guter Dinge.

Sonja begrüßte mich sehr herzlich mit Umarmung und Küsschen 😘

Die Fotos geben sie gut wieder.
      Sie hat dunkelbraune Rückenlange glatte Haare
      Naturbrüste in B weich leicht hängend
      Flacher Bauch
      Schlanke Taille
      Schöner runder Po
      Mittlere Hauttyp
      Schlanke Figur (fast skinny)
      Haptik weich
      Raucherin
      Alles Natur bei ihr 👍

Sonja ging nochmal sicher dass ich ihr Termin bin 👍 und fragte ob ich dominant will 😳🙂‍↔️
      Die Dildosammlung stand schon Spalier wie die Zinssoldaten, samt diverser anderer Utensilien
      Aber dominant nix für mi.

Beim annähern gab's die ersten leichten ZK und ich durfte sie noch von ihren roten Dessous befreien 👍
      Mega geiles anheizen im Stehen.
      Da war ich schon auf Betriebstemperatur.
      Ich hob Sonja hoch und brachte sie in die horizontale.
      Mit ZK und KK starten wir unser Liebesspiel.
      Sehr ausgiebiges verwöhnen 😛 mit dezenten stöhnen untermalen 😇
      Weil es mir so gut gefiel, wechselten wir danach in die 69 wo ich mich wieder an ihrem Lustzentrum erfreuen konnte und Sonja gummierte free Willi zum BJ.
      Der war gut, intensiv mit etwas Hand ✋ und abwechslungsreich.

Irgendwie hab ich das Zeitgefühl komplett verloren, aber Vögeln wollte ich ja auch noch.
      Also sattelte Sonja auf und fing an zu reiten.
      Schön ausdauernd und tief, obwohl sie eng gebaut ist 🤯
      Kurz vor Schluss, wechselten wir in Missio wo ich dann auch ziemlich schnell den Conti füllte 🥳

Kurzes auszucken und Sonja reinigte mich.

Zeit war nicht mehr viel übrig und ich hüpfte noch schnell in die Badewanne (im Zimmer) zum abduschen, während wir uns in perfektem Deutsch noch etwas unterhielten.

Und schwubs war ich nach einer netten Verabschiedung und einer guten halben Stunde wieder draußen.

Fazit
      Sonja macht für mich einen sehr guten Service im zärtlichen Bereich.
      Ja sie kann GF6
      Leider ist im Gesicht anfassen bei ihr Tabu.
      Das mag sie überhaupt nicht.
      Ansonsten hat sie keine Berührungsängste, geht gut mit, gibt Nähe und ist sehr offen und ehrlich.
      Wenn man sie mit Respekt behandelt kann sie ganz lieb sein.
      Beim nächsten mal gerne länger.
      Zuletzt geändert von Probestecher; Heute, 13:17.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Otium80 (Heute), TonyStarrk (Heute), JoDux (Heute), Bigbadbunny (Heute), Grünspecht (Heute), perltau (Heute), Wowwow (Heute), Bayer456 (Heute)
    Lädt...
    X