Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Marlena GANZ NEU IN DER STADT!
    94032 Passau
    0163-6616409
    • 30 Jahre 
    • 75D 
    • KF 36 
    • 164 cm 
    • 57 kg 
    • teilrasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Körperküs. 
    Hey Guys. Ich bin wieder für euch da. Euer Traumgirl (30 J) mit Sexy-Body und immer gute Laune ! Ich bin humorvoll, zärtlich und absolut unvergesslich g*il !

Ruf mich einfach !
    Ich freue mich auf dich !!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Marlena in Passau - Unterirdisches Benehmen

Hallo Leute!

Hatte am späten Nachmittag versucht die Lady telefonisch zu kontaktieren. Beim ersten Anruf ging sie nach 4 x Läuten nicht ran - okay versuche ich es später nochmal. Nummer wird natürlich angezeigt. Lasse es nie länger läuten, um nicht unnötig zu stören, sie könnte ja beschäftigt sein.
      Nach 20 Minuten habe ich nochmals durchgeklingelt , wo sie dann umgehend ranging. Nun, freundlich meinen Namen genannt und Termin in einer Stunde vereinbart. Soweit alles gut, jedoch als ich nach der Adresse fragte, wurde es komisch:

Sie meinte: "Hab ich Dir vorhin (also nach dem erstem Anruf) geschickt"
      Ich: "Sorry, habe nichts bekommen" und sinngemäß was und wie geschickt?
      Sie: "Über WhatsUp ..."
      Ich: "Tut mir leid, ich habe kein WhatsUp"
      Sie: "Wie kein WhatsUp? Warum hast Du kein WhatsUp?"
      Ich: "Weil ich sowas nicht habe. Habe aus Sicherheitsgründen nur SMS" - sorry ist halt so ...
      Und nun anstatt mir einfach zu sagen, wo ich pünktlich zum Date aufschlagen soll, sagte sie schnippisch: "Dann geh zu andere Frau - Tschüß" und "hängt" sofort ein

Für mich hat sich diese SDL erledigt. So geht man nicht mit freundlichen Anrufern und potentiellen Neukunden um. Und ich habe mir aufgrund dieser Unverschämtheit bewußt noch die Zeit genommen, diesen Bericht zu scheiben.

Gruß vom Ladylover

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kimaiyah (Heute), Passauer69 (Heute), Bayer456 (Heute), Wowwow (Heute)

Wer Ficken will sollte auf jeden Fall freundlich sein, und das gilt auch für die Damen !

Bei Mißverständnissen zeigt sich sehr schnell wie die SDL tickt , lassen sich mit ein paar netten Worten erledigen !

Möhlicherweise hast du dir damit eine Enttäuschung und Geld gespart !

Ww

Kommentar

Passauer69 (Heute), Bayer456 (Heute), Hubert50 (Heute)

Zitat von Wowwow Beitrag anzeigen
        Möglicherweise hast du dir damit eine Enttäuschung und Geld gespart !
        Ww
        Genau das habe ich mir im Nachhinein auch gedacht.
        Und Du hast absolut recht, geschätzter Kollege, bei so einem kleinen Missverständnis gleich so zu reagieren zeugt von keinem guten Charakter oder einfach nur von mieser Laune und keinem Interesse.

Gruß LL

Kommentar

Wowwow (Heute), Hubert50 (Heute), Bayer456 (Heute)

Sehr schade das sich Marlena so verändert hat.
          Ich und viele andere Kollegen waren immer zufrieden mit ihr, z.B.:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...na-in-augsburg

https://www.ladies-forum.de/forum/re...en-besuch-wert

Auch mein Bericht von 2023 als ich nach längerer Pause wieder ins Milieu eingestiegen bin:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...tes-m%C3%A4del

Aber natürlich geht so ein Verhalten dir gegenüber und auch erst kürzlich beim Kollegen Probestecher in Regensburg keinesfalls, auch an "schlechten" Tagen dürfen solche Aussetzer nicht passieren.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...e2#post1977291

Ein Moderator sollte sich anschauen ob hier nicht verschiedene Berichte zusammengeführt werden können!?

Kommentar

Kimaiyah (Heute), Ladylover (Heute), Passauer69 (Heute), Hubert50 (Heute)

Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
            Für mich hat sich diese SDL erledigt. So geht man nicht mit freundlichen Anrufern und potentiellen Neukunden um. Und ich habe mir aufgrund dieser Unverschämtheit bewußt noch die Zeit genommen, diesen Bericht zu scheiben.
            Für mich auch nachdem ich mal einen Termin bei ihr hatte und vor verschlossener Türe stand und sie es nicht mal für nötig hielt mir zu antworten geschweige denn sich dafür zu entschuldigen
            seitdem schreibe ich immer den Damen zwei Stunden vor dem Termin nochmals auch wenn’s nicht verlangt wird

Kommentar

Ladylover (Heute)

Kann ich voll und ganz bestätigen,nur bei mir war es über WhatsApp.
              Beim nachfragen wo sie besuchbar ist wurde sie schnippisch und sagte steht e in der WhatsApp die sie mir im vorgefertigten Text geschrieben hat.
              Habe an deinem Profilbild schon gesehen dass du bist behindert im Kopf kam dann noch von ihr.
              Naja würde sie meiden.Mich wird sie sicher nicht sehen!

Kommentar

Ladylover (Heute)

Die läuft anscheinend wirklich nicht ganz rund…

Danke für die Rückmeldungen

Gruß LL

Kommentar

Mit dieser "DL" hatte ich auch ein sonderbares Erlebnis.

Im Winter hatte ich mit ihr über Whatsapp einen Termin verbindlich ausgemacht. Etwa eine Stunde vor dem Date kam von Ihr eine weitere Whatsapp Sprachnachricht. Sie sagte, ihr wäre die Kaffeesahne ausgegangen, und ich solle auf dem Weg zu ihr bei einer Tankstelle vorbeifahren, dort für sie Kaffesahne kaufen und mitbringen.

Als Antwort bekam sie von mir ebenfalls eine Sprachnachricht, in der ich ihr mitteilte, dass ich nicht zu einer Tankstelle fahre, aber ihr von Zuhause eine Tüte Milch mitbringe.
                  Von ihr weiter keine Reaktion. Ich war dann pünktlich bei ihrem Appartment, stand vor der Tür mit einer Milchtüte in der Hand, klingelte, aber sie machte die Tür nicht auf.

Nach erneutem Klingeln und angemessener Wartezeit machte ich mich auf den Heimweg.

Später fragte ich per Whatsapp nochmal nach, warum sie den Termin hat platzen lassen, und was denn das Problem gewesen sei?

Von Marlena kam dann eine Sprachnachricht in der sie mir mitteilte, dass sie das nicht gut gefunden hätte das ich nicht für sie zur Tankstelle fahre, und überhaupt würde ihr meine Art nicht passen und ich wäre nicht nett gewesen usw. etc.

Fazit: Das wäre mein erster Besuch bei Marlena gewesen. Ich mache mich nicht zum Laufburschen für eine SDL, die ich noch nie vorher live gesehen oder gevögelt hab.
                  In der Gesamtschau mit den anderen Berichten hier im Thread kann man definitiv zur Vorsicht raten, was die Planung von Besuchen bei Marlena anbelangt.

Kommentar

Kein Whatsapp? Wäre ich auch misstrauisch geworden. Geht ja garnicht. Jeder hat Wharsapp.
                    Sorry, aber sei froh.

Kommentar

Lädt...
                    X