Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Andrea im Appartmenthaus Haitzinger 80

    Hallo Freunde.

    Da ich die ganze Woche unterwegs war, bin ich erst heute auf die Anzeige von Andrea gestossen.
    Ich habe von der Kleinen leider keinen Bericht gefunden.
    Mein Frage an euch, da sie ja schon die ganze Woche in Passau ist: Hatte schon einer das Vergnügen und wie wars? Stimmen die Fotos und wie alt ist die Süsse ungefähr?

    Wer das nicht öffentlich mag, kann mir auch gerne eine PN schicken!

    #2
    Andrea

    Hallo Darrian,

    ich hatte Andrea Anfang des Jahres in hof besucht. Siehe Bericht:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Andrea

    War sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder besuchen. Leider ist Sie eher selten unterwegs und in Oberfranken seitdem gar nicht mehr.

    Hoffe, das ich Dir weiterhelfen konnte. Wenn Du sie besiucht -> Bericht nicht vergessen!

    So long
    Ikarus
    Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank Ikarus.

      Aufgrund deiner positiven Erfahrung mit Andrea wollte ich sie heute besuchen - leider vergeblich.
      Hab sie nicht erreicht.

      Na, ja vielleicht kommt sie ja noch mal nach Passau.

      Kommentar


        #4
        ...ich frag mich gerade, ob die Andrea von der Anzeige überhaupt die Gleiche ist, wie die vom Link...denn im Link steht, dass sie zu den Empfehlungen aufgenommen wurde und in der aktuellen Anzeige ist davon aber nichts zu lesen!? *grübel*

        @ Darrian
        Blöd, dass Du sie gestern nicht erreichen konntest...vielleicht ist sie ja schon abgereist, was ich nicht hoffen will! Beim nächsten Mal wünsch ich Dir mehr Glück!

        Falls sie nicht mehr da ist, dann hoffe ich, dass das Angebot in PA heute trotzdem noch einigermaßen gut ist...werd mal schauen...ist Sonntag ja meist nicht so einfach und die Aktualität der Seite lässt dann auch zu wünschen übrig!
        Wäre auch gut, wenn in den Anzeigen immer mit dabei stehen würde, an welchem Tag die Damen an- und wieder abreisen...steht leider nur manchmal dabei!

        Grüße

        Kommentar


          #5
          ... hat doch noch geklappt!

          Ich habe es gestern (So) doch noch geschafft Andrea zu besuchen.

          Ich kann den Erfahrungsbericht von Ikarus voll und ganz bestätigen! (Danke noch mal und ein grünes Brikett von mir!)

          Hier noch ein paar Anmerkungen:
          Andrea ist ein wirklich süsses, freundliches und zuvorkommendes Mädchen.
          Die Fotos entsprechen der Realität. Sie hat lange braune Haare ein sehr hübsches Gesicht, weiche Haut und momentan hat sie einen wunderbar braunen Teint. Ihr Körper ist praktisch makellos mit schönen Naturbrüsten. Ich habe sie gefragt, ob ihre Eltern aus Südamerika kommen, da ich sie ohne Zögern als hübsche Latina einordnen würde. Dies ist aber nicht der Fall.

          Ich habe ihre Leistungen nicht erfragt und einfach eine halbe Stunde (100,-) gebucht.

          Sie ist sehr einfühlsam, zärtlich und kann die Illusion, Sex mit einer Freundin zu haben, sehr schnell und sehr gut erzeugen.
          Berührungsängste gab es keine. Ihre Reaktionen sind nicht übertrieben, sie ist sehr aufmerksam und sie erkannte ohne große Erklärungen genau, auf was es mir ankam.

          Das Vorspiel mit ihr war in Sachen Zärtlichkeit, Einfühlsamkeit und Anschmiegsamkeit schon mal jenseits dessen, was ich bislang in diesem Gewerbe bei den meisten Ladies erlebt habe.
          Auch beim GV konnte sie die GF6-Illusion aufrecht erhalten und hielt, egal in welcher Stellung schön dagegen.
          Kein übertriebenes Gestöhne, kein hier nicht anfassen, da nicht küssen - einfach schöner Sex bei dem es mir leicht gefallen ist zu vergessen, dass es sich hier um ein Geschäft handelt.

          Ich will jetzt auch nicht mehr in die Einzelheiten gehen, da Ikarus schon einen sehr schönen Bericht verfasst hat.

          Andrea ist auch aus meiner Sicht eine Empfehlung, zumindest für Fans des GF6 und Latinas.

          @Verwöhner
          Es handelt sich um die gleiche Dame. Warum die Empfehlung nicht angezeigt wird, kann ich auch nicht sagen.
          Aus meiner Sicht ist die Empfehlung gerechtfertigt.

          Wer sich jetzt animiert fühlt, die Süsse zu besuchen, hat leider Pech - Sie hat Passau heute verlassen ...
          Sie wird uns wahrscheinlich Anfang Dezember wieder besuchen.

          ACHTUNG!! Dieser Bericht spiegelt meine subjektive Meinung wieder. Da die Geschmäcker und Vorlieben sehr unterschiedlich sind, sollte sich jeder selbst ein Bild machen.

          Kommentar


            #6
            Der Sache mit der Empfehlung sollte sich dann wohl mal ein Mod. annehmen und ergründen was da los ist und nicht stimmt! :)

            Wäre gestern auch noch zu ihr...leider war sie schon weg! :(

            Grüße

            Kommentar


              #7
              Danke für die gute Ergänzung zum Bericht von Ikarus.

              Dann werde ich mir die kleine mal für Dez. vormerken

              Schönen Gruß vom boarderboy

              Kommentar


                #8
                Andrea

                ...vielleicht kommt die Kleine vorher nach Regensburg, wäre nach den hervorragenden Berichten zufolge einen Besuch wert

                Gruß F.I.
                Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                Kommentar


                  #9
                  Andrea

                  @Darrian

                  Freut mich, das mein Bericht über Andrea dich beflügelt hat sie zu besuchen. Noch mehr freut es mich daß Du Deinen Besuch bei Ihr ebenso positiv empfunden hast wie ich.

                  Hoffe ja, das Sie sich auch mal wieder bei mir in der Region sehen lässt, da werde ich auf jeden Fall wieder bei Ihr vorbeischauen.

                  So long
                  Ikarus
                  Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

                  Kommentar


                    #10
                    ... ist wieder in Passau.

                    Hallo Leute.

                    Obwohl ich mich in letzter Zeit wieder mehr in Sauna-Clubs rumgetrieben habe, hatte ich doch immer ein Auge auf die Anzeigen auf Ladies.de.

                    Als ich heute gesehen habe, dass die süße Andrea wieder im Lande ist, konnte ich nicht widerstehen und hab' sie gerade eben besucht.
                    Sie ist diesmal im Laufhaus Haitzinger 20. Anscheinend hatte sie in der Haitzinger 80 nichts mehr bekommen. Eigentlich keine sehr gute Adresse, aber dieses heiße Girl hätte ich auch unter der Haitzinger Brücke besucht ;-)

                    Sie hat mich gleich wieder erkannt, mich lieb angelächelt und ich habe sie wieder eine halbe Stunde (100,-) gebucht. Extras habe ich nicht erfragt.

                    Wiederum kann ich meinen und Ikarus' Bericht bestätigen. Der Besuch bei ihr war wieder Girlfriendsex at it's best!

                    Die Bilder entsprechen nach wie vor der Realität - sie ist ein bildhübsches Ding.

                    Allerdings muß ich dazu sagen, dass die Chemie zwischen uns bei beiden Besuchen wirklich gestimmt hat. Was selten genug ist. Ich weiß nicht, ob sie diese GF6-Illusion auch bei anderen Gästen erzeugen kann.

                    Wieder ein schönes, langes Vorspiel mit ausgiebigen ZK's und Streicheleinheiten. Wirklich schöner beidseitig aktiver GV, bei dem sie zwischendurch auch mal die Initiative übernahm und mich immer lasziv anblickte. Schönes, gefühlvolles Französisch. Kein übertriebenes Gestöhne. Und im Anschluß ein nettes Gespräch mit einer klugen Frau, die noch dazu gut Deutsch spricht.

                    Fazit: Für mich weiterhin eine absolute Empfehlung!

                    Wer sie besuchen möchte sollte auf ihre Anzeige achten, bzw. sie vorher anrufen, da sie im Laufe der Woche wahrscheinlich in die Haitzinger Str. 80 umzieht. Sie bleibt angeblich noch bis Mitte nächster Woche in Passau.

                    Kommentar


                      #11
                      Ein herzliches Dankeschön für den Bericht.

                      Es ist zum (Scham-) Haare raufen wenn ich doch welche hätte.

                      Entweder lauter gute oder tote Hose.

                      Gruß boarderboy

                      Kommentar


                        #12
                        Einfach schön ....

                        Hallo Leute !

                        War nach längerer Abstinenz mal wieder auf der Suche nach einer Entspannung am Feierabend. Hab mich im Forum umgeschaut und bin schließlich Darrian's Empfehlung gefolgt. Vielen Dank an dieser Stelle für den TopTip. Ebenso gilt das auch für Ikarus.
                        Also ich könnte hier Darrian's Bericht 1:1 zitieren. Die kleine Maus ist bildhübsch, super nett und sympathisch.
                        Absolutes GF6 Feeling mit geilen ZK's und ohne Berührungsängste. Kein Rumgezicke, kein Zeitdruck.
                        Halbe Stunde für 100 Euro gebucht. Vorher und nachher geduscht sowie Getränk bekommen.
                        Es ging gleich los mit heftigen und tiefen ZK's sowie schönem zärtlichen Streicheln. Wahnsinns Körper mit samtweicher Haut. Für meinen Geschmack auch der passende Traumbusen bei makelloser Figur. Dürfte ca. 1,60 groß sein. Ihre Nippel wurden allein durch Streichel schon hart und völlig logisch, dass man ausgiebig und immer wieder daran saugt und leicht daran knabbert. Wahnsinn ...!
                        Dann nahm sie etwas Öl und verwöhnte meinen großgewordenen Kleinen zwischen ihren süßen Traumtitten. Da kam sogar etwas Pornoatmosphäre auf. Danach kam ein Französisch der Extraklasse ohne Handeinsatz. Nun war sie an der Reihe und es tat ihr sichtlich, spürbar und hörbar gut. Zuletzt noch die üblichen Stellungen mit wechselndem Tempo und weiterhin geilen ZK's soweit es mir die Luft zuließ. Völlig erlegt hat sie mich in der Reiterstellung mit letztlich irrem Tempo. Dagegen war mein Arbeitstag im Nachhinein ein Warm-Up.
                        Leute, diese bildhübsche Lady ist ein Traum und der Service wirklich so toll, wie in der Anzeige versprochen. Wären nur alle Mädels aus dem Gewerbe so wie sie, wir hätten im Forum kaum was zu schreiben.

                        Lieben Gruß vom Ladylover

                        Kommentar


                          #13
                          Servus Kollege

                          Dann sag ich mal herzlichen Dank für die erneute Bestätigung ihres, wie mir scheint, umwerfenden Services.
                          Und jetzt geh ich mal dein BeNuKotz füttern.

                          Gruß boardy

                          Kommentar


                            #14
                            @ladylover
                            Danke für Deinen Bericht. Super das es auch Dir so gut gefallen hat.
                            Schicke Sie doch wieder mal Franken. Dann kann ich Sie mir auch mal wieder gönnen!

                            Gruss
                            Ikarus
                            Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

                            Kommentar


                              #15
                              Andrea ist klasse!

                              Gerne geschehen Ladylover!
                              Freut mich sehr, dass auch du gute Erfahrungen mit Andrea machen konntest.

                              Ich selber habe sie auch am Montag besucht und habe die Zeit mit ihr wieder sehr genossen.
                              Sie ist sehr anpassungsfähig, weiß sofort auf was es ankommt und kennt keine Berührungsängste - das alles verpackt in einer hübschen, jungen und intelligenten Frau. Leider viel zu selten - da gebe ich dir Recht!
                              Ausserdem konnte ich bei Andrea auch nach mehreren Besuchen keinerlei Gefühlsschwankungen feststellen - sie ist einfach immer gut drauf und bietet gleichbleibend guten Service!

                              Aus meiner Sicht nach wie vor eine Empfehlung!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X