Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Servus miteinander, ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, wirklich eine Wahnsinns Frau!
    Hab eine halbe Stund für 100 € gebucht, nach dem Service hab ich nicht gefragt, wurde ja hier schon ausgiebig erörtert. Meine einzige Nachfrage war, ob es denn ein Problem sei, wenn ich mehrmals Abspritzen würde. Sie meine mit einem kessen Lächeln nur für Sie nicht, wenn es denn bei mir klappt. Und ich sage Euch, eine wahre Spermaschlacht war das gestern!
    Erst mal Getränk und Dusche angeboten, Getränk abgelehnt, Dusche angenommen. Als ich zurückkam haben wir auf dem Bett erst ein bisschen gekuschelt und geschmust mit sehr schönen Zungenküssen, Sie hat mich dabei schon zum ersten Höhepunkt massiert.
    Kurze Säuberung und das gleiche Spiel von vorne. Sie meinte nur „ na der steht ja immer noch wie eine Eins“. Also weiter geküsst und gestreichelt, dann ist Sie zum Flötespielen übergegangen (natürlich gummiert). Ich hab mich in der Zwischenzeit um Ihren Körper gekümmert, keinerlei Berührungsängste!!! Dann beim blasen das zweite Malheur...
    „Bist Du immer so gut drauf war Ihr einziger Kommentar“. Wieder Feuchttücher raus und sauber gemacht.
    Ich sagt dann, dass ich Sie nun auch gerne lecken würde um meinen kleinen etwas Ruhe zu gönnen. Ich hab immer noch Ihren herrlichen Geschmack im Mund „mmmh Lecker“!!!
    Danach noch Sex in einigen Stellungen und zwischendurch immer wieder der herrliche Blick, der mir sagte „komm Küss mich noch mal“.
    Als wir dann beide völlig außer Atem waren hat Sie mich nochmals mit Mund- und Handeinsatz zum dritten Orgasmus gebracht.
    Ein paar Kuscheleinheiten später bin ich noch mal unter die Dusche. Sie hat in der Zwischenzeit das Bett neu bezogen. Nach liebevoller Verabschiedung bin ich dann mit weichen und zittrigen Knien die Treppe runter. Das ganze nach ca. 45 Minuten ohne Duschen! Sie ist heute leider abgereist, wir aber voraussichtlich im Mai wieder kommen.

    Fazit: Wahnsinns Frau, die ich mit Sicherheit wieder Besuchen werde, dann aber eine volle Stunde. Wenn hier jemand von Girl friend redet, kann ich nur sagen „ich wünschte meine wär so“!!!
    Sorry für den langen Bericht, aber ich war oder bin einfach sooooooooo begeistert!
    Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

    Kommentar


      #17
      Ja wenn ich das so lese, war bei dir nicht nur die Nase geil
      Danke für den guten Bericht und die weitere Bestätigung.
      Grünzeug ist unterwegs

      Grüße vom boarderboy

      Kommentar


        #18
        Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        Ja wenn ich das so lese, war bei dir nicht nur die Nase geil
        Ja da hast Recht, bin die letzte Zeit ziemlich vernachlässigt worden
        Gut dass es solche Ladys gibt!!!
        Danke für Grün!
        Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

        Kommentar


          #19
          Andrea - ein wahrer Traum

          Servus,
          als ich gestern früh die Anzeigen bei paladies angesehen hab, hat mein Herz gleich einen Freudensprung gemacht, als ich Andrea entdeckt hab!
          Gestern dann geackert wie ein blöder, damit ich heute etwas Zeit hab
          Kurz angerufen ob Sie denn frei ist, da meinte Sie ich brauch noch zehn Minuten, dann wäre Sie soweit (Hat heute länger geschlafen, da es gestern später geworden ist).
          Kurz nach dem Klingeln hörte ich auch schon ein „klack klack klack“ die Treppe und den Flur entlang laufen. Andrea war mit High Heels, Tanga und BH gekleidet als Sie die Tür öffnete. Sehr nette und freundliche Begrüßung, auf dem Zimmer sagte Sie mir dann dass Sie mich von meinem letzten Besuch noch in sehr guter Erinnerung hat (die wusste wirklich noch Einzelheiten, an die ich gar nicht mehr gedacht hab! FETTES LOB!!!) und bedankte sich für meinen damaligen Bericht (darf ich das überhaupt schreiben?).
          Wieder Dusche und Getränk angeboten... ach ja, das Glas Wasser steht ja immer noch unberührt auf der Kommode...
          Als ich nach der Dusche mit dem Handtuch um die Hüften ins Zimmer kam haben wir uns erst im Stehen noch mal richtig mit ausgiebigen Küssen begrüßt. Nach einiger Zeit meinte Sie dann jetzt wird’s aber Zeit fürs Bett. Hier ging das geknutsche weiter, nebenbei hat Sie begonnen meinen nicht mehr ganz so kleinen Freund zu massieren. Meine Hände begaben sich natürlich auch auf Wanderschaft. Nach kurzer Zeit spürte ich schon, wie bei mir die Säfte hochsteigen und sagte noch „Vorsicht langsam“, aber Sie ließ nicht von mir ab.
          So kam es wie es kommen musste... meine Nachkommen schossen in hohem Bogen aus mir raus... mein Bauch fast bis hoch zu Kinn, alles versaut.
          Kurze Zwischenreinigung und etwas rumgealbert, dann ging es auch schon weiter, nachdem der Fahnenmast wieder aufgestellt war, Gummi drüber und sehr zärtliches Gebläse ohne viel Hand- oder Zahneinsatz. Dann ab in die 69 und nach einigen Minuten in die Reiterstellung. Hier kamen die unterschiedlichsten Techniken zum Einsatz, erst langsam, dann ganz schnell, Becken kreisen lassen usw. Als die kleine dann anscheinen etwas außer Puste war bat Sie mich nach oben in die Missio.
          Sch... Handy gebimmle... ups das ist ja meins... hoffentlich nicht der Chef, wenn der mich beim ersten Mal nicht erreicht probiert es tausendmal... Gott sei Dank wieder Ruhe!
          Kurzum, noch einige Zeit in der Missio, dann wurde ich zum zweite Abspritzen per Handeinsatz gebracht. Die Zeit war ja leider auch schon längst vorbei.
          Beim Gang zur Dusche bin ich dann noch der Reinigungskraft über den Weg gelaufen, na ja, mir ist´s egal und Ihr anschienend auch.
          Fazit: eine ganze Stunde zu buchen hab ich leider Zeitmäßig wieder nicht geschafft, bin aber so auch rundum befriedigt und zufrieden. Und so soll es ja nach einem Besuch auch sein oder?
          Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

          Kommentar


            #20
            Update!

            Als ich am Montag gesehen hab, dass die Andrea mal wieder im Lande ist, wusste ich gleich was zu tun ist.
            (Hier der aktuelle link, http://www.passauladies.de/Anzeigenm...4787129-1.html
            Basti bütte...)
            Termine so planen, das auf jeden Fall genug Zeit für einen Besuch bleibt
            Also gestern Nachmittag bei der Hausnummer 80 geklingelt. Als Andrea die Tür öffnete sagte die ganz höflich hallo, dann beim zweiten hinschauen hat sie mich wieder erkannt, grinste ganz frech über das ganze Gesicht und sagte hey du wieder...
            Find ich schon erstaunlich nach fast einem Jahr.
            Ansonsten kann ich meine beiden Berichte kopieren, klasse Vorstellung einer klasse Frau!!!
            Sie sagte sie hat zwischenzeitlich nicht in dem Gewerbe gearbeitet, hatte jetzt aber mal wieder Lust drauf, was man auch merkt!
            Sie sagt von sich selbst, dass sie nicht nymphoman ist, aber jetzt einfach das mal wieder wollte. Findet man wohl auch nicht so oft.
            Aber mir (uns) soll's recht sein
            Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ikarusofr (06.03.2013), Ladylover (06.03.2013), Darrian (06.03.2013)

              #21
              Empfehlung!

              Hallo, geiles Näschen, da hatten wir gestern die gleiche Idee!
              Ich bin ja kaum mehr in den Appartments in Passau unterwegs, aber die Anzeigen und dieses Forum verfolge ich noch häufig (... auch wenn es nach der roten Karte für unseren "Forenguru" i bin i etwas still geworden ist)

              Als ich gestern die Anzeige von Andrea sah, gab's kein Halten mehr!
              Da Andrea dieses Gewerbe sozusagen als gelegentlichen Nebenverdienst betreibt, erhält sie sich eine gewisse Frische und Natürlichkeit, die man bei ihren Mitbewerberinnen leider zu oft vergeblich sucht.
              Ausserdem würde ich sie nicht unbedingt als nymphoman, sondern eher, und das begeistert mich an ihr immer wieder, als "naturgeil" betrachten. Sie ist eine junge, hübsche Frau mit einem gesunden und selbstbewußten Sexualleben, das sie gerne auch mit mehreren Männern ausleben möchte.

              Auch ich habe den vorliegenden Berichten nichts hinzuzufügen. Ich buchte die halbe Stunde für 100 EUR.
              Leider war der GV-Anteil unseres Schäfer(halbe)stündchens aufgrund meines großen Samenstaus zeitlich etwas eingeschränkt:
              Ich wollte und konnte nach den fordernden ZK's, der zärtlichen Annäherung, der schönen und intensiven Ölmassage meines Kleinen und der liebevollen und auch fordernden Missio nicht länger verzögern und hatte in ihr einen intensiven und befriedigenden Abschluß (ohne weiterer Stellungswechsel).
              Das gefühlvolle und stressfreie "Auszucken" nach dem erfolgten Akt gehört dabei ebenso zu ihrem Repertoir, wie die sanfte und gründliche Reinigung der Liebeslanze und einem schönen AST ohne Zeitdruck.
              Nebenbei möchte ich noch erwähnen, daß sie vorher meinen ausgiebigen Cunnilingus mit einem durch heftige Zuckungen begleiteten Orgasmus belohnte, der, wenn er gespielt war, die schauspielerische Leistung einer Meg Ryan in dem Film "Harry und Sally" zu einem Laienspiel degradiert hätte. So oder so war das ganz großes Kino, das man sonst nur bei ganz wenigen Sexpartnerinnen erlebt.

              Einzig, sofern man das Haar in der Suppe sucht, der etwas übertriebene und auch unnötige Einsatz von Gleitgel zu Beginn des GV's ist ein Kritikpunkt, den man anbringen kann.

              Nach wie vor ist Andrea aus meiner Sicht eine absolute Empfehlung und Bereicherung der teilweise dürftigen Passauer Rotlichtszene.
              Deshalb meine Bitte an Sir Thomas, Andrea noch mal in den erlauchten Kreis der Empfehlungen aufzunehmen, wie ja hier bereits geschehen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                roadrunner (08.03.2013), Liontamer65 (06.03.2013), Ikarusofr (06.03.2013), Ladylover (06.03.2013), Geilenase2 (06.03.2013)

                #22
                Hallo geilnase2, hallo Darrian,

                Glückwunsch zu Eurem wiederum geilen Date mit Andrea. Ich beneide euch darum. Schickt Sie mal wieder nach Ofr. Passau ist leider doch etwas weit für mich.

                Gruß
                Ikarus
                Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

                Kommentar


                  #23
                  Servus Ikarus,

                  wenn es mein Terminkalender erlaubt, besuche ich sie diese Woche noch mal. Da du sie ja vor uns allen sozusagen "entdeckt" hast, werde ich ihr ausrichten, dass sie sich in Hof mal wieder blicken lassen soll.
                  Sie ist laut ihrer Aussage noch bis Samstag in Passau und muß dann erst wieder nach Hause und ihre Hunde versorgen.
                  Ich hoffe, dass es nicht wieder 9 Monate dauert, bis sie uns wieder besucht ...

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Darrian Beitrag anzeigen
                    (... auch wenn es nach der roten Karte für unseren "Forenguru" i bin i etwas still geworden ist)
                    Ach ja, das waren noch Zeiten, da hast Dich in der Früh schon gefreut wenn´st den Computer angeschmissen hast
                    Aber auch um unseren boardy ist es verdächtig still geworden, hoffe es geht ihm gut!
                    Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Zwischendurch (07.03.2013)

                      #25
                      Zitat von Geilenase2 Beitrag anzeigen
                      Aber auch um unseren boardy ist es verdächtig still geworden, hoffe es geht ihm gut!
                      Ist ja toll, daß du dir um mich sorgen machst, aber ich kann dich beruhigen.
                      So schnell wirst du mich nicht los
                      Bin nur zur zeit etwas faul -> Bockbierzeit eben

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Zwischendurch (07.03.2013), der6er (07.03.2013)

                        #26
                        heute ein Quicky bei Andrea

                        Servus Mitstecher,

                        war heute gamsig wie der Eber und der Schwanz war hart.

                        Also schnell zu Andrea, die ich schön länger im Visier habe, aber es hatte früher nicht geklappt.

                        Nach dem Empfang fragte mich Andrea ob ich eben angerufen hätte, was ich verneinte. Wollte ja niemanden den Abend versauen, aber Andrea meinte zwinkernd ein Quicky wär noch drin. Kam mir sehr gelegen. Als Upgrade noch eine Runde Muschilecken vereinbart und ab unter die Dusche.

                        Zu Andrea steht hier eh schon viel geschrieben, was ich auch bestätigen kann. Sie ist sehr natürlich und lustig, lässt sich gehen. Erste Streicheleinheiten im Stehen, gabs auch schon lang nicht mehr, dann Eier kraulen, sie rieb ihren prallen Hintern an meinem Schwanz. BH runter, die Möppse kamen mir freudig entgegen. Ab aufs Bett - Andrea legt sich hin, spreizt die Beine, ich nehme die Einladung gerne an und beginne mit ihren Schamlippen, ihrem Kitzeler zu spielen und schicke meine Zunge gen Süden.

                        Dies ging eine Weile - dann wurde mein harter Schwanz mit einer schönen Ölmassage verwöhnt. Ganz besonders die Eier wurde sehr liebkost. Gummi drüber, schön angeblasen und ab ins gelobte Land. Nachdem sich Andrea richtig unter mir geräkelt hat und sich sehr tief nehmen ließ, beschloß ich in der Missio abzuschließen. Sanfte Reinigung, nochmals unter die Dusche und freudig verabschiedet - alles noch right in time.

                        Grüsse
                        seeker

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ladylover (02.07.2013), Geilenase2 (02.07.2013), boarderboy (01.07.2013)

                          #27
                          Danke für das Update

                          Freut mich Seeker, daß die Kleine im Service nicht nachlässt.
                          Nach dem eher schlechten Angebot letzte Woche, gibt es diese Woche in Passau einige Baustellen....

                          Gruß LL

                          Kommentar


                            #28
                            wo bist du???

                            Servus gemeinde,
                            kann von euch jemand was zum verbleib unserer suessen andrea sagen? Bei meinem letzten besuch (letztes jahr) meinte sie, dass sie fuer eine zeit nach thailand abhaut...
                            Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

                            Kommentar


                              #29
                              Endlich wieder da!!!

                              Die kleine Maus ist geil wie Nachbars Lumpi! Gleich guter Servive wie bereits beschrieben. Hat mich nach über zwei Jahren sogar wieder erkannt ;-)
                              Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                madmax66 (10.03.2015), Gast_00004 (09.03.2015)

                                #30
                                Manchmal werden träume wahr... Ich warte derweil noch a bissl...
                                Viel Spaß mit ihr :)
                                Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                                Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                                https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X