Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke Darrian,werd mir aber die Kritik der anderen trotzdem zu Herzen nehmen und meinen nächsten Bericht etwas anders schreiben.Diesmal wollte ich ihn wirklich ausführlich schreiben weil die Frau wirklich der absolute Wahnsinn war und ich glaube so ein Erlebnis nicht allzu oft kommt in der Pay6 Szene

Kommentar

reka

Hi nochmal,
      ach das hatte ich übersehen, dass es sich um diese Reka handelte ... ist aber auch nicht schwer, wenn man den Textbrocken erstmal verdauen muss

Versteh das jetzt nicht falsch - ich bin (wie viele hier) ein Fan von ausführlichen Berichten, die mehr als die Standards enthalten:
      - Lage
      - Service
      - Einrichtung
      - Leistung
      - Kosten
      - Wiederholungsfaktor

Deswegen sollte man sie aber nicht vergessen, weglassen oder aber das Ausführliche gleich derart machen, dass einem nach 5 Zeilen die Lust zum Lesen vergeht.
      Ich hab auch alles gelesen ... doch spätestens nach der Mitte wurde ich ungeduldig und grantig ... denn dein Schreibstil ist leider hier das Ende deines Besens geworden

Also bitte, nochmals Danke für den Bericht und viel Glück & Erfolg beim nächsten Mal!!

Grüßle,
      AbsoluterBeginner

Kommentar

Reka

@ fletscher 1912:

habe deinen tollen Bericht trotz fehlender Absätze im ganzen Stück durchgelesen. Gibt auch einen grünen Thumb von mir.
        Zudem schließe ich mich dem Kommentar von Darrian an. Sauber, mach´weiter so; überlege mir nach der Huldigung o.g. Dame mal zu checken

mfg F.I.
        Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Lädt...
        X