Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Inna, Regensburg

Liebe Stechergemeinde!

War diese Woche mal wieder unterwegs in Sachen Horizontalsport.
    Da mir die Photos von Inna recht gut gefielen, habe ich sie besucht......gleich 2 x...
    Obwohl die Adresse in der U...straße nicht den besten Ruf hat, bin ich trotzdem zu ihr hin. - Und wurde nicht enttäuscht!! Sie sieht in Natura etwas jünger aus, aber sie ist wirklich hübsch, ohne Tattoos und Stecker, wie ich es eben mag. Auch sonst machte sie einen recht gepflegten Eindruck, duftete frisch an allen Stellen,was will man(n) mehr. Ich buchte 30450, inkl. FO, um sie mal zu testen. Sie ist sehr nett und einfühlsam, sodass bei mir schon GF-feeling aufkam. Sie bläst sehr gut, variantenreich, und ausdauernd......
    Dabei konnte ich sie auch überall anfassen, sie hat keine Berührungsängste. Danach verschiedene Stellungen,
    auch hierbei war sie sehr ausdauernd und hielt gut dagegen. Ich mag es auch, wenn kein Zeitdruck aufkommt, und man(n) auch wirklich die Zeit voll genießen kann. Und sie war auch sehr zärtlich & einfühlsam, hatte ich so bisher auch noch nicht erlebt. Immer wieder Körperküsse & Berührungen, ZK´s waren nicht dabei.
    Also für das Geld habe ich in Regensburg wirklich schon deutlich schlechtere Nummern geschoben!
    Sie hat auch den Termin via SMS bestätigt und eingehalten, also alles sehr korrekt gelaufen. Sie spricht nicht viel Deutsch, aber auf Englisch konnte ich mich ganz gut verständigen. Zeit wurde auch eingehalten, Dusche vorher auch, aber ich hatte bereits geduscht, da ich die sanitären Anlagen in der U.....Straße ja kenne....
    Ich hoffe, sie kommt noch mal irgendwann nach Regensburg, dann werde ich sie wieder besuchen.
    Mein zweiter Besuch verlief absolut identisch.
    Natürlich sind die Vorlieben & Geschmäcker verschieden, aber hier kann man eigentlich nichts falsch machen.

So long, schönes WE an die Stechergemeinde!

LL
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 10.10.2014, 11:59. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (26.10.2014), roadrunner (10.10.2014)

Es wäre hilfreich gewesen, wenn du die Anzeige mit eingebunden hättest.
    Wenn du den Link postest, kann ich das für dich nachholen.

Viele Grüße vom bayreuthsucher

P.S. Danke an die Kollegen für die Hilfe, Anzeige ist eingebunden.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 10.10.2014, 12:00. Grund: P.S.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5902054.html
      Müsste diese Dame sein

Kommentar

ähmm ja...

... da hat er gestern Abend den selben Text gepostet http://www.ladies-forum.de/showthrea...Chlhausen-Inna . Entweder er wollte zur Ordnung halber ins Richtige Forum noch seinen Bericht einbringen oder er war von seinem tollen Erlebnis noch so benommen das er ein wenig verwirrt war.
        Zuletzt geändert von Triberius4P6; 10.10.2014, 11:09. Grund: ....
        "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

Kommentar

Wie sehr denkst du entsprechen die Bilder der Wirklichkeit? Ich hab da auch schon viel hässlichere Bilder gefunden, die auf sie hindeuten, weshalb ich skeptisch würde und von einem Besuch abgesehen hab.
          ZK wolltest du keine oder macht sie nicht? Oder gegen Aufpreis?
          Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
          https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

Kommentar

Inna Regensburg

Hallo nochmal.......

Erstmal sorry wegen dem vergessenen Link.....:-)

Und nein, ich war nicht so benommen, dass ich den Link 2 x reingestellt habe, bemerkte zu spät, dass ich
            nicht im Forum "Bayern" war, daher also 2 x der gleiche Beitrag!

zu den Photos; sie sieht in Natura schon anders aus, sind sicher stark bearbeitet, aber sie sieht deshalb nicht schlechter aus, finde ich. Ich bin da schon auch sehr vorsichtig, und hatte hier und da in der Vergangenheit schon die ein oder andere Überraschung erlebt....
            Sie wirkt jedenfalls deutlich jünger, als auf den Bildern. Mir hat sie gefallen, sie war nett, offen freundlich & gepflegt. Deshalb bin ich geblieben. Und mal im Ernst, bei dem Preis für 30 Minuten.....??da erwarte ich auch keine besonderen Extrawünsche. ZK´s hatte ich nicht gefragt, aber sie war sehr herzlich und hat mir mit vielen Körperküssen & Schmusen die ZK´s vergessen lassen....
            Und sie hat einen wirklich Traumbusen "Natura", was alleine schon den Besuch fast wert war.
            Also, sie ist diese Woche noch da, und nächste Woche in Weimar, wie sie mir sagte!

LG

LL

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              madmax66 (26.10.2014)
            Lädt...
            X