Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrung mit TS?

    Hallo Leute

    Wollte mal nachfragen ob schon jemand mal die Erfahrung mit einer TS gemacht hat?
    Würde mich mal von einer TS nehmen lassen.
    Bin über jede info dankbar 😉

    #2
    es haben einige Erfahrungen mit ts gemacht

    lies die zahlreichen berichte

    aber mach doch selbst die Erfahrung, geh hin, lass dich durchficken (was geil ist) blas ihm/ihr einen (es ist geil einen schwanz im mund zu haben) und schreib einen bericht

    wir warten....

    danke für deinen noch ausstehenden bericht

    Kommentar


      #3
      Ich hatte ja schon die Erfahrung vor zwei Jahren mit TS Anna Claudia. War nicht der Hammer sie haute mir ihren Schwanz in meine Rosette das war so schmerzhaft dass ich keine Lust mehr auf eine TS...
      Aber trotzdem ist der Drang da mal ohne Schmerz gefickt zu werden...
      Diese Woche ist in passau TS Larissa sieht schon scharf aus, werde sie evtl besuchen und mich ficken laseen. Selbstverständlich würde ich berichten 😉

      Kommentar


        #4
        war gerade bei larissa, sehr hübsche trans. sind uns aber nicht einig geworden, daher unverrichteter dinge wieder abgezogen.
        zu ts im allgemeinen oft schwieriges thema... hatte schon sehr gute erlebnisse aber auch schon einige reinfälle. manche haben ein grosses teil und bereiten dich dementsprechend vor da ists dann sehr geil, andere donnern ihren prügel einfach rein ohne rücksicht auf verluste. wiederrum andere kriegen keinen hoch oder können die errektion dann nicht halten...
        am besten service vorher genau besprechen , evtl. fragen wann sie den letuten kunden hatte damit derstànder auch dauerhaft bleibt.
        hab auch schon ein paar berichte dazu geschrieben. einfach mal nachschauen.
        viel spass bei larissa und berichte davon. gibt eh zu wenig berichte vom ts ladies.
        Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

        Kommentar


          #5
          Hallo Geilenase
          Danke für deine pn hab versucht zurückzuschreiben weiß allerdings nicht ob es geklappt hat? Lg

          Kommentar


            #6
            ts

            http://www.ts-forum.com/

            hier findest du mehr Berichte!

            Kommentar


              #7
              Hallo Leute,
              nachdem ich in letzter Zeit Erfahrungen mit TS machen durfte bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass sex mit TS geiler als mit normalen Frauen ist.
              Wie sieht es bei euch aus? Findet ihr es auch geiler einen arsch zu ficken als eine muschi? Bzw gefickt zu werden?

              Kommentar


                #8
                Liebe Freunde des analen Vergnügens,
                bereitet ihr euch drauf vor, wenn ihr passiven AV haben wollt? Jetzt egal, ob bei einer TS oder mit Dildo bei einer "normalen" Lady. Also ich erwarte beim AV einen sauberen Darm.

                LG vom der das jaauch mal probieren möchte.
                Zuletzt geändert von jaauch; 26.08.2015, 11:45.

                Kommentar


                  #9
                  Also ich bereite mich schon vor, gehe immer wenn ich mich ficken lassen möchte immer vorher aufs klo und anschließend duschen...😊

                  Aber eine andere Frage und zwar bin ich jetz schwul oder bi? Weil ich es extrem geil finde wenn ich gefickt werde und es jedes Mal bei einer TS dazubuche selbst richtig rangenommen zu werden.
                  Ist das normal? Oder bin ich schwul? Meinung? Lg 😏

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Analritter 100 Beitrag anzeigen
                    Aber eine andere Frage und zwar bin ich jetz schwul oder bi? Weil ich es extrem geil finde wenn ich gefickt werde und es jedes Mal bei einer TS dazubuche selbst richtig rangenommen zu werden.
                    Ist das normal? Oder bin ich schwul? Meinung? Lg 😏
                    Lieber Freund des gepflegten Rosettenritts, ich glaube, da kann ich Dich beruhigen . Und wenn, was wäre schlimm daran. Sicher haben wir alle eine mehr oder weniger ausgeprägte Bi-Ader, aber es "reduziert" sich doch im Allgemeinen auf eine erotisch/sexuelle Spielart. Schwul sein bedeutet doch, dass Du Dir auch vorstellen kannst, mit einem Mann oder Transgender eine Lebens- bzw. Liebesbeziehung einzugehehen. Drum mein durchaus nicht flappsig gemeintes "und was wäre schlimm daran".

                    Servus
                    jaauch

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      ldk64 (27.08.2015)

                      #11
                      Mahlzeit,

                      Zitat von jaauch Beitrag anzeigen
                      Liebe Freunde des analen Vergnügens,
                      bereitet ihr euch drauf vor, wenn ihr passiven AV haben wollt?....
                      ich denke alles andere wäre eine haarsträubende Vorstellung mein lieber Freund und Kupferstecher

                      Zumindest bezogen auf jene die es wirklich, also real praktizieren (das heißt mit anderen Worten ausgedrückt, nicht virtuell begrenzt) ob nun passiv oder aktiv, das ist im Grunde egal. Auf Einzelheiten mag ich da gar nicht eingehen.

                      Für die Hobbyanalisten unter euch empfehle ich Produkte wie dieses hier. Diese sind effizient, recht kostengünstig und bedürfen keiner Stundenlangen Vorlaufzeiten. Indes, solche Produkte werden durchaus auch von den Profis eingesetzt.

                      VG Bastian

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        jaauch (26.08.2015)

                        #12
                        Zitat von Analritter 100 Beitrag anzeigen
                        Wie sieht es bei euch aus? Findet ihr es auch geiler einen arsch zu ficken als eine muschi? Bzw gefickt zu werden?
                        Nein, nein, und nein
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Runner (31.08.2015)

                          #13
                          Zitat von Analritter 100 Beitrag anzeigen
                          Also ich bereite mich schon vor, gehe immer wenn ich mich ficken lassen möchte immer vorher aufs klo und anschließend duschen...😊
                          das klingt nach nicht ausreichender Vorbereitung

                          Siehe Bastians Link, dann wird es erst eine "saubere" Sache, vorher mitnichten.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Remorse (26.08.2015), Bastian (26.08.2015)

                            #14
                            @jaauch

                            Nein ich kann mir keine Beziehung zu einem Mann bzw transgender vorstellen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Analritter 100 Beitrag anzeigen
                              @jaauch

                              Nein ich kann mir keine Beziehung zu einem Mann bzw transgender vorstellen
                              Ich glaube du bist einfach sexuell offen. homosexuell oder bi wäre meiner Meinung nach nur, wer Männer auch attraktiv findet und so etwas wie eine Beziehung führen kann.
                              Ich habe zum Beispiel auch einen plug und mag das Gefühl meine Prostata zu stimulieren. Auf Männer stehe ich aber absolut nicht, Sex mit einer femininen Ts...Vielleicht. Ich habe es noch nicht probiert, reizen würde es mich aber evtl

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X