Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ok dann bin ich wohl nicht der einzige der es geil finden gefickt zu werden bzw was im arsch zu haben.
    Ich kann dir TS empfehlen es ist echt was geiles mit einer TS

    Kommentar


      #17
      Zitat von Analritter 100 Beitrag anzeigen
      Ok dann bin ich wohl nicht der einzige der es geil finden gefickt zu werden bzw was im arsch zu haben.
      Ich kann dir TS empfehlen es ist echt was geiles mit einer TS
      Danke, ich werde es mal in Betracht ziehen wenn ne hübsche da ist ;)

      Kommentar


        #18
        Also, bei manchen Beiträgen habe ich mich doch sehr amüsiert,
        ohne über jemanden zu lachen. Ehrlich.
        Es ist erstaunlich wie weit die Meinungen hier auseinandergehen.
        Ganz toll der Beitrag vom Bayreuthsucher.

        Ich find anal toll. Mein Po ist aber noch Jungfrau!
        Ich war auch einmal einem sehr weiblichen Kartoi erlegen. Das war
        eine sehr schöne Erfahrung für mich. Und da bin ich richtig schön
        verwöhnt wurden. Er/Sie hatte mir vorher auch versprochen, ich werde
        den Unterschied zu einer Frau nicht merken ...
        Na doch. Da war keine Muschi. Aber ansonsten
        Er/ Sie forderte von mir nichts, sondern massierte und verwöhnte
        mich, inklusive anal in verschiedenen Stellungen bis zum Ende.

        Leider gibt es nur wenige Frauen, die auch darauf stehen.
        Auf Männer stehe ich nicht. Bin auch nicht bi.
        Der liebe Gott erschuf den Mann.
        Dann erschuf er die Frau.
        Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

        Kommentar


          #19
          Zitat von Analritter 100 Beitrag anzeigen
          Aber eine andere Frage und zwar bin ich jetz schwul oder bi? Weil ich es extrem geil finde wenn ich gefickt werde und es jedes Mal bei einer TS dazubuche selbst richtig rangenommen zu werden.
          bin ich schwul? Meinung? Lg ��
          Klar !
          Wenn Dich ein Mann, egal ob er sich jetzt ein C oder D Körbchen hat dran zimmern lassen und sich als Frau fühlt, weil er sich gerne schminkt und Kleidchen trägt, mit seinem Dödel wie Du es selber ausdrückst durchfickt, bleibt es gleichgeschlechtlich, sprich homosexuell oder schwul.
          Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            jackson79 (03.09.2015), Bangboombang (02.09.2015)

            #20
            Sehe ich anders. Er findet die Penetration erregend, unabhängig davon, wer sie ausübt.
            Wäre er homosexuell, wäre es ihm wichtig, dass es ein Mann ist.

            Anders als Reuthi beantworte ich btw nicht alles mit Nein.
            Ich beispielsweise stehe auf AV und manchmal nehme ich lieber die Rosette als die Muschi.
            Aber es muss die einer Frau sein.

            Würde ich vor einem männlichen Hintern knien - ich hätte nicht mal eine Erektion...

            Soll heißen: Homo-Hetero definiert sich nicht durch die ausgeübten Praktiken,
            sondern dadurch, was man anziehend findet....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Snake (09.09.2015), Lex (07.09.2015)

              #21
              Er lässt die Penetration aber ausschließlich von männlichen Genitalien durchführen, Frauen müssten einen Strap-On benutzen, davon erwähnt er nix.

              Männliche Genitalien gehören zu einem Mann, klingt logisch, ist auch so.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Runner (02.09.2015)

                #22
                Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                Sehe ich anders. Er findet die Penetration erregend, unabhängig davon, wer sie ausübt.
                Wäre er homosexuell, wäre es ihm wichtig, dass es ein Mann ist.
                Es ist ihm aber bewusst, dass ein Mann bzw. ein Wesen das von Natur aus einen Penis sein eigen nennt ausführt und nicht eine Frau, welche sich ein Dildo umschnallt.
                Das ist meines Erachtens der entscheidende Unterschied und dann homosexuell !

                Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                Ich beispielsweise stehe auf AV und manchmal nehme ich lieber die Rosette als die Muschi.
                Aber es muss die einer Frau sein.
                Hat doch mit TS und homosexuell auch nicht in Ansätzen zu tun ! und hab ich auch nie behauptet.

                Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                Soll heißen: Homo-Hetero definiert sich nicht durch die ausgeübten Praktiken,
                sondern dadurch, was man anziehend findet....
                Klar ! Was auch immer ich mit einer Frau praktiziere kann ja schon mal von Natur aus nicht schwul sein

                Aber, wenn man Sex mit Menschen ausübt, welche geschlechtlich dieselbe Ausstattung mit bekommen hat wie man selbst, dann ist das homosexuell
                Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  Männliche Genitalien gehören zu einem Mann, klingt logisch, ist auch so.
                  Aber was ist dann mit denen, die aus dieser Logik rausfallen.
                  Ist ein Kathoey dann ein Mann?


                  Zitat von Runner Beitrag anzeigen
                  Hat doch mit TS und homosexuell auch nicht in Ansätzen zu tun ! und hab ich auch nie behauptet.
                  Nee, aber er hatte weiter oben danach gefragt...

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe den Finger im Po schätzen gelernt, dies wird aber auch nur durch eine Frau bei mir ausgeführt. Ob TS, Kathoey, TV oder Unentschlossene, nur Frauen dürfen das machen. Wer auf männliche Genitalien nicht verzichten mag, hat mindestens schwule Tendenzen.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      Ich habe den Finger im Po schätzen gelernt, dies wird aber auch nur durch eine Frau bei mir ausgeführt.
                      Geht mir auch so. Ein guter Test in dem Zusammenhang:
                      Schau Dir die Anzeige von irgendeiner asiatischen TS an.
                      Und dann stell Dir vor, Du dürftest mit ihr Sex haben, dürftest aber vorher wählen,
                      ob sie TS bleibt oder ein Umbau (Kathoey) wird.
                      Also die gleiche Frau mit Schniedel oder mit Muschi.

                      ich würd immer die Muschi nehmen...

                      Kommentar


                        #26
                        Und ich würde immer die Nicht-TS und Nicht-Kathoey wählen

                        Von "dürfen" würde ich bei deinem Test auch eher nicht sprechen wollen

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          jackson79 (03.09.2015)

                          #27
                          Anmerkungen

                          Guten Abend,

                          ich möchte nur anmerken das wir uns hier nicht im OT oder VC befinden.

                          Ach noch etwas, der TE stellte eine klar umrissen Frage -> Erfahrung mit TS? So lautet das Thema.

                          Es gab aus meiner bescheidenen Sicht nicht wirklich viel brauchbares hier im Thread, aber das wo es jetzt hingehen soll finde ich gegenüber dem TE schon nicht mehr fair.

                          Und zu guter Letzt, wer Finger im Pops mag, mache doch ein separates Thema dazu auf. TS fickt man, auch wird man mitunter von ihnen gefickt. Wem das Thema zu skurril ist oder er sich dies nicht vorstellen mag, ignoriere das Thema schlicht und ergreifend.

                          VG Bastian
                          Moderation Ladies.de

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Lex (07.09.2015), F.-Meister (04.09.2015), bayreuthsucher (03.09.2015), sidewinder (03.09.2015)

                            #28
                            Eigentlich wollte ich nur ein paar Meinungen zu TS haben😎
                            Aber ich kann mir jetz nicht vorstellen immer sex mit TS zu haben sie müssen schon femin sein ansonsten geh ich lieber zu einer Frau!!!
                            Ich finde es halt geil immer wieder selbst gefickt zu werden und deshalb bin ich ins krübeln gekommen ob ich evtl schwul oder bi bin? Lg

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Analritter 100 Beitrag anzeigen
                              Ich finde es halt geil immer wieder selbst gefickt zu werden und deshalb bin ich ins krübeln gekommen ob ich evtl schwul oder bi bin? Lg
                              Darauf hast Du in diesem Thread zahlreiche Antworten erhalten.
                              Vielleicht solltest Du die erst Mal durchlesen, statt die Frage immer wieder zu stellen...

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Runner (03.09.2015)

                                #30
                                Nur mal zur Info,Kathoeys sind nicht umgebaut sondern haben Schniedel noch dran.....

                                Stimmt! Wo er Recht hat, hat er recht... Danke! Chromstange
                                Zuletzt geändert von Chromstange; 03.09.2015, 14:58.

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X