Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Candy, eine geballte Ladung Weiblichkeit

    In dieser Woche gelingt Patrice den großen Wurf mit den Fotos der Polin Candy, phantastisch! Denn sie machen keine falsche Versprechungen, sondern zeigen das Mädchen, wie sie wirklich ist http://www.salon-patrice.de/entry.ph...ng=DE&status=1,

    a) Mit ihren Stärken: eine geballte Ladung Weiblichkeit mit mächtigen Brüsten, enorm sinnlich und mit einem deutlichen Touch Verruchtheit (sie macht alle "Schweinereien" FO, FT, Anal, NS, usw..)

    b) Auch ihre Schwächen: der eine oder andere Speckröllchen ist zu sehen, auch ihre Haut ist nicht überall glatt, was auf ein gewisses Alter deutet, usw,

    Der Gast wird hier also nicht getäuscht, wie so oft bei den retuschierten Profifotos, sondern bekommt die Wahrheit aufs virtuellen Teller serviert, entweder er mag es oder nicht. Die Bilder tragen ganz klar die Handschrift von Patrice,sind garantiert von ihr selbst gemacht, ein Profifotograf würde wahrscheinlich sofort irgendwelche Fehler entdecken und die von mir hoch geschätzte Nadinka würde sicherlich wieder mal die Nase rümpfen, das macht aber nichts, wir Verbraucher nehmen solche technische Fehler gerne im Kauf, dafür aber wollen wir realitätstreue Bilder haben.

    http://www.salon-patrice.de/_galerie...y/Candy002.jpg
    http://www.salon-patrice.de/_galerie...y/Candy007.jpg
    Zuletzt geändert von amante; 23.01.2007, 17:08. Grund: Ergänzung

    Kommentar


      #17
      Neue Bilder von Katarina

      Zu meiner Schande muß ich gestehen, ich hatte völlig übersehen, dass unter der Woche neue Bilder von Katarina gemacht wurden (der verschneite Garten des Hauses beweisen, dass die Bilder aktuell sind). Die bildhübsche Kati zeigt sich sehr professionell, denn trotz der Minustemperaturen schenkt sie der Kamera ein strahlendes Lächeln. In Bikini bei der Kälte so was zu schaffen, eine starke Leistung!

      Fairerweise sollte man erwähnen, dass diese Bilder nicht von Patrice selbst gemacht wurden, sondern von einem Profi somit zählen sie nicht für den Wettbewerb.

      http://www.salon-patrice.de/entry.ph...alerie&lang=DE

      Kommentar


        #18
        Alicia möchte sanft geführt werden

        Während Patrice heute Montag gegen 14.00 Uhr die Fotos der zwei neuen Mädchen Michaela und Gracia http://www.salon-patrice.de/entry.ph...ng=DE&status=1 im Kasten hatte, hat Lilli vom Paradies fast den ganzen Tag gebraucht um die Bilder von Alicia (heute neu) http://www.paradies-muenchen.de/main2.html fertig zu bekommen. Patrice war also deutlich schneller, was auf jedem Fall Lob und Anerkennung verdient, überhaupt ist ihre HP sehr schnell, im Bezug auf die Aktualität und die Menge der Bilder legt sie ein mörderisches Tempo vor, gerade für ein Terminhaus ein absolut wichtiges Kriterium, denn die potentielle Kundschaft möchte möglichst früh die Bilder haben, um dann je nach Geschmack zu entscheiden, welches Haus in jener Woche besucht wird.
        In dieser Hinsicht muß die schöne Lilli einen Zahn zulegen, einige Fotos sind zum Teil etwas alt und oft ist die HP nicht so schnell (so wie heute), allerdings muß man zugeben die Fotos von Alicia sind recht gut gelungen, sie scheint ein typisches Paradiesgirl zu sein, sehr gepflegt und mit einer schlanken Modelfigur, die sanfte Hintergrund töne in weiß und rosa und ihre entspannte Körperstellungen drücken sehr gut ihre Persönlichkeit aus, ein zärtliches Mädchen mit leicht devote Neigungen, die im Bett sanft geführt werden möchte.

        http://www.paradies-muenchen.de/maedels/alicia.jpg
        http://www.paradies-muenchen.de/maedels/alicia5.jpg
        http://www.paradies-muenchen.de/maedels/alicia6.jpg
        Zuletzt geändert von amante; 30.01.2007, 02:32. Grund: Ergänzung

        Kommentar


          #19
          Einen Zahn zugelegt

          Lilli hat offenbar hier gelesen und hat einen Zahn zugelegt, sie bietet diese Woche unseren verwöhnten Augen eine besondere
          "Delikatesse", ein neues Topbild von Carola (ehemalige Playmate aus Lettland) http://www.paradies-muenchen.de/maedels/carola10.jpg , Ein Bild dieser Qualität kann nur von einem Profi sein, dadurch zählt zwar nicht für den Wettbewerb, ist trotzdem ein Genuß fürs Auge: Bravo Lilli!
          Darüber hinaus hat sie gestern neue Fotos von einer gewissen Nica (http://www.paradies-muenchen.de/maedels/nica1.jpg, http://www.paradies-muenchen.de/maedels/nica3.jpg) selbst gemacht, es zeigt eine junge Dame mit einem drahtigen Körper, ihre angedeutet zackige und strenge Gesichstzüge deuten auf einen leicht dominanten Charakter, tatsächlich laut HP bietet sie NS und leichte Erziehung, das Bild also zeigt die Realität, ohne zu beschönigen bzw. falsche Versprechungen zu machen, so soll es sein. http://www.paradies-muenchen.de/main2.html

          Patrice dagegen bietet diese Woche neue Bilder von einer gewissen Manuela (neu), sie zeigen eine rassige Dame mittleren Alters, mit einem knackigen Body http://www.salon-patrice.de/_galerie...Manuela003.jpg, http://www.salon-patrice.de/_galerie...Manuela002.jpg , eine scharfe Ungarin also, auch schön fürs Auge.http://www.salon-patrice.de/entry.ph...ng=DE&status=1

          Schließlich sollte man die fotografische Leistung von Isa erwähnen, die Arme hat gestern mit viel Mühe und mit einfachsten Mitteln die Fotos der neuen Mädchen Alina und Sabine geschoßen. Die Bilder kann man zwar nicht mit den hier erwähnten Fotos vergleichen, trozdem ihre Arbeit verdient Anerkennung, denn sie ist erst am Anfang und muß alles allein machen. http://www.susanne-hahn-muenchen.de/...en/Page389.htm, http://www.susanne-hahn-muenchen.de/...en/Page505.htm

          Zusammend fassend kann man sagen, dass alle Häuser diese Woche sich voll reinhängen, offensichtlich ist für jeden Geschmack was dabei, eine wunderbare Sache für uns Verbraucher.

          Einen herzlichen Dank an Lilli, Patrice und Isa!

          Kommentar


            #20
            Die selbstgemachte Fotos dieser Woche kommen ohne Zweifeln von Paradies (sie wurden am Montag geschossen), Valeria eine neue, junge Dame wird vorgestellt, die Pics zeigen ganz gut ihren durchtrainierten Body mit recht vielen Mukis, Lilli beweist wie immer viel Geschmack mit den Farben, der weiße Bikini mit schwarzen Rändern harmoniert perfekt mit ihren braunschwarzen Haaren und den eleganten, weißen Schuhen. Wie so oft betont sie in ihren Bildern den Bereich um die Hüfte und um die Beine, was im ersten Pic ihr gut gelungen ist, Valeria zeigt durch ihre Körpersprache viel Dynamik, was auf einen recht aktiven Charakter hinweist, also höchstwahrscheinlich ein "Stürmer" im Bett. Insgesamt also ein Genuß fürs Auge ohne linke Tricks, Retusche, usw, nur Dank der ehrlichen Arbeit von Lilli. http://www.paradies-muenchen.de/maedels/valeria6.jpg http://www.paradies-muenchen.de/maedels/valeria1.jpg http://www.paradies-muenchen.de/maedels/valeria8.jpg http://www.paradies-muenchen.de/main2.html

            Patrice hat diese Woche keine Fotos selbstgemacht, dafür bietet sie eine gewaltige, blonde Streitmacht: im Sturm Chayenne, im Mittelfeld Beate und als Abwehrchefin "meine heißgeliebte" Tatjana http://www.salon-patrice.de/entry.ph...ng=DE&status=1

            Kommentar


              #21
              Diese Woche gibt es neue Bilder nur bei Patrice (am Montag gemacht), es zeigen eine junge, dunkelhaarige Dame mit einem rassigen Körper, womöglich ein temperametvoller "Stürmer" im Bett, die Bilder scheinen OK http://www.salon-patrice.de/_galerie...queline001.jpg , nicht retuschiert oder verfälscht, so wollen wir das haben, ansonsten gibt es mit Candy Busenalarm in Dachau
              http://ladies-forum.de/showthread.ph...ighlight=Candy.

              Vom Paradies gäbe es zu erzählen, dass eine neue Türdame ihr Debüt dort feiert, sie heißt Sandy eine erfahrene und reife Frau aus Frankfurt, ich hatte schon mal das Vergnügen mit ihr, sie beherrscht die Kunst der Konversation bestens, kann zuhören und sehr gut auf die Gäste eingehen, meiner Meinung nach für den Job perfekt geeignet, sie wird sicherlich für Anna (die andere Türdame) die passende Ergänzung, da muß man der Chefin Lilli gratulieren für die gute Wahl!

              Kommentar


                #22
                Mit Spannung wartete ich auf die heute frisch gemachte Bilder von Mara, sie wurden erst vor kurzem fertig und was muß ich nun mit Schrecken feststellen: Professionelle Hochglanzbilder!
                Das kann doch nicht wahr sein, Lilli hat wohl nachgezogen, nach dem Motto: Was Patrice kann, kann ich schon lange.
                Sie hat auch einen Profifotograf eingekauft, Oh Gott Mädels! Wie könnt ihr mir das antun? Ich war so stolz auf euch, wegen eurer selbstgemachten, nicht retuschierten Bilder, deswegen habe ich euch hier so verteidigt und gelobt und nun das..., jetzt stehe ich vor den Lesern wie ein Depp da, was für eine Schande....
                http://www.paradies-muenchen.de/maedels/mara.jpg
                http://www.paradies-muenchen.de/maedels/mara1.jpg
                http://www.paradies-muenchen.de/maedels/mara3.jpg
                http://www.paradies-muenchen.de/maedels/mara4.jpg
                http://www.paradies-muenchen.de/main2.html
                Zuletzt geändert von amante; 20.03.2007, 01:26.

                Kommentar

                Lädt...
                X