Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Capri
    ...an Isthar: Nimm Dir doch mal die Zeit. 10 Minuten und wir sind aufgeklärt...
    Du bist gut, so schnell kann man einen Kurs sicher nicht schreiben, denn es sollte nicht oberflächig, sondern gründlich und fundiert sein.
    Mein Vorschlag wäre, sie könnte jede Woche eine Lektion schreiben, es könnte regelmäßig an einem bestimmten Tag zu einer festgelgten Uhr erscheinen, z.B. montags um 20.00 Uhr (prime time), ähnlich wie eine TV-Serie. Sie sollte vom Vorne beginnen, also was bedeutet überhaupt Tantra, wo kommt es her, usw., damit jeder es verstehen kann. Das ganze gespickt mit Bilder bzw. Links, lustige Anekdoten, praktische Beispiele, usw. Die "Kursteilnehmer" könnten dann Fragen stellen, die sie im Laufe der Woche antworten würde, am Ende sollte es eine praktische "Abschlußrpüfung" geben, die man persönlich bei Isthar ablegen muß.
    Die Arbeit und die Zeit, die sie dabei investieren würde, wäre nicht umsonst, denn es wäre für sie indirekt eine gute Werbung.

    Gruß an Sir Thomas,
    Küßchen an Isthar,
    Gut dass du aus Versehen es nicht vertauscht hast...

    Grüsse

    Kommentar


      #17
      Tantra oder wat?

      Hallo,
      wer lesen kann ist deutlich im Vorteil.
      Unsere münchner Tantra Queen hat eine tolle Beschreibung auf Ihrer Webseite.
      www.massagen-tantra.de
      Also, wer lesen kann.....

      Kommentar


        #18
        Gute Frage...

        Zitat von capri Beitrag anzeigen
        Aber wenn es so toll für Dich, Sir Thomas, war, verwundert es mich, dass Du Dir so lange keine Tantra-Massage mehr gegönnt hast.
        Offen gestanden ist das im Laufe der Zeit und angesichts anderer „Termine“ einfach „untergegangen“…

        Gruß von Sir Thomas

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X