Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Freya – mal wieder 12 von 10 Punkten

    Hallo werte Thaifans,

    Freya hielt Wort und kam wie versprochen zur angekündigten Zeit und Ort zurück.

    Darüber hinaus kann ich mich wahrlich mal wieder nicht beschweren, denn mit Catherin https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-11962402 und Vicky https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...vicky-11962990 sind noch zwei weitere Thaimädels von meiner Liste in der Stadt, welche ich noch nicht kenne und mal besuchen wollte.

    Als erstes wollte ich aber – na klar – Freya wieder sehen.

    Ein Termin für 100/45 + Extras war wie immer problemlos vereinbart und schon bei der Begrüßung ist sie mir um den Hals und in die Arme gefallen

    Um es gleich vorneweg zu nehmen: Es war die beste und geilste Nummer die ich je mit Freya hatte

    Sie sieht so hübsch aus....und irgendwie noch schöner als zuvor.

    Wir begannen gleich mit geilem Knutschen und ich war noch nicht mal ausgezogen

    Beim ausziehen tasten wir uns weiter ab – inkl. heißer Küsse und ZK - , was nach dem Duschen nahtlos fortgesetzt wurde.

    Es folgte ein geiler Blowjob mit Augenkontakt auf der Bettkante und auf ihren Knien vor mir.

    Wir wechselten aufs Bett mit weiterem kuscheln bevor es losging:

    Freya sattelte dann auf und es folgte ein geiles abwechslungsreiches Reiten.

    Danach gingen wir gleich ins Löffelchen über und das war noch nie so geil, hingebungsvoll und intensiv gewesen

    Und zum Schluss gab es dann noch ein Extra für mich

    Anschließend verbrachten wir noch eine Ewigkeit mit kuscheln und hatten die Zeit mehr als überzogen und das obwohl wir nicht viel gemacht haben, aber all dies sehr sehr lang und intensiv.

    Fazit/Wiederholung:

    Ich habe mich diesmal etwas kürzer gefasst, denn sowohl ich selbst, als auch die anderen Kollegen haben ja schon genug zu Freya geschrieben (siehe darüber bzw. Stichworte)

    Für mich ist Freya eigentlich das perfekte Thaimädel:

    Aussehen TOP

    Persönlichkeit TOP

    Service TOP – mehr als Top eigentlich, denn ihr Service lässt für mich keine Wünsche offen.

    Bei Freya gibt es nichts, was ich irgendwie von anderen Mädels vermissen würde.

    Übrigens da sich in einem anderem Thread zu Freya vor kurzem beschwert wurde, dass sie nicht morgens arbeitet:

    Sie hatte aktuell entgegen ihrer Gewohnheit mal ein Date um 9:00 Uhr vereinbart und was passierte ? - Richtig: Niemand kam....

    Und was meinen anfänglichen Wochenplan angeht: Erst Freya, dann Catherin, dann Vicky, so muss ich sagen, dass mir nach der geilen Nummer klar war, dass es für mich statt Catherin eher ein zweites Treffen mit Freya geben wird.

    Denn an das Gesamtpaket von Freya kommen nur sehr wenige ran
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hightower (14.01.2024), Harzer1200 (12.01.2024), Angerfist (12.01.2024), garnele6 (12.01.2024), Londo (12.01.2024)

      #17
      Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
      Freya – mal wieder 12 von 10 Punkten

      Sie sieht so hübsch aus....und irgendwie noch schöner als zuvor.
      ....
      Für mich ist Freya eigentlich das perfekte Thaimädel:
      Aussehen TOP
      Persönlichkeit TOP
      Service TOP – mehr als Top eigentlich, denn ihr Service lässt für mich keine Wünsche offen.
      Bei Freya gibt es nichts, was ich irgendwie von anderen Mädels vermissen würde.
      .....
      an das Gesamtpaket von Freya kommen nur sehr wenige ran

      Ich habe exakt den gleichen Eindruck... subjektiv finde ich sie tatsächlich mit jedem weiteren Besuch attraktiver - ihr schönes Gesicht strahlt wirklich Lebensfreude aus.
      Für mich ist sie in natura hübscher als auf den Anzeigenfotos.

      Auch sonst teile ich die Einschätzung von spezialist77 zu 100 % ... als absoluter Liebhaber von intensiv-engagiertem GF6 mit Thailadies habe ich absolut die gleiche Erfahrung mit Freya gemacht.

      Das Sahnehäubchen ist tatsächlich für mich ihre wirklich ganz liebenswerte, offenherzige Persönlichkeit. Zur Unterfütterung derselben hier mal zwei kurze beispielhafte Schlaglichter darauf:

      Erstens:
      Auch Freya macht als Wander-SDL die Erfahrung, dass sie in manchen Städten weniger Kundschaft hat...
      Aber sie beklagt sich nicht darüber, sondern sie sagt im Gegenteil, dass auch solche Locations für sie absolut okay seien... die Leerlaufzeiten versteht sie als Urlaubsphasen, in denen sie viel relaxt, Schlaf nachholt und "ihre Akkus wieder auflädt" für die nächsten Stationen mit stärkerer Besuchsnachfrage.
      Welch bemerkenswert positive und pragmatische Berufseinstellung!

      Zweitens:
      Bei meinem letzten Besuch bei ihr erzählte sie mir voller Stolz, dass sie von einem vorherigen Kunden ein deutsches Wort gelernt hat, nämlich "Abschiedskuss". Sie konnte es nahezu perfekt aussprechen (für Thailadies nicht ganz einfach, da sehr konsonantenreich).
      Als sie mich am Ende des Besuches zur Tür des Apartments geleitete, meinte sie - mit ihrem bezaubernden Lächeln: Now I want to do "Abschiedskuss"!
      Gesagt, getan...
      Hoffentlich kein zu langer Abschied, bis sie wieder mal in meiner Gegend ihre Dienste anbietet... freue mich schon jetzt auf das Wiedersehen.

      Beste Grüße

      garnele
      Zuletzt geändert von garnele6; 13.01.2024, 20:46.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hightower (14.01.2024), Londo (14.01.2024), spezialist77 (13.01.2024)

        #18
        Freya - ein kleines Update

        Hallo werte Thaifreunde,

        es war ja klar, dass ich statt Catherin lieber noch einmal Freya besuchen würde und so geschah es dann auch.

        Der Termin für erneut 100/45 + Extras war wie immer ohne Probleme schnell ausgemacht.

        Die Begrüßung war wieder einmal sehr stürmisch und eigentlich fügte sich dieser Besuch nahtlos an den vorherigen an.

        Und schon nach den ersten Berührungen wusste ich, dass es auch mit Vicky in dieser Woche nichts werden würde - jedenfalls nicht solange wie Freya da ist.

        Nach dem Abtasten (wobei sie mich schon wieder beim Jacken ausziehen mehrmals abgeküsst und umarmt hat) und Blowjobs (erst auf Knien und dann nochmal auf dem Bett, während ich davor stand) ging es diesmal kuschelnd in der Missistellung los und dort begannen wir gleich die Nummer.

        Dem folgte dann das Doggy und ein wieder perfektes und intensives Löffel mit vielen vielen heißen ZK und einem Extra zum Abschluss

        Und dann haben wir ewig lange gekuschelt und gequatscht und dabei die Zeit erneut ordentlich überzogen.

        Erstaunlicherweise hat Freya diesmal über zu wenig Kunden "geklagt" - denn beim letzten Mal in Neukölln hatte sie kaum eine freie Minute.

        Aber die Bahn- und Trekkerstreiks, sowie einige Tage Glatteis und natürlich der Januar selbst (wo die Kohle bei manch einem nach Weihnachten nicht mehr so locker sitzt) sorgen halt für weniger Umsatz.

        Und genau hier muss ich dem zuvor Geschriebenen Punkt Eins von Garnele widersprechen, denn auch Freya bzw. die Mädels allgemein müssen Geld verdienen um z.B. die Miete etc. zuzahlen und nehmen es nicht immer so leicht, wenn mal weniger Kunden kommen

        Bei Punkt Zwei muss ich aber voll zustimmen, denn auch mir gegenüber ließ Freya ganz stolz einige Wörter in deutsch verlauten

        Fazit/Wiederholung:

        Freya wird noch eine Woche bleiben und ich sie logischerweise erneut besuchen

        Mal sehen, ob ich der kommenden Woche noch ein anderes Mädel dazwischen schiebe, aber dafür ist Freya eigentlich viel zu gut

        Übrigens: So ganz hat Freya ihren Jahresplan noch nicht fertig, möchte aber demnächst wieder nach Leipzig, Erfurt, Gera & Co. gehen und dann wird sie ab Mai für sechs Wochen in HH sein.

        Auch Hannover wird wohl auf ihrem Reiseplan stehen und dann will sie mal Städte ausprobieren, wo sie noch nie war.

        Na Hauptsache sie kommt wieder nach Berlin zurück
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lustgärtner (23.01.2024), maik12353 (15.01.2024), Harzer1200 (14.01.2024), Londo (14.01.2024), Angerfist (14.01.2024), garnele6 (14.01.2024)

          #19
          Auf einen Besuch von Freya in Hannover hoffe ich sehr, mir hat sie auch erzählt, dass sie gerne nach Hannover kommen möchte.

          Ansonsten wäre sie für mich kaum mehr erreichbar, denn nach Salzgitter und Kassel möchte sie nicht wieder zurückkehren, wegen zu wenig Kunden.
          Insoweit hat spezialist schon recht, so weit geht die Liebe zu freien Zeiten dann doch nicht, die Brötchen müssen rollen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Harzer1200 (14.01.2024), Londo (14.01.2024), spezialist77 (14.01.2024)

            #20
            Freya – 7 von 5 Sternen

            Hallo werte Thaifreunde :-)

            Was soll ich noch über Freya schreiben ?

            Nachdem es in dieser Woche keine weiteren Thaimädels für mich gab, hatte ich also viel Zeit für Freya und besuchte sie dann nochmal ganze drei Mal

            Wie immer kann ich nur sagen:

            12 von 10 Punkten und 7 von 5 Sternen

            empfehlenswert, einzigartig, amazing, phänomenal usw. usw.

            Freya macht ihren Job absolut perfekt, liefert einen sehr guten und abwechslungsreichen Service inkl. allem, was man sich bzw. ich mir von so einem Date stets wünsche und erhoffe

            Die Besuchsfrequenz hat sich nach all den Widrigkeiten der Vorwoche auch wieder für Freya erhöht und sich somit der Besuch in Berlin gelohnt.

            Daher hoffe ich doch sehr, dass Freya in diesem Jahr wieder kommen wird.

            Bei all meinen Besuchen hatte sie immer unterschiedliche sexy Wäsche an – sei es ein roter oder echt sexy blau-schwarzen Body oder beim letztem Mal Dessous-BH und Slip in pechschwarz - Top (im Gegensatz zu manch anderen Mädels, welche anscheinend immer nur einen Fummel haben... )

            Immer gut gelaunt wurde mir zu Beginn geöffnet und immer schweren Herzens bin ich am Ende wieder gegangen.

            Geblieben bin ich erneut jedes mal zum Grundpreis von 100/45 + Extras und bis auf leichte Variationen im Ablauf und mal eine Stellung mehr oder weniger, war es jedes Mal so wie zuvor beschrieben Tipp Top mit ihr (daher spare ich mir mal aktuelle Wiederholungen)

            Fazit/Wiederholung:

            GF6 auf sehr hohem Niveau – inkl. das heiße Abtasten und enges kuscheln mit vielen heißen Küssen

            Freya beherrscht alle Stellungen und diese derart leidenschaftlich, spielerisch und 100% überzeugend.

            Freya gehört nicht umsonst zu meinen aktuellen Top 3 und Top 5 Mädels der letzten zwei Jahre

            Ab morgen wird sie dann leider in Cottbus sein.

            Und zur zuletzt erwähnten Liste der von ihr noch zu besuchenden Städte werden sich noch Eisenach und Frankfurt/Main in den kommenden Monaten dazu gesellen.

            Auf ein Wiedersehen in Berlin muss ich hingegen noch lange warten....
            Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (23.01.2024), maik12353 (21.01.2024), Londo (20.01.2024), AgentG2 (20.01.2024), garnele6 (20.01.2024), Angerfist (20.01.2024), Harzer1200 (20.01.2024), Thueringer123 (20.01.2024)
            Lädt...
            X