Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yuri – ein perfektes Date

    Hallo liebe Thailiebhaber :-)

    Nach ihrer Freundin Bella https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-11663596 sollte auch Yuri einen Besuch von mir bekommen

    Die Überschrift verrät es schon und wurde bewusst von mir gleichlautend zu Bellas Thread (siehe hier https://www.ladies-forum.de/forum/re...te#post1646796 ) gewählt, denn vom Prinzip könnte ich meinen Bella-Bericht hier 1:1 kopieren

    Aber der Reihe nach:

    Yuri, zwischendurch auch mal als Zani, Sunny oder Rinnie bekannt, hatte ich wie Bella seit einem Jahr auf meiner Liste.

    Unter ihrer aktuellen Nummer finden sich in anderen Foren ausschließlich nur positive Berichte und auch bei uns gibt es mit ihren alten Handynummern bereits schon positive Besuchsberichte:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...n/1549247-yuri

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...bsoluter-traum

    Die Terminfindung verlief problemlos und am Besuchstag musste sie unseren Termin etwas verschieben, hatte aber hier sehr sehr zeitig per WA Bescheid gegeben

    Als sie mir die Tür öffnete, musste ich erst zweimal schauen, denn Bella und Yuri könnte man in den ersten Sekunden glatt verwechseln – bis auf die Tatsache, das Yuris gemachte Oberweite im halb offenen Oberteil einem gleich in die Augen sprangen

    Optik:

    Man bekommt bei Yuri 1:1 das perfekte Mädel von den Fotos

    Sämtliche Anzeigenbilder treffen hier genau zu, am besten finde ich persönlich Bild Nr. 3.

    Yuri fragte mich auch gleich, ob ich ihr Termin sei und war in einem schwarzen halboffenen Oberteil und schwarzen Slip gekleidet.

    Dazu ihr hübsches Gesicht – Mega.

    Setcard:

    26 Jahre – wie bei Bella: warum nicht oder minimal älter

    163 cm – oder 2 cm größer: check

    80 C weich – gemacht, aber perfekt, weich und schön anzusehen

    KF 36/38 – bei Bella hab ich zur 36 tendiert, daher ist dies bei Yuri eine 38, denn Bellas Po war etwas schmaler

    teilrasiert – nein, alles glatt

    schwarze lange Haare, braune Augen und ein sehr hübsches Gesicht

    dazu das schöne Rückentattoo und ein Bauchnabelpiercing

    Es war klar, dass ich auch bei Yuri für 100/45 bleiben würde und so wurde dies schnell geklärt und ab ging es unter die Dusche.

    Als ich aus dem Bad kam wartet Yuri brav davor.

    Zurück im Zimmer entkleidete sich Yuri und Wow, was für ein Körper

    Sie wollte gleich aufs Bett – ich aber nicht

    So begannen wir mit dem Abtasten im stehen und es gab sofort Zungenküsse von ihr, allerdings mit minimal zu weit raus gestreckter Zunge – so richtige Küsse wollte sie erst nicht.

    Nachdem wir uns ausgiebig streichelten und küssten, nahm Yuri auf ihren Knien vor mir Platz und verwöhnte meinen Freund und die Juwelen sehr ausgiebig.

    Dabei nahm sie auch mehrmals meinen Freund richtig weit in ihren Mund – war schon geil.

    Wir wechselten dann aufs Bett, wo wir uns weiter küssten und miteinander kuschelten.

    Dabei bespielte ich auch ihre schönen großen Brüste und ließ meine Finger über ihren Körper streicheln.

    Sie stand zwar nicht auf Fingerspiele in ihrer Liebesmuschel, war aber einem Verwöhnen selbiger mit meiner Zunge nicht abgeneigt - dabei ging sie auch gut mit

    Ich rutschte wieder zu Yuri hoch, um mit ihr weiter zu küssen und ihr sehr hübsches Gesicht zu bestaunen.

    Wir lagen dabei quasi in der Missistellung, aber ohne das ich dabei einlochte.

    Wir beide genossen das innige Zusammensein und ich wusste, wenn ich jetzt einloche, dann kann ich all mein Pläne vergessen

    Also bat ich sie zum reiten, aber Yuri setzte ein weiteres Mal zum Blowjob an.

    Dabei saß ich auf meinen Knien und Yuri legte sich seitlich davor und verwöhnte meinen Freund – wie geil

    Dann sattelte sie schließlich auf – schön eng - und ich hatte einen sehr schönen Ausblick auf ihren schönen Körper.

    Beim reiten war sie die ganze Zeit auf mir und es wurde wild geknuscht – diesmal mit weniger Zunge und mehr richtigen Küssen

    Sie ritt auch abwechslungsreich und der Blickkontakt dabei...Puhhh...

    Ich wollte natürlich noch Doggy

    Yuri legte sich dazu fast auf den Bauch runter und streckte mir ihren schönen Po entgegen.

    Natürlich war das Doggy ebenfalls hervorragend und anfangs gab sie sogar den Ton bzw. den Rhythmus an, indem sie ihren Po bewegte.

    Dazu gab es natürlich auch wieder Zungenküsse zwischendurch und ihren Körper und ihre großen Brüste haltend war schon genial.

    Wir drehten dann noch ins Löffelchen und hatten beim Treiben einen geilen Blick in den seitlichen an der Wand befindlichen Spiegel

    Zum großen Finale gewährte mir auch Yuri noch ein Extra

    Da ich keine Uhr im Zimmer sah, hatte ich dann gar kein Zeitgefühl mehr nach der intensiven Nummer.

    Nach der Reinigung kam Yuri kurz zum kuscheln und fragte mich nach einer Massage.

    Diese war sehr schön und professionell (sogar professioneller als bei Bella)

    Da die Massage länger dauerte als bei Bella, werden wir wohl ein paar Minuten weniger gepoppt haben, als Bella und ich zuvor.

    Nach der Massage gab es nochmal ein kurzes Kuscheln mit echten Küssen und ein wenig Smalltalk – geredet hat sie sonst nicht viel.

    Es ging dann nochmal zur Dusche und da ich ja wusste, dass sie wieder brav draußen warten würde, fragte ich sie, ob sie nicht mitkommen wollte ?

    Sie war erst zögerlich, kam dann aber doch mit rein und wir duschten zusammen, wobei sie mich von oben nach unten einseifte

    Nach dem Anziehen wollte ich dann gehen, aber Bella war gerade im Flur mit ihrem Kunden auf dem Weg zur Dusche.

    Yuri hielt kurz Rücksprache und während der andere Stecher duschte, versteckte sich dann Bella in der Küche.

    Hier wird also von beiden sehr auf Diskretion geachtet

    Nach 60 min. war ich dann erneut überglücklich vor der Tür.

    Fazit/Wiederholung:

    Auch Yuri war absolut perfekt

    Sie erhält wie Bella ebenfalls von mir mehr als 10 Sterne.

    Optik, Sex – alles super

    Sie hat ebenfalls alles gemacht, was ich mochte und ist ein liebes und nettes Mädel.

    Alle positiven Berichte, egal in welchem Forum, kann ich nur unterschreiben.

    Wie Bella spricht auch Yuri zwar nicht viel, aber es bedurfte auch nicht vieler Worte.

    Vom Prinzip könnten Yuri und Bella echt Schwestern sein.

    Beide haben ein sehr hübsches Gesicht.

    Optisch ist Yuri etwas „feiner“ (gemachte Titten, flacher Bauch, toller Po), während Bella natürlicher ist (große Naturtitten, bisschen mehr Bauch, ebenfalls toller Po – welcher etwas schmaler als Yuris ist).

    Vom Service bieten beide nahezu den identischen schönen GF6

    Ein 3er mit beiden wäre die Krönung des Ganzen.

    Selbstredend würde ich Yuri bei ihrem nächsten Berlinbesuch uneingeschränkt wieder besuchen

    Und für alle, die den Bella-Bericht nicht kennen:

    Yuri und Bella werden ab Sonntag mal wieder in Halberstadt gastieren.
    Zuletzt geändert von spezialist77; 18.08.2023, 19:39.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul_N (29.02.2024), Londo (15.09.2023), duckman (22.08.2023), maik12353 (19.08.2023), Lustgärtner (19.08.2023), Hightower (19.08.2023)
Lädt...
X