Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Luzy Top Massage & Service
12045 Berlin-Neukölln
0163-4693273
  • 70A 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 149 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse mit Luzy!
So wie ihr heißer Body, so auch ihr heißer Service!

Sie wartet schon sehnsüchtig auf Dich!

Weitere Service bitte erfragen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luzy - schöne geile Nummer

    Hallo werte Thaifans,

    nachdem ich mich in der Vorwoche zwischen Wiki und Luzy entscheiden musste und Wiki den Vorzug gab (Bericht im Forum) hatte ich das Glück, dass Luzy noch eine weitere Woche da ist

    Luzy hab ich seit Anfang Januar auf meiner Liste und seitdem hatte sie 3 verschiedene Fotostrecken und alle geben sie perfekt wieder.

    Einen positiven Bericht mit weiteren Fotos von Luzy gibt es hier:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...assage-service

    In der letzten Woche hatte ich schon WA-Kontakt mit ihr: super schnell und freundlich, ganz so wie es gewohnt bin.

    Den Termin hatte ich recht kurzfristig ohne Probleme mit ihr vereinbart.

    Und dann öffnete sie mir pünktlich die Tür:

    Optik:

    Luzy sieht im Prinzip genauso wie auf den Bildern aus – inkl. ihrer weißen Fingernägel.

    Mit einem freundlichem Lächeln wurde ich ins Zimmer geleitet und dort gleich von ihr umarmt.

    Oh Mann wie klein sie doch ist – Wahnsinn

    Vor ein paar Monaten stufte ich Thai Elle (die aktuell als Grace wieder da ist) ja schon als die kleinste Thai ein die ich je hatte (Bericht im Forum), aber Luzy ist nochmal einige Zentimeter kleiner

    Setcard:

    trifft alles zu

    149 cm – oder sogar kleiner

    70 A weich – man sieht es ja auf den Bildern: sie hat überhaupt keine Oberweite, aber das passt irgendwie total zu ihrer kleinen Figur

    KF 34/36 – check

    teilrasiert – nö, alles glatt

    dazu diese langen schwarzen Haare

    Unterhaltung in sehr sehr gutem englisch

    Und natürlich eine Menge Tattoos wie man auf den Bildern sieht

    Luzy trägt übrigens eine Zahnspange, was aber bei keiner Aktivität stört.

    Natürlich blieb ich wieder für 100/45 und habe auch bei Luzy keine Sekunde bereut.

    Nach der Dusche fragte sie mich nach einer Massage, welche ich wie fast immer ablehnte.

    Im stehen begannen wir mit dem abtasten, wobei sie sich voll süß auf ihre Zehnspitzen stellte, aber sie war immer noch zwei Köpfe kleiner

    Ich sollte sie dann ausziehen und anschließend saß sie vor mir auf der Bettkante und Hola die Waldfee bekam ich dann einen geilen Blowjob und war überrascht, wie weit da alles in ihren Mund passt

    Danach ging ich dann zu ihr aufs Bett und dort kuschelten wir mit vielem streicheln und echt geilen feuchten Küssen – ganz GF6-like

    Es folgte nochmal ein echt geiler Blowjob und immer wieder dieser geile Augenkontakt dabei – WOW

    Dann sattelte Luzy auf – komplett , was man bei ihrer Minigröße nicht gerade erwarten konnte.

    Das Reiten beherrschte sie dann perfekt.

    Anschließend wollte ich dann wieder aktiv werden und es ging in meine Lieblingsstellungen:

    Erst geiles Doggy und dann noch geileres Löffel

    Bei beiden Stellung erwies sich in kleiner Körper sehr gelenkig und um so intensiver die Nummer wurde, um so intensiver wurden auch die Küsse und dies dann auch mit Zunge

    Das Löffel betrieben wir sehr sehr ausdauernd und abwechslungsreich, bevor Luzy mir ein Extra gewährte und wir so die Nummer beendeten

    Nach der sanften Reinigung hatten wir noch 3-4 Minuten Zeit und Luzy kuschelte sich nochmal an mich

    Im übrigen hatte sich Luzy schon beim abtasten und dann beim Sex immer so platziert dass sie sich und mich im seitlichem Spiegel an der Wand beobachten konnte.

    Dann hieß es nochmal duschen und nach 50 min. war ich wieder sehr zufrieden draußen.

    Ich habe keine Ahnung, ob die Duschzeit auch bei Luzy dazu gehört oder ob wir nur zufällig punktgenau fertig waren – auf jeden Fall kam nie Zeitdruck auf und ein Wecker war auch nicht gestellt.

    Fazit/Wiederholung:

    Es war genau so, wie ich es wollte und nach der letzten soliden Nummer mit Wiki auch brauchte:

    Schöner geiler GF6 mit heißen Küssen und mehr

    Luzy hat einen super kleinen und schönen Körper, bietet einen perfekten Service und war darüber hinaus immer am lächeln und sehr freundlich.

    Mir gegenüber war sie auch zu scherzen aufgelegt und ich hatte eine sehr schöne geile Nummer mit ihr

    Nachdem ich sie in der letzten Woche nicht besucht hatte (und Wiki den Vorzug gab), wird es in dieser auf jeden Fall noch eine Wiederholung geben denn leider wird sie am WE weiterreisen.
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (11.03.2024), Nostradamus82 (01.03.2024), Hightower (01.03.2024), shyrookie (28.02.2024), Paul_N (28.02.2024), maik12353 (28.02.2024), garnele6 (27.02.2024), Londo (26.02.2024), Harzer1200 (26.02.2024), Angerfist (26.02.2024)

    #2
    Luzy – erneut geile Nummer

    Hallo werte Thaifans,

    es war ja klar, dass ich Luzy nochmal besuchen werde

    Den Termin haben wir wie immer schnell, unkompliziert und mit voller Vorfreude problemlos vereinbart.

    Empfangen wurde ich diesmal von Luzy in weißen Dessous, welche ihre schöne dunkelbraune Haut noch mehr hervorhoben.

    War Luzy beim letztem Mal schon zu scherzen aufgelegt, übertraf sie sich diesmal selbst und steigerte sich mit einer kecken Art

    Es war alles wie gehabt wie beim erstem Besuch (einschließlich den 100/45), aber kaum vorstellbar mit noch mehr Pep dabei

    Nach dem kurzem Abtasten gab es wieder ein sehr anregendes anblasen auf der Bettkante.

    Dann ging es aufs Bett mit schönem kuscheln, gefolgt von einer erneuten sehr guten Blowjobrunde.

    Dem folgte wieder ein klasse Ritt - aber diesmal nicht nur normal, sondern zusätzlich auch Reverse, wo sie mir ihren kleinen Po entgegenstreckte

    Weiter ging es im perfektem Doggy, welches in einem sehr sehr ausdauernden und geilem Löffel mündete.

    Dies war so gut, dass ich während dessen schon an ein drittes Treffen dachte

    Die wilde Nummer beendeten wir erneut mit einem Extra

    Diesmal gab es aber kein kurzes kuscheln mehr, da wir die Zeit schon überschritten hatten

    Und so ging ich duschen, anziehen und nach einer Stunde war ich erneut sehr sehr glücklich wieder draußen

    Fazit/Wiederholung:

    Kaum zu glauben, aber ich fand die zweite Nummer sogar noch ein klein wenig besser, als das erste Date

    Luzy bietet alles, was ich mag und dass sie quasi keine Oberweite hat, passt aber zu ihrer kleinen Figur und kann man zur Abwechslung auch mal machen – oder auch mehrmals

    Leider weiß Luzy noch nicht, ob und wann sie wieder nach Berlin kommen wird

    Aber besuchen würde ich sie wieder

    Als nächstes wird sie wohl in Velpke aufschlagen (wenn ich es richtig verstanden habe).
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paul_N (10.03.2024), Harzer1200 (02.03.2024), maik12353 (02.03.2024), Londo (02.03.2024), garnele6 (02.03.2024), Nostradamus82 (01.03.2024), Hightower (01.03.2024)
    Lädt...
    X