Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Liana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Liana
Sickingenstr. 39
10553 Berlin
Zur Homepage
0172-6175939
  • 25 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • kein GV 
Hallo

Ich heiße Liana und bin 25 Jahre alt

Ich biete erotische Massage.

Die erotische Massage besteht aus zwei Teilen – Erotik und Massage.
Wenn Sie möchten, können Sie mehrmals fertig werden, müssen mich aber vorher darüber informieren. Während der Massage kannst Du mich überall streicheln.
Die Duschzeit wird nicht auf Ihre bezahlte 1 Stunde angerechnet.
Während der Massage bin ich völlig nackt .
Ich empfehle, unsere Termine im Voraus zu vereinbaren.
(Ich biete keine Sex- oder Bl*w***-Dienste an)

Auch Zusätzlich:

Nuru Massage
Dominante Massage
Körperbes.
Fuss Erotik
Griechische Massage mit Finger mit D*ld*

Ich warte auf Ihre Nachricht

Kuss Liana
Ich spreche
Deutsch und Russisch
Ich verstehe
Deutsch und Russisch

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liana

Ich war gestern bei Liana . Sie bietet erot. Massagen mit HE an . Da ich regelmäßig erotische Massagen mir gönne wusste ich was mich erwartet - Massage auf Bauch liegend - umdrehen - hj.....
    Nicht so bei Liana ! Nach einem angebotenen Getränk und der obligatorischen Dusche zurück im Zimmer - nicht hinlegen - sagte sie, verschwand kurz .Als sie zurück kam stellten wir uns gemeinsam vor einen grossen Spiegel und sie "rieb" sich an mir während ich sie langsam ausziehen sollte. Wow. Was für ein Anblick !!!! Die Bilder schmeicheln ihr eher , sie ust eine unglaublich schlanke , attraktive ukrainische Lady , spricht relativ gut deutsch und das Alter von 26 passt definitiv auch - nicht wie die sonst immer 10 Jahre die runtergemogelt werden. Dann aufs Bett- Rückenlage. Die mittlerweile völlig nackte Liana begann mir body to body vom feinsten , keine Scheu an intensivem Körperkontakt . Natürlich hielt ich vorher vereinbarte Grenzen ein - nicht fingern usw, aber anfassen erwünscht. Sie bietet nun einmal (nur) erotische Massagen an - perfekt für Entspannung und Abschalten.
    Auf mir sitzend rieb sie sich dann mit viiiiiiiel Öl ein - und wieder bodytobody über den ganzen Körper. Ein Blick auf die Uhr von mir : 25 min um ! Omg - ich kann gleich nicht mehr. Der Anblick , ihr "reiben" , ihre doch eher "jugendliche" Figur ...... dann Pussysliding aber irgendwie auch mit der Hand. Perfekt . Aber kein Mann hält das lange aus.... :)
    Nach Reinigung von ihr noch fast 30 min Zeit......
    Eigentlich hätte es nun locker für eine 2. Runde gereicht. Leider muss man das Liana vorher sagen . So folgte ein Gespräch , eine Rückenmassage und die Zeit war viel zu schnell um.
    Fazit : Beim nächsten mal "buche" ich definitiv "2xkommen". Die Massage selbst mit Striptease, bodytobody usw. war perfekt. 120,- für eine reine Massagezeit ohne Duschzeit von knapp über einer Stunde ist fair.
    Da ich aber nicht aus Berlin bin werde ich sie wohl leider selten oder gar nicht mehr sehen. Schade ! Insgesamt war es dann nämlich eine Schulnote 1.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (03.05.2025), Opa-Motzki (29.04.2025), Lust_auf_Lust (29.04.2025)
Lädt...
X