Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natalie Top Massage

    Hallo Gemeinde, komme soeben aus Schäpe. Hab Natalie besucht und wurde nicht enttäuscht. Natürlich sind die Foto gestört. Aber gut Gesicht und Figur inklusive Titten kommen hin. Sie geht von Anfang an gut mit was sie mit einem leichten Stöhnen anzeigt. Nach purem blasen könnte ich sie mir so hinlegen das ich sie in allen meinen Lieblingsstellungen ordentlich durch vögeln könnte. Man kann ordentlich zustossen. Zum Abschluss schön ohne Gummi abgespritzt. Titten sind gut gemacht so das ein Tittenfick kein Problem ist ......Preis 80/30.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fallende Kugel (20.04.2022), garnele6 (13.04.2022), spezialist77 (12.04.2022), saschalove (12.04.2022)

    #2
    Hallo potsdamer :-)

    vielen Dank für Deinen Bericht.

    Ich hatte sie ja erst am Samstag in Berlin besucht , siehe hier: https://www.ladies-forum.de/forum/re...bsolut-tip-top

    Ich finde sie sieht genauso wie auf den Bildern 1-3 aus, dazu hat sie auch schwarze Haare (im Gegensatz zu dem rot/braun auf den Anzeigenfotos)



    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      War heute ein 2.mal da. Diesmal für 1 Stunde. 2mal ordentlich abgespritzt. 1mal auf Ihre tollen Silikontitten das 2mal nen creampie. Sie ist der Hammer

      Kommentar


        #4
        Zitat von potsdamer42 Beitrag anzeigen
        War heute ein 2.mal da. Diesmal für 1 Stunde. 2mal ordentlich abgespritzt. 1mal auf Ihre tollen Silikontitten das 2mal nen creampie. Sie ist der Hammer
        Creampie? 🤔
        Männer haben für jede Lösung ein Problem.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          maik12353 (20.04.2022)

          #5
          Mit gummi natürlich....

          Kommentar

          Lädt...
          X