Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Potsdam - "Lucy* aus Japan" | *und weitere - Fake Anzeigen

    Hallo zusammen,

    ich habe die Woche mal "Luna aus Japan" besucht... welche irgendwann jetzt am Wochenende ihren Namen auf "Lucy" geändert hat, aber mit noch immer der gleichen Telefonnummer (0163-0281714) und 1:1 der Anzeige von vorher - abgesehen natürlich von den sexy neuen Fotos.

    Ich mach's kurz, die Anzeige ist natürlich reiner Fake.
    Lasst mich damit anfangen auf meinen letzten Besuch bei einer asiatischen Anzeige in Potsdam zu verweisen:
    -> https://www.ladies-forum.de/forum/re...uf-der-anzeige

    Warum ist das hier relevant? Weil die Frau, die mich diesmal empfangen hat, sich eine WG mit der Frau von der verlinkten Anzeige teilt.
    Nachdem der letzte Versuch relativ in die Hose gegangen war, wollte ich jetzt aber etwas herausfinden - sowohl für mich als auch für die anderen Potsdamer Herren der Schöpfung, die ihren Weg hier ins Forum finden: Rotieren die Frau dort hin und wieder durch, oder sind es immer die gleichen?

    Die Antwort: Wer auf eine asiatische Anzeige hin die Adresse [Adresse ist zu erfragen] erhält, der sei vermutlich besser beraten, ein paar Minuten mehr bei der Entscheidung zu investieren. Sind die gleichen beiden wie vor 2 Monaten. Beim letzten mal dachte ich noch, Frau #2 sei einfach Mitbewohnerin, jetzt kann ich aber bestätigen, dass hier beide als Dienstleisterinnen tätig sind.
    Beide so Mitte Dreißig, nicht sonderlich fest gebaut, und schon gar nicht mit den Anzeigen zu vergleichen. Nicht perse unattraktiv, aber auch nicht konkurrenzfähig zu den anderen Möglichkeiten.

    Die Frauen sprechen beide kein Wort Deutsch und vermutlich nicht mehr als 20 Worte Englisch.
    Die sind in irgendeiner Form von Escort-Unternehmen angestellt. Macht euch mal den Spaß, erstellt hier im Forum ein neues "Thema", klickt auf "Anzeigedaten hinzufügen" und sucht nach "aus Japan". Da kommen Landesweit 'ne ganze Menge Vorschläge... inkl. der Fotos, die ich im Oktober gesehen hatte, und natürlich alle praktisch die genau gleiche Beschreibung.

    (Anhang: Nur für die, die es wissen wollen: Ich bin trotzdem rein. Zum einen, weil die zweite Frau hier auch kurze 15min für 50 angeboten hat, zum anderen weil ich es nicht darauf anlegen wollte einfach an der Hausschwelle umkehren. Außerdem hatten beide ein freundliches Lächeln im Gesicht, was alleine dadurch bereits den Service manch anderer Frauen auf der Website hier übersteigt... Und hey, diesmal kein Handy während meines Besuchs.)

    Schon mal einen schönen Dezember zusammen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 28.11.2022, 11:33. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (03.05.2023), coppa28 (28.12.2022)

    #2
    Ich hätte wohl lieber nach dem Anzeigentext statt nach Name und Telefonnummer suchen sollen, bevor ich bei Nana aus Japan aufgeschlagen bin

    Kommentar


      #3
      Im Nachhinein ist man immer schlauer

      Leider darf ich die Adresse der Fake-Anzeigen laut Forenregeln nicht angeben (sorry nochmal für den initialen Verstoß, kommt nicht wieder vor).

      Allerdings habe ich jetzt mal eine Weile etwas genauer hingeschaut, und seit ~3 Monaten haben sämtliche asiatischen Fake-Anzeigen in Potsdam eine 0163- Handy Vorwahl benutzt.
      Ich hab's mal gegoogelt und 0163 ist die Vorwahl aus dem ehemaligen E-Plus Netz und bekommt man heute so gar nicht mehr. Ist also für den Moment ein recht guter Indikator.

      Kommentar

      Lädt...
      X