Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Loli - Ich ficke nur hier im Flur

    Ich habe Loli*, eigentlich nennt sie sich Lolita aber da war wieder einer zu doof bei der Anzeigenerstellung, letzte Woche in der Frederikenstraße in Bad Harzburg besucht. Leider kam ich jetzt erst dazu einen Bericht zu schreiben.
    Gerade in meiner Region ist es so dass man sich anhand der Anzeigen, aufgrund der Gestaltung der Bilder, Alter, Typ oder Nationalität der Dame und der Adresse schon ausmalen kann welche Qualität der Besuch haben wird, zumindest bilde ich mir das ein. Ich hatte also meine Erwartungen runtergeschraubt und mich auf alles eingestellt, dennoch hatte das Ereignis mal wieder eine neue Qualität.
    Ich hatte mir die Dame im Vorfeld ausgesucht, weil mir die Bilder ganz gut gefielen, und bin dann hin. Nach dem Klingeln waren von drinnen erstmal Diskussionen zu vernehmen, als müssten sie erstmal ausklamüsern wer denn nun zur Tür gehen soll. Sie war dort zusammen mit Kira und MIA* tätig zu denen es auch schon Berichte gibt. Gerade letztgenannter liest sich recht ähnlich zu meinen Erlebnissen. Mir öffneten dann also zwei Damen, Lolita und eine der anderen. Lolita habe ich nicht gleich erkannt, weil sie real und mit geschlossenen Haaren anders wirkt. Sie wirkte von Anfang an genervt, so als wenn sich die Mädels gerade in der Wolle hatten.
    Wir begaben und zunächst in ein einigermaßen unordentliches Durchgangszimmer, welches zwischen dem Flur und einem weiteren Zimmer lag und eigentlich mehr wie ein Flur, denn wie ein Verrichtungszimmer wirkte. Zu meiner Überraschung blieb es nun bei diesem "zunächst", das Ganze sollte sich also hier zutragen. Der Verrichtungsflur wiew keine geiegneten Ablagemöglichkeiten für meine Sachen, wie einen Stuhl auf, ich konnte sie nur auf einer Kommode plazieren, die aber auch schon belegt war. Als Lichtquelle diente die ganz normale Flurbeleuchtung die aber vergleichsweise hell war. Ich beklage mich ja oft über die zu stark gedimmte Beleuchtung in den Verrichtungszimmern aber so war es dann doch komisch. Am schwersten wiegte jedoch, dass es zum Nachbarraum keine verschließbare Tür gab, sondern der Durchgang nur durch ein Bettlaken abgehängt war. Vor allem aber war dies der Aufenthaltsraum der anderen Mädels in dem diese Fernseh schauten. Als Bett stand nur ein Klappsofa zur Verfügung, welches aber natürlich nicht in Schlafposition geklappt, nicht mehr im besten Zustand und vor allem recht dreckig war. Es wurde auch nicht wenigstens mit einem Bettlaken abgedeckt, wahrscheinlich hatten sie keines mehr, die wurden ja zum abhängen der Türen benötigt.
    Mir war natürlich klar dass das Ganze keine dolle Nummer werden würde aber irgendwie hatte die Situation einen gewissen Reiz für mich und ich fand sie nachwievor attraktiv, so wechselten 70€ den Besitzer, abgemachte Zeit?, völlig egal, wir kennen das alle, werden dann eh immer nur 10 Minuten. Sie hat sich der Einfachkeit halber auch nur untenrum freigemacht, hat mir gereicht. Es gab dann normales Blasen, 69 und Missionar, final habe ich das Ganze von eigener Hand, wobei die Dauer des Aktes nicht wesentlich über 5 Minuten gedauert haben dürfte. Immerhin, sie hat eigentlich alles gemacht was ich so wollte, zumindest im Rahmen der Möglichkeiten und reichlich Umständlich, da die Kommunikation nicht ideal, es auf der Matraze recht beengt und sie nach wie vor maximal genervt war. Und man höre und staune, bei der Verabschiedung war sie dann sogar normal, also nicht genervt ja fast sogar nett.
    Zusammenfassen sei gesagt dass man erst an einer anderen Location mit vernünftigem Verrichtungszimmer und normalem Gemütszustand iherseits überhaupt erst eine richtige Bewertung vornehmen kann.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (15.11.2023), Hendrik der Kater (31.10.2023), ErschöpfterHamster (31.10.2023), Oswald50 (31.10.2023), mr_n1ceguy (30.10.2023), bueno-cabron (29.10.2023), Willysy (29.10.2023), Decius77 (29.10.2023)

    #2
    Das ist wirklich mal eine außergewöhnlich beschissene Location, Wahnsinn. Vielen lieben Dank für den Bericht, musste an der ein oder anderen Stelle schon schmunzeln. Hut ab, daß du das so durchgezogen hast...

    LG

    Kommentar


      #3
      Ich glaube ich hätte das Weite gesucht, in einem Flur wo womöglich dann noch Kollegen
      die eine der anderen Frauen besucht durch laufen werend ich am Ficken bin, nein Danke.

      Kommentar

      Lädt...
      X