Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Stuhr - Alina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Die kleine sieht wirklich zum anbeißen aus,schade das sie nur im Norden aktiv ist . Ich habe sie seit Monaten im Auge , sollte sie sich mal in den Süden verirren bin ich sofort da . Die

    Kommentar


      #32
      Bei jedem "Stoß" in ihrem kleinen knackigen Hintern denke ich nur an Dich, was würde dir das für eine Freude bereiten diesen absolut perfekten Körper zu beglücken . Ich bin aber leider zu egoistisch das ich einen Wechsel in eine andere Region akzeptieren könnte, obwohl Magdeburg liegt doch noch im Bereich des Möglichgen
      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

      Kommentar


        #33
        @Balke72

        Magdeburg liegt tatsächlich in Schlagweite für mich, bei dem Body und der Berichtslage .
        Aber ich sehe ihre Anzeigen immer nur in Bremen und Stuhr und das sind 700 KM .
        Das ist sogar mir zu heftig.

        Kommentar


          #34
          Guten Morgen,

          könnten die Herren Balke72 und Apollo ihre Konversation bitte auf die PN Ebene verlegen?! Danke im Voraus.

          Bastian
          Moderator

          Kommentar


            #35
            Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen

            (my2cents@ Du musst sie gut behandelt haben)
            Moin,

            selbstverständlich hab ich das. Sie hatte zweifellos eine gute Zeit, ich Trottel war aber gleich nach einem relativ stressigen Tag bei ihr und konnte nicht wirklich abschalten.

            Somit haben wir viel gekuschelt, waren zusamnen duschen, sie bekam ihre ihr zustehende Ganzkörpermassage und wir haben uns ausführlich per google übersetzer unterhalten und viel Spass zusammen. Aber ich mit meinen 46 jahren konnte in 2 1/2 Stunden nur einmal und das war leider ein schnellschuss... das hat mich natürlich noch mehr genervt, weil mir das eigentlich selten passiert.

            Sie ist aber damit umgegangen, wie die Freundin, die einen liebt und der das beisammen sein, Streicheln und Kuscheln eh wichtiger ist, als der Akt an sich.

            Betrachtet dies als meine letzte Aussage zu ihr und behandelt sie gut. Sie verdient jegliche positive Aufmerksamkeit und ich hoffe, sie lässt sich von uns nicht seelisch zerstören. Die Frau hat Gefühle für ein paar von uns und damit muss man auch erstmal zurecht kommen.

            Angenehmen Tag.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (13.07.2018), Balke72 (13.07.2018), dieter2811 (13.07.2018), Däne15 (13.07.2018), Squirtlover (13.07.2018)

              #36
              Moinsen,
              War nach der positiven Berichtslage auch bei Ihr.
              Als Sie nach dem klingeln aufmachte, war ich schon ein wenig am vergleichen!
              Passte alles so , wie es die Bilder versprachen?
              Hm, schwierig zu beantworten!
              Körperlich:
              Auf jeden Fall!
              Gesicht:
              Ja..., so habe ich Sie mir nicht vorgestellt!
              Alina ist besonders!
              Kurz:
              Nicht das Gesicht, wo jeder drauf abfährt!
              Ihre Erscheinung ,Ihr Handeln, im Grunde die ganze Frau ,ist einzigartig !
              Sie macht und tut und macht ,ohne auch nur ein einziges mal Ihre Laune zu verlieren!
              Komisch ,es ist mir noch nie so schwer gefallen, einen Bericht zu schreiben!
              Fazit:
              Ein "Da muss man hin " ,trifft es am besten!
              MMn, selber Meinung bilden!
              LG Rock
              Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Commander (14.07.2018), schleckilecki (13.07.2018), greeni68 (13.07.2018), Balke72 (13.07.2018), Satyr51 (13.07.2018), Däne15 (13.07.2018), tomfuc (13.07.2018)

                #37
                Ja, da muss man hin...

                Aber wer da nicht hin muss, sind diese Typen, die der Meinung sind, sie hätten mit ihren 50 Euro die Frau bezahlt und könnten dann respektlos machen was sie wollen.

                Die gehen doch besser da hin, wo man auf gut deutsch gefickt wird und fertig. Für die Klientel ist Alina gar nichts.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Balke72 (13.07.2018), Satyr51 (13.07.2018)

                  #38
                  Hört sich alles ja ganz toll an, aber wie macht ihr das mit der Verständigung, etwa über Telepathie?

                  Ich habe Alina mal im Mai angerufen, die Verständigung am Telefon war eine Katastrophe, auch mit englisch kam ich keinen Zentimeter weiter, falls ich irgendwann mal die Zeit finden sollte fahre ich einfach auf gut Glück zu ihr hin, wenn ich Glück habe hat sie gerade auch Zeit aber wenn wir uns dann gegenüber stehen und ich ihr zum Beispiel erklären möchte dass ich nicht küsse und auch nicht geküsst werden möchte (im Gesicht, Hals darf sie aber), das sollte sie dann schon verstehen, aber ich möchte bei ihr auch nicht so rüberkommen als würde ich sie für dumm verkaufen wollen.

                  Oder ist es bei ihr so dass nur die telefonische Verständigung schwierig ist, wenn man ihr gegenübersteht versteht sie es besser, sonst ist mir die Angelegenheit zu unsicher, schließlich will ich dass alles perfekt läuft.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    dieter2811 (13.07.2018)

                    #39
                    Sie wird Dich nicht so ohne weiteres küssen. Und wenn Du keine Sonderwünsche äussern willst, hast Du schon alles, was Du brauchst. Das geht vollkommen ohne Worte. Allerdings hilft Telepathie enorm weiter.

                    Ich hab mit ihr jedenfalls keine Verständigungsprobleme.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (13.07.2018)

                      #40
                      @Commander,
                      Da hast Du recht!
                      Die Terminabsprache zwischen Alina und mir ,war sehr sportlich!
                      Ich habe wirklich Erklärungsnot gehabt !
                      Versucht mal am Telefon "14:30h" zu erklären!
                      Aber jetzt das Gute!
                      14:30h hat geklappt und
                      Sie hat auch gefragt ob ich einen Termin habe und dieser, mit meinem Namen verbunden, um 14:30h ist!
                      LG Rock
                      Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (14.07.2018)

                        #41
                        Gratulation

                        Zitat von Rock5 Beitrag anzeigen
                        @Commander,
                        Da hast Du recht!
                        Die Terminabsprache zwischen Alina und mir ,war sehr sportlich!
                        Ich habe wirklich Erklärungsnot gehabt !
                        Versucht mal am Telefon "14:30h" zu erklären!
                        Aber jetzt das Gute!
                        14:30h hat geklappt und
                        Sie hat auch gefragt ob ich einen Termin habe und dieser, mit meinem Namen verbunden, um 14:30h ist!
                        LG Rock

                        Es hat ungefähr 35 Versuche gebraucht, bis ich sie endlich am Telefon hatte.
                        Nach etwa 4 Minuten erfolglosen Verhandlungen für einen Termin morgen,


                        hat sie einfach aufgelegt.

                        Kommentar


                          #42
                          Sie ist morgen nicht mehr an dieser Adresse, vielleicht deshalb? Und die 35 Versuche.. nunja... schau, Bremen vermisst gerade einige wirklich gute SDL, die im Urlaub sind und dieser Thread hebt Alina ziemlich aus der Masse heraus... sie ist busy... ich frag mich, wie sie das macht...

                          Angenehmen Abend, mein Termin für heute steht jedenfalls.

                          Kommentar


                            #43
                            Alles gut!

                            Zitat von my2cents Beitrag anzeigen
                            Sie ist morgen nicht mehr an dieser Adresse, vielleicht deshalb? Und die 35 Versuche.. nunja... schau, Bremen vermisst gerade einige wirklich gute SDL, die im Urlaub sind und dieser Thread hebt Alina ziemlich aus der Masse heraus... sie ist busy... ich frag mich, wie sie das macht...

                            Angenehmen Abend, mein Termin für heute steht jedenfalls.
                            In dem Moment, als ich den post abgesendet habe, rief meine Stamm an und fragte, ob ich sie in einer Stunde vom Flughafen abholen kann.
                            Sie bleibt bis morgen bei mir und ich fahre sie dann zum gebuchten Zimmer. Hätte also morgen ohnehin absagen müssen.

                            Es hat also eh nicht sein sollen.

                            Kommentar


                              #44
                              Perfekt

                              Kann mich nur anschließen an die anderen Berichte

                              Besser geht nicht !!!

                              Mach sie eigentlich auch anal ?

                              Kommentar


                                #45
                                Nein, macht sie nicht. Wie bei vielen anderen stimmt die Setcard nicht. Passt aber, ich mag AV eh nicht. :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X