Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Stuhr - Alina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ok gut zu wissen.

    Kommentar


      #47
      Zitat von my2cents Beitrag anzeigen
      Sie ist morgen nicht mehr an dieser Adresse
      Lt HM nun in der Alfred-Nobel-Str. 4

      Kommentar


        #48
        Und dazu mal was in Sachen Location, wofür Alina ja nichts kann...

        Ich habe nun einen direkten Vergleich, Samstag in der KHL und Sonntag in der AN4 .... ihr derzeitiges Bett in der AN ist eine Katastrophe, im Vergleich.

        Viel zu klein und es knarzt bei kleinsten Bewegungen. Wir haben das lachend hin genommen aber es nervt sie scheinbar auch. Sonst wäre es ja kein Thema gewesen.

        Das mag bei 30 Minuten Dates nicht stören aber wir beide brauchen Platz und das Bett schränkt ein. Da sollten evtl. die Betreiber mal tätig werden... Immerhin ist das Bett ein quasi notwendiges Arbeitsutensil, das sollte groß genug und in schuss sein.

        Angenehmen Tag.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (16.07.2018)

          #49
          Zitat von my2cents Beitrag anzeigen
          Nein, macht sie nicht. Wie bei vielen anderen stimmt die Setcard nicht. Passt aber, ich mag AV eh nicht. :)
          Moin,

          Sie macht kein Anal ?

          Klar macht Sie!
          Kostet 50 Euro extra

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Balke72 (16.07.2018), greeni68 (16.07.2018), dieter2811 (16.07.2018)

            #50
            Am Wochenende wird sie uns vorerst verlassen, um dann, im August, in der KHL zurück zu sein.

            Wer sie also noch besuchen möchte... viel Spass. Aber vergesst alles ab 21 Uhr. Fest gebucht.

            Kommentar


              #51
              Guten Tag,

              Zitat von my2cents Beitrag anzeigen
              ...Betrachtet dies als meine letzte Aussage zu ihr....
              irgendwie bist du gerade auf dem Weg dies zu konterkarieren und entpuppst dich geradezu als ihr Pressesprecher. In der Summe einfach nur kontraproduktiv, aber was rede ich da

              Bastian

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                tomfuc (18.07.2018), Gorden Shumway (18.07.2018)

                #52
                Danke für den Hinweis, Bastian.

                Ich hielt das für eine gefragte Information. Ihren Service nochmals zu beschreiben hatte ich mit obiger Aussage gemeint.

                Ich denke, dass wusstest Du auch.

                Ich werde mir das jedoch, von einem Admin, zu Herzen nehmen und keine derartigen Infos zu irgendeiner mir näher bekannten Dame mehr weitergeben.

                Angenehmen Tag.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Satyr51 (18.07.2018)

                  #53
                  @my2cents.
                  Ich denke, du hast im Überschwang deiner Gefühle und des Erlebten etwas zu viel preisgegeben. Da das, wie in Deinem Falle, als Werbung wahrgenommen wird, werde ich auch künftig von der Darstellung von gegenseitigen Emotionen Abstand nehmen.
                  Wir haben ja, was die SDL betrifft einen sehr ähnlichen Geschmack. Wir sollten uns über die Anwesenheiten und sonstiger Dinge, wieder vermehrt über PN austauschen. Dann ist das Thema "Werbung" vom Tisch und wir haben die Mädels ungestört für uns alleine.
                  Satyr
                  Zuletzt geändert von Satyr51; 18.07.2018, 18:07.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    my2cents (19.07.2018)

                    #54
                    Zitat von my2cents Beitrag anzeigen
                    ....Aber vergesst alles ab 21 Uhr. Fest gebucht.
                    Das glaube ich Dir sogar und wünsche euch eine schöne Zeit.
                    Aber langsam ist dieser Threat doch etwas , ich sag mal, aufdringlich.

                    Gravierender Vorteil dieses Hypes ist allerdings eine recht problemlose Terminierung bei den anderen anwesenden Traumfrauen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      dieter2811 (19.07.2018), Balke72 (19.07.2018), Gorden Shumway (18.07.2018), Squirtlover (18.07.2018), tomfuc (18.07.2018)

                      #55
                      Der Witz ist, Satyr, das war nichtmal als Werbung gedacht. Abgesehen von meinen Terminen, die ich mir sicherlich hätte sparen können - und die auch keine Gefühle beinhalten - war das eine sachliche Information.

                      Ich erinnere mich an die Threads über einige andere "Traumfrauen", wo sogar nachgefragt wurde, wo sie denn sind und es dann eben verspätet die Info gab, sind im Urlaub, nehmen 'ne Auszeit, etc. pp.

                      Da das hier aber OT ist, beende ich das mal und schliesse mich Satyr an. Ich hatte in den letzten Wochen mehr Zeit, als üblich und habe am Berichten Spass gefunden. Das kann ich aber auch wieder im kleinen Kreis machen. 3 aktive Berichteschreiber sind durch den lieb gemeinten Hinweis des Admins an mich heran getreten und werden das ebenso handhaben.

                      Dann ist wieder Ruhe im Bremer Forum.

                      /OT

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Satyr51 (31.08.2018), greeni68 (19.07.2018)

                        #56
                        Kindergarten!
                        Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          newpics (19.07.2018), Gorden Shumway (19.07.2018), Balke72 (19.07.2018), dieter2811 (19.07.2018), Razaneye (19.07.2018), tomfuc (19.07.2018)

                          #57
                          Moin,

                          war vor 2 Wochen bei ihr und habe bewusst lange gewartet mit der Berichterstattung, um das Erlebte sacken zu lassen.
                          Im Vorfeld meines kommenden Berichtes habe ich mir auch den ganzen Thread zu Gemüte geführt, was ich sonst auch nicht mache.
                          Also, ich muss leider die Euphorie einiger Kollegen bremsen, denn zumindest war mein Treffen ein regelrechtes Zusammenspiel von Licht und Schatten.
                          War zur Mittagszeit ohne Voranmeldung dort. In der Nobelstr.4 gibt es nichts auszusetzen, alles ordentlich und pragmatisch. Gut finde ich dort den Flurbereich vor der Wohnungstür, weil man dort sitzen kann und die manchmal langgezogenen 30-60 Sekunden bis die Tür geöffnet wird, entspannt warten kann.

                          Heiss gemacht durch besagte Berichte, wollte ich die besondere Alina geniessen.
                          In der Tat ist es so, das ihr Gesicht einzigartig ist. Sie hat etwas Löwenhaftes, das ihre lange blonde Mähne noch heraushebt. Sie ist nicht hässlich, aber vom klassischen Schönheitsideal auch weit weg. Ich glaube, das dürfte auch in Zukunft polarisieren.
                          Sie nahm mich gleich bei der Hand und Küsschen links und rechts, damit waren meine Bedenken erstmal weggewischt. Im Zimmer nannte sie ihre Tarife 50430 und 100460. Schnelle Einigung auf die halbe Stunde, denn noch war ich skeptisch. Da ich dann immer ein wenig rede und frage, um einerseits das Eis zu brechen bzw. die Stimmung der jeweiligen Lady zu erkunden, musste ich feststellen, das Deutsch- und Englischkenntnisse nicht mal rudimentär vorhanden waren. Leider ist mein Russisch extremst eingerostet, so das eine Konversation ausfiel. Ist nicht immer tragisch, weil man auch so viel an Gefühl transportieren kann. Zumindest habe ich oft diese Erfahrung gemacht. Sie brachte mich ins Bad, alles in Ordnung und danach wieder ins Zimmer, in dem sie schon nackt stand.
                          Sie wirkt vom Körper her knabenhaft. Ihre Brüste sind nur a-Format. Sie ist überall gut gebräunt und kein Gramm Fett ist vorhanden. Vom Körper her ein Teenie, aber sonst schätze ich sie über Mitte 25, vielleicht kratzt sie bald die Dreissig an.
                          Nun wurde ich auf's Bett beordert. Das mag ich auch nicht immer, weil oft dann die Programme runter gearbeitet werden. Nun wurde aber erst einmal desinfiziert. Sie sprühte ihre Hände, meinen besten Mitarbeiter und auch das Glockengeläut ein. Nun ja, antörnend geht halt anders.
                          Und nun kam was kommen musste, der obligatorische Griff zum Kondom und das aufziehen auf den schlaffen Lümmel. Wie ich das hasse!
                          Mädels, ein wichtiger Tipp: Kein Mann findet das gut in diesem Zustand!

                          Dann folgte das Blaskonzert, mässig und eintönig und mit Zahn.
                          Spätestens hier kam mir der Verdacht, das die Chemie zwischen uns nicht vorhanden ist. Das kreide ich ihr nicht an, natürlich nicht. Das werte ich für sie noch als Pluspunkt, denn sie murrte nie und lächelte immer nett.
                          Nach dem Oralflop, denn er stand noch nicht und da kann ich ihn verstehen.
                          Nun versuchte sie aufzusatteln, ging natürlich nicht , hätte sie von alleine drauf kommen können, aber sie war in ihrem Programm.
                          Dann missionierte ich langsam und vorsichtig und siehe da, der Erfolg stellte sich zumindest bei mir ein.
                          Schön hart und gross konnte es endlich losgehen. Doch nun fiel ihr ein ständig mit der Hand zwischen zu gehen, um den Sitz des Kondoms zu überprüfen oder einfach nur um meine Standfestigkeit zu erschüttern. Nun Wechsel in die Doggystellung und auch hier ständig der Griff ans Gummi. Mittlerweile hatte das ganze einen sportlichen Faktor erreicht, denn wenn bei mir kein Gefühl rüberkommt, tja dann kann ich gut und ewig rammeln. Sie schwitzte schon, wir näherten uns bedrohlich der 30 Minutengrenze und prompt der Hinweis noch 2 Minuten Restzeit. Mein letzter Versuch, es auf die von mir favorisierte softe Variante zu probieren, wurde das Kondom heruntergerissen und noch mal wie blöd gerubbelt. Natürlich ohne Erfolg. Es passiert mir selten, das ich ohne das entspannende Erlebnis bleibe, aber hier war ich nicht mal böse. Kurz geduscht, angezogen, AST war ja nicht möglich und so wie ich begrüsst wurde, so wurde ich auch verabschiedet. An die Hand genommen zur Tür gebracht, Küsschen links und rechts und raus an die frische Luft.

                          Fazit: alles progammatisch und mechanisch abgearbeitet ohne Feeling, immer nett und freundlich von Anfang bis Ende, Konversation unmöglich, eine durchschnittliche Nummer, die ich nicht nochmal brauche.

                          Bevor ich mir jetzt einen Shirtstorm ihrer Protagonisten durchlesen muss, vergesst bitte nicht, das nicht immer alle Menschen miteinander können und bei ehrlicher Betrachtung des Threads ich nicht der einzige Kritiker bin. Und nie vergessen: alle Berichte sind subjektiv.

                          Was habe ich daraus gelernt? Alle vernünftigen Berichte gründlicher lesen und abwägen, ob das wirklich was für mich ist, obwohl ich auch sehr experimentierfreudig bin.
                          Mir geht es nicht primär darum zu sagen, ob ich 50 oder 100 € gut oder schlecht eingesetzt habe, ich möchte einfach ein schönes Erlebnis.


                          Munter bleiben!
                          Zuletzt geändert von tomfuc; 30.08.2018, 14:22.
                          "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
                          Arthur Schopenhauer

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            foreverivan (14.07.2019), Wüstenfuchs (04.09.2018), Gast_00079 (03.09.2018), puteschestwennik (31.08.2018), LanzenLars (31.08.2018), Rock5 (31.08.2018), Jan2015 (30.08.2018), greeni68 (30.08.2018), Lingamlover (30.08.2018), Nachtfuchs (30.08.2018), Commander (30.08.2018), atcra77 (30.08.2018), Däne15 (30.08.2018), Onegin1977 (30.08.2018), Satyr51 (30.08.2018), BigfootNB255 (30.08.2018), Balke72 (30.08.2018), TomasD (30.08.2018), canaima (30.08.2018)

                            #58
                            Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
                            Bevor ich mir jetzt einen Shirtstorm ihrer Protagonisten durchlesen muss, vergesst bitte nicht, das nicht immer alle Menschen miteinander können und bei ehrlicher Betrachtung des Threads ich nicht der einzige Kritiker bin. Und nie vergessen: alle Berichte sind subjektiv.
                            Von meiner Seite wird es keinen Shitstorm geben. Mir ist bewusst das es nicht immer passen kann, ist mir auch schon des Öfteren bei durchgehend positiv bewerteten Damen passiert.
                            Dein Bericht ist sehr gut geschrieben, alles wahrgenommene und empfundene ist authentisch geschildert worden. Danke dafür
                            "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              my2cents (10.09.2018), greeni68 (30.08.2018), BigfootNB255 (30.08.2018), Däne15 (30.08.2018), Satyr51 (30.08.2018)

                              #59
                              Von meiner Seite auch nicht. Jeder erlebt eine SDL unterschiedlich. Allerdings sollte schon ein gewisser Service ihrerseits gewährleistet sein. Ich hatte eigentlich immer eine mehr als gute Nummer mit ihr erlebt. Vielleicht soll es ihr gestattet sein, nicht alle Gäste mechanisch abzuarbeiten. Schade für denjenigen, der sie nicht in Bestform erlebt.
                              Ob ich sie wieder besuche, weiß ich auch noch nicht. Angebot/Nachfrage

                              Satyr
                              Zuletzt geändert von Satyr51; 30.08.2018, 17:15.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                greeni68 (30.08.2018)

                                #60
                                @tomfuc.
                                Danke für deinen relativierenden Bericht.

                                Satyr

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X