Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von newpics Beitrag anzeigen
    Ich nutze meinen Termin und wenn ich verlängern möchte, frage ich.

    Woher soll ich den Terminkalender der Dame kennen ?
    Entweder sie sagt: Es geht, oder sie kann es halt nicht, da sie einen Termin hat.

    Ich habe vor jedem Respekt und erwarte das auch von meinem Gegenüber.
    Er hat ja auch gefragt und die halbe Stunde zusätzlich bekommen, mit dem deutlichen Hinweis, dass sie danach jedoch einen Termin habe... welchen sie dann, für sich selbst, um 20 Minuten geschoben hat.

    Er hat sich danach nicht an die dann vereinbarten 60 Minuten gehalten, hat 80 daraus gemacht und ist nur auf ihr Drängen gegangen und hat lediglich 60 Minuten bezahlt, was ihr - zurecht - nicht gefallen hat.

    Meine Dates mit verschiedenen Ladys dauern auch oft länger, als vorher verabredet aber das passiert aus der Situation heraus, darüber wurde noch nie ein Wort verloren, ich bin jederzeit bereit, mich zeitlich passend zu verabschieden, wenn nach mir ein Termin existiert. Danach frage ich explizit. Ich bin meistens in der Lage eine vertrauensvolle und angenehme Stimmung her zu zaubern und die Damen geniessen meine Anwesenheit, das kann ich ohne Übertreibung behaupten. Wenn sich daraus persönliche Gespräche ergeben, wo ich auch durchaus mal die Schulter zum Anlehnen oder den Kummerkasten darstelle, ist das kein gewöhnliches Überziehen mehr. Sind wir da einig? Ich denke schon.

    Das Verhalten dieses Gastes war nicht ok und ich habe den Beitrag ohne ihr Wissen erstellt. Sie hat sich dennoch dafür bedankt.

    Ich könnte noch viele solcher und ähnlicher, auch verstörender, Berichte schreiben... und manch stiller Mitleser würde sich vermutlich wieder erkennen... und mancher von uns Geniessern würde die Hände vor dem Kopf zusammen schlagen, was einige für seltsame "Umgansgformen" an den Tag legen.. aber letzten Endes kann ich damit nichts ändern und helfe den Mädels weniger, als das ich ihnen womöglich schade.

    Ich bin ein Verfechter von gutem Benehmen und Respekt, auch wenn auch mir ausrutscher passieren. Aber einer Frau mehr an zu tun, als sie auf Händen zu tragen und nach Strich und Faden zu verwöhnen, käme mir nie in den Sinn. Gestern Abend um 22 Uhr hatte ich bei einer unserer Ladies einen Wiederholungstermin und sie fiel mir weinend um den Hals, brauchte eine lange Umarmung, viel Zuspruch und war froh, dass ich da war. Ich habe ihr versprochen, sollte sie jemals wieder ein Erlebnis, wie gestern kurz vor meinem Erscheinen, haben... wäre ich nur einen Anruf weit weg und ich liesse alles stehen und liegen und käme zu ihr.

    Das erreicht man aber nur mit Verständnis, Respekt, Einfühlungsvermögen und der richtigen Balance zwischen geben und nehmen.

    Soviel zu meiner Intention, warum ich diesen Beitrag neulich verfasst habe. Mir liegt an einigen der Mädels mehr, als ihr ahnt. Ich bin einfach so, war es schon immer und werde es immer bleiben. Mag ein Grund dafür sein, dass mir fast nur Gutes wiederfährt, auch gerade mit Mädels, die hier verrissen wurden oder die aufgrund ihrer Nationalität gemieden werden, weil die "von da" ja alle mies sind.

    Ich will gar nicht ausschliessen, dass einige hier im Board ähnlich mit den Damen umgehen, wie ich. Bei einigen bin ich mir sogar sicher. Nur, die sind die Ausnahme. Schaut mal auf die Zugriffszahlen der Beiträge...

    Und manchen Bericht liesst man mit Grausen... "ich hab sie ordentlich durch gefickt und sie hat gut dagegen gehalten." .... ahja.. ist das so... danach wäre sie nicht die erste gewesen, die mich angerufen hat und von diesem Erlebnis berichtet...

    Als dann, macht was draus.

    Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      rasufa (03.08.2018), dieter2811 (03.08.2018), Balke72 (02.08.2018)

      #47
      Dieser Beitrag von @my2cents bringt meine Einstellung zum Umgang mit den Damen sehr gut auf den Punkt, ich erwarte allerdings auch dieselbe "Behandlung" von den Damen: Respekt ist mir dabei sehr wichtig, gehe dabei auch gerne in "Vorleistung" und beziehe dabei die besondere Situation der Damen gerne mit ein (Zuhälter/Freund im Hintergrund)
      Ich unterhalte mich auch gerne mit den Damen "über Gott und die Welt", also abseits ihres alltäglichen Daseins und versuche damit die "Routine" aufzubrechen und meinen Besuch zu etwas Anderen als den erlebten Alltag werden zu lassen, für mich und die Dame.
      Mir ist bewusst das es große Worte sind und viele Damen werden sagen: zum Glück ist der gutherzige Spinner wieder weg, aber er hat mich gut behandelt. Das reicht mir dann, möchte dabei aber natürlich auch auf meine sexuellen Kosten kommen, zum Glück sind meine Fantasien in diesem Bereich sehr weit gestreut und ich bin generell auf das verwöhnen einer Frau eingestellt als das ich mein Ego durchsetzen müsste und kann mich auch den Wünschen und Vorstellungen anpassen ohne das Gefühl zu haben um mein Geld betrogen worden zu sein.

      Ich wundere mich aber auch nicht über den Bericht mancher User, denn ich wurde selber oft genug von der jeweiligen Dame dazu aufgefordert "sie jetzt mal richtig durch zu rammeln". Wenn mir allerdings, wie bei dir, die Dame weinend in die Arme fällt und genau dieses beklagt, würde ich auch über die mangelnde Sensibilität erschreckt zurückweichen (oder meine Schulter anbieten)
      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        newpics (03.08.2018), BigfootNB255 (03.08.2018), my2cents (03.08.2018)

        #48
        Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
        Hoffe dir nicht zu Nahe zu treten, aber da schiesst du etwas über das Ziel hinaus.
        Einfach den gesunden Menschenverstand einsetzen und locker bleiben, gilt für ALLE.
        Hab mir mal den Thread reingezogen .
        Ich bin ja heilfroh , das der my2cents im Bremer Bereich bleiben möchte . Selten so viel Palaver gelesen mit Selbstbeweihräucherung , Unterstellungen anderer Besucher der Damen und einer Frequenz von Beiträgen , die konkret nicht von der ihm propagierten Sache , der schönsten Nebensache der Welt handeln.

        Wenn eine Dame ihre Termine nicht managen kann, dann ist es ihre Sache.
        Vielleicht ist sie gar nicht überrumpelt worden , sondern hatte die Dollarzeichen in den Augen, und da bist Du auf den Zug aufgesprungen, das sie das gar nicht wollte und Du leider der Leidtragendende warst.
        Sie mußte sich jetzt bei Dir ausheulen,
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          tomfuc (03.08.2018), bayreuthsucher (03.08.2018), white.buffalo (03.08.2018)

          #49
          Lern sie kennen, sie hat alles mögliche aber sicher keine Dollarzeichen in den Augen. Wenn Du des Lesens mächtig bist, liess Dir die beschriebene Situation nochmals durch, vielleicht kannst Du die Situation dann doch noch nach voll ziehen.

          Um mich ging es dabei überhaupt nicht. Ich hätte erheblich länger auf sie gewartet, wenn nötig.

          Selbstbeweihräucherung ist ein tolles Wort, ich liebe es, wenn Leute, die 3 Beiträge gelesen haben, meinen, einen anderen Beurteilen zu können. Ich mache mir erst gar nicht die Mühe, nun in Deinen Beiträgen zu stöbern.

          Und mit Deinem Beitrag macht meine Aussage, im Bremer Bereich zu bleiben, was meine Forenaufenthalte angeht, wieder Sinn.

          Angenehmen Abend.

          Kommentar


            #50
            Zitat von my2cents Beitrag anzeigen
            ich mag diesen Thread, wir sollten hier wirklich weiter quatschen. Anderer Leute Meinungen zu Allerweltsthemen interessieren mich fast genauso, wie Berichte über unsere Freundinnen.
            Das klang hier noch anders. Aber wahrscheinlich haben Leute, die von sich behaupten gerade heraus oder straigth zu sein ein Problem damit , wenn ihnen das mal widerfährt.

            Und ja , ich bin des Lesens mächtig, sonst hätte ich ja deine Beiträge nicht bewerten können.
            Leider scheinst Du nicht so straigth zu sein , wie Du in deinen Beiträgen immer hervorhebst.

            Kaum kommt mal nicht die gewünschte Reaktion, wird hier Usern mal schnell was untergejubelt oder Moderatoren werden Sachen unterstellt, die nicht zutreffend sind.

            PS: Insofern bleiben , ich hatte da schon den Eindruck im letzten Beitrag , das Du etwas angefressen
            bist.
            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Balke72 (04.08.2018), tomfuc (03.08.2018), bayreuthsucher (03.08.2018), white.buffalo (03.08.2018)

              #51
              Habe es mal in diesen Bereich ausgelagert.
              @Albert Einstein, das ist mir ja echt peinlich, ich war der festen Überzeugung es kann sich nur um Alina handeln, ein Glück das Du kein Interesse an meinen Arsch hast, jetzt muss ich nur hoffen das dass selbe auch für my2cents gilt, da aber ja gerade Alina wieder in HB ist stehen meine Chancen recht gut
              "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

              Kommentar


                #52
                Keine Sorge Balke, ich stehe nur auf Mädels. Kannst Deinen Hintern behalten.

                Kommentar


                  #53
                  Moin,

                  wird hier gar nicht mehr getestet? Langsam macht mir die Ruhe hier angst...

                  Angenehmen Mittwoch!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (08.08.2018)

                    #54
                    Plan für das Wochenende

                    Moin,

                    erstelle grad eine Liste mit SDL die ich in Bremen besuchen möchte:

                    Elektra hier beschrieben. Sie war bereits 1x(?) in Bremen aber keiner hat berichtet
                    **blockierter Link** war auch bereits mehrmals in Bremen, ich meine nun das 3te Mal, leider auch keine Berichte
                    **blockierter Link**
                    Natalie würde mich auch reizen...
                    oder Safety First Rita siehe hier


                    und danach shoppen... bin bislang in die Lloyd-Passage gefahren...
                    hat jemand da auch einen Tipp für mich? Benötige neue Klamotten!

                    Kommentar


                      #55
                      Moin,
                      eine interessante Vorauswahl hast Du da getroffen, fast alle Damen sind groß und haben volle Lippen (aber nicht diese aufgespritzten Dinger). Elen, Elektra und Natalie standen auch mehrmals auf meiner Liste, aber nie ganz oben.
                      Beim Einkaufen der Klamotten bist Du wohl einen absoluten Insidertipp angewiesen, da ja mittlerweile in jedem Einkaufszentrum zu 99% die immer gleichen Fialen auftauchen ist es meiner Meinung nach egal wo ich hinfahre (Weserpark, Innenstadt usw.)
                      Gruß und viel Glück bei der Damenwahl
                      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Satyr51 (06.09.2018), atcra77 (06.09.2018)

                        #56
                        Da fahre ich lieber in einen Einkaufspark. In der Innenstadt von Bremen nerven die Radler und die Straßenbahnen. Meine Lieblings-DL aus Russland fährt mit mir am liebsten nach Oldenburg. Viele, kleine Geschäfte, sogar die Radler halten sich an die Fahrverbote. Bei "Leffers" bleibt sie meistens 1 Stunde. Ich gehe dann in das Cafe´ gegenüber und genieße einige Spezialitäten. Gegen Mittag ist sie wieder an ihrer Wirkungsstätte.

                        Satyr

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (06.09.2018)

                          #57
                          Zitat von Satyr51 Beitrag anzeigen
                          In der Innenstadt von Bremen nerven die Radler und die Straßenbahnen.

                          Satyr
                          Genau, ich hasse Radfahrer, und öffentliche Verkehrsmittel sind sowieso fürn Arsch, mein Auto fährt auch ohne Wald
                          "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                          Kommentar


                            #58
                            erst poppen dann shoppen

                            Moin,

                            wie angekündigt und getreu dem Motto "erst poppen dann shoppen" bin ich heute Richtung Bremen gefahren.
                            Auf dem Weg dorthin korrigierte Google Maps die Stauzeit auf 45-60 Minuten.

                            Plan A war eigentlich Elektra, um selber ganz sicher zu sein das es nicht doch meine Elektra/Gabi ist.
                            Von den Bildern her meinte ich jedoch es könnten frühere Bilder von Ihr sein besonders Ihr Mund und lächeln kommt Ihr verdammt nahe. Ihre Stimme im Telefongespräch räumten meine Zweifel nicht restlos aus.
                            Ich denke allerdings auch das es sich um eine andere handelt da in der Anzeige "Naturbrüste" steht und
                            "meine" Elektra sich vor kurzem Silis hat machen lassen die allerdings sehr gut gemacht sind und sich gut anfühlen.

                            Also hat Stuhr den Zuschlag bekommen, ich war allerdings kurz noch am überlegen
                            ob ich Alina in Oldenburg nicht doch schon meinen angedrohten Zweitbesuch abstatte.
                            Diesen mache ich aber aus Prinzip nicht direkt nach dem Erstbesuch in der gleichen Woche...

                            Plan B Elen habe ich heute versucht mehrfach vorher zu erreichen. Sie ging allerdings nicht an Ihr Telefon.
                            Somit Plan C Natalie. Solide Nummer, alles in allem mit dem Gefühl dass das Geld doch gut angelegt war.

                            Mal schauen was der Bettenwechsel morgen noch so bietet. Lust hätte ich schon wieder...

                            Danach zurück Richtung Oldenburg um zu shoppen...

                            MfG
                            Zuletzt geändert von atcra77; 09.09.2018, 00:59. Grund: Link

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Balke72 (01.11.2018), greeni68 (09.09.2018), dieter2811 (09.09.2018)

                              #59
                              Zitat von atcra77 Beitrag anzeigen
                              Ganz genau, Schatzi
                              Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
                              Du hast wohl wieder ein Verlangen nach vertrauter Zweisamkeit mit mir, Freund atcra77
                              Ohje, die Geister, die ich rief...

                              Ich antworte mal hier darauf bevor Basti an seinem Geburtstag oder Bayreuther noch graue Haare bekommen

                              Wir können uns ja demnächst bei Justina treffen. Du bringst deine Schultüte mit und ich ... ? mmmmh was bring ich denn mit?
                              Machen wir quasi einen kleinen "Bremer Treff"

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von atcra77 Beitrag anzeigen
                                Ich antworte mal hier darauf bevor Basti an seinem Geburtstag oder Bayreuther noch graue Haare bekommen
                                Die haben sie direkt bekommen, nachdem sie beschlossen haben hier fürs Forum tätig zu werden
                                "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Däne15 (30.10.2018), dieter2811 (30.10.2018), atcra77 (29.10.2018)
                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X