Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Besuchsverbot ?

    Jungs, Jungs, Jungs

    Da hatte ich doch letzte Woche einen Termin in Bremen.........
    .......nicht was ihr gerade denkt.

    Rein Beruflich bedingt hatte ich mit drei Kollegen eine Besprechung zur weiteren Tätigkeiten.
    Zufällig standen wir in Sichtweite einer wohl bekannten Örtlichkeit, 3-Stöckig, je 2-Wohneinheiten mit 2-3 Zimmern

    Ich konnte es kaum glauben, aber in den ca 1,5 std, wo wir da waren, habe ich doch 9 bis 11 Dreibeiner gezählt, die das Haus betreten bzw. verlassen haben.

    Einer hatte eine Maske auf, einer hat gegrüßt und sonst... ...einen habe ich mal in der KHL gesehen

    Alles eine Familie oder

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (11.07.2020)

      #92
      Hallo Däne,

      ich bin ein Fan deiner Beiträge und Tipps und diese haben mir auch schon zu netten Stunden verholfen.

      Als Bewohner der Wesermarsch pendel ich zwischen Bremerhaven, Oldenburg, Delmenhorst und Bremen.
      Seit Februar kam es zu keinem Damenbesuch mehr, verfolge hier aber die Inserate und Bewertungen der Damen in diesem Gebiet.

      Nach deinem Beitrag frage ich mich, wie die aktuelle Situation gerade ist.
      Die Oldenburger Damen (Niedersachsen) vermerken fast alle in ihren Anzeigen „Nur Haus- und Hotelbesuche“.
      Bei den Bremer Anzeigen sehe ich das nur selten.

      Sei so freundlich und teile dein Wissen mit mir und allen die es ebenso wie ich nicht richtig verfolgt oder gelesen haben.
      Wie ist die aktuelle Rechts- und/oder Gebotslage?

      Kommentar


        #93
        Interessant ist auch der Hinweis in den Anzeigen „nicht aktiv“ (warum inseriert man dann?) oder „bald wieder da“ (das aber seit drei Wochen).

        Kommentar


          #94
          Ja, das kommt auch oft vor.

          Kommentar


            #95
            @niko85
            Danke für die Blumen.

            Zur derzeitigen Lage wird an anderer Stelle genug rum lamentiert.
            Ich war etwas erschrocken über diesen Betrieb am Haus.

            Kann die Mädels ja verstehen und wenn man die jeweilige Wohnung als privat betrachtet ist es ja faaaast 'legal'
            Zumal ja offensichtlich keiner, nichtmal die Behörde, genau weiß was zur Zeit gerade Sache ist.

            Ich für meinen Teil bin da etwas vorsichtiger.....

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Niko85 (11.08.2021), greeni68 (11.07.2020)

              #96
              Däne

              Geilen Job hast Du, Meeting vorm Puff und dabei noch Zeit für eine Eingangskontrolle weiter so, ansonsten was Besuche angeht sehe ich es wie Du. Vorsicht ist geboten.
              Gruß Kobold 666

              Kommentar


                #97
                So viele Ladies in der Stadt, auch ganz neue Gesichter. Die sind nicht hier weil Bremen eine so schöne Stadt ist.
                Lt. Gesetzeslage müssen Prostitutionsstätten und Bordelle geschlossen bleiben, sind sie aber nicht. Nach meinem Empfinden wird hier ein Auge zugedrückt seitens der Ordnungsbehörden.

                Wobei ja auch nicht nachzuvollziehen ist warum zumindest in den Wohnungen wieder Betrieb sein dürfte. Zwei Personen fremder Haushalte dürfen sich treffen, was sie dann tun ist ja nicht geregelt. Und wenn man dann einer Damen „etwas Geld zusteckt weil sie in finanziellen Schwierigkeiten ist“, wer will einem das verbieten?

                Wenn ich eine Affäre mit der Nachbarin hätte ist das ja auch nicht durch Gesetze verboten!?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Niko85 (14.07.2020), greeni68 (12.07.2020)

                  #98
                  Zitat von LutscherHB Beitrag anzeigen
                  So viele Ladies in der Stadt, auch ganz neue Gesichter. Die sind nicht hier weil Bremen eine so schöne Stadt ist.
                  Lt. Gesetzeslage müssen Prostitutionsstätten und Bordelle geschlossen bleiben, sind sie aber nicht. Nach meinem Empfinden wird hier ein Auge zugedrückt seitens der Ordnungsbehörden.

                  Wobei ja auch nicht nachzuvollziehen ist warum zumindest in den Wohnungen wieder Betrieb sein dürfte. Zwei Personen fremder Haushalte dürfen sich treffen, was sie dann tun ist ja nicht geregelt. Und wenn man dann einer Damen „etwas Geld zusteckt weil sie in finanziellen Schwierigkeiten ist“, wer will einem das verbieten?

                  Wenn ich eine Affäre mit der Nachbarin hätte ist das ja auch nicht durch Gesetze verboten!?
                  Viele sind da, weil sie entweder - gesetzeskonform in den Ländern wo Escort und Haus- und Hotelbesuche erlaubt sind, von dem Geschäft profitieren wollen. Oder sie wagen sich ihre Dienste ohne Benennung der Adresse an einer der Stätten anzubieten, die als solche vermutlich offiziell und gesetzeskonform gemeldet sind bei den Behörden. Klar hier wird das Risiko in Kauf genommen, dass wenn die Ämter mal kontrollieren und nicht die Augen zudrücken das Ganze auch auffliegt.

                  Mit Deinem Argument, dass zwei Personen sich treffen können würd ich vorsichtig sein. Im Privaten wäre ich bei Dir. Nur ist es ja so, dass wenn man sich an einer offiziell ausgewiesenen Adresse trifft, die Sache eher den Beigeschmack bekommt, dass man das Ganze mit finanziellem Hintergrund macht. Bei Dir zuhause die Dame zu empfangen ist ja kein Problem. Denn Dein zuhause ist nicht als P-Stätte deklariert. Und da in Deinem Privatleben der Staat nicht reinpfuschen kann, darst Du auch gerne die Dame empfangen. Das ist zur Zeit die "graue Zone" obwohl Prostitution ja wg. Corona verboten ist, darfst Du in den entsprechenden Ländern durch Hausbesuche diese wieder quasi durch die Hintertür in Anspruch nehmen.

                  Und was Du mit Deiner Nachbarin machst, ist dem Staat auch wurscht egal. Egal, ob diese eine SDL oder nicht ist, egal ob Du bei ihr einen ohne oder mit Taschengeld einen weg steckst, da seit ihr zwei Erwachsene. Bei den SDL, die sich an der P-Stätte prostituieren ist ja auf einmal nichts privates, sondern schon der gewerbliche Hintergrund. Und der ist definitiv verboten wg. Vorbeugung von Infektionen.

                  Dass das Ganze gewissen Logiken sich widerspricht ist leider in der Natur der Sache gegeben. Klar, ich kann mir Corona wenn die Dame / Nachbarin oder SDL, die ich poppe hat auch einfangen. Und dies egal, ob ich sie zuhause durchnudele, bei ihr in der Wohnung oder in einer P-Stätte.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Niko85 (14.07.2020), greeni68 (12.07.2020)

                    #99
                    Apropros Off Topic, weiß jemand was in der Proppstraße los ist? Ist ja Bremer Umland, allerdings Bundesland Niedersachsen - aber seit Monaten, ich glaub auch schon vor Corona keine Anzeigen mehr?! Laden dicht?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (16.07.2020)

                      Proppstrasse, war das nicht die Überbrückung nach dem Brand in der KHL.
                      Gruß Kobold 666

                      Kommentar


                        Etwas Hoffung....

                        Heute im Weser Kurier
                        https://www.weser-kurier.de/bremen/b...d,1925927.html

                        Massage statt Prostitution
                        .....Angesichts der allgemeinen Lockerungen und wenigen Erkrankten erscheine „die Aufrechterhaltung des Verbots in Bremen unverhältnismäßig“, heißt es in der Vorlage, „zumal derartige Dienstleistungen an anderer Stelle durchaus wieder durchgeführt werden dürfen“ – letzteres bezieht sich auf den Aspekt, dass in Physiotherapie-Praxen aus medizinischen Gründen massiert werden darf. Die Lösung also wäre aus Sicht des Wirtschaftsressorts, „Prostitution in Prostitutionsstätten“ zwar weiterhin zu untersagen, „anderweitige gewerbliche Tätigkeiten“ dort aber zu erlauben.Abstandsgebote und Hygienevorgaben thematisiert die Vorlage übrigens nicht. Womöglich ändert sich aber auch in Bremen bald die Lage für die Prostituierten – zumindest dann, wenn Hamburg, wie es Falko Droßmann (SPD), Leiter des Bezirksamts Hamburg-Mitte, angekündigt hat, tatsächlich ab dem 1. September das Rotlicht-Gewerbe wieder zulässt. Droßmann zufolge würden sich Niedersachsen und Schleswig-Holstein anschließen, möglich, dass dann auch Bremen folgt, um keine Insel zu sein.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (04.08.2020), Commander (02.08.2020)

                          Wohl wahr

                          Muss abgewartet werden ob es in Bremen zu Lockerungen kommt. Da die Infektionszahlen in Deutschland gerade wieder steigen, sehe ich da schwarz.
                          Solange es nicht erlaubt ist, werde ich weiterhin die Füße still halten. In Sachsen-Anhalt hat wohl eine Dame die Not des "Dreibeiners" ausgenutzt.

                          Kommentar


                            In Sachsen-Anhalt hat wohl eine Dame die Not des "Dreibeiners" ausgenutzt.

                            Wie denn?

                            Kommentar


                              link

                              https://www.ladies-forum.de/showthre...638#post841638

                              Kommentar


                                ich war die Tage mal los auf der Suche nach Zärtlichkeiten etc.
                                Natürlich nur mit einer guten Bekannten und dem entspechenden Vertrauen. Wir vereinbarten einen Hotelbesuch, der im übrigen alle meine Ewartungen übertraf.
                                Aber ich war, gelinde gesagt, überrascht wie schwer es ist zur Tageszeit ein brauchbares Zimmer zu bekommen. Da habe ich eigentlich nicht mit gerechnet.

                                Wenn da einer einen guten Hinweis in petto hat gerne her damit.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  greeni68 (05.08.2020)
                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X