Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
HONEY, Nur mit Termin
Adresse Tel. Erfragen
28195 Bremen
0151-72101188
NEU in deiner Stadt


Süßes exotisches Thaigirl 18+ mit schlanker Figur und festen Brüsten.
Sie empfängt mit einem ihrem thailändischen Charme
und verwöhnt Dich nach absoluter Spitzenklasse.
Meine samtweiche Haut und mein toller Duft werden dir alle Sinne rauben.
Genieße das unvergessliche Erlebnis einer heißen Öl-Massage.
Lass Dir diese Traumfrau nicht entgehen und komm gleich vorbei, am besten mit Termin!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von adrian1984 Beitrag anzeigen
    Leider ist sie nicht rasiert. Da steh ich nicht so drauf.
    Laut Setkarte ist sie rasiert.
    Kann dazu jemand was sagen?

    Passt ihr Alter mit um die 25?

    Kommentar


      #17
      Hallo Niko,

      die aktuelle Anzeige samt Bildern und Angaben hat sie schon eine Weile.

      Hier mal meine Eindrücke bezüglich ihres Aussehens aus dem letztem August, als sie in Berlin zu Gast war:

      Zitat von spezialist77
      Honey super geile 3-Loch-Stute, trotz anderem Aussehens...

      Anzeige: schwarze lange Haare, 1,69 m und total rasiert
      In Echt: eine Mischung aus mehr blond/brünett kurzen Haaren, bestimmt 1,75 - 1,80 m groß und behaart
      Ich denke mal, das Alter von 25 wird auch nicht ganz passen (sondern wohl etwas älter, kann aber schlecht schätzen).

      Ansonsten war mein Besuch genauso geil, wie bei den anderen Kollegen

      Mein kompletter Bericht befindet sich hier im Berlinteil: https://www.ladies-forum.de/forum/re...nur-mit-termin
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hightower (18.02.2023), Niko85 (14.03.2022)

        #18
        Hatte ich auch schon mal auf dem Radar, allerdings fand ich die Diskussion, ob sie eine Trans ist ziemlich abtörnend.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Norddeutscher (01.04.2022), greeni68 (25.03.2022)

          #19
          Zitat von roland13 Beitrag anzeigen
          Hatte ich auch schon mal auf dem Radar, allerdings fand ich die Diskussion, ob sie eine Trans ist ziemlich abtörnend.
          Hallo Roland,

          da sie ja nunmal keinen Pillemann (darf man das so schreiben?) hat, ist sie zumindest in meinen Augen keine eigentliche Trans,
          sondern eher, wie sagt man hier immer? eine Umgebaute?! Man möge mir verzeihen, so richtig gut finde ich die Formulierung / Wortwahl
          nicht, aber ich weiß auch nicht wie man es anders ausdrücken soll. Jedenfalls hat sie nichts zwischen den Schenkeln, das dich stören wird.

          Gruß Nordi

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            roland13 (04.04.2022), greeni68 (01.04.2022)

            #20
            Tja was den service angeht ist sie Champions League. Das muss man ihr lassen. Wenn man einmal da war und die männlichen Züge ausblenden kann die ja auch nur minimal da sind und gut verdrängt werden können wird man sie immer wieder besuchen wollen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hightower (18.02.2023)

              #21
              Falls Sie mal ein Mann gewesen ist, dann weiß Sie sehr genau, was ein Mann möchte und fühlt etc. Ich bin immer dafür, sich selber eine Meinung zu bilden und auch mal auf ein kleines Abenteuer einzugehen. Jeder von uns hat schon mal im Paysex Geld verbrannt. Was hat man schon zu verlieren? Man gewinnt eher ein einer Erfahrung und wenn es einem gefällt...auch gut.
              Ich werde berichten, wenn ich da war.

              Ps hat sie wirklich 75C Brüste? Sieht nach den Fotos her, nicht so aus.
              Zuletzt geändert von Paulo1; 02.04.2022, 17:50.
              Jetzt oder nie

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (02.04.2022), Norddeutscher (02.04.2022)

                #22
                Zitat von Paulo1 Beitrag anzeigen
                Ps hat sie wirklich 75C Brüste? Sieht nach den Fotos her, nicht so aus.
                Von den Fotos her würde ich sagen
                Körpchengröße A oder eine kleine B

                Kommentar


                  #23
                  Da hast du schon Recht, Paulo! Und falsch macht man bei ihr definitiv nichts! Ihr Service ist wie oben beschrieben, Champions League, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Wer einmal bei ihr war, wird öfter hingehen soweit man diese negativ Gedanken ausblendet. Mein Tipp, guckt euch das Gesicht und die Figur an und gebt euch ihr hin, den Rest erledigt sie bravourös.....

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Paulo1 Beitrag anzeigen
                    Ps hat sie wirklich 75C Brüste? Sieht nach den Fotos her, nicht so aus.
                    Sie hat definitiv richtig geile 75C Titten und weiß diese auch entsprechend zu präsentieren um Dich geil zu machen.

                    Wenn sie auf Dir reitet und sich vor Deinen Augen noch ihre Titten mit Öl einreibt glänzen sie richtig schön. Dann kann man nur noch voller Lust zugreifen und genießen

                    Ihre Nippel werden auch schnell hart.

                    Zum Schluss noch auf die Titten spritzen, alles verreiben und Du bist im Paradies.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen

                      Von den Fotos her würde ich sagen
                      Körpchengröße A oder eine kleine B
                      Definitiv richtig geile 75C Titten.
                      Siehe mein vorheriges Posting

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (02.04.2022), Angerfist (02.04.2022)

                        #26
                        Letzte Woche war ich bei Honey, nicht zum ersten Mal, aber nach einer längeren Pause. WA-Termin war kein Problem, pünktlich hoch in den 4.Stock und aus der Puste... sie öffnete, erkannte mich sofort wieder und zog mich quasi in ihr Zimmer. Ohne Verzögerung küssten wir uns intensivst und unsere Körper wurden dabei schon mal gegenseitig erforscht. Ich wollte eigentlich erst ins Bad, jedoch konnte sie darauf nicht warten, zog mir meine Hose runter und fing giereig an zu blasen. Damit es nicht hier schon zum Spritzen kommen sollte, habe ich mich etwaas zurückgezogen, nicht ohne meine Finger von Ihrer Muschi zu lassen und die ZK gingen weiter. Ich bin dann trotzdem schnell ins Bad und sie begrüßte mich nackt auf dem Bett liegend - ein wunderschöner Körper, tolle feste Brüste. Sie zeigte mir eindeutig, dass ich schnell zu ihr kommen solle und wir küssten, streichelten uns als gäbe es kein nächstes Mal. Dann war ich so geil auf ihre Muschi, dass ich langsam runterrutschte und genussvoll ihre geschmackvolle Lustgrotte leckte. Es gefiel ich wohl sehr, mein Finger glitt dabei in sie während ich leckte... bis sie zuckte und zuckte und sicher nicht gespielt gekommen ist. Wunderbar. Nach einer kurzen Erholung ging es weiter u sie revanchierte sich mit einem sehr schönen Blaskonzert mit Augenkontakt, sie setzte sich dann auf mich und es dauerte leider nicht mehr lange bis die Zurückhaltung meines Weggefährten nicht mehr zu halten war.
                        Leider hatte ich für diesen Besuch nicht so viel Zeit und ich musste die Zeit der anschließenden Liebkosungen abkürzen - aber das nächste Mal werde ich sie länger besuchen! Wiederholung garantiert, ich habe sonst bei keiner bisher diese totale Hingabe kennengelernt, sie will nehmen und geben und das finde ich klasse! Behandelt sie gut!!!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hightower (18.02.2023), Thom333 (19.12.2022), greeni68 (18.12.2022), Paulo1 (18.12.2022), Angerfist (17.12.2022), onlySatisfaction (17.12.2022)

                          #27
                          Buenas,

                          anbei nun mein Bericht zu Honey. Hier nur einen intensiven Termin gehabt.

                          Vorweg würde ich hier gerne anmerken, dass ich keinen Spekulationen tätigen würde ob sie umgebaut ist. Der Kenner und Genießer wird es sicherlich merken.

                          Grundsätzlich arbeitet Honey am Wochenende meißt nur bis 21 oder max. 22 Uhr. Hier muss wirklich ein Termin gemacht werden. Sie gibt auch gerne Terminvorschläge zurück, die Antwortzeit ist jedoch überdurchschnittlich lang.

                          Location ist bekannt in der Nähe vom Bahnhof, da bitte nichts komfortables erwarten, Dusche wurde nicht angeboten.

                          Beim letzten Besuch habe ich mir eine Stunde gegönnt, alles andere finde ich wäre Verschwendung. Der Preis ist weit unter dem bekannten Tarif der Standardtabelle für 60 Minuten. Also wer es Anal-fickend heftig nötig hat und eine Stunde sich austoben will, es wäre ein Versuch. Ich bin mir gerade nicht sicher mit dem finalen Preis, will mich da um nen Zehner nicht vertun, aber etwas zwischen 110460 und 130460 maximal.

                          Termin abgesprochen, ich pünktlich hin und hier der Geheimtipp: Einfach freundlich lächelnd Begrüßen, sich einfach freuen wer da vor dir steht. Sie war danach so geflasht und sagt dazu: Viele Kunden kommen sehr unfreundlich daher, da vergeht ihr gleich die Laune und sie macht dann nur Business.

                          Da ich gerade selbst aus Südostasien zurückkam, hatten wir paar Sachen zu besprechen, somit war der Einstieg sehr einfach.

                          Sie lässt sich super anfassen und ist sehr angenehm in der Hautstruktur, schöne Titten und geht mit Ihren Händen gut ans eingemachte. ZK wurden nicht ausgetauscht, ebenfalls war mir nicht nach Lecken oder ähnlichem.

                          Eröffnung war im Stehen und direktes Antasten der Brüste, fühlten sich für mich soweit sehr angenehm an. Sie ging dann runter und eröffnete dann per Handzugriff die Session, spuckte dabei auf meinen Schwanz und es gab etwas Spanisch. Letztendlich war ich ziemlich früh auf Temperatur bei ihr, drehte sie um und fing ohne Vorankündigung an sie anal in jeglicher Form zu bespielen. Spätestens dann klärt sich die Fragen nach dem Post-OP Umbau.

                          Ein kurzer aber intensiver Ritt in Ihrem Arsch meinerseits und
                          mein WD40 fand den Weg in das Gummi. Schönes auszucken, mit dem Griff an die Titten und abgerollt. Reinigung erfolgte Ihrerseits, kurzer AST und liebevoll verabschiedet.

                          Dies war mein 4. Besuch an der Adresse und es ist immer wieder eine Überraschung, dass diese Gebäude noch steht.

                          Plus Punkte für die Offenheit und Art. Mein Empfinden, eine wundervolle SDL asiatischer Art mit einen Hauch von Post-OP, ne sichere Bank für intensives austoben im Analbereich.

                          Subjektive Punkte von mir:

                          Aufmerksamkeit 5/5
                          Kommunikation 4/5
                          Eindruck der SDL - Hygienisch 5/5
                          Sexuelle Ausführung 4/5
                          Location 0.5/5 (Das Apartment war ok)
                          SDL insgesamt 4/5

                          Terminplanung notwendig!!!

                          Wer wissen will wie weit Anal gehen kann und was gangbar ist, darf es probieren.

                          just my 5 cent.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Leon75 (22.02.2023), Jürgen (22.02.2023), Nobby (20.02.2023), greeni68 (18.02.2023), Hightower (18.02.2023), bueno-cabron (18.02.2023), robinho (18.02.2023), Beat111 (18.02.2023), Angerfist (18.02.2023), saschalove (18.02.2023)

                            #28
                            Honey, oder auch nicht....


                            Moin Moin allerseits,

                            da ich Honey bereits seit einiger Zeit (schon seit vor Corona) kenne, ich auch immer mit ihrem Service und vor allem wegen des Preis / Leistungsverhältnisses zufrieden war, stand nach langer Zeit mal wieder ein Treffen an.

                            Nun muss ich allerdings etwas ausholen, damit man die Zusammenhänge richtig einordnen kann.

                            Bereits vor einigen Wochen, hatte ich mich entschieden sie mal wieder zu besuchen. Die Adresse war immer noch dieselbe, lediglich unter welchem Namen nun geklingelt werden muss, fehlte mir. Telefonisch war sie nicht zu erreichen, aber per WA kam so etwas wie Kommunikation zustande. Mein Terminwunsch wurde bestätigt und bis auf den Namen wo ich klingeln sollte, wurde mir alles mitgeteilt. So weit, so gut. Pünktlich zum Termin losgefahren, habe ich die Zeit für die Anfahrt genutzt um rechtzeitig vorher den Termin zu bestätigen. Es kam allerdings keine Antwort mehr. Da ich ca 1 Std Anfahrt habe, dachte ich Anfangs noch, das wird sich hoffentlich noch klären, aber innerlich befasste ich mich mittlerweile ernsthaft mit einem Plan B. Den sollte ich auch benötigen, denn es kam keine weitere Nachricht mehr. Da ich so ein Verhalten von ihr gar nicht kannte, war ich doch leicht irritiert.

                            Gut, die ganze Aktion leicht verärgert abgebrochen und mich meinem Plan B gewidmet, den ich unterwegs immer mehr ins Auge gefasst hatte. Was blieb, war dennoch ein Haufen Verärgerung.
                            Zwei Tage!! später nahm sie noch einmal per WA Kontakt zu mir auf, aber kein Wort warum es nicht geklappt hat, oder ähnliches.

                            Nun sollte es trotzdem noch einmal ausprobiert werden. Ich habe eine Woche vorher einen Termin per WA mit ihr vereinbart und entsprechend eine Bestätigung bekommen. Termin war für gestern angesetzt. Nun (diesmal hatte ich ALLE Informationen die ich brauchte) konnte doch eigentlich nichts mehr schiefgehen.... Denkste!!!

                            Ich kam überpünktlich zum Termin und meine Frage nach ob wir uns ca 15 min früher treffen könnten, blieb unbeantwortet. Ok, kann vorkommen. Ich also zu angegebener Adresse, geklingelt und sie öffnete mir die Tür. Hmm, das ist doch nicht Honey?! Hast du Termin? Ok, sie / er /... * (hierzu gleich mehr), fragt wenigstens nach. Aber irgendwie schien sie leicht irritiert zu sein. Wir verglichen die Handy Nachrichten und siehe da, ich hatte einen Termin um genau diese Uhrzeit, an genau dieser Adresse mit genau , oder eben nicht genau dieser Frau. Was dann geschah habe ich so auch noch nicht erlebt. Es klingelte erneut an der Tür und NACHDEM!! wir UNSEREN TERMIN untereinander geklärt hatten, bat sie mich, ich möchte doch gerne in einer halben Stunde wieder kommen. Sie hätte noch einen anderen Termin Unglaublich. Da ich ohnehin sehr enttäuscht war, denn es war definitiv NICHT Honey, die da vor mir stand, bin ich tatsächlich gegangen. Einerseits zwar wieder böse und verärgert, andererseits aber auch froh nicht in irgendeine verbale Auseinandersetzung geraten zu sein, wer sie denn nun eigentlich ist und wo die richtige Honey ist.
                            Im Treppenhaus kam mir dann ein Dreibein entgegen, der wahrscheinlich zu ihr wollte, hatte er doch ziemlich scheu die Klingelschilder studiert um sich in den 3.en Stock zu arbeiten.

                            Nun mal zu meiner Überschrift Honey oder eben auch nicht ....

                            Diese Frau, die mir hier die Tür geöffnet hat war irgendwer anders. Ich kann nicht sagen ob Honey generell nicht mehr an dieser Stelle werkelt, oder ob sich hier verschiedene Frauen die Wohnung teilen, hier war es jedenfalls jemand anderes. Diese Frau war etwas fülliger, im Gesicht, der ganze Körper, einfach alles in allem. Haarfarbe nun nicht mehr schwarz, sondern blond. Deswegen nicht hässlich, aber halt eben jemand anderes. Natürlich weiß ich auch das mit nur ein ganz bisschen Phantasie alle, Thai Frauen aussehen wie Honey, oder zumindest Ähnlichkeit mit ihr haben, aber es fehlten auch die Tattoos und es gab noch andere Merkmale warum das hier nicht Honey gewesen sein kann. Zu meinem Sternchen*, bei Honey gab es ja durchaus Diskussionen ob sie eine ''umgebaute'' wäre. Ohne der angetroffenen Person zu Nahe treten zu wollen, hatte ich hier aber vom ersten Moment an, genau diesen Gedanken, der mich auch nicht wieder los ließ. Sei's drum, mein Erlebnis, läßt für mich nur folgenden Schluß zu. Falsche Frau zu den falschen Bildern.

                            Zu dem mir entgangenen Service kann ich nach dem erlebten, natürlich keine Angabe machen, der kann ja trotz allem sehr gut sein, aber ich werde das mit dieser Person wohl nicht testen. Vielleicht gibt es ja andere Kollegen die ähnliches erlebt haben. Würde mich interessieren. Kann ja tatsächlich sein, das mehrere Frauen an verschiedenen Tagen dort anzutreffen sind. Einzig der Preis hätte es interessant werden lassen können, veranschlagt waren 60 Euronen für die halbe Stunde. Mal sehen ob ich bei Gelegenheit nochmal auf die Klingel drücke, ich glaube aber eher nicht.

                            Zitat von JustTry

                            Fazit:
                            - sehr große ca 1,80m, attraktive frau die aber sehr sicher mal n kerl war (Das war ja auch mein empfinden)
                            - blasen inkl wirklicher deep throat 1+
                            - ficken 2 da meiner für den Umbau nicht passt
                            - Massage danach 1-
                            - behaart

                            Wiederholungsfaktor
                            75% kann mich mir dem behaarten Intimbereich nicht wirklich anfreunden und wenn ich wieder vor ihr stehen sollte, weiß ich nicht, ob ich den Umbau aus dem Kopf kriege.
                            Für jeden, den das und die Haare nicht stören (sie bekommt laut eigener Aussage von einigen Kunden dafür sogar einen bonus) ist sie aber eine absolute Empfehlung!!!
                            Wie gesagt, nur wegen meinem Erlebnis muss der Besuch bei ihr und ihr Service ja nicht schlecht sein. Allerdings läßt ihre Terminplanung jedenfalls für mich erheblichen Nachbesserungsbedarf zu.
                            Zuletzt geändert von Norddeutscher; 22.02.2023, 12:31. Grund: kurzer Nachtrag

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Beat111 (23.02.2023), greeni68 (22.02.2023), Leon75 (22.02.2023), rambazamba75 (22.02.2023), Bubi 18 (22.02.2023), Angerfist (22.02.2023)

                              #29
                              Das ihr Zimmer zwischen durch mal anderweitig vermietet wird ist ja normal.

                              Aber ihr habt beide über WA kommuniziert und das finde ich ein wenig seltsam. Ich denke mal nicht das das Handy zum Zimmer gehört.
                              Vielleicht habe ich ja was übersehen, aber wie können 2 Personen über 1 Handy Termine vergeben. Dann wüsste man ja nie wer die Tür öffnet, gerade bei einem Erstbesuch.
                              Vielleicht gibt es ja eine Erklärung dazu.
                              Das Leben ist schön.
                              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                greeni68 (22.02.2023)

                                #30
                                Lieber Furby und natürlich alle anderen auch,

                                ich würde deinen Bericht in ALLEM Erwähnten zu 100% unterschreiben. Einzig deine Annahme ich könnte nicht Honey gewesen sein, muss ich in „ ich bin auf gar keinen Fall“ bei Honey gewesen. Figur, Frisur, Haarfarbe und was weiß ich nicht alles, kann sich sicherlich mit der Zeit etwas ändern. Aber es fehlten ja auch ihre Tattoos. Das ist schon nicht mehr so einfach zu ändern. Ansonsten bin ich wie gesagt zu 100% bei dir, bin ich doch aus den genau gleichen Beweggründen immer gerne zu ihr hin. Das (unschlagbare) Preis/Leistungsverhältnis, dazu der Service, alles Top. Nur eben war es an diesem Tag nicht Honey. Dazu kommt ja, die mir bei ihr eigentlich unbekannte Terminschwäche. Sollte ich demnächst noch mal in der Nähe sein, versuche ich mein Glück wahrscheinlich nochmal. Wenn dann die ‚echte‘ Honey da sein sollte, werde ich natürlich auch wieder berichten. Abschließend möchte ich dazu anmerken, auch wenn es sicherlich gut 2 Jahre her ist mit meinem letzten Besuch, ich habe sie bestimmt 8 - 10 mal besucht. Du kennst sie ja auch. Würdest du nicht auch sagen, das sie mich wiedererkannt haben müsste?! Es kam diesbezüglich aber überhaupt keine Regung von ihr.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  greeni68 (26.02.2023)
                                Lädt...
                                X