Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
HONEY, Nur mit Termin
Adresse Tel. Erfragen
28195 Bremen
0151-72101188
NEU in deiner Stadt


Süßes exotisches Thaigirl 18+ mit schlanker Figur und festen Brüsten.
Sie empfängt mit einem ihrem thailändischen Charme
und verwöhnt Dich nach absoluter Spitzenklasse.
Meine samtweiche Haut und mein toller Duft werden dir alle Sinne rauben.
Genieße das unvergessliche Erlebnis einer heißen Öl-Massage.
Lass Dir diese Traumfrau nicht entgehen und komm gleich vorbei, am besten mit Termin!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
    Das ihr Zimmer zwischen durch mal anderweitig vermietet wird ist ja normal.

    Aber ihr habt beide über WA kommuniziert und das finde ich ein wenig seltsam. Ich denke mal nicht das das Handy zum Zimmer gehört.
    Vielleicht habe ich ja was übersehen, aber wie können 2 Personen über 1 Handy Termine vergeben. Dann wüsste man ja nie wer die Tür öffnet, gerade bei einem Erstbesuch.
    Vielleicht gibt es ja eine Erklärung dazu.

    Ja das ist tatsächlich schon merkwürdig. Ich für mich weiß einfach nicht ob generell eine ‚neue‘ Honey dort ist, oder nur zeitweise?! Wenn noch jemand der sie seit vor Corona kennt, jetzt aktuell bei ihr war, könnte es immer noch sein das ich an diesem Tag die falsche angetroffen habe. Ich habe vor ca 1,5 Jahren ein neues Handy bekommen und kann deswegen auch nicht sagen ob ich früher eine andere Nr von ihr hatte. Aber generell gab es einige Ungereimtheiten. Deswegen würde ich ja gerne wissen ob andere das gleiche oder zumindest ähnliches erlebt haben. Dafür allerdings müsste man sie halt schon ein bisschen länger kennen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (26.02.2023)

      #32
      Spontan öffnete sich mir ein Zeitfenster und eine kurze Nachricht ging unter anderem an Honey. Sie antwortete sehr schnell und teilte mir mit dass sie kurz noch Zeit habe. Nähe Hauptbahnhof geparkt und in die 3Etage gelaufen. Da stand sie schon, mit Handtuch bedeckt.
      Ich bin kurz ins Bad duschen und sie wartete schon nackig auf mich. Im stehen abgetastet und dann wollte ich auf der Bettkante erstmal zum warm werden einen BJ. Der war sehr gut. Im Bett einige Körperküsse und Abtastungen etc. Gummi war ja schon drauf und dann ab in die Missi. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Anal oder Vaginal drin war. Auf jeden Fall schon eher enger. Da ausgiebig gevögelt und irgendwann zum höhenpunkt meinerseits gekommen.
      Alles in allem ganz gut alles. Beim anziehen wurde mir geholfen. Kleiner AST und auf Wiedersehen.

      50420
      Sie ist untenrum behart, mal was anderes. War stets freundlich und nett. Brüste sind gemacht und fest, perfekte Größe. Sie ist etwas stabiler gebaut aber nicht moppelig. Wiedererkennung von ihren Bildern ganz klar.
      Jetzt oder nie

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Never_Ever (15.08.2023), greeni68 (13.08.2023)
      Lädt...
      X