Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Britney

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Britney
    Grünenstr. 125
    28199 Bremen
    2. Stock Herz
    Zur Homepage
    0152-03703345
    • 75D 
    • KF 34 
    • 170 cm 
    • 52 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • NSa 
    • NSp 
    • devot 
    Britney
    Penthouse-Model

Wegen großer Nachfrage, ausschließlich mit Termin!

Bitte habe Verständnis, dass wenn ich beschäftigt bin, es mir nicht immer möglich ist ans Handy zu gehen. Schreib mir gerne eine WhatsApp Nachricht und ich melde mich zurück, sobald ich Zeit finde.
    Ich antworte nicht auf : Hey, Hallo, Smalltalk oder Fotos und Co. !!! Bitte habe Verständnis, dass ich nur auf Termin oder geschäftliche Anfragen reagiere !
    Anonyme Anrufe und SMS werden ignoriert.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

• Bubi 18
      antwortet
      Jetzt ist die gute Britney erstmal wieder zu Hause. Liebe Britney erhol dich gut!

Meine Sommerpause ist fast rum. Das heißt für alle das ich bei der Terminfindung wieder mit im Rennen bin.

Beste Grüße
      Bubi 18
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: greeni68 (29.07.2022)
      Jetzt ist die gute Britney erstmal wieder zu Hause. Liebe Britney erhol dich gut!

Meine Sommerpause ist fast rum. Das heißt für alle das ich bei der Terminfindung wieder mit im Rennen bin.

Beste Grüße
      Bubi 18

Einen Kommentar schreiben:

• Bubi 18
      antwortet
      Du glücklicher!
      Ab August kann ich Sie auch wieder besuchen, endlich!
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: greeni68 (22.07.2022)
      Du glücklicher!
      Ab August kann ich Sie auch wieder besuchen, endlich!

• oralliebhaber
      antwortet
      und es hat sich sehr gelohnt
      ich konnte sie endlich erneut besuchen und habe mal wieder eines meiner schönsten Erlebnise bei und mit ihr gehabt.
      Es sind keine Wünsche offen geblieben, der Kontakt ist super und besonders, sehr menschlich, ich komme mir bei ihr nie "nur" wie ein Kunde vor.
      na ja, zu ihren körperlichen Vorzügen und der gemeinsamen Zeit muss ich ja nichts mehr schreiben, ich habe selten bzw. nie etwas besseres genießen dürfen. Behandelt sie bloß gut, damit sie noch lange bleibt und ich sie weiterhin treffen kann
      der oralliebhaber, den es voll erwischt hat
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: greeni68 (22.07.2022), Gast34344 (22.07.2022)
      und es hat sich sehr gelohnt
      ich konnte sie endlich erneut besuchen und habe mal wieder eines meiner schönsten Erlebnise bei und mit ihr gehabt.
      Es sind keine Wünsche offen geblieben, der Kontakt ist super und besonders, sehr menschlich, ich komme mir bei ihr nie "nur" wie ein Kunde vor.
      na ja, zu ihren körperlichen Vorzügen und der gemeinsamen Zeit muss ich ja nichts mehr schreiben, ich habe selten bzw. nie etwas besseres genießen dürfen. Behandelt sie bloß gut, damit sie noch lange bleibt und ich sie weiterhin treffen kann
      der oralliebhaber, den es voll erwischt hat

• oralliebhaber
      antwortet
      egal wie lange du wartest, es lohnt sich - immer
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Gast34344 (22.07.2022)
      egal wie lange du wartest, es lohnt sich - immer

• Pluto01mobil
      antwortet
      da seid ihr ja noch gut dran, ich warte schon fast zwei Jahre.
      da seid ihr ja noch gut dran, ich warte schon fast zwei Jahre.

• oralliebhaber
      antwortet
      da kann ich mich euch beiden nur anschließen - ich warte auch schon sehnsüchtig auf mein nächstes Treffen mit ihr - es gibt nichts Besseres, absolute Sucht...❗❗❗
      da kann ich mich euch beiden nur anschließen - ich warte auch schon sehnsüchtig auf mein nächstes Treffen mit ihr - es gibt nichts Besseres, absolute Sucht...❗❗❗

• Bubi 18
      antwortet
      Ja Norddeutscher,das mit den Termin machen hatte ich auch immer so gemacht.
      Da aber ab Freitag meine Sommerpause beginnt war dies leider nicht möglich. Ich weiß leider auch nie wie lange die immer dauert, deswegen werde ich Britney wohl ein paar mal verpassen .
      Wir haben uns aber darauf geeinigt das wir danach alles nachholen werden .
      So wie Britney mal zu mir gesagt hat "warten verbessert den Geschmack ".

In diesem Sinne
      Britney ich komme wieder
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: greeni68 (07.06.2022), oralliebhaber (07.06.2022)
      Ja Norddeutscher,das mit den Termin machen hatte ich auch immer so gemacht.
      Da aber ab Freitag meine Sommerpause beginnt war dies leider nicht möglich. Ich weiß leider auch nie wie lange die immer dauert, deswegen werde ich Britney wohl ein paar mal verpassen .
      Wir haben uns aber darauf geeinigt das wir danach alles nachholen werden .
      So wie Britney mal zu mir gesagt hat "warten verbessert den Geschmack ".

In diesem Sinne
      Britney ich komme wieder

• Norddeutscher
      antwortet
      Hey Bubi,

ich kann dich sowas von verstehen. Es ist ja, (oder sollte zumindest), allgemeinhin bekannt das bei ihr erhöhte Suchtgefahr besteht. Lesen kann man diesen Zusatz öfter mal in verschiedenen Annoncen, dann verlässt man die Dame, lächelt und denkt sich: naja Suchtgefahr sieht anders aus. Bei Britney aber, möchte man die nächste Dosis Britney schon beim hinausgehen haben . Ich glaube, es gibt viele von uns die beim weggehen, schon den nächsten Termin ausmachen. Die Erinnerungen (allesamt positiv) an einen Besuch bei Britney, halten schon sehr lange an, jedoch niemals lange genug. DAS nenne ich mal Suchtgefahr ❗❗❗ Wer schon mal bei ihr war, wird wissen was ich meine, allen anderen sei gesagt, fahrt hin, erlebt sie, genießt sie, seid gut zu ihr, denn

Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
      ......
      Wenn sie einer nicht gut behandelt komme ich und die anderen zum Hausbesuch.
      .....
      dem schließe ich mich an. Da hat der gute Bubi wohl Recht, sollte jemand nicht gut zu ihr sein, kommt ein Großteil des Britney Fanclubs zum ....
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: greeni68 (07.06.2022), oralliebhaber (07.06.2022), Bubi 18 (07.06.2022), onlySatisfaction (07.06.2022)
      Hey Bubi,

ich kann dich sowas von verstehen. Es ist ja, (oder sollte zumindest), allgemeinhin bekannt das bei ihr erhöhte Suchtgefahr besteht. Lesen kann man diesen Zusatz öfter mal in verschiedenen Annoncen, dann verlässt man die Dame, lächelt und denkt sich: naja Suchtgefahr sieht anders aus. Bei Britney aber, möchte man die nächste Dosis Britney schon beim hinausgehen haben . Ich glaube, es gibt viele von uns die beim weggehen, schon den nächsten Termin ausmachen. Die Erinnerungen (allesamt positiv) an einen Besuch bei Britney, halten schon sehr lange an, jedoch niemals lange genug. DAS nenne ich mal Suchtgefahr ❗❗❗ Wer schon mal bei ihr war, wird wissen was ich meine, allen anderen sei gesagt, fahrt hin, erlebt sie, genießt sie, seid gut zu ihr, denn

Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
      ......
      .....
      dem schließe ich mich an. Da hat der gute Bubi wohl Recht, sollte jemand nicht gut zu ihr sein, kommt ein Großteil des Britney Fanclubs zum ....

• Bubi 18
      antwortet
      Guten Morgen.

Mein letzter Besuch ist gerade ein paar Stunden her und ich bin immer noch überwältigt. Es herrscht schon eine ziemliche Vertrautheit was ich sehr schätze. Man hat so gewisse Abläufe und Rituale die einen mit ihr verbinden.
      Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung fühle ich mich Sauwohl bei Britney. Sie ist sehr einfühlsam und weiß ziemlich schnell und genau was einem gefällt.
      Das Britney eine verdamt kluge Frau ist merkt man bei jedem Gespräch mit ihr.
      Ich kann nur sagen das ich froh bin das ich sie kennen lernen durfte und hoffe das ich sie noch lange besuchen kann und darf.
      Also Britney bleib so wie du bist, mir gefällt es so.
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: greeni68 (07.06.2022), oralliebhaber (07.06.2022), Norddeutscher (07.06.2022), MMikee (07.06.2022)
      Guten Morgen.

Mein letzter Besuch ist gerade ein paar Stunden her und ich bin immer noch überwältigt. Es herrscht schon eine ziemliche Vertrautheit was ich sehr schätze. Man hat so gewisse Abläufe und Rituale die einen mit ihr verbinden.
      Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung fühle ich mich Sauwohl bei Britney. Sie ist sehr einfühlsam und weiß ziemlich schnell und genau was einem gefällt.
      Das Britney eine verdamt kluge Frau ist merkt man bei jedem Gespräch mit ihr.
      Ich kann nur sagen das ich froh bin das ich sie kennen lernen durfte und hoffe das ich sie noch lange besuchen kann und darf.
      Also Britney bleib so wie du bist, mir gefällt es so.

• oralliebhaber
      antwortet
      verliebt in Britney sind hier sehr viele (mich eingeschlossen) sie ist einfach die Beste,
      da stimme ich VT65 voll und ganz zu - auch mit der Hoffnung, dass sie uns noch länger erhalten bleibt
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: greeni68 (06.06.2022)
      verliebt in Britney sind hier sehr viele (mich eingeschlossen) sie ist einfach die Beste,
      da stimme ich VT65 voll und ganz zu - auch mit der Hoffnung, dass sie uns noch länger erhalten bleibt

• Pluto01mobil
      antwortet
      Hallo VT65,
      du hast völlig Recht mit deiner Aussage, ich bin in sie verliebt. Leider arbeitet sie nur in Bremen und das ist echt schwierig für mich.
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: greeni68 (06.06.2022)
      Hallo VT65,
      du hast völlig Recht mit deiner Aussage, ich bin in sie verliebt. Leider arbeitet sie nur in Bremen und das ist echt schwierig für mich.

• VT65
      antwortet
      Sie ist die Beste und wird es immer bleiben
      Die Kombination aus Schönheit, Freundlichkeit und Intellekt wird hier bei Ladies.de immer einmalig bleiben
      Sie ist jetzt schon eine Legende ❗❗
      Die Gefahr ist groß sich in Sie zu verlieben
      Britney, danke das ich Dich kennengelernt habe, in der Hoffnung das ich Dich hoffentlich noch einmal sehen und fühlen kann, bevor Du nicht mehr wieder kommst
      Ich habe Angst davor
      Bitte bleib uns noch lange erhalten 🙏
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: greeni68 (06.06.2022), oralliebhaber (05.06.2022), Pluto01mobil (05.06.2022)
      Sie ist die Beste und wird es immer bleiben
      Die Kombination aus Schönheit, Freundlichkeit und Intellekt wird hier bei Ladies.de immer einmalig bleiben
      Sie ist jetzt schon eine Legende ❗❗
      Die Gefahr ist groß sich in Sie zu verlieben
      Britney, danke das ich Dich kennengelernt habe, in der Hoffnung das ich Dich hoffentlich noch einmal sehen und fühlen kann, bevor Du nicht mehr wieder kommst
      Ich habe Angst davor
      Bitte bleib uns noch lange erhalten 🙏

• Bubi 18
      antwortet
      Ja, unsere Britney ist Klasse.
      Aber wieso extra ein neues Thema anfangen?
      Vielleicht ist ja einer der Moderatoren so freundlich und macht eine Hochzeit!
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: Gast34344 (04.06.2022), greeni68 (04.06.2022)
      Ja, unsere Britney ist Klasse.
      Aber wieso extra ein neues Thema anfangen?
      Vielleicht ist ja einer der Moderatoren so freundlich und macht eine Hochzeit!

• Angerfist
      antwortet
      Black777
      Hallo Black777
      Danke für deinen Bericht über diese Granade Britney 👍 die sieht ja umwerfend gut aus , vorallem die großen Brüste , den sexy knack Po , und die schönen lange Haare , diese Frau wäre
      100 % mein Typ.

Was sind denn ihre Preise bzw was hast du bezahlt bei Britney ?
      Black777
      Hallo Black777
      Danke für deinen Bericht über diese Granade Britney 👍 die sieht ja umwerfend gut aus , vorallem die großen Brüste , den sexy knack Po , und die schönen lange Haare , diese Frau wäre
      100 % mein Typ.

Was sind denn ihre Preise bzw was hast du bezahlt bei Britney ?

• Black777
      antwortet
      Hallo

War gerade bei Britney
      Die Frau ist sieht einfach perfekt aus.
      Sehr hübsche Frau , Körper ist mega.
      Ihre Brüste sind groß und weich.
      Sie strahlt die pure Erotic aus.
      Wurde sehr herzlich begrüßt, kam mir so vor als kennen wir uns schon eine Ewigkeit.
      Getränk wurde mir angeboten und auch die Frage ob ich noch vorher duschen Wolle.
      Nach dem duschen ging es dann schon im stehen los mit geknutsche und anfassen.
      Dann fragte sie mich was ich mag und was ich nicht mag.
      Habe ihr dann gesagt was was ich will.
      Dann ging es auf dem Bett weiter mit küssen und anfassen.
      Dann begann sie meinen Kumpel mit dem Mund zu verwöhnen , es war der Hammer.
      Leider bin ich dabei auch das erste mal gekommen.
      Ging dann schnell ins Bad und dann wieder zu ihr zurück.
      Sie hat mir zur Entspannung und Erholung eine Massage angeboten.
      Dabei haben wir uns sehr nett unterhalten.
      Nun war es aber dann auch Zeit das wir zu Runde 2 kamen.
      Meinen Kumpel die Tüte aufgesetzt und schön mit dem Mund verwöhnt.
      Als er dann wieder bereit war setzte sie sich , wie von mir gewünscht auf mich und hat mich schön geritten.
      Bin aber dabei nicht gekommen , also verwöhnte sie mich bis zum Schluß wieder mit dem Mund.
      Es war himmlisch.
      Ich war im siebten Himmel.

Habe mich dann noch einmal frisch gemacht.
      Wurde herzlich verabschiedet und bin dann gegangen.

Hoffe das ich bald wieder zu ihr kann.
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: oralliebhaber (05.06.2022), Gast34344 (04.06.2022), greeni68 (04.06.2022), Angerfist (04.06.2022)
      Hallo

War gerade bei Britney
      Die Frau ist sieht einfach perfekt aus.
      Sehr hübsche Frau , Körper ist mega.
      Ihre Brüste sind groß und weich.
      Sie strahlt die pure Erotic aus.
      Wurde sehr herzlich begrüßt, kam mir so vor als kennen wir uns schon eine Ewigkeit.
      Getränk wurde mir angeboten und auch die Frage ob ich noch vorher duschen Wolle.
      Nach dem duschen ging es dann schon im stehen los mit geknutsche und anfassen.
      Dann fragte sie mich was ich mag und was ich nicht mag.
      Habe ihr dann gesagt was was ich will.
      Dann ging es auf dem Bett weiter mit küssen und anfassen.
      Dann begann sie meinen Kumpel mit dem Mund zu verwöhnen , es war der Hammer.
      Leider bin ich dabei auch das erste mal gekommen.
      Ging dann schnell ins Bad und dann wieder zu ihr zurück.
      Sie hat mir zur Entspannung und Erholung eine Massage angeboten.
      Dabei haben wir uns sehr nett unterhalten.
      Nun war es aber dann auch Zeit das wir zu Runde 2 kamen.
      Meinen Kumpel die Tüte aufgesetzt und schön mit dem Mund verwöhnt.
      Als er dann wieder bereit war setzte sie sich , wie von mir gewünscht auf mich und hat mich schön geritten.
      Bin aber dabei nicht gekommen , also verwöhnte sie mich bis zum Schluß wieder mit dem Mund.
      Es war himmlisch.
      Ich war im siebten Himmel.

Habe mich dann noch einmal frisch gemacht.
      Wurde herzlich verabschiedet und bin dann gegangen.

Hoffe das ich bald wieder zu ihr kann.

Lädt...
    X