Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lilly
28207 Bremen
0152-51912406
VERPASSE sie nicht!

Ich freue mich auf die Zeit die wir gemeinsam verbringen werden.
Verrate mit Deine Phantasien und unser Erlebnis wird unvergesslich…
Traue Dich und melde Dich bei mir.

 

Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
Meinen Exotic Dance Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
p.s. Anrufer mit unterdrückter Rufnummer werden automatisch abgewiesen.

Küsschen Deine Lilly

Sprachen:
Deutsch
Russisch
Polnisch

 

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Dame scheint sehr professionell zu sein.

    Kommentar


      #17
      Lilly!

      Auf grund der Berichte doch etwas neugierig geworden und nochmal die Anzeige studiert.
      Per Whats ap angeschrieben und Termin am Abend gemacht. Stunde vorher noch eben bestätigt aber keine Antwort. Na ja, hat wohl zu tun .Vor Ort angekommen nochmal Bescheid gegeben. Wieder nix.
      Man fährt ja nicht gleich wieder, also noch etwas gewartet, direkt vorm Haus .
      Dann das go bekommen und aufgemacht zur Wohnung. Tür wurde geöffnet und da stand sie nun vor mir, eine hübsche Frau.

      Kurze Begrüßung und abfrage ob ich der Termin sei. Hab die Stunde zu 130 genommen aber keine Aufforderung sofort zu bezahlen. Hatte ich so beim Erstbesuch auch noch nicht.

      Bad wurde angeboten und genutzt.
      Zurück im VZ schon mal leichtes ankuscheln und ich wurde aufs Bett gelotst. Erste Streicheleinheiten beiderseits.
      Der kleine Mann wurde wachgerüttelt und verpackt. Also, französisch beherrscht Lilly nahezu perfekt. Alle Varianten wurden top praktiziert .

      Nach einer ganzen Weile hat sie aufgesattelt und mich schön geritten. War schon geil. Dabei schön die Brüste im Griff und bespielt was zu gefallen schien.
      Drehung in die Missi und schön weitergemacht. Lilly geht gut mit und ist voll bei der Sache. Dann folgte leider die Entleerung und ich durfte schön auszucken.
      Reinigung wurde vorgenommen und wieder ein Besuch im Bad gemacht.

      Zurück gab es dann eine sehr schöne Massage mit Öl und wir haben etwas geredet. Das Ende der Massage konnte man schon erahnen da die Hände doch einen anderen Bereich aufsuchten.

      Schön wieder angeblasen und im Reiter begonnen. Ist schon ein schöner Anblick.
      Wechsel in Doggy und Lilly in Bauchlage.
      Zum Ende noch HJ und fertig .
      Nach der Reinigung haben wir uns noch gut unterhalten. Zum Schluss wurde Bad wieder angeboten.

      Bezahlung erfolgte und mit Kuss verabschiedet.

      Fazit:
      Eine sehr schöne Frau, nichts zu viel und nichts zu wenig, sehr stimmig würde ich sagen.
      Über das alter kann ich nichts sagen ist auch egal wenn man noch so knackig aussieht.
      Ich behaupte mal es wird eine Wiederholung geben.

      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        oralliebhaber (05.09.2022), Norddeutscher (05.05.2022), greeni68 (27.04.2022), Schneeflocke (27.04.2022), Garmin (27.04.2022), Däne15 (27.04.2022), Angerfist (27.04.2022), Jan2015 (27.04.2022), onlySatisfaction (26.04.2022)

        #18
        Was soll ich großartig schreiben.
        Es wurde alles gesagt. Sie ist der Hammer!
        Aussehen Top, Service Top, das Gespräch im nachhinein Top.
        10/10 auf jeden Fall öfter ab sofort

        Kommentar


          #19
          Hallo

          War vor einiger Zeit bei Lilly.
          War pünktlich bei ihr aber sie ging nicht ans Handy und Nachrichten hat sie auch nicht beantwortet.
          Habe dann 1 Stunde gewartet und siehe da es kam jemand aus dem Haus der anscheinend meinen Termin bekommen hat.
          Und siehe da plötzlich antwortete sie mir.
          Der Kunde der vor mir da war hatte von ihr eine anderthalb Stunden Behandlung bekommen.
          Ich fragte sie ob ich noch zu ihr kann oder ob ich wegfahren soll.
          Sie schrieb nur , komm hoch.
          Ich wusste warum ich so hartnäckig war beim warten.
          Ich wollte unbedingt zu ihr.
          Und was soll ich sagen , ich wurde nicht enttäuscht.
          Sie kann blasen wie keine andere und immer Augenkontakt zu mir.
          Dieser verführerische Blick von ihr ist einfach mega.
          Nach dem blasen sattelte sie auf und Ritt mich nach allen Regeln der Kunst ein.

          Für mich eine 100% Empfehlung.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            oralliebhaber (05.09.2022), greeni68 (18.06.2022), onlySatisfaction (18.06.2022), Angerfist (18.06.2022), Angerfist (18.06.2022)

            #20
            Hallo

            Komme gerade von Lilly
            130460 wechselten den Besitzer.
            Die Frau ist echt der Wahnsinn.
            Ausstrahlung 1+
            Body 1+
            Blowjob 1++
            GV gab es nicht , aber der ist auch eine 1++
            Weiß ich ja vom letzten Mal.
            Massage 1+
            Ambiente 1+

            Werde auf jeden Fall wieder zu ihr fahren wenn es bei mir wieder passt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              oralliebhaber (05.09.2022), Gast1 (10.08.2022), greeni68 (05.07.2022)

              #21
              Zitat von Black777 Beitrag anzeigen
              Werde auf jeden Fall wieder zu ihr fahren wenn es bei mir wieder passt.
              Habe sie in den letzten Tagen besucht, klare Empfehlung, alles wie in den voraugegangenen Berichten gesagt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (06.07.2022)

                #22
                Hallo Stecher,

                ich war heute bei IHR.

                Große Enttäuschung; ich kann die Empfehlung nicht bestättigen

                70 € für die halbe Stunde habe ich bezahlt

                Hier nicht anfassen, da nicht.

                Blasen war Scheisse, kein Grip, kam auch keine Stimmung auf.
                In der 69 ebenfalls

                Fazit: nie wieder

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (11.07.2022)

                  #23
                  Zitat von puffliebhaber Beitrag anzeigen
                  Hallo Stecher,

                  ich war heute bei IHR.

                  Große Enttäuschung; ich kann die Empfehlung nicht bestättigen
                  Das ist ja eine Überraschung. Black777 und ich waren ja noch einige Tage vor dem Puffliebhaber bei Lilly und wir waren beide begeistert.
                  Da stellt sich die Frage , was hat bei dem Date mit Puffliebhaber nicht gepasst.
                  @ Puffliebhaber hast du eine Idee warum das Date für dich so schlecht gelaufen ist, war Lilly quer drauf oder hattet ihr vom Start weg Spannungen, oder was auch immer.
                  Es ist ja schon aufklärungswürdig, warum nach zwei guten Berichten ein schlechter kommt.
                  Vielleicht kann da ja auch noch ein anderer etwas zur Aufklärung beitragen.

                  Bleibt neugierig und seit nett zu den Mädels

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    oralliebhaber (05.09.2022), greeni68 (13.07.2022), Däne15 (12.07.2022), HammerMS (12.07.2022)

                    #24
                    Meine Erfahrungen mit ihr basierten bisher nur auf ein Telefon Gespräch und das fande ich so unfreundlich dass ich mir den besuch Am
                    ende sparte

                    Kommentar


                      #25
                      Hmmmm, puffliebhaber , dein Empfinden kann ich mir gerade nur durch sehr schlechten Tag, fehlende Sympathie erklären ober auch zu hoch gesteckte Erwartungen. Gerade dann wird Lilly seeeeeehr professionell.
                      Russenhocke Mit dem Telefongespräch kann ich mir denken, war auch mein Ersteindruck. Sie kommt am Telefon nicht sonderlich gut rüber, aber ich habe es trotzdem gewagt.... und nie bereut. Auch im Smalltalk kommt sie etwas harsch rüber.

                      Fakt ist halt, es passt nicht bei jedem, Profi hin oder her

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        oralliebhaber (05.09.2022), greeni68 (13.07.2022)

                        #26
                        Moin zusammen, auf Grund der guten Erfahrungsberichte habe ich Lilly vor kurzer Zeit besucht. Kontaktaufnahme per WhatsApp lief problemlos, Termin gemacht und hin da. Sie ist eine wunderschöne Frau mit heißem Body, das finanzielle geklärt, hatte eine halbe Stunde gebucht, erledigt, kurze Dusche und dann ging es los,mit Französisch was sie gut beherrscht, fragte sie mich ganz zarghaft und leise ob ich sie lecken möchte, da habe ich natürlich nicht nein gesagt und habe sie ausgiebig geleckt was ihr sehr gefallen hat , die Muschi ist schon sanft und weich und schmeckte angenehm, ​​​​dann rüber in doggy und sie schön gestoßen. Zum Schluss gab's eine Handentspannung mit anschließender Massage wo man sich richtig entspannen konnte. Leider war sie Zeit schnell vorbei, unter die Dusche und das war's, reden tut sie nicht viel, aber sie ist sehr angenehm. Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall, probiert es am besten selbst aus 😉

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          oralliebhaber (05.09.2022), Gast1 (10.08.2022), greeni68 (13.07.2022), aka H.N. (13.07.2022), Angerfist (12.07.2022)

                          #27
                          Hallo Leute,

                          ich war letzte Woche bei Lilly und möchte etwas loswerden.

                          Vom Service her gibt es nichts zu meckern aber mir viel auf dass sie sich nicht reinigt, ich merkte beim lecken der Titten dass die nach Zigaretten gerochen haben was für mich heißt dass nach meinem Vorgänger nicht gewaschen wurde.

                          Auch nach meiner Säuberung im Bad vermute ich dass sie nichts gemacht hat obwohl sie weg war.

                          ich werde sie aus diesem Grund nicht mehr besuchen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (07.09.2022)

                            #28
                            Zitat von 1980_hb Beitrag anzeigen
                            Hallo Leute,
                            ich war letzte Woche bei Lilly und möchte etwas loswerden.
                            Vom Service her gibt es nichts zu meckern aber mir viel auf dass sie sich nicht reinigt, ich merkte beim lecken der Titten dass die nach Zigaretten gerochen haben was für mich heißt dass nach meinem Vorgänger nicht gewaschen wurde.
                            Auch nach meiner Säuberung im Bad vermute ich dass sie nichts gemacht hat obwohl sie weg war.
                            ich werde sie aus diesem Grund nicht mehr besuchen.
                            Das Lilly gerne noch schnell vorm Termin eine raucht ist schon gerade für Nichtraucher zu merken. Auch wenn es nie so dolle war, das es mich gestört hat. Andere 'Mängel' habe ich nie festgestellen müssen. Für mich ist Lilly eine sichere Bank wenn es um Porno geht.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              greeni68 (07.09.2022), oralliebhaber (05.09.2022), saschalove (05.09.2022)

                              #29
                              Moin Leute, Nach den vielen positiven Berichten ist Lilly ziemlich stark frequentiert . Ich war sch öfter bei ihr, und musste feststellen das sie ihre Termine so eng vergibt das der nächste Kunde schon in der Warteschlange steht, Einmal musste ich auf dem Balkon warten weil sie den nächsten Kunden schon reingelassen hat, da frag ich mich auch wie es dann mit der Körperhygiene aussieht .Bei meinen letzten Besuch stand auch schon mein Nachfolger vor der Tür. Der dann auch noch hinter mir herlief bis zu meinem Auto. Deshalb werde ich erstmal eine Pause bei Lilly machen, und abwarten ob sie ihre Termine weiterhin so knapp vergibt. Ansonsten war der Service für mich okay habe immer eine Stunde bei ihr gebucht.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                dirtyoleman (05.11.2022), greeni68 (07.09.2022), Commander (06.09.2022), popie (06.09.2022), oralliebhaber (05.09.2022), onlySatisfaction (05.09.2022)

                                #30
                                Hallo Westwind,
                                sowas würde mir auch gegen den Strich gehen aus von Dir besagten Gründen. Danke für den Beitrag.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  greeni68 (07.09.2022)
                                Lädt...
                                X