Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lilly
28207 Bremen
0152-51912406
VERPASSE sie nicht!

Ich freue mich auf die Zeit die wir gemeinsam verbringen werden.
Verrate mit Deine Phantasien und unser Erlebnis wird unvergesslich…
Traue Dich und melde Dich bei mir.

 

Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
Meinen Exotic Dance Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
p.s. Anrufer mit unterdrückter Rufnummer werden automatisch abgewiesen.

Küsschen Deine Lilly

Sprachen:
Deutsch
Russisch
Polnisch

 

 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo liebe Stechergemeinde; ich war vor 14 Tagen bei Lilly: Abgesprochen waren 130/4/60; ich habe 150 hingelegt; da wir uns schon 2Jahre kennen,weiß ich welche Gegenleistung mich erwartet!Was Sie macht ist absolut mega geil; der Hammer, deswegen gehe ich auch zu keiner anderen Adresse. Die Kleene verdient Respekt und Hochachtung; Wir haben gemeinsam geduscht, Handreinigung meines Vollstreckers und gegenseitiges Befummeln unter der Dusche! Dann ins Zimmer im Stehen noch eine Nachbehandlung, bis wir auf dem Bett landeten.......... aus den Strapsen entnommen, aufgummiert und schwindelig geblasen. dann Reiterstellung danach 69(super lecker) dann Missio und dann Seitenfick mit abschliessendem Erguss! Alles in Allem fühle ich mich in ihrer Gegenwart sehr wohl, mit anschließenden Gesprächen über Gott und die Welt! Wer meint Lillyfee sei nicht sauber( irgendein Vorredner)der irrt! Jedesmal wenn ich da bin läuft die Waschmaschine und der Trockner; auch wenn im Nachbarzimmer niemand ist!!! Sie,die Lillyfee bleibt lange meine Nummer one! LG Secondhengst

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (06.11.2022), El_Lion (06.11.2022)

      #32
      Moin,

      gestern endlich Lilly besucht. Termin spontan und problemlos zu den bekannten Preisen über What's App für den gleichen Tag abgestimmt und ein paar Stunden später war ich da.

      Die Tür machte eine tolle, sofort sympathische und sehr sexy Frau auf. Genau mein Fall. Alter würde ich auf 33 schätzen. Kurz ins Bad und zurück erwartete sie mich nackt und nur noch in Strapsen. Ohne High Heels schon recht klein für mich, was aber im Stehen so seine Vorteile hat So machte sie sich auch direkt an mir zu schaffen. Ich muss zugeben und damit den anderen Berichten hier voll und ganz zustimmen. Sie macht ihren Job klasse. Ein sehr guter BJ bracht mich auf Betriebstemperatur, danach direkt Doggy und Abschluß auf meinen Wunsch hin wieder mit BJ. Alles komplett harmonisch und stressfrei und ohne Abfertigungsgefühl. Profi. Sie bot mir noch etwas zu trinken und eine zweite Dusche an, nach der ich sehr zufrieden wieder abdüste.

      Es ist im Grunde schon alles gesagt worden. Mein Bericht soll hauptsächich zur Bestätigung an die Vorschreiber und Mitleser dienen. Sie lässt Ihren Job locker und leicht wirken, was er bestimmt nicht immer ist. Es ist wie mit einem AC/DC Song. Hört sich simpel an, aber nachmachen kann es keiner.

      Diese Frau ist eine glasklare Empfehlung für diese Forum!

      Schönes Wochenende
      My balls are always bouncing
      To the left and to the right
      It's my belief that my big balls
      Should be held every night

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        saschalove (17.01.2023), Angerfist (13.11.2022), greeni68 (13.11.2022)

        #33
        Moin mein Besuch bei Lilly ist schon etwas her. Terminabsprache lief per WhatsApp. Sie ist eine tolle knackige Lady,die genaunin mein Beuteschema passt. Die Bilder sind ziemlich ähnlich wie sie in Wirklichkeit vor dir steht wenn nicht sogar identisch.
        Ich hatte 80430 bei ihr gehabt .
        ​​​​​​Mir hat es gut bei ihr gefallen,und habe mich bei ihr wohlgefühlt.
        Gruß Rafa

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (13.11.2022)

          #34
          Moin Moin,

          ich war gestern zu später Abend Stunde mal wieder bei der Lilly.
          Das war mal wieder super. War eine komplette Stunde bei ihr gewesen.

          Die Begrüßung mit einem schelmischen Blick und einem verzauberten Lächeln. Ins VZ geführt, die lästigen Klamotten wurden entledigt und ab kurz ins Bad. Wieder zurück hat Sie sich kurz ins verabschiedet. Nachdem Sie wieder da war, gingen wir in den Körperkontakt über. Wir streichelte uns gegenseitigam ganzen Körper bis sie nach meiner Lanze griff und leicht massierte. Ich revanchierte mich mit küssen auf ihrem ganzen Körper und glitt mit meinen Lippen und Zunge bis zu ihrer Lustgrotte.
          Danach ging Sie auf Tauchstation und verwöhnte ausgiebig meine Lanze. Sie macht das richtig gut. Kein Handeinsatz und ziemlich tief und abwechslungsreich. Danach sattelte sie auf und Ritt mich bis ich explodierte. Nach der Reinigung die von ihr vorgenommen wurde folgte eine Massage mit Smaltalk zwischendurch.
          Danach kurz frisch gemacht und Runde 2 konnte starten. Die vom Ablauf anders ablief aber mit einer Massage endete.

          Ab ins Bad, sie danach und während des anziehens noch etwas Smaltalk. Und nach einer Stunde in die Nacht entlassen.

          Es war mal wieder herrlich und kein gleicher Ablauf. Jeder Besuch von mir bei ihr war immer anders.

          Ich werde Sie wieder besuchen.
          Sie ist immer ein Besuch werd. Nett, sympathisch und immer ein Lächeln auf den Lippen wenn man ihr mit Respekt begegnet.


          Gruß Luso

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Gast1 (07.02.2023), robinho (25.01.2023), Big Balls (24.01.2023), oralliebhaber (24.01.2023), greeni68 (17.01.2023), Beat111 (17.01.2023), Angerfist (17.01.2023), Bubi 18 (17.01.2023), Däne15 (17.01.2023), saschalove (17.01.2023)

            #35
            Moin,

            vielen Dank für Deinen Bericht Luso. Ich kann das alles nach meinem letzten Besuch vor ein paar Tagen 1 zu 1 immer wieder nur bestätigen und bin noch nie bei Ihr enttäuscht worden.

            Ich hatte ebenfalls 1 Stunde abgesprochen, merkte aber an diesem Tag, das mir die Puste ausging, bzw. war die erste Runde schon maximale Entspannung, bei der wir sehr viel Spaß hatten. Also brach ich nach ziemlich genau 30 Minuten ab. Kein Problem für Lilly! Nachdem ich abfahrbereit war, gab sie mir 50 Euro zurück. Stilvoller Zug einer feinen Lady. Wegen der Umstände nahm ich das aber nicht ganz an. Eine sehr herzliche Verabschiedung und ein "Bis zum nächsten Mal!" rundeten unser Treffen ab.

            Toll die Frau!

            Schöne Woche noch
            My balls are always bouncing
            To the left and to the right
            It's my belief that my big balls
            Should be held every night

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast1 (07.02.2023), greeni68 (25.01.2023), oralliebhaber (24.01.2023), Beat111 (24.01.2023)

              #36
              Moin,

              gerne doch Big Balls. Ich bin gerne bei ihr. Sie nimmt einen sehr herzlich auf wenn man nicht den Macho raus hängen lässt. Das ist ein nehmen und geben.
              Wie sie zu mir sagte kann es schon mal passieren das sie auch jemand dann auch kein zweites mal besuchen lässt wenn der jenige sich nicht akkurat benommen hat.

              Bei mir lag das Geld die ganze Zeit auf dem kleinen Sideboard. Hatte es da hingelegt ohne ihre Aufforderung und da lag es die ganze Zeit wo ich bei ihr war.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast1 (07.02.2023), greeni68 (25.01.2023), Big Balls (25.01.2023)

                #37
                Nach dem Studium der ganzen Berichte hier über Lilly bin ich doch sehr neugierig auf die Lady geworden. Ihre Bilder mit der sexy Unterwäsche und Halterlosen fixten mich sehr an.
                Ich buchte 30 min. zu 80€. In der Insterburger Straße war ich noch nie gewesen, ich muss sagen, nette Adresse, schönes Zimmer und modernes Bad.
                Lilly stand schon mit einem Lächeln in der Tür, dazu ein lasziver Blick, es kribbelte bei mir sofort in der Hose. Lilly ist wirklich eine Lady, die man auch so behandeln sollte.
                Erste Fummeleien im Stehen, da wurden ihre Nippel schon hart. Auf dem Bett habe ich sie mit Körperküssen und Streicheln verwöhnt, Lilly hat hörbar genossen.
                Beim Lecken hielt sie die Beine etwas eng beieinander, war für mich etwas einengend, sie hatte aber definitiv ihren Spaß.

                Es folgte ein sehr gekonnter gummierter Blowjob, feucht, abwechslungsreich und mit ordentlich Zungenspiel, sehr geil. Sie schwang sich noch für eine kurze 69 auf mich.

                Danach war sie fällig, sie zog ein frisches Gummi auf und es folgte ein gelungener Ritt, dann Wechsel in die Missio, hier konnte ich mich richtig austoben, Lilly ließ sich ordentlich nehmen. Mit einem Schrei spritzte ich ab. Noch etwas AST und Streicheleien, dann war die halbe Stunde rum. Lilly ist einfühlsam und nahbar, sie ist charmant und unheimlich sexy…
                Zuletzt geändert von casanova72; 17.02.2023, 14:49.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast1 (19.02.2023), greeni68 (17.02.2023), robinho (17.02.2023), Däne15 (17.02.2023), Angerfist (17.02.2023)
                Lädt...
                X