Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
    Ist das nicht die Adresse wo man über ein Firmengelände muss und die Arbeiter einem freundlich zuwinken.
    Ja, wenn man jemanden trifft winkste halt zurück 😎. Es soll ja dann auch einen diskreten Eingang geben 🤔🙄

    Kommentar


      #17
      War schon mal dort bei einem Mädel.
      Und natürlich habe ich freundlich zurück gegrüßt .
      Mich kennt da eh keiner, hoffe ich doch .
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (15.11.2023)

        #18
        Buenas,

        die Adresse sollte bekannt sein. Bin der Meinung dass nach Corona dort ebenfalls Auszeit war.

        Parkplätze sind an der Zugangsstraße und beim El Sol vorhanden. Bin gespannt.

        Stadtteil nennt sich eher "Huckelriede". Gite Anbindung an die A1 und die Neuenlander Straße.

        Wegen dem Zugang bin ich gespannt, wie diskret der ist.

        Eckdaten:

        Unsere neue Telefonnummer 01520-7944118

        Neue Adresse : Niedersachsendamm 9 in 28277 Bremen

        Wir haben eigenen Parkplätze und einen diskreten Eingang!

        Just my 2 Cent.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (15.11.2023), KaiHawaii_70 (15.11.2023)

          #19
          Das war doch früher eine recht gute Adresse für "normalen" Paysex, oder? Hatte da sehr schöne Stunden mit Alesia oder so ähnlich verbracht.

          Die Besatzung ist ja sogar die gleiche wie im alten Dreamtouch........ wenn die HP aktuell ist. Auch die Preise sind so wie im alten Dreamtouch...... wenn die Angaben auf der HP stimmen.

          Mal sehen ob ich heute einen Termin bekommen kann :-)
          Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            rambazamba75 (15.11.2023)

            #20
            Na ja....die Anwesenheitsliste ist aus 2020...,
            deshalb glaube ich nicht an die dargestellte Besetzung.

            Kommentar


              #21
              Die Website ist nicht aktuell sondern komplett aus 2020. Man hat nur die neue Adresse eingefügt.
              Daher würde ich nun nicht von den anwesenden Damen ausgehen, das wird sicherlich nochmal aktualisiert.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (15.11.2023)

                #22
                Na ja, wenn man heute eröffnet, sollte eigentlich Tage vorher schon mal irgendwas aktuelles drin stehen.

                Aber irgendjemand wird wohl berichten.
                Das Leben ist schön.
                Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                Kommentar


                  #23
                  So, habe mich geopfert :-)

                  zunächst die Beantwortung der Fragen:

                  Die HP ist halb korrekt. Die DLs sind korrekt und aktuell. Einzig der Terminkalender ist veraltet. Heute war nur Madlyn anwesend. Nancy und Krisyna folgen in den nächsten Tagen.
                  Nun zum Wesendlichen:

                  Um 10.30 Uhr angerufen und für 11.00 Uhr einen Termin bekommen. Also schnell in die E-Karre und ab zum Niedersachsendamm. Leider, aber mir egal, diskret ist die Adresse noch immer nicht. Auf dem Firmengelände 2 LKW und 3 Staplerfahrer. Geparkt habe ich direkt vor dem, ach nennen wir es Bungalow. Alle 5 schauten mich an und grinsten. Von mir gab es ein lautes und freundliches "Moin"
                  Um 10.55 Uhr geklingelt und von, vermutlich der Chefin, geöffnet worden.
                  Freundlich in gutem Deusch wurde ich als erster Gast im neuem Dreamtouch begrüßt.
                  Anwesend war wie gesagt nur Madlyn. Madlyn kannte ich aus dem "alten" DT nur vom sehen. Gast war ich bei ihr nie. Das angegebene Alter auf der HP mit 29 Jahren dürfte aus ihrer Anfangszeit im Dreamtouch vor 10 Jahren sein. Wiedererkennung so grade eben noch.
                  Ich wurde dann ins VZ geführt und über die Preise informiert. Alles auf gutem Englisch...... Deutsch leider null....... und das nach 10 Jahren in Bremen.
                  Die Preise sind nahezu wie im "alten" Dreamtouch. 100460. Allerdings gibt es jetzt "more intensiv" für 20€ Extra.
                  120 Euronen übergeben und dann ab unter die Dusche...... natürlich vorher nackig gemacht. Bad ist riesig allerdings eine eher kleine Duschkabine mit defekter Brause und kein Duschgel in der Dusche. Schnell das Duschgel vom Waschbecken geholt und abgeduscht.
                  Zurück im VZ sollte ich mich dann auf das Bett in Bauchlage begeben. Madlyn zog sich dann auch aus. Von vorne ein sehr schöner Anblick mit super Naturtitten. Allerdings konnte man hier schon das sehr breite Becken erkennen.
                  Die Massage begann mit zärtlichen Berührungen und wurde langsam kräftiger und dann öliger. Nach 2 Minuten die erste B2B-Einlage....... vom Feinsten!!!
                  Während des B2B immer wieder leichte Berührungen der Eier und des Anuses (heißt das so?) :-)
                  B2B wurde immer intensiver und immer wieder ganz , aber wirklich ganz, leichte Lippenberührungen an meinem Ohr...... Sehr geil.

                  Nach ca. 35 Minuten sollte ich mich dann umdrehen. Auch die Front wurde sofort mit sehr geilem B2B bearbeitet. Meine hand wurde genommen und ich sollte Madlyns wunderschönen Busen streicheln und kneten.

                  So ging es eine ganze weile und dann wurde der HJ eingeleutet. Immer wieder unterbrochen von B2B. Ich war schon 3x kurz vorm abschießen und immer kurz vorher wurde unterbrochen. Da merkt man Madlyn die Erfahrung an.
                  Kurz vorm Kommen habe ich mir ihren Arsch gepackt........ leider nicht mehr wirklich fest....... und habe im hohem Bogen abgespritzt.

                  Anschließend wurden die Arme und Beine massiert und ich konnte etwas runterkommen. Auch hier sollte ich meine Finger nicht bei mir lassen.

                  nach kurzer zeit hat mich Madlyn unter die Dusche geleitet und mir beim Öl abwaschen geholfen.

                  Alles im Allem war ich um 12:15 Uhr wieder draußen. Bedeutet Dusche vorher und nachher sind nicht in der Stunde, sondern werden on Top angeboten. Eben so wie man es aus dem "alten" DT kennt.

                  Fazit:

                  Die Qualität der Massage hat seit 3 jahren nicht gelitten. Preislich und Qualitativ besser als im "kleinen Massagenest"
                  Ich würde gerne die anderen DLs noch checken aber Madlyn würde ich immer wieder besuchen.

                  Lage 6/10 wem es stört. Abends ab 19:00 Uhr bestimmt sehr diskret.
                  Service 8/10 Erotikmassage wie ich sie mag aber ich hatte bessere Massagen z.B. bei Luisa
                  Lokation 6/10 Dusche defekt und Zimmer etwas kühl aber sehr sauber

                  Ich gehe wieder hin.



                  Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bremer123456 (03.12.2023), MoppelBhv (27.11.2023), loverboy007 (16.11.2023), Däne15 (16.11.2023), greeni68 (15.11.2023), Paulo1 (15.11.2023), Never_Ever (15.11.2023), nutreon (15.11.2023), Jan2015 (15.11.2023)

                    #24
                    Buenas,

                    auf Kai ist verlass, hatte gehofft der erste Bericht kommt von ihm.


                    KaiHawaii_70 -> das "more" intensiv haste gemerkt?

                    Auf der Homepage sind die drei Mädels vermerkt, der Kalender ist ganz klar veraltet. Hatte vor Wochen eine Email geschrieben, aber da kam nichts zurück.

                    Falls auf HM inseriert werden sollte ist dies der alte Link zum Haus: Niedersachsendamm 9 Internetwww//hm24.cc/haus4486


                    Just my 2 Cent.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Bremer123456 (03.12.2023), greeni68 (15.11.2023), KaiHawaii_70 (15.11.2023)

                      #25
                      rambazamba75 im Vergleich zu früher gab es da keinen Unterschied. Ich vermute das "more" ist die indirekte Preiserhöhung. Aber 120460 ist echt ein guter Kurs.
                      Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Bremer123456 (03.12.2023), Never_Ever (16.11.2023), greeni68 (15.11.2023), rambazamba75 (15.11.2023)

                        #26
                        Ich war diese Woche auch im neuen Dreamtouch und bin wirklich hocherfreut, dass das Erlebnis ebenso schön und entspannend war wie damals in der alten Location.

                        Ich durfte Nancy besuchen und bin noch immer etwas verliebt, sie spricht sehr gut Deutsch und ist super lieb und zärtlich. Natürlich ist sie, ebenso wie ich, nicht mehr 20 Jahre alt, aber weiterhin eine wie ich finde sehr erotische Erscheinung.
                        Schöne Rundungen, die sie bei einer Nuru-Massage gekonnt an mir gerieben hat und mich gleichzeitig entspannt und erregt hat.
                        Nach dem gekonnt mit Handeinsatz und Analspiel herbeigeführten Höhepunkt gab es noch jede Menge Zeit zum gemeinsamen Kuscheln und wohltuender Massage.
                        Das Bad war bei mir in guten Zustand, die Dusche auch wunderbar (Duschgel vorhanden).

                        Ich bin sehr froh, dass es das Dreamtouch wieder gibt - ich hatte hier nie ein schlechtes Erlebnis und ziehe dies den schwankenden Erlebnissen, die ich bei verschiedenen Thai-Massagen gemacht habe persönlich vor.

                        Der Eingang war in meinem Fall auch eher diskret, keine von den angesprochenen Arbeitern oder dergleichen zu sehen - hätte mich aber auch nicht wirklich gestört.

                        Von mir eine klare Empfehlung.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Däne15 (21.12.2023), Exmatri (21.12.2023), KaiHawaii_70 (04.12.2023), Londo (03.12.2023), Bremer123456 (03.12.2023), greeni68 (02.12.2023)

                          #27
                          Moin

                          Die Tage auch mal im Dreamtouch vorbeischaut.
                          Telefonisch Nancy terminiert.
                          Mit dem Verbrenner gut zu erreichen und direkt Parkplatz bekommen. Alles ein wenig urban & industrial , doch das bringt ja auch ein Grad Diskretion mit sich.
                          Die freundliche Dame am Empfang wies sich dann als Nancy aus.
                          Wir besprachen den Kurs .
                          30475 454100 plus 20 on top für B2B.
                          In den frisch renovierten Räumlichkeiten find ich dann ein liebevoll eingerichtetes Zimmer mit Ambiente Beleuchtung und einem Futonbett in Bodennähe. Das Bad 🛁 tiptop alles frisch und sauber. Hochwertige Handtücher und versch. Duschgels.
                          Die Massage mit Nancy war recht dynamisch und intensiv. Warmes Öl großzügig eingesetzt machte die B2B zu einem Erlebnis. Nancy hat große Brüste , die sie auch gut zum Einsatz bringt und mit gekonntem Griff mich schnell dahin was man wohl Happy End nennt. Doch es war nicht das Ende , denn sie massierte mit vollem Einsatz weiter.
                          Danach das Öl in der Dusche abgewaschen und mit netter Verabschiedung den Ort verlassen.

                          Abschließend ist das Dreamtouch als Location zu empfehlen. Nancy hat alles eingehalten was abgemacht war. Kein Grund zu klagen.
                          Persönlich fehlten mir ruhige und einfühlsame Parts, um es Perfekt 👌🏼 zu nennen.

                          In diesem Sinn
                          Exmatri


                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            KaiHawaii_70 (22.12.2023), Big Balls (22.12.2023), greeni68 (21.12.2023), Däne15 (21.12.2023)

                            #28
                            Buenas,

                            hier nun mein Bericht aus dem "Dreamtouch" nach Umzug.

                            Generell bin ich kompletter Fan des Etablissements und bin der Meinung hier ne gute Location gefunden zu haben. Dies war meine Einschätzung 2019, vor Schließung. Mittlerweile hat sich dieser Eindruck geändert, dies mag sicherlich mit der gewählten SDL zusammenhängen.

                            Ich habe mich hier für "Simone" entschieden, die Bilder sind ebefalls aus 2019 und bearbeitet, da sie auf den Originalbildern nicht ihre langen Haare zeigt. Ebenfalls hat sie etwas zugelegt, aber das haben ja wir und einige seit Corona. Simone kommt einmal im Monat, nicht regelmäßig, wenn überhaupt.

                            Die Räumlichkeiten sollten bekannt sein unter Niedersachsendamm und Freitag ab 15 Uhr hat der Betrieb auf dem Gelände Feierabend. Parken kann man aber auch dem "Del Sol" nebenan.

                            Normaler und freundlicher Empfang, Schuhe am Eingang ausziehen, wie bekannt. Bad, Dusche wurde angeboten, alles soweit stimmig. Geldübergabe im Zimmer zur SDL.

                            Leider lässt sich die Massage kurz zusammenfassen:

                            454100, mit Body2Body plus 20€.

                            Die Massage an sich mit warmen Öl war sehr schnell zielführend, in der Mitte der Massage etwas Brust seitlich sitzend, dann umdrehen.

                            Hier nun, wie bei anderen Berichten auch, kein einbeziehen der Front, des Oberkörpers, des Gesichtes. Somit auch kein wirklicher Brustkontakt möglich.

                            Dies war eher eine Enttäuschung, somit zielgerichtet zur Entspannung abmassiert im Genitalbereich.

                            Danach gab es noch eine Handmassage, die eher etwas verhalten wirkte. Diese hätte ich nicht gebraucht, da wäre mir weiterer Körperkontakt lieber gewesen.

                            Alles in allem: Sehr freundlfreundliche SDL, genau mein Typ, schöne Brüste, schöner Körper, nur hatte ich davon nichts gehabt. Kommunikation auf englisch einwandfrei.

                            Wiederholungsgefahr kann ich aktuell jedoch nicht angeben. Eventuell müsste ich mich hier von den Erinnerungen aus 2019 lösen.

                            Aber für 45 Minuten, plus 20€, war mir da zu wenig Einsatz und Action.

                            Subjektive Punkte von mir:

                            Wiederholung 2/5
                            Chemie und Sympathie 4/5
                            Kommunikation 5/5
                            Eindruck der SDL - Hygienisch 5/5
                            Massage Ausführung 3/5
                            Location 5/5
                            Optik 5/5 (Optisch genau mein Typ, leider war in der Massage davon nichts bemerkbar)


                            Denke hier wird die Suche nach einer guten und langfristigen Body2Body-Massage mit guten Tempo, gutem Griff und guten Einbezug der Frontseite weitergehen.

                            Just my 2 Cent.
                            Zuletzt geändert von rambazamba75; 15.02.2024, 10:49.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              greeni68 (15.02.2024), metrogrand (15.02.2024), Däne15 (15.02.2024)

                              #29
                              Zitat von Exmatri Beitrag anzeigen
                              Moin

                              Die Tage auch mal im Dreamtouch vorbeischaut.
                              Telefonisch Nancy terminiert.
                              Mit dem Verbrenner gut zu erreichen und direkt Parkplatz bekommen. Alles ein wenig urban & industrial , doch das bringt ja auch ein Grad Diskretion mit sich.
                              Die freundliche Dame am Empfang wies sich dann als Nancy aus.
                              Wir besprachen den Kurs .
                              30475 454100 plus 20 on top für B2B.
                              In den frisch renovierten Räumlichkeiten find ich dann ein liebevoll eingerichtetes Zimmer mit Ambiente Beleuchtung und einem Futonbett in Bodennähe. Das Bad 🛁 tiptop alles frisch und sauber. Hochwertige Handtücher und versch. Duschgels.
                              Die Massage mit Nancy war recht dynamisch und intensiv. Warmes Öl großzügig eingesetzt machte die B2B zu einem Erlebnis. Nancy hat große Brüste , die sie auch gut zum Einsatz bringt und mit gekonntem Griff mich schnell dahin was man wohl Happy End nennt. Doch es war nicht das Ende , denn sie massierte mit vollem Einsatz weiter.
                              Danach das Öl in der Dusche abgewaschen und mit netter Verabschiedung den Ort verlassen.

                              Abschließend ist das Dreamtouch als Location zu empfehlen. Nancy hat alles eingehalten was abgemacht war. Kein Grund zu klagen.
                              Persönlich fehlten mir ruhige und einfühlsame Parts, um es Perfekt 👌🏼 zu nennen.

                              In diesem Sinn
                              Exmatri

                              Heute erst gelesen - und kann ich anhand meines Besuchs bei Nancy Anfang Februar nur voll bestätigen. Mir hat allerdings nichts gefehlt - auch keine ruhigen Parts, aber das wird ja individuell wahrgenommen.
                              Nancy ist sehr lieb und freundlich und macht eine gute Massage, wie ich finde. Ich weiß aber, nur mal nebenbei, dass sie auch ein kleiner Teufel sein kann, wie ich aus Zeiten vor Corona (alte Location DT) noch weiß. Da war ich öfter bei ihr und als sie bei einer Gelegenheit herausgefunden hat, was man mit mir machen kann, hat sie das weidlich ausgenutzt - da hatte ich nichts mehr zu melden ;-)......ein Finger, zwei Finger, drei Finger.....
                              Aber diesmal, Februar 24 bekam ich eine feine Massage und das happy end wurde auch sehr schön herbei- und durchgeführt. Wobei 'end' ja so gar nicht stimmt - den kompletten Rest der Zeit gab es auch für mich noch den vollen Massageeinsatz, wie von Exmatri auch schon erwähnt.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                greeni68 (15.02.2024)

                                #30
                                So langsam ist ja die "alte" Besatzung wieder da. Auch Kira....... mmmmmhhhh was für Brüste........... ist wieder vor Ort.

                                Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X