Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Jerome2013 Beitrag anzeigen
    Die gute Alessia quasselt ja echt viel, aber sie ist mega lieb und nett. Guter tiefer Deepthroat.
    Buenas,

    Die Beiträge sind von 2021, die Adresse ist nicht aktuell, dort gastiert das Dreamtouch.

    Hat sie jemand in der Stolzenauer besucht? Von wann ist die aktuellste BJ-Erfahrung denn?

    Just my 2 Cent
    Zuletzt geändert von rambazamba75; 26.02.2024, 13:59.

    Kommentar


      #17
      Ich hatte heute einen Termin mit ihr, aber ich werde wahrscheinlich nach diesem Bericht es nochmal überlegen... vielen Dank für deinen Bericht !

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (20.03.2024)
      Lädt...
      X