Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diana
Kirchhuchtinger Landstr. 243
28259 Bremen
EG Eingang A - Bosch
0151-43314323
GANZ NEU!
Zum 1. Mal in deiner Stadt!

Mit dir möchte ich eine fantasievolle Zeit mit Niveau, viel Gefühl und ausgiebigem Sex verbringen. Während dieser Zeit werden wir gemeinsam unsere Träume leben...
Ich freue mich auf dich!
Top Service ist bei mir garantiert.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
    ..... Im Juni ist sie in Kirchlengern bei der Kiekerei ausgeschrieben. ......
    Laut Webseite der Kiekerei ist sie vom 13 bis 19 Juni 2022 dort anwesend.
    Natürlich als Sofia.

    Nachtrag : Sorry Wer lesen kann ist im Vorteil.
    Gelesen habe ich "ausgeschieden",
    geschrieben war "ausgeschrieben".
    Ich brauche wohl bald eine Brille.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (11.05.2022)

      #17
      Kein Problem.

      Neben der Brille kann ich Dir eher Diana bzw. Sofia empfehlen

      Mal sehen, ob ich in dem Zeitraum ggfls. sie in der Kiekerei besuchen kann. Um auch dort ihren Service zu geniessen bzw. auch zu testen. Denn anscheinend scheint dieser in der Kiekerei anders zu sein. Zumindest was das Lecken von ihr angeht. Oder - was ich vermute, dass sie es leider in der 30-Minuten-Variante nicht anbietet. Zumindest in Münster-Nienberge meinte sie, dass sie diesen Service nicht anbietet.

      Im Nachhinein habe ich mir die WA-Nachricht angesehen und dort hatte sie neben Blasen auch 69 explizit erwähnt. Ob sie sich das vor Ort anders überlegt hat oder gedanklich beim nächsten Kunden vor ihrem Feierabend war, keine Ahnung. Einzig was geil war, dass sie recht eng ist.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hendrik der Kater (07.08.2022), Hubert50 (01.05.2022), greeni68 (20.04.2022), Kemptener (20.04.2022)

        #18
        War wieder da. War wieder gut. Wir beim ersten Mal.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (11.05.2022)

          #19
          Zitat von Asphaltluemmel Beitrag anzeigen
          War wieder da. War wieder gut. Wir beim ersten Mal.

          Nicht jeder hat das Glück sein "erstes Mal" wieder zu erleben. ​​​​​​​

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Herr Renklo (30.05.2022), saschalove (12.05.2022), Schneeflocke (11.05.2022)

            #20
            Mein Freund war bei Diana gewesen und auch er kam zufrieden zurück. Er sagte es war der beste blowjob bislang.

            Kommentar


              #21
              Ja, das kann sie gut. Aber nicht nur das. Selten so eine attraktive Lady gesehen. ZK sind auch super. In ihrem Status war sie zuletzt mit Merry zu sehen, das wäre mein Traum-Dreier...😍, aber dabei würde ich wohl an Reiz-Overkill sterben...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                robbe05 (14.05.2023), El_Lion (15.10.2022), greeni68 (14.05.2022)

                #22
                War heute bei Diana und bin sehr begeistert. Empfangen wurde ich schwarzen Dessous, wow was für ein Anblick. Küsse, Blowjob alles hervorragend. Zuerst die Missi probiert. Danach wollte ich ihren sexy Hintern begutachten. Ich bat sie in die Reverse Reiter.... Oh mein Gott, dieser Prachthintern vor Augen und darunter ich. Sie in die Hocke und hat mich angeritten. Ich war so heiß das ich es nicht allzu lange ausgehalten habe. Nach ca. 30 Minuten stand ich völlig zufrieden auf der Straße und habe überlegt,ob ich nicht gleich wieder hoch soll. Sie wird mich auf jeden Fall wieder sehen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Kemptener (20.05.2023), Lustgärtner (17.05.2023), robbe05 (14.05.2023), greeni68 (12.05.2023)

                  #23
                  ich war seit längerer zeit mal wieder bei diana. es war eine schöne zeit. sie gibt sich immer mühe einem eine gute zeit zu geben. es war wie immer und den guten vorberichten gibt es nichts hinzuzufügen. habt eine schöne zeit.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    El_Lion (07.06.2023), Big Balls (06.06.2023), greeni68 (04.06.2023)

                    #24
                    moin. ich habe diana grade besucht. es war toll heute bei ihr. sie hatte gute laune das hat man gemerkt. ich war dort für 30 minuten zu 80 euro. ihr körper ist (m)ein traum. oralverkehr war gut, sie weiß was ich mag und ihr gefühl dabei ist klasse. dann haben wir sex gemacht doggy und missionar. diana ist eine der wenigen bei der ich auch mehr als nur oralverkehr haben kann. das klappte sehr gut. im november ist sie wieder in bremen und wird mich dann wiedersehen. es hat mir mal wieder gut bei ihr gefallen. sie ist nicht umsonst eine empfehlung vom forum hier (allerdings als sofia).

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      pete3000 (28.01.2024), greeni68 (14.10.2023), Angerfist (14.10.2023)

                      #25
                      Ich habe Diana schon vor einigen Wochen in Stuttgart besucht, nachdem es an einem früheren Datum im Sommer in Regensburg mit ihr zeitlich nicht geklappt hatte. Damals in Regensburg war ich dann aber bei einer anderen Dame, die sich zufällig mit ihr das Appartement teilte. Dort hatte ich Diana kurz auf dem Flur gesehen und ich wusste in dem Moment schon, dass ich sie unbedingt besuchen muss. Bei ihr war wirklich alles perfekt: Sie hat mich sehr freundlich empfangen, war gut gelaunt, obwohl sie extra für mich länger gemacht hat, als sie eigentlich wollte (normalerweise wäre ihr letzter Termin um 23:00 Uhr gewesen, ich konnte aber nicht vor 0:00 Uhr zu ihr kommen) und hat auch gleich etwas geflirtet. Sie bat mich mich zu duschen und kam dann zu mir ins Bad und hat meinen Schwanz vor dem Blasen mit Waschgel abgewaschen. Außerdem gab es für jeden von und einen Becher Listerine - fand ich auch sehr gut, dass die das gemeinsam mit einem macht. Zuerst haben wir uns etwas geküsst (kostet nicht extra) und ich hab ihr dabei geholfen ihre sexy Unterwäsche auszuziehen. Dann hab ich mich auf das Bett gelegt und sie hat angefangen meinen Schwanz zu lutschen. Das macht sie so so gut. Ich hab mit 19x5x16 einen relativ großen Schwanz, den sie aber ohne Probleme komplett geschluckt hat. Und ihre Technik ist der Hammer: Sie schafft es mit ihrem Mund so viel Druck auf den Penis auszuüben, dass es sich so eng und gut anfühlt und wenn sie dann noch anfängt zu stöhnen und man die Vibrationen ihres Stöhnens spürt, ist es wirklich schwer sich noch zurückzuhalten. Der Sex war auch sehr gut - leider bei beiden Runden viel zu kurz - konnte mich einfach nicht beherrschen, weil sie zu heiß war. Zwischendrin haben wir uns gut unterhalten - ihr Englisch ist wirklich nicht schlecht. Zum Abschied gab es eine Umarmung und Küsschen und ich war danach wirklich wunschlos glücklich. Ich habe 150€ für eine Stunde bezahlt, was im Vergleich zum Service von anderen mega gut ist. Eine halbe Stunde hätte 80€ gekostet. Sie ist so hübsch wie auf den Fotos und sehr gepflegt. Ihr Appartement war schön ordentlich sauber. Ich kann Diana wirklich nur empfehlen. Aber Achtung: Wer sie einmal erlebt hat, wird danach mit keiner anderen mehr glücklich werden, sie ist einfach zu gut. In ein paar Wochen werde ich sie in Hannover wieder besuchen und ich freue mich schon sehr darauf :)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (17.01.2024), Garmin (17.01.2024), kenny012 (17.01.2024), Never_Ever (17.01.2024)

                        #26
                        Spricht Sie mittlerweile etwas Deutsch,oder immer noch nur Englisch?
                        Ist ja auch schon ein paar Jahre in Deutschland...

                        Kommentar


                          #27
                          Nur Englisch

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (17.01.2024), Garmin (17.01.2024)

                            #28
                            Zitat von Garmin Beitrag anzeigen
                            Spricht Sie mittlerweile etwas Deutsch,oder immer noch nur Englisch?
                            Ist ja auch schon ein paar Jahre in Deutschland...
                            @Garmin:
                            Sorry, wenn ich es so mal unter uns Freiern mal frei heraus sage: Wieso sollte sie - auch wenn sie paar Jahre in D unterwegs ist deutsch lernen? Das Geld fürs Ficken als Sexdienstleistung erhält die auch so. Sie braucht sich keine Mühe zu geben Deutsch zu lernen. Mit Englisch kommt sie "weit". Und Sex - also sich den Penis in die Muschi einzuverleiben - ist eh eine "internationale Sprache". Wozu soll sie Deutsch lernen? Das Geld, welches sie vermutlich für einen guten Deutschkurs ausgegeben hätte, gibt sie ggfls. anders aus. Für Luxusklamotten und -dinge wie man anhand der Bilder sehen kann.

                            Sorry, nochmal dass ich dies so frei heraus schreibe und sage. Aber da hast Du mir quasi die Vorlage für den "Treffer" gegeben.

                            Habe sie ja auch vorletztes Jahr oder so in MS-Nienberge getroffen. Sie ist zwar sexy und attraktiv. Hat aber auf mich nicht den Eindruck gemacht als wollte sie in D Wurzeln schlagen. Sondern sie sieht den P6 als Verdienstmöglichkeit und quasi nur als Rampe ein "leichtes Leben" mit dem Hobby als Profession zu haben. Als Verkäuferin im Einzelhandel, Arzthelferin, Ärztin etc. kann ich mir sie nicht vorstellen. Eher als eine, welche das Leben geniesst, Luxus - egal ob echt oder fake - gerne präsentiert und sich quasi mit dem Sexeln über Wasser hält. Wobei sie im Vergleich zu einigen dt. Abzockerinnen sich Mühe beim Sex gibt, auch wenn das Verhalten von ihr - wie manch einer in seinen Berichten schreibt und berichtet - auch etwas distanziert ist.

                            Ambitionen sich Deutsch als eine Chance anzueignen, um besser mit den Freiern zu kommunizieren oder auch sich mit einer Fremdsprache "bereichern" zu wollen, hegt sie nicht. Würde ja auch passen. Eine "Sprachbarriere" wo man nicht alles gut versteht ist für manch eine SDL auch eine Art von "Schutz" gegenüber den Freiern. So kann man nicht viel von ihr abverlangen wenn man ggfls. nicht selber des Englisches mächtig ist. Und die Heimatsprache Russisch oder was die Dame spricht, spricht auch keiner von uns. Es sei denn man ist aus der Weltregion wo sie herstammte gebürtig oder hat in der ehemaligen Ostzone Russisch gelernt.

                            Und wenn sie es mal lernen sollte, Deutsch zu sprechen, dann würde es mich erfreuen. Es könnte mich eines Besseren auch belehren. Aber bis dahin halte ich es mit meiner Erkenntnis, welche ich in dem halbstündigen Termin mit ihr in Münster-Nienberge gezogen habe.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              El_Lion (16.03.2024), Never_Ever (18.01.2024), greeni68 (17.01.2024)

                              #29
                              Habe diana besucht als sie in bremen war. Sie war sehr zärtlich was mir immer gut gefällt. Diana ist immer eine augenweide und sieht einfach super heiss aus. Ich habe ein schönes französisch genossen und auch mit ihr rumgeknutscht. Dann haben wir noch in der doggy gevögelt was ich auch genoss. Am ende noch bisschen small talk gehabt und ab dafür. Dusche war sauber wie auch der rest des app..
                              ich kann sie euch ruhigen gewissens ans herz legen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                greeni68 (15.03.2024)
                              Lädt...
                              X