Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hm.
    Ich war letztes Jahr einmal bei ihr. Da ich gern massiere, bot ich ihr eine Massage an, die sie gern akzeptierte. Sie entkleidete sich und lag im Evaskostüm bäuchlings vor mir. Ich habe sie sanft und zärtlich massiert und bat sie nach rund 10 Minuten, sich um zu drehen... ich durfte die Vorderseite zärtlich bearbeiten und habe nicht mit Öl und Küssen gespart... als ich mich anschickte, sie lecken zu wollen, kam kein Widerspruch, im Gegenteil, sie reckte sich mir entgegen und hatte nach kurzer Zeit einen intensiven Orgasmus... danach fragte sie mich, ob ich mit ihr schlafen wolle... ich hatte keine Einwände. Sie verliess kurz das Zimmer, da sie offenbar keine Gummis parat hatte und es folgte eine zärtliche Nummer in der Missio incl. Abschluss und Reinigung ihrerseits.
    Danach genoss ich noch ihre Massage, die, wie meine Vorredner schon sagten, mit Erotik nicht viel aber mit einer richtigen Massage umso mehr zu tun hat.

    Ich war jedenfalls zufrieden. Seht mir nach, dass ich mich an den aufgerufenen Preis nicht erinnere, es ist ein Jahr oder vielleicht auch 1 1/2 her.

    Jedenfalls kann man, mit etwas Zuwendung, sicher mehr von ihr bekommen, als nur eine Massage mit HE.

    Ob das bei jedem funktioniert, sei mal dahin gestellt.

    Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Garmin (07.05.2022), greeni68 (06.05.2022)

      #32
      Reya hat zwei neue Kolleginnen bekommen..
      Beide sehr hübsch..
      Kennt die jemand schon?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (14.10.2022)

        #33
        Moin, vor einigen Tagen war ich bei Reya für eine Massage mit HE. Kurs 70460. den Termin habe ich problemlos über WhatsApp abstimmen können.

        Vor Ort wurde ich oben ins letzte Zimmer geführt und bekam eine erstklassige Thai-Massage. Die HE war leider sehr abschlussorientiert, möglichst schnell ausgeführt und nicht sehr kreativ. Anfassen war nicht möglich.

        Dem Eindruck nach war die Chemie stimmig. Vielleicht war es der Tatsache geschuldet, dass scheinbar die Chefs im Hause waren. Ein Thai Handwerker wurde von einer älteren Thai Dame in Zivil dirigiert.

        Wiederholungsfaktor Massage 100%
        Wiederholungsfaktor HE 20%

        Beste Grüße

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (06.11.2022)

          #34
          Nennt sich jetzt Praya. Vielleicht mag jemand die Anzeige aktualisieren? https://m.asialadies.de/sex-anzeigen...ssage-11133345
          Ich war übrigens auch mal da. Ist schon etwas her. Hatte komplett Programm. Optik kommt hin. Massage war gut. Sex war ok. Schien nicht so ihr Ding. Weiß auch nicht ob sie es noch macht. Für Massage würde ich wieder hin gehen.
          Gruß DD

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (06.11.2022)

            #35
            Moin in die Runde,

            ich war jetzt auch einmal da. Die gwwünschten Leistungen muss man klar ekannt geben, sonst gibt es "nur" eine Massage. Ebenfalls ist aus meiner Sicht wichtig zu erwähnen, dass es keine Dusche gibt. Es gibt ein WC mit Waschbecken, das sollte man mit bedenken. Die Leistungen finde ich sehr gut, Massage mit HE kostet 70 Euro für eine Stunde und sind das Geld auf jeden Fall wert.

            Viel Spaß

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (25.11.2022)

              #36
              Moin Gemeinde.
              Kann es sein, das die junge Dame jetzt Praya heisst?

              Kommentar


                #37
                Zitat von doerfs Beitrag anzeigen
                Moin Gemeinde.
                Kann es sein, das die junge Dame jetzt Praya heisst?
                Ja,
                geh doch mal 2 Beiträge zurück... Da stehts schon mit dem Namenswechsel inkl. eines Anzeigenlinks

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (05.12.2022)

                  #38
                  Der Namenswechsel ist noch nicht komplett vollzogen 😉 :


                  Praya Thai Massage

                  Qualität und vor allem die Freundlichkeit.

                  Ich biete Dir einen einmaligen super Top Service, der Dich nicht enttäuschen wird.

                  Wenn Du auf der suche nach GUTE Massage in netter Atmosphäre bist, dann bin ich die Richtige.

                  Reya erfüllt Dir Deine Träume.

                  Weitere Service bitte erfragen!

                  Tel.0163-2632870



                  Kommentar


                    #39
                    Hallo, hier mein Bericht,
                    ich war letzte Woche das erste Mal da und hatte eine Massage mit HE. Terminabsprache per Telefon war relativ problemlos. Etwas komplizierter wird es vor Ort (City) mit der Parkplatzsuche, da gibt es bis auf Parkhäuser nichts.
                    Die Massage bei der freien, anwesenden Dame war ganz klassisch, zuerst die Rückseite und dann nach ca. 40 Minuten umdrehen und der Happy End(spurt). Während die Massage gut war, war letzteres doch recht lieblos, fand ich, aber zielführend ☺. Die Thai-Dame war nett, sprach gebrochen Deutsch, war Ende 30 und blieb bekleidet. Preise wie zuvor schon beschrieben (70€/60 mit HE) und pünktlich nach 60 Minuten stand ich wieder draußen auf der Straße.
                    Generell ganz netter Laden, aber total hellhörig, da anscheinend die meisten Liegen nur mit Vorhängen und/oder einer Bretterwand vom Flur abgetrennt sind.​​​​Also man hört alles was nebenan läuft, was ich sehr unangenehm fand. Eine Dusche gibt es nicht, nur ein kleines WC mit Waschbecken….auch nicht optimal, da man nach der Massage ja doch noch etwas ölig ist. Ich war am späten Nachmittag da und es waren insg. 3 Damen anwesend, die dann alle beschäftigt waren, das konnte man an dem Besucherverkehr recht gut wahrnehmen.
                    Wiederholungsfaktor bei mir eher nicht, da die Räumlichkeiten etwas zu offen und wenig intim sind, da besuche ich doch dann lieber die Damen im Siam oder Eden, wo etwas mehr Komfort und Auswahl geboten wird.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (15.12.2022), onlySatisfaction (15.12.2022)

                      #40
                      Ich muss den Beittag hier mal aus der Versenkung holen. Die Webseite von dem Laden merkt ja an, dass es explizit keine Erotik gibt. Damit haben wir das ja entkräftet, ist dass aber nicht dieselbe Dame die in der No**straße aktiv ist? Mir ist so, da hatte ich ein Date abgebrochen, weil die Location in Sachen Hyiene etwas unterirdisch war und der Reiskocher neben dem Bett stand.

                      Kommentar


                        #41
                        Entschuldigt bitte die Frage aber kann es sein, dass Raya aufgehört hat?
                        VG Cowgirlfan

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X