Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    BONNY
    28207 Bremen
    0151-75370368
    BONNY aus Tschechien!

Hallo mein Schatz!

Ich bin BONNY - g*iles sexy L*der!
    Ich warte schon ganz sehensüchtig auf Dich! Komm und schaue mir zu, wie ich mich auf dem Bett räckele und Dir meinen scharfen Body präsentiere… meine Brüste streichele… meine L*ppen abl*cke…. Mhhhh und meine enge, f*uchte M*sch* schmeckt auch ganz lecker…

Lass mich doch nicht so lange warten!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

• onlySatisfaction
      antwortet
      Zitat von Nobby Beitrag anzeigen
      und einen hübschen knackigen Busen.
      Wiederholungsgefahr 100%
      Ist der Busen gemacht oder natur ?
      Auf den Fotos sieht der Busen gemacht aus.
      Zitat von Nobby Beitrag anzeigen
      und einen hübschen knackigen Busen.
      Wiederholungsgefahr 100%
      Ist der Busen gemacht oder natur ?
      Auf den Fotos sieht der Busen gemacht aus.

Einen Kommentar schreiben:

• maxwob
      antwortet
      Danke für die Info... 👍
      Zuletzt geändert von maxwob; 01.10.2021, 16:06.
      Danke für die Info... 👍
      Zuletzt geändert von maxwob; 01.10.2021, 16:06.

• Nobby
      antwortet
      Aufgerufen wurden 70 € . Ich habe anschließend freiwillig noch etwas nachbezahlt. Ehrensache....
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: greeni68 (01.10.2021), maxwob (01.10.2021)
      Aufgerufen wurden 70 € . Ich habe anschließend freiwillig noch etwas nachbezahlt. Ehrensache....

• maxwob
      antwortet
      Gab es das "Zipp & Zapp" gratis?? Oder was musstest du für die halbe Stunde löhnen?? 🤔😉
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: SNBOY (20.04.2023)
      Gab es das "Zipp & Zapp" gratis?? Oder was musstest du für die halbe Stunde löhnen?? 🤔😉

• Nobby
      hat ein Thema erstellt Bremen - BONNY ein Traum!.

Bremen - BONNY ein Traum!

Mehrere Jahre lese ich hier nun fleißig mit und habe daraus viel lernen können. Heute möchte ich auch einmal etwas zur Informationsgewinnung beitragen: Vorgestern war ich zum ersten Mal bei Bonny. Ich hatte hier im Forum gelesen, dass sie offensichtlich recht schlank ist. Das ist genau mein Fall und ich plante einen Besuch bei ihr. Die Kontaktaufnahme per Telefon und WhatsApp war sehr einfach. Mich erwartete eine sehr grazile, schlanke Frau, die aber trotzdem die richtigen Proportionen hat. Sie ist auf gar keinen Fall ein Skinny-Typ, denn ausgemergelt und mager ist sie nun wirklich nicht. Sie ist schmal und schlank. Die Fotos stimmen überein. Das einzige ist, dass darauf einige Tätowierung wohl wegretuschiert worden. Es sind aber nur wenige Tattoos und sie stehen ihr gut. Bonnie hat sich schnell auf meine Bedürfnisse eingeschossen und wir hatten eine schöne halbe Stunde mit allem Zipp und Zapp. Mir hat das so gut gefallen, dass ich sie heute Mittag wieder besucht habe. Sie hat toll vor mir posiert und sich auf der Spielwiese geregelt. Sie hat sehr hübsche kleine Füße und einen hübschen knackigen Busen. Zu mir war sie sehr zärtlich und anschmiegsamen. Das hat mir sehr gefallen. Ich werde sie wieder besuchen.

Wiederholungsgefahr 100%
      Ein Daumen der nach oben zeigt in einem grünen KästchenBedankt hat sich: ThisGuy (12.07.2024), SNBOY (20.04.2023), robinho (25.01.2023), Rafa1649 (02.01.2023), oralliebhaber (31.12.2022), 100-Prozent (06.10.2021), bueno-cabron (04.10.2021), Kemptener (04.10.2021), Gast1 (03.10.2021), Wowwow (02.10.2021), Däne15 (01.10.2021), Gast597 (01.10.2021), maxwob (01.10.2021), greeni68 (01.10.2021)

Bremen - BONNY ein Traum!

Mehrere Jahre lese ich hier nun fleißig mit und habe daraus viel lernen können. Heute möchte ich auch einmal etwas zur Informationsgewinnung beitragen: Vorgestern war ich zum ersten Mal bei Bonny. Ich hatte hier im Forum gelesen, dass sie offensichtlich recht schlank ist. Das ist genau mein Fall und ich plante einen Besuch bei ihr. Die Kontaktaufnahme per Telefon und WhatsApp war sehr einfach. Mich erwartete eine sehr grazile, schlanke Frau, die aber trotzdem die richtigen Proportionen hat. Sie ist auf gar keinen Fall ein Skinny-Typ, denn ausgemergelt und mager ist sie nun wirklich nicht. Sie ist schmal und schlank. Die Fotos stimmen überein. Das einzige ist, dass darauf einige Tätowierung wohl wegretuschiert worden. Es sind aber nur wenige Tattoos und sie stehen ihr gut. Bonnie hat sich schnell auf meine Bedürfnisse eingeschossen und wir hatten eine schöne halbe Stunde mit allem Zipp und Zapp. Mir hat das so gut gefallen, dass ich sie heute Mittag wieder besucht habe. Sie hat toll vor mir posiert und sich auf der Spielwiese geregelt. Sie hat sehr hübsche kleine Füße und einen hübschen knackigen Busen. Zu mir war sie sehr zärtlich und anschmiegsamen. Das hat mir sehr gefallen. Ich werde sie wieder besuchen.

Wiederholungsgefahr 100%
    Lädt...
    X