Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Echt Schade,hatte Heute Kontakt mit der Lady.Möchte leider keine neue Kunden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (20.03.2024)

      #32
      Zitat von toylover Beitrag anzeigen
      Echt Schade,hatte Heute Kontakt mit der Lady.Möchte leider keine neue Kunden.
      Ja, da kann man tatsächlich nur Schade sagen. Da verpasst du wirklich eine tolle Frau.

      Um die Liebe Bonny aber nicht in ein falsches Licht rutschen zu lassen, muss man auch folgendes wissen.

      Bonny sieht genauso aus wie auf den Bildern, das ist sicher auch ausgiebig erzählt worden hier. Wenn man sich benimmt und sie gut behandelt bekommt man sehr viel zurück von ihr. Wer sich die Zeit nimmt und sie ein wenig kennen (ge-) lernt (hat), ihr zuhört, der weiß das sie schon eine ganze Menge schlechter Erfahrungen gemacht hat und schon sehr häufig schlecht behandelt wurde.

      Sie hat mir (sicher auch vielen anderen) schon eine Menge erzählt wo einem ein zweiter Bart auf dem Rücken wächst und man sich für seine gleichgeschlechtlichen Menschen nur schämen kann. Umso schöner ist es halt wenn man merkt das sie sich richtig gehen lässt wenn sie sich wohlfühlt. Wie gesagt man bekommt gleiches dann zurück.

      Das sie aufgrund ihrer schlechten Erfahrungen lieber keine neuen Kunden möchte, kann ich durchaus nachvollziehen. Das ist echt schade für dich, weil es halt auch zeigt, dass sie mit ihren Stammkunden genug zu tun hat.


      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Justbut (07.04.2024), oralliebhaber (27.03.2024), greeni68 (21.03.2024), Däne15 (21.03.2024)

        #33
        Hallo!

        Ich hoffe, dass diese Nachricht keine Auswirkungen auf mein Forum-Konto hat, aber ich fühle mich gezwungen, meine tiefe Enttäuschung und Unzufriedenheit über eine kürzliche Interaktion zum Ausdruck zu bringen.

        Ich habe mich höflich und respektvoll an Bonny gewandt, um mich nach den Preisen zu erkundigen. Ihre Antwort war jedoch entmutigend: „Ich nehme keine Ausländer, tut mir leid.“ Anschließend hat sie mich ohne weitere Erklärung blockiert. Sie erkundigte sich nicht nach meiner Identität oder Nationalität, was einige andere Personen in ähnlichen Situationen getan haben.

        Dies ist nicht das erste Mal, dass ich einer solchen Behandlung ausgesetzt bin, und es ist schwierig, die Emotionen zu vermitteln, die sie hervorruft. Ich habe mehrere andere Personen besucht, die mich herzlich willkommen geheißen und mir versichert haben, dass ich jederzeit gerne wiederkommen werde.

        Bitte verurteilen Sie mich nicht allein aufgrund dieser Nachricht. Glauben Sie mir, Sie können nicht verstehen, wie sich das anfühlt!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          rambazamba75 (22.03.2024), Cowgirlfan (21.03.2024), greeni68 (21.03.2024)

          #34
          Hallo Michael,
          dass ist schade und ich verstehe, dass du verletzt bist!

          Sippenhaft ist unfair, aber Bonny hat mir mehrfach von schlechten Erfahrungen berichtet und ihr Verhalten ist aus der Summe ihrer Erfahrungen entstanden. Sie ist ein alter Hase in dem Gewerbe und hat vieles erlebt…

          Denke, sie hat auch gut zu tun. In diesem Sinne, abhaken und Munter bleiben 🙃

          Viele Grüße!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (22.03.2024), michaelL2024 (22.03.2024), Norddeutscher (22.03.2024)

            #35
            Hallo Michael,

            es tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest.

            Ich kann dir versichern, dass jede SDL dafür ihre Gründe hat. Natürlich ist es schwer diese nicht persönlich zu nehmen.

            Meinerseitig habe ich ebenfalls vielfältige Ablehnungen in einigen Treffen erhalten, aber da muss man drüber hinwegschauen.

            Da hat jemand anders bereits das Vertrauen gebrochen und du warst es nicht.

            Just my 2 Cent.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Williwurm (22.03.2024), greeni68 (22.03.2024), michaelL2024 (22.03.2024), Norddeutscher (22.03.2024)

              #36
              So sieht es aus.
              Ein mögliches Treffen haben andere vorher für dich schon versaut.
              Das die Damen empfangen können wenn sie wollen ist ja auch ihr gutes Recht.
              Das muss man dann einfach so akzeptieren.
              Das Leben ist schön.
              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Justbut (07.04.2024), Williwurm (22.03.2024), greeni68 (22.03.2024), michaelL2024 (22.03.2024), Londo (22.03.2024), Norddeutscher (22.03.2024)

                #37
                Hallo Michael,

                seit deinem ersten Bericht habe ich die Vermutung, dass du hier mit Übersetzer arbeitest / schreibst.
                Das finde ich weder schlimm, noch verwerflich. Bis jetzt ist mir in deiner Berichtserstattung nichts ungewöhnliches
                und schon gar nichts negatives aufgefallen. (Ich hatte halt nur die Vermutung das du nicht aus Deutschland kommst). Von daher tut es mir sehr leid für dich.

                Da kann ich verstehen das so etwas verletzend ist, weil man das Gefühl hat, ungerecht behandelt und mit allen anderen
                Ausländern gleichgesetzt zu werden. Im Grunde sind es aber ja nicht mal 'alle anderen Ausländer', sondern nur ein paar
                wenige Idioten die sich nicht benehmen können oder konnten. Die finden wir in allen Nationalitäten, sowie in anderen
                Bereichen des Lebens. Hier ist es wohl leider so, dass halt eben Männer aus bestimmten Ländern, besonders schlecht
                aufgefallen sind und Bonny für sich entschieden hat genug schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Man darf nicht vergessen,
                es geht ihr ja auch potenziell viel Geld durch die Lappen, da nicht alle schlecht mit ihr umgehen würden. Die Angst vor weiteren
                negativen Erlebnissen, bis hin zu körperlichen Schmerzen (einige werden wissen was ich meine, denn wie erwähnt, sie erzählt
                auch gerne von ihren Erlebnissen, wenn man sich ein bisschen auf sie einläßt), tut da ihr übriges. Ich kann verstehen, dass sie
                sich und ihren tollen Körper in Sicherheit wissen will.

                Das alles ist sicherlich wenig bis gar kein Trost, aber es soll dir helfen zu verstehen, dass es nicht du persönlich bist den sie nicht
                will, sondern einfach eine klare Grenze zu ihrem eigenem Schutz gezogen hat.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Justbut (07.04.2024), oralliebhaber (27.03.2024), Däne15 (22.03.2024), Williwurm (22.03.2024), greeni68 (22.03.2024), michaelL2024 (22.03.2024)

                  #38
                  Auf alle eure Reaktionen
                  In Respekt und Höflichkeit gegenüber Ihren Reaktionen möchte ich meine aufrichtige Dankbarkeit zum Ausdruck bringen.
                  Es war wirklich nett von Ihnen.

                  Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
                  Hallo Michael,

                  seit deinem ersten Bericht habe ich die Vermutung, dass du hier mit Übersetzer arbeitest / schreibst.
                  Das finde ich weder schlimm, noch verwerflich. Bis jetzt ist mir in deiner Berichtserstattung nichts ungewöhnliches
                  und schon gar nichts negatives aufgefallen. (Ich hatte halt nur die Vermutung das du nicht aus Deutschland kommst). Von daher tut es mir sehr leid für dich.

                  Da kann ich verstehen das so etwas verletzend ist, weil man das Gefühl hat, ungerecht behandelt und mit allen anderen
                  Ausländern gleichgesetzt zu werden. Im Grunde sind es aber ja nicht mal 'alle anderen Ausländer', sondern nur ein paar
                  wenige Idioten die sich nicht benehmen können oder konnten. Die finden wir in allen Nationalitäten, sowie in anderen
                  Bereichen des Lebens. Hier ist es wohl leider so, dass halt eben Männer aus bestimmten Ländern, besonders schlecht
                  aufgefallen sind und Bonny für sich entschieden hat genug schlechte Erfahrungen gemacht zu haben. Man darf nicht vergessen,
                  es geht ihr ja auch potenziell viel Geld durch die Lappen, da nicht alle schlecht mit ihr umgehen würden. Die Angst vor weiteren
                  negativen Erlebnissen, bis hin zu körperlichen Schmerzen (einige werden wissen was ich meine, denn wie erwähnt, sie erzählt
                  auch gerne von ihren Erlebnissen, wenn man sich ein bisschen auf sie einläßt), tut da ihr übriges. Ich kann verstehen, dass sie
                  sich und ihren tollen Körper in Sicherheit wissen will.

                  Das alles ist sicherlich wenig bis gar kein Trost, aber es soll dir helfen zu verstehen, dass es nicht du persönlich bist den sie nicht
                  will, sondern einfach eine klare Grenze zu ihrem eigenem Schutz gezogen hat.
                  Sie haben recht; ich benutze einen Übersetzer. Trotzdem glaube ich, dass ich bereits früher, entweder direkt oder indirekt, darauf hingewiesen habe, dass ich nicht aus Deutschland komme. Obwohl ich etwas Deutsch sprechen kann, ziehe ich es vor, mich auf Englisch zu verständigen, weil ich darin besser bin.

                  Ich habe den Kontakt mit ihr hauptsächlich aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen über sie aufgenommen, sowie um zu zeigen, dass nicht alle jungen Leute die Eigenschaften eines "Testosteronhengstes" aufweisen (Bitte nehmen Sie dies in freundlicher Weise und als Scherz; ich erhebe keine Beschwerde). "Testosteronhengstes" wie es einer unserer Kollegen am unteren Ende der ersten Seite der Berichte über Bonny erwähnt hat.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    oralliebhaber (27.03.2024), rambazamba75 (23.03.2024), Williwurm (22.03.2024), greeni68 (22.03.2024)

                    #39
                    Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen

                    Das alles ist sicherlich wenig bis gar kein Trost, aber es soll dir helfen zu verstehen, dass es nicht du persönlich bist den sie nicht
                    will, sondern einfach eine klare Grenze zu ihrem eigenem Schutz gezogen hat.
                    Genau das und auch ihre persönliche Neigung spielen da ganz klar eine Rolle. Solche Entscheidungen fallen ihr nicht leicht aber musste irgendwann für sich selbst Regeln aufstellen. Ich weiß auch was sie manchmal für Anrufe oder Nachrichten bekommt. Da schämt man sich echt für sein Geschlecht. Es handelt sich nicht um irgendwelche Ware sondern um Menschen mit denen man sich sehr nahe kommt. Davor habe ich großen Respekt, ich würde auch nicht jede Frau an mich heranlassen.
                    Letztendlich muss man ihr das auch anrechnen das sie gleich so ehrlich ist. Ich selbst bin auch auf Empfehlungen hier aus dem Forum bei Damen gewesen wo ich mein Geld verbrannt habe. Nur halbherziger Service , wenn überhaupt, abgefertigt und nach 15 Minuten fertig, für mich war das Abzocke. Wenn die Chemie nicht passt dann würde ich mir von weitaus mehr Damen wünschen so ehrlich zu sein und eventuell gleich an der Tür einen ein Korb zu geben und nicht erst das Geld einstreichen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      oralliebhaber (13.04.2024), Norddeutscher (08.04.2024), Nobby (08.04.2024), Luso (08.04.2024), greeni68 (07.04.2024), Williwurm (07.04.2024), Bubi 18 (07.04.2024)

                      #40
                      Um nochmal auf auf die Traumfrau Bonny zurückzukommen...

                      Die Terminvereinbarung klappte wieder reibungslos und so konnte ich diese wunderbare Person --wenn sie einem die Ehre gibt sie besser kennenzulernen -- wieder für eine tolle Stunde besuchen.
                      Ich bin jedesmal fasziniert, wie stark und selbstbewusst diese kleine Person ist und doch bereit ist sich so auf ihr gegenüber einzulassen.
                      Innerhalb von Sekunden war mal wieder mein 'Plan' dahin und es entwickelte sich ein zärtliches Miteinander, wobei der Sex nur noch schmückendes Beiwerk war.
                      Das ein oder andere Gespräch, auch über den bevor stehenden Urlaub, füllte die Verschnaufpausen, denn diese brauchte ich. In den -gefühlt- paar Minuten meiner Anwesenheit machte sie mich fertig und hatte aber ebenso ihren Spass.

                      Halt eine Traumfrau...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (25.04.2024), Nobby (23.04.2024), Williwurm (23.04.2024), Bubi 18 (23.04.2024)
                      Lädt...
                      X