Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    BONNY
    28207 Bremen
    0151-75370368
    BONNY aus Tschechien!

Hallo mein Schatz!

Ich bin BONNY - g*iles sexy L*der!
    Ich warte schon ganz sehensüchtig auf Dich! Komm und schaue mir zu, wie ich mich auf dem Bett räckele und Dir meinen scharfen Body präsentiere… meine Brüste streichele… meine L*ppen abl*cke…. Mhhhh und meine enge, f*uchte M*sch* schmeckt auch ganz lecker…

Lass mich doch nicht so lange warten!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Zitat von toylover Beitrag anzeigen

Na ich hoffe noch nicht, hab morgen einen Termin bei Ihr. Ist echt ne sexy Lady.
      Laut Status ist sie nur noch heute da.
      Dann hoffe ich mal das es nicht stimmt.
      Das Leben ist schön.
      Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (22.08.2024)

Ich war mal wieder bei der kleinen Bonny….ich kann mich nur wiederholen und Nobby zustimmen: ein Traum! 😉

Leider ist sie am Freitag wieder in den Heimaturlaub gefahren und kommt nach heutiger Planung erst im Januar wieder.

Munter bleiben 🙃

Kommentar

Nobby (21.11.2024), greeni68 (19.11.2024)

Mal ein kleines Update zur verehrten Bonny
          Es ist nun auch schon wieder einige Tage her als ich nach einem netten Telefonat und ihrem blättern im Terminbüchlein doch endlich mal einen Termin ergattern konnte.

Bonny ist wie ich auch keine zwanzig mehr und mag vor allem auch eine funktionierende Terminplanung mir ihr bekannten Gästen.
          Also beste Voraussetzungen für ein tolles Date, eine nette erfreute Begrüßung und ein unbefangenes Anschmusen.

Bonny ist noch immer diese gepflegte schmale Schönheit wie ich sie mal kennengelernt habe und wenn sie es mag kann sie sich sogar richtig fallen lassen
          Ich glaube sie mochte es.

Viel Zärtlichkeit , toller Sex , ein sehr entspannter Abspann und schon war die Stunde wieder vorbei.

Preislich hat sich nichts verändert und nachwie vor bietet sie einen hervorragenden Service , und auch wenn sie etwas speziell (positiv gemeint) ist werde ich Bonny sehr gerne wieder besuchen.

In dem Sinne
          D.

Kommentar

oralliebhaber (22.10.2025), Binnebreme (22.10.2025), Nobby (19.10.2025), greeni68 (19.10.2025), Williwurm (19.10.2025), Bremer123456 (19.10.2025), kenny012 (19.10.2025), Commander (19.10.2025), Rafa1649 (18.10.2025), Norddeutscher (18.10.2025), Bubi 18 (18.10.2025)

Ich weiß auch nicht, was los ist – es sind wohl Frühlingsgefühle die mich wieder bei ladies.de stöbern ließen.

So stieß ich auf Bonny, die mir schon lange aufgefallen war. Langfristig vorher per whatsapp angefragt, doch das war wohl ein Fehler. Sie möchte angerufen werden um im Vorfeld schon ein „Gespür“ für den Gegenüber zu bekommen. Ich erreichte sie telefonisch mit meinem ersten Versuch, so dass wir alles absprechen konnten.

Vor Ort dann die absolute Überraschung. Ich lernte noch nie eine so schlanke – aber gar nicht dürre – Frau im Pay-Sex kennen. Die gemachten Brüste passten perfekt zu dem skinny-Körper. Eigentlich mag ich ja keine aufgespritzten Lippen, gemachte Brüste und Tattoos (siehe meinen Bericht bei Britney) doch auch hier passte die Frau hinter dieser Fassade perfekt (zu mir).
            Auch ich mag zärtlichen und erotischen Sex sehr – so wie Bonny. Wir lernten uns unter gegenseitigem Erkunden erst mal im Stehen kennen, bevor es auf das Lotterbett ging. Dort überraschte mich Bonny mit einer "Body to Body" Massageeinlage – sehr geil. Zwischendurch kümmerte sich Bonny immer wieder um den kleinen Lover – der gar nicht mehr so klein war. Ich revanchierte mich dann sehr gerne und verwöhnte Bonny sehr lange oral, was sie sichtlich genoss. Bonny unterbrach mich nicht, so dass ich sie schließlich bat, mich mit dem Mund zu verwöhnen. Danach gab es noch langsamen Sex und schließlich wurde ich mit der Hand erlöst. Ich war vollständig befriedigt.

Wir unterhielten uns noch – wobei sich Bonny auch bei über die Männer beschwerte, die nur an sich denken und grob sind. Sie hat wohl ein paar traumatische Erlebnisse noch nicht verarbeitet. Das machte dem Date mit ihr aber keinen Abbruch, denn ich hatte nur eine Stunde gebucht, war aber fast 90 min. bei ihr, so dass mein Vergnügen nicht zu kurz kam. Bezahlt habe ich 150€ + 20€ Tip. Extras werden nicht angeboten, doch manchmal (wenn es passt) gewährt.

Fazit: Bonny ist eine sehr schlanke und hübsche Frau, die auf gegenseitigen Genuss steht und die dann auch ganz gut abgehen kann. Aber alles im zärtlichen Bereich – sie ist die Frau für Genießer, nicht die für Sportrammler.

Standhaft bleiben

Kommentar

Commander (Gestern), kenny012 (Gestern), Däne15 (22.04.2026), greeni68 (22.04.2026)

Das Problem mit / bei Bonny hatte ich auch . Es war ein ziemlicher Monolog über die aggressive Art mancher Mitgenossen , so das ich mich am Ende auch fast schlecht fühlte Paysex Kunde zu sein. Ja, gerne reden , ich hör auch zu - aber am Ende ist das nicht Zielführend. Wobei ich mit meinen ü60 sicher nicht Adressat dieses Thema sein möchte. Deswegen habe ich zuletzt auch von Besuchen bei Bonny Abstand genommen.

Ja , top Body, aber etwas wie ein gemeißeltes Gesicht . Serviceorientiert .

Kommentar

robbe05 (Heute)
              Lädt...
              X