Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hallo

    Also ich bin auch zu 100% dafür das sie in die Empfehlung aufgenommen wird.
    War vor einiger Zeit bei ihr und es hat alles gepasst.
    Wiederholung gab es auch und da war es für mich sogar besser als beim ersten Mal.

    Muss mal wieder zu ihr.

    Seid lieb zu ihr.

    Mfg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (24.11.2023)

      #92
      Zitat von König49 Beitrag anzeigen
      Moin Forum.

      Mal Eins vorweg, die Empfehlung würde ich sofort "unterschreiben"!!

      Aber was stimmt hier mit einigen Experten nicht???
      @NDS, nicht nur das Du hier Unwahrheiten postest, jetzt noch die Aufforderung, Die Modies sollen mal "testen"/vorbei schauen??
      Das kann hoffentlich nicht dein Ernst sein!!!

      In diesem Sinne
      Du bist ja schon ziemlich mutig mich zu beschuldigen ich würde lügen. Ich habe in keinem meiner Berichte jemals gelogen.
      Ich kann mir schon vorstellen worauf du anspielst, aber dann bleibe doch bitte selber bei der Wahrheit.

      Es geht dir anscheinend darum das ich mal geschrieben habe, ich wäre in den Genuss gekommen eine Leistung bekommen zu haben, die sie offiziell gar nicht anbietet.

      Tut sie auch nicht, sprich bietet sie nicht an. Trotzdem kommt es vor das sie es zwischendurch mal macht, wenn ihr selbst danach ist, sie das bei einem Stammkunden machen möchte, oder warum auch immer. Das ist allerdings IHRE Entscheidung und auch ihr Gutes Recht.

      Du bist doch bei ihr gewesen und hast gesagt du möchtest das und das und den und den Service haben, ohne sie überhaupt zu kennen. Nur Forderungen stellen klappt nicht, da muss schon mehr kommen.

      Aber dein Charakter zeigt sich ja hier wo du ohne nachzudenken, Leute des Lügen beschuldigst.

      Solltest du ein Problem mit mir oder meiner Berichterstattung haben, schreib mich doch privat an, das gehört hier nicht her.
      Ich gebe dir dann nützliche Tipps und verrate dir ein paar Tricks wie du dich besser verhalten kannst und dementsprechend vielleicht auch besser bei den Mädels ankommst.

      Ich glaube sogar, das außer dir jeder verstanden hat wie ‘meine Aufforderung an die Mods‘ gemeint war.

      Mach dir mal ein paar Gedanken und allen einen schönen Abend noch.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        BadSenta (23.04.2024), oralliebhaber (03.12.2023)
      Lädt...
      X