Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kim

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kim
28207 Bremen-Hastedt
0163-9080081
  • 26 Jahre 
  • 80E(DD) 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo mein Lieber,

Du bist gestresst von deinem Alltag und sehnst Dich nach Zärtlichkeit und Entspannung? Dann bist Du bei mir genau richtig!
Gönne dir eine Auszeit, die du so schnell nicht vergessen wirst...

Ich freue mich auf deinen Besuch!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen
    ….
    Absolute Suchtgefahr und ebenso absolute Empfehlung!!!
    Hallo Black, schön dass es dir auch bei Kim gefallen hat. Das mit dem Zeit verquatschen kann ich absolut nachvollziehen. Sie ist halt eine intelligente Frau mit der man über alles reden kann.
    Ich glaube so langsam wird ihr Stammkundenkreis immer größer. Natürlich mit Recht, sonst würden wir nicht so viel Werbung für sie machen.👍

    Kommentar


      #47
      Hallo zusammen

      Sie müsste eigentlich unter den Empfehlungen zu sehen sein.
      Kann man da nicht mal was machen?

      Sie hat es 100% verdient.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Black777 Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen

        Sie müsste eigentlich unter den Empfehlungen zu sehen sein.
        Kann man da nicht mal was machen?

        Sie hat es 100% verdient.
        Ganz meine Meinung

        Aber ich denke bzw., befürchte das sie dafür zu wenig Berichte hat. Da wird sich die Moderation sicher etwas bei gedacht haben, aber da sie eine von zwei (meiner persönlichen) Traumfrauen ist, müßte das eigentlich unbedingt so sein. Vielleicht würde es dann für mich noch schwieriger werden ein passendes Zeitfenster zu finden, aber verdient hätte sie es allemal.

        Ich kann mich noch sehr gut an meinen ersten Besuch bei ihr erinnern. War ehrlich gesagt mit großen Zweifeln und wackeligen Knien verbunden. Die wackeligen Knie sind geblieben aber sie ist von 0 an die Spitze gestürmt. Jeder Besuch ist einmalig und unvergesslich. Vielleicht liegt es auch daran, das man sich immer besser kennen und schätzen lernt.

        Wenn es irgendetwas helfen sollte, von mir eine ganz klare Empfehlung !!! Ich liebe sie förmlich

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          oralliebhaber (11.11.2022), greeni68 (10.11.2022), Sichelmond (10.11.2022)

          #49
          Hallo ,
          mein Besuch bei ihr war vor ca.2 Wochen.
          Terminvereinbarung per WhatsApp, und dann durfte ich sie treffen. Hatte 80430 plus ein extra ZK. Nachdem das finanzielle geregelt wurde ging's los mit sehr leckeren ZK die sehr ausdauernd schon fast sportlich waren, da muss man erstmal mithalten . Dann das übliche Programm,dir Reinigung erfolgte durch Kim,und wir lagen noch einen weile auf dem Bett unterhielten uns ein wenig und immewieder ZK .
          Wiederholung 100%
          Rafa

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            oralliebhaber (14.11.2022), Sichelmond (13.11.2022), greeni68 (13.11.2022)

            #50
            Moin

            Bin heute wieder bei Kim gewesen!
            Terminabsprache wieder ganz einfach per Whats app gemacht und dann hin zu ihr.

            Zur Begrüßung gab es ein bezauberndes Lächeln inclusive einer herzlichen Umarmung und einem ersten Küsschen.

            Wie gewohnt eben kurz ins Bad und wieder zurück zu Kim. Es folgten sogleich erste ZK und viele weitere folgten. Nachdem wir unsere Körper ausgiebig erkundet haben begannen wir uns oral zu verwöhnen. Der Bj hat schon eine gewisse Klasse. Sehr zart und angenehm und trotzdem intensiv. War einmal kurz davor .

            Es ging jetzt nahtlos in den Verkehr über und ich hatte eine wunderbare Aussicht über mir. Kurzer wechsel und es dauerte nur noch kurz bis das Glücksgefühl einsetzte.
            Bisschen schwitzig waren wir ja schon, und das bei dem Wetter. Behutsame Reinigung wurde vorgenommen und für gut befunden.

            Die restlichen Minuten haben wir noch toll gequatscht und gestreichelt.
            Aber leider musste ich Bremen wieder verlassen (hatte nur ein Abendvisum).

            Kim ist schon ziemlich einzigartig und verdammt hübsch noch dazu.
            Bleibt eigentlich nur eine Schlussfolgerung.

            Totale Empfehlung!


            Also dann
            Der Bubi 18
            Das Leben ist schön.
            Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              El_Lion (24.11.2022), saschalove (20.11.2022), Hendrik der Kater (19.11.2022), ronan (18.11.2022), Däne15 (17.11.2022), Sichelmond (17.11.2022), greeni68 (17.11.2022), Norddeutscher (17.11.2022), oralliebhaber (16.11.2022)

              #51
              Hey Bubi,

              demnächst werfen wir beide Münzen, wer sie besuchen darf. Ich möchte auch wieder zu ihr hin

              Kommentar


                #52
                Also Norddeutscher

                Erst empfiehlst du mir Kim
                und jetzt willst du Münzen werfen.
                Kannst du leider vergessen .

                Denn bei jedem Besuch bei Kim kommt noch eine Steigerung zum vorhergegangenen Besuch.
                Das ist dann immer der Vorteil von einem Folgebesuch. Man merkt und weiss was dem gegenüber gefällt.
                Und das setzt Kim ziemlich gut um.
                Das Leben ist schön.
                Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  oralliebhaber (20.11.2022)

                  #53
                  Ja, da hast Du wohl Recht. Ich bin immer wieder auf‘s neue Begeistert von ihr. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wenn alle ihre Stammkunden hier mitschreiben würden, wäre sie ratzfatz und den Empfehlungen. Dir und den anderen hier, habe ich sie gerne empfohlen, sollte sie aber dort aufgenommen werden, wird es wohl noch schwieriger mit einem Termin mit ihr. Trotzdem hätte sie es total verdient.

                  An die anderen Stammis von Kim, die die hier mitlesen aber nicht unbedingt mitschreiben, meldet euch einfach auch zu Wort.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    oralliebhaber (20.11.2022)

                    #54
                    ich war leider noch nie bei ihr, muss das aber wohl dringend mal nachholen - irgendwie haben Bubi, du und ich den gleichen, guten Geschmack...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Norddeutscher (20.11.2022)

                      #55
                      Ja, das mach mal. Grüße sie von mir, falls du vor mir einen Termin bei ihr bekommst.

                      Und willkommen im Club des guten Geschmack‘s 😂😂

                      Kommentar


                        #56
                        Hat sie wie auf den Fotos so Dreadlocks oder eine "normale" Frisur?
                        sind die Brüste Natur oder nachbearbeitet?

                        Kommentar


                          #57
                          Frisur wie auf den Bildern, Brüste etwas nachgeholfen. Das aber sehr gut wie ich finde und es gibt auch einen Grund dafür. Den werde ich aber hier nicht kundtun. Sie fühlen sich trotzdem super an und passen perfekt zu ihr und ihrer Figur. Wer sie aber persönlich danach fragt, bekommt eine vernünftige Antwort. Hab ich auch so gemacht. 😉

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Herr Renklo (21.11.2022), greeni68 (21.11.2022), oralliebhaber (21.11.2022)

                            #58
                            Hey Asphaltluemmelund natürlich alle anderen,

                            eigentlich dachte ich, ich hätte Kim schon ausreichend beschrieben. Deine Frage hat mich allerdings doch etwas nachdenklich werden lassen.
                            Kim zu beschreiben, bzw zu versuchen sie möglichst neutral zu beschreiben fällt mir verdammt schwer. Der Grund ist einfach, ich bin hin und weg,
                            schlichtweg totale Begeisterung auf ganzer Linie. Im Verlauf dazu mehr, denn ich möchte trotzdem den Versuch wagen sie euch zu beschreiben bzw näher zu bringen damit ihr euch ein Bild von ihr machen könnt.


                            Aussehen

                            Kim sieht eins zu eins genauso aus wie auf ihren Bildern. Totale Wiedererkennung. Sie hat auch absolut gar kein Photoshop nötig. Wenn du sie auf der Straße sehen würdest, würdest du sie sofort erkennen. Und das meine ich durchaus positiv. Natürlich trägt ihre Frisur ihren Teil dazu bei. Aber auch sonst wirst du / werdet ihr genau (ich bleibe einfach mal beim du, beziehe euch aber alle mit ein), die Frau antreffen, die du erwartest zu sehen. Wenn sie die Tür öffnet, wirst du es nicht nur sehen, du wirst spüren, ja hier bin ich richtig. Soll heißen, Kim besitzt die Gabe einem vom ersten Moment an ein Gefühl zu geben einen Volltreffer gelandet zu haben. Lies einfach mal die vorherigen Berichte, was weiche Knie angeht usw. Sie strahlt nicht nur eine Seelenruhe und Gelassenheit aus, nein, irgendwie schafft sie es bei mir auch in mir ein Gefühl von Geborgenheit und Vertrautheit zu erwecken. Und das beim 1.!! Date. Das die folgenden Date's nicht weniger super sind, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

                            Aber weiter zu ihrem Aussehen. Sie hat eine tolle Figur, Jemand schrieb hier mal, sie habe zugelegt, da ich sie vorher nicht kannte, kann ich nur das jetzt beschreiben. Das ist Klasse. Sie selbst sagte mir mal, sie wüßte wie sie sich fotografieren lassen müsse .... Ich sage euch, egal wie , sie sieht super aus, auch figurtechnisch.Sie ist kein Skinny Typ (kann man auf den Fotos sehen), aber auch nicht dick. Es sind in meinen Augen perfekte Proportionen an Oberkörper, Brüsten, Bauch, Beine einfach alles. Auch bei der Größe der Brüste ist nicht übertrieben worden und die fühlen sich herrlich natürlich an.

                            Da Aussehen und Schönheit Geschmacksache ist und auch immer im Auge des Betrachters liegt, soll sich da jeder selbst sein Urteil bilden. Ich finde sie sehr hübsch. Und wenn sie einen ansieht mit ihrem Blick, da fehlen mir die Worte um das zu beschreiben.


                            Charakter

                            Ihr Charakter steht ihrem Aussehen in nichts nach. Ich weiß nicht wie sie es macht, aber sie hat auch einen umwerfenden Charakter. Ich habe noch nie auch nur ein Anzeichen von schlechter Laune oder ähnlichem erlebt. Sie ist immer zuvorkommend. Die obligatorischen Fragen wie Getränk, Bad etc, laufen alle förmlich nebenbei. Das Handy von ihr liegt nur im Zimmer um den Wecker zu stellen, wobei ich noch nie mitbekommen habe, das sie das macht!!! Ich kann nicht mal sagen wie bzw wann sie das immer hinbekommt. Sie fragte mich einmal ob es tatsächlich Frauen gibt, die während eines Termins an ihr Handy gehen würden.... Hach, wie süß sie doch ist

                            Alles was sie macht, macht sie mit einer Leichtigkeit, Freundlichkeit und ja ich glaube wirklich auch mit Spaß und ehrlicher Freude ihrerseits. Es kommt gar nicht erst zu dem Gefühl das da irgendwas von ihr gespielt ist. Wahnsinn. Ich muss mir jedesmal förmlich selber eintrichtern das das gespielt sein muss, denn sonst würde sie schon lange mit mir durchgebrannt sein.

                            All diejenigen, die meiner Empfehlung nachgegangen sind (und natürlich alle anderen auch) werden mir hier sicherlich Recht geben. Sie hat eine ungeheure Warmherzigkeit in sich. Generell muss sie sehr ausgeglichen sein um so performen zu können. Vielleicht ist das der (oder einer der) Grund / Gründe warum sie nur alle 14 Tage besuchbar ist. Berührungsängste sind bei ihr ein Fremdwort. ZK wie man sie selbst zuhause kaum bekommt, oder selbst gar nicht mehr macht Einfach traumhaft.

                            Sie besitzt auch die Intelligenz sich mit einem über alles möglich zu unterhalten, so das selbst die Zeit zwischendurch sehr angenehm mit ihr ist.
                            Ich versuche mal hier abzukürzen, wäre es nicht so wie es ist, wäre sie die perfekte Frau für mich (und wahrscheinlich viele andere).

                            Ich hatte es weiter oben schon beschrieben, sie neutral zu beschreiben ist mir fast unmöglich, deswegen bin ich natürlich auch wieder ein Stück weit in den Werbe Modus verfallen. Sie ist aber wirklich jedes Lob und jede Empfehlung wert. Wer sie besucht macht keinen Fehler und wird es nicht bereuen.

                            Einzig die riesengroße Suchtgefahr die sie hat, wäre ein Grund zur Warnung an alle Männer. Seid also wachsam, wenn ihr sie besucht und behandelt sie gut. Ich glaube ihr Fanclub wird hier stetig weiter wachsen.

                            Ich wünsche euch mit ihr und auch sonst viel Spaß, ich werde sie noch lange und häufig besuchen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Angerfist (30.12.2022), Willysy (22.11.2022), greeni68 (21.11.2022), Bubi 18 (21.11.2022), saschalove (21.11.2022), oralliebhaber (21.11.2022)

                              #59
                              Kann das wohl alles so bestätigen. Jeder Mensch sieht aus wie er aussieht.
                              Bei Kim würde ich sagen, es ist alles total stimmig. Nichts zu viel und nichts zu wenig.
                              Zu den Brüsten will ich mich nicht äußern, den Brüste find ich generell geil, egal wie sie sind.
                              Bei meinen besuchen hatte ich immer das Gefühl das sie nur auf mich gewartet hat.
                              Man kann sich super mit ihr über alles unterhalten und bei der Zweisamkeit nimmt sie sich auch mal was sie möchte.
                              Es war bis jetzt immer sehr erotisch und abwechslungsreich mit Kim und es werden auch noch einige Besuche folgen.
                              Das Leben ist schön.
                              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                oralliebhaber (23.11.2022), Norddeutscher (22.11.2022), greeni68 (21.11.2022)

                                #60
                                Nachdem ich nun endlich auch einen Termin ergattern konnte, möchte ich mich einfach mal im Großen und Ganzen dem Bericht von Norddeutscher anschließen. Ich hätte dem auch nichts erhellendes hinzuzufügen.

                                Einfach eine tolle Frau.

                                Das war auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch bei Kim!

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  greeni68 (13.01.2023), Norddeutscher (11.01.2023), Bubi 18 (11.01.2023)
                                Lädt...
                                X