Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Diana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana

    Hmmm also ich kann leider die junge Dame nicht weiterempfehlen..

    Aber eins nach den anderen.
    Kontakt und Termin schön über WhatsApp 804030 abgemacht.

    Alles soweit gut.

    Also voller Vorfreude hin,eine sehr schöne attraktive Frau macht mir die Tür auf.
    Kurzes Vorgespräch,die Kommunikation lief nur auf Englisch dann unter die Dusche und dann wieder aufs Zimmer.
    Rauf aus Bett kurz geküsst, gummiert und dann fing sie an zu blasen war ganz nett aber hätte etwas mehr sein können.
    Dann auf zum Nahkampf Missio.
    Hmmm war in Ordnung bißchen herum gestöhne bloß nicht anschauen.

    Dann position Wechsel sie nach Oben..
    War auch recht nett anzuschauen.

    Aber jetzt, bloß nicht anfassen.
    War glaube nicht ihr Tag.

    War auch irgendwie sehr sensibel an denn Nippeln..

    Hatte nach n paar Minuten hatte die keine Lust mehr weiter zu reiten..
    Also runter von mir und weiter mit der Hand, so bis zum Ende.

    Kurz sauber gemacht, mir noch be Massage angeboten, wo ich da schon keine Lust mehr zu hatte.
    Und das wars.. Kurze Verabschiedung..

    Ich werde die junge Dame nicht mehr wieder besuchen..
    Da ist mir die Zeit und das Geld zu schade..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    onlySatisfaction (11.11.2022), greeni68 (10.11.2022)

    #2


    Seit meinem letzten Bericht zu ihr sind ein paar Tage ins Land gegangen. Ich erzähle euch wie es mit ihr sein kann wenn man sich ein Stammkunde nennen darf.
    Ich will ein wenig auf die kritik meines Vorredners eingehen und auch auf mein treffen heute, dass exemplarisch aber für alle anderen treffen davor steht, schildern. Natürlich dessen bin ich mir bewusst verlaufen meine treffen mittlerweile ein wenig freier ab wie am Anfang, als man sich noch nicht so kannte. Ich erzähle euch wie ein Treffen aussehen kann wenn man 1. Ganz wichtig, alles was einen stört wie z.b. kein Blickkontakt beim vögeln oder eine zu kurze Dauer der küsse, anspricht. Ich Handhabe es so und ich kann sagen es funktioniert. Da lobe ich mir den pay Sex denn mit der Partnerin kann das ja auch schon Mal anders sein.
    2. Verdammtes grünzeug jetzt habe ich den 2. Punkt vergessen.
    meine begrüssung heute von ihr war sehr gut. Wir kamen ziemlich flott zusammen und bevor ich auch nur die Chance hatte mein Geld zu zücken, meine Schuhe ausziehen oder ihren halb nackten körper in diesen Heels zu bewundern war sie auch schon an mir dran und wir küssten uns. Es war eine nette Begrüßung, intensiv und langanhaltend.
    Ich bekam von ihr ein Whiskey Cola und ich ging in die Dusche und bekam das Ritual das jeder bekommt und vor allem auch nehmen sollte wenn er nicht ganz doof ist.
    NIch schnell Listerine genommen, auch wichtig und los.
    Im Zimmer angekommen ging es im Stehen wieder weiter dabei ließ sie keinen cm meines Halses und meiner Brust aus und sie fragte ob wir den Spiegel mit einbeziehen sollen beim späteren blasen.
    ich genoss ihren blowjob. Diesmal stand ich und sie saß halb auf dem Bett. Welch herzlichen Anblick ich auf ihren schönen Hintern hatte eingepackt im Slip dazu die Heels .
    Lang und ausdauernd immerwieder schaute sie zu mir hoch. Sie bemerkte das ich mit dem was sie da tat durchaus einverstanden war und sie lächelte wohl wissend das sie mich da hatte wo sie haben wollte. Ja das kann sie, sich mühe geben.
    So ging es eine Weile weiter inkl. Position wechsel.
    ich habe mir wieder fest vorgenommen mich von ihr ficken zu lassen. Beim letzten Treffen hatte ich ihr eine Position gezeigt die wir Mal ausprobieren wollten. Das machen wir dann beim nächsten Mal.
    Das wird aber sicher noch etwas dauern. Diana ist im übrigen eine Empfehlung der Community. Jedoch nur wenn sie unter dem Namen Sofia in Kirchlingen Arbeitet. Dieser "anzeigenfehler" kommt denen die sie besuchen natürlich sehr entgegen. Sollte aber Mal behoben werden.
    Ich hoffe ich konnte euch einen Blick geben immer mit bedacht dabei das ich Stammkunde bin. Als ich bei ihr meine ersten Dates hatte war es noch nicht so gut wie es jetzt ist.
    Vielleicht kann ein Mod die bestehenden beiträge zusammenfügen.

    P.s. wenn eine Frau mich reitet und dann mit der Hand weiter machen muss ist mein penis i.d.r nicht mehr hart genug zum ausreiten und sie hat keine andere Wahl. Und das darf ich an der Stelle vielleicht noch loswerden, alle Frauen sind sensibel an den Brustwarzen erst wenn eine Frau geil ist gefällt ihr ein lecken oder kneifen daran. Da das im pay Sex unmöglich ist wird es ihr auch immer unangenehm sein. Auch wenn Diana mir noch immer versucht mir zu vermitteln das es nicht so ist...naja huren müssen das sagen.
    Munter bleiben.





    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ErschöpfterHamster (21.02.2023), Gast1 (07.02.2023), Blondinenfan (09.12.2022), oralliebhaber (09.12.2022), El_Lion (14.11.2022), robbe05 (13.11.2022), greeni68 (13.11.2022), onlySatisfaction (13.11.2022)

      #3
      Liebe Forum-Mitglieder,

      am 5. Dezember habe ich Diana in Bremen besucht und hier ist mein Bericht:

      Terminvereinbarung
      Die Terminvereinbarung ging problemlos per WhatsApp. Diana hat mir sehr schnell geantwortet. Sie nimmt 30480 und 604150. Ich habe mich wegen der vielen positiven Forum Berichte über Diana für die Variante 604150 entschieden. Sie bat mich noch, den Termin 3 Stunden vor dem Treffen zu bestätigen. Das habe ich gerne getan.

      Location
      Die Location liegt in einem Industriegebiet. Im Erdgeschoss ist ein Unternehmen und in den oberen Etagen gibt es private Appartements. Man findet schnell einen Parkplatz und das Ganze ist sehr diskret. 2 Minuten vor dem Date habe ich Diana eine Nachricht gesendet, dass ich vor dem Haus bin. Es kam prompt eine Antwort mit einer detaillierten Beschreibung, wo ich sie finde.

      Das Treffen
      Diana hat mich bereits an der Appartement-Tür erwartet. Beim ersten Anblick fing mein Herz noch schneller an zu schlagen. Auf ihren Bildern ist sie sehr gestylt und trägt Make-Up. Vor mir stand eine bildhübsche, ungeschminkte und natürliche Frau, die besser als auf ihren Bildern aussieht. Figur, Größe und Alter passen auch. Sie nahm mich an der Hand mit den Worten „Come with me“ und hat mich in ihr Zimmer gebracht. Ich habe ein Küsschen bekommen und wir haben uns kurz bekannt gemacht. Diana spricht kaum Deutsch, aber ihr Englisch ist fließend. Die Dusche wurde angeboten, die ich gerne in Anspruch genommen habe. Diana besteht auf ein Waschritual und auf die Benutzung des bereitgestellten Mundwassers. Ich empfehle jedem, es anzunehmen. Sie übernimmt die Waschung des kleinen Freundes. Ich habe es genossen und mein kleiner Freund auch, der gleich an Größe gewonnen hat. Nachdem ich mich mit einem großen Handtuch abgetrocknet hatte, nahm Sie meine Hand und es ging zurück in ihr Zimmer. Hier angekommen hat sie mich nach meinem Getränkewunsch gefragt. Als mein Getränk auf der Kommode stand hat Diana angefangen, mich im Stehen und vor dem Bett zu streicheln und auf den Mund zu küssen. Ihre Hand ist zu meinem kleinen Freund gewandert ……

      Auf weitere Details zum Ablauf möchte ich nicht weiter eingehen 😉. Ich habe an diesem Abend meine schönste Stunde mit einer Frau erlebt. Ihr BJ ist unschlagbar. Ich durfte Diana überall anfassen. Es gab mehrere Stellungswechsel. Ihr Körper ist perfekt und ihre Brüste sind, wie sie Mutter Natur gemacht hat. Sie hat kein künstliches Stöhnen und ich hatte nie den Eindruck, dass Diana mir etwas vorspielt. Es war für mich, als ob ich mit meiner Freundin einen schönen Abend verbringe. Leider verging die Zeit sehr schnell. Ihre Massage durfte ich auch noch kurz genießen und wir haben uns unterhalten. Sie ist eine sehr gute Gesprächspartnerin und sie wirkte auf mich sehr intelligent. Diana hat nach ihrer Aussage studiert. Ich habe am Ende noch geduscht. Zum Abschied habe ich ein Küsschen bekommen und wurde noch mit Süßigkeiten für den Heimweg versorgt.

      Fazit
      Ich werde sie auf jeden Fall wiederbesuchen. Sie ist eine liebe, schöne und sexy Frau mit einem guten Herz inklusive Suchtgefahr. Für den GF-Liebhaber ist Diana eine absolute Empfehlung. Bitte behandelt Diana gut. In der kommenden Woche ist Diana in Hannover.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (06.04.2023), Leon75 (08.01.2023), El_Lion (15.12.2022), robbe05 (12.12.2022), Gast1 (10.12.2022), greeni68 (09.12.2022), onlySatisfaction (09.12.2022), Der Thüringer (09.12.2022), Däne15 (09.12.2022), WeserJung (09.12.2022), Angerfist (09.12.2022), Jogi0701 (09.12.2022), oralliebhaber (09.12.2022)

        #4
        Gut geschrieben und Willkommen im Club


        Zum Verbommeln
        https://www.ladies-forum.de/forum/re.../1559168-diana

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (09.12.2022), oralliebhaber (09.12.2022)

          #5
          Diana war früher immer in der Agentur May in HD , und war der Poppstar dort.
          Das geile Girl hat die Kundschaft scharf gemacht und zufrieden gestellt.
          Vor kurzem war sie in Mannheim ( Neckarau), dort werde ich sie besuchen, falls sie wieder kommt.
          Diana ist hübsch, geil und absolut faszinierend, solche Girls brauchen wir im Bordell!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            oralliebhaber (10.12.2022)

            #6
            Diana arbeitet als Sofia auch in der Kiekerei in Kirchlengern. Und war - dort habe ich sie kennen gelernt - auch in einer privaten Wohnung in Münster-Nienberge als Gast.

            Sie spricht leider kein Deutsch und kann nur Englisch als Unterhaltungssprache sprechen. Es sei denn man kann Russisch oder so, je nachdem woher die Dame kommt. Dann kann man sich auch in ihrer Muttersprache sich mit ihr unterhalten.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robbe05 (12.12.2022), oralliebhaber (10.12.2022), greeni68 (09.12.2022)

              #7
              Ich hatte Diana in Regensburg besucht , als sie dort gastiert hat, im April dieses Jahr, wunderschöne skinny girl, aus Russland, 150460 war der Tarif damals, inkl Küssen und 2 x kommen + Massage, sehr guten Service, zickt nicht rum, ist freundlich und devote.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Blondinenfan (06.04.2023), ronan (15.12.2022), greeni68 (15.12.2022), oralliebhaber (14.12.2022)

                #8
                Ich habe Diana vor ein paar Wochen besucht.
                Termin per WA vereinbaren, sehr kurze Antwortzeiten

                Zur rechten Zeit vor die Tür und es öffnet mir die schöne Diana. 80430, ab ins Bad. Sie kam dann noch, um meinen Freund zu waschen. Neu, aber okay.
                Zurück im VZ gab es tiefe ZK und dann begann ein prima BJ.
                Dann aufs Bett und sie setze sich auf mich.
                Dann noch ein, zwei Wechsel und das Conti war gefüllt.
                Noch etwas AST, duschen, AST und in bin sehr befriedigt wieder auf die Straße.

                Fazit:
                Sehr hübsches Mädchen (Gesicht und Körper), sehr nett, Wiederholungsgefahr 100%

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Blondinenfan (06.04.2023), greeni68 (16.12.2022), oralliebhaber (16.12.2022), Angerfist (16.12.2022)

                  #9
                  Traumhafte Stunde mit Diana

                  Die bisherigen Berichte hier und natürlich die Bilder haben mich sehr neugierig gemacht. Optisch ist Diana genau der Typ Frau, für den ich eine besondere Schwäche habe😁 wie viele andere Männer sicher auch…

                  Ich war besonders gespannt darauf wie ich Diana als Erstbesucher erleben würde, denn hier hieß es ja in einem Bericht, dass es erst nach mehreren Besuchen so richtig innig würde…

                  Die Terminvereinbarung über WhatsApp verlief ohne Probleme, ich buchte eine Stunde zu 150€, ich wollte Diana schließlich ausgiebig genießen 😊 Voller Vorfreude stand ich pünktlich vor ihrer Tür…als diese sich öffnete schlug mein Herz ♥️ augenblicklich schneller. Dianas Anblick, so eine wunderschöne, zarte Frau weckte in mir sofort den Wunsch sie in meine Arme zu nehmen und mit Zärtlichkeiten zu überschütten. Diana begrüßte mich mit einem süßen Lächeln, Umarmung und Küsschen. Sie brachte mich in ihr Zimmer, dort legte ich ihren Liebeslohn auf ein Tischchen und dort blieb es auch. Es ging dann ab ins Bad zum Frischmachen und in der Dusche erhielt auch ich die obligatorische Reinigung meines Freudenspenders durch Diana. Ich empfand das sogar erregend, denn Diana massiert den Schwanz leicht während der Waschung. Mein Schwanz war schon alleine von Dianas Anblick hart, so meinte sie beim Anblick meines Harten auch süß zu mir "oh, you want me…" Und wie ich sie wollte…war ja offenkundig nicht zu übersehen🤣

                  Zurück im Zimmer näherten wir uns einander sehr zärtlich und sanft, zunächst im Stehen. Diana ist sehr gefühlvoll, ihre sanften Berührungen ließen mir kleine Schauer über den Rücken laufen und ihre Küsse waren ein Traum, ich habe selten so zärtliche Zungenküsse bekommen. Nach einer Weile setzte sich Diana aufs Bett und verwöhnte mich mit einem variantenreichen Blowjob. Ich sagte ihr, dass sie auch mal zu mir hochschauen sollte und sofort setzte sie meinen Wunsch mit herrlich lasziven Blicken um. Ohne Hektik hat Diana mich ausgiebig und mit viel Gefühl geblasen.

                  Diesen Eifer habe ich natürlich belohnt, ich bat sie sich entspannt hinzulegen, dann startete ich mein Verwöhnprogramm für sie. Ich streichelte ihren gesamten Traumkörper und bedeckte ihre zarte Haut mit Küssen. Diana genoss mit geschlossenen Augen, was ich mit ihr anstellte, sie ließ sich fallen, vertraute mir komplett. Ich leckte ihre zarte Spalte mit voller Hingabe, Diana schmeckt sehr lecker…

                  Dann revanchierte sich Diana mit einem weiteren Blowjob, sie steigerte sich dabei sogar noch, voller Hingabe lutschte und verwöhnte sie mich ohne jegliche Eile. Die Zeit war dann leider schon weit fortgeschritten und wir hatten noch gar nicht gevögelt. Diana schwang sich auf mich und hat mich dann sehr gekonnt abgeritten und mir so einen herrlich intensiven Höhepunkt verschafft. Sie ließ mich auszucken, legte sich noch mal flach auf mich, wir küssten uns wieder zärtlich und ich kraulte und streichelte ihren Rücken. Ich liebe es, der Frau nach dem Orgasmus noch ganz nah zu sein und auszukuscheln.

                  Ich bin von Diana absolut begeistert, so viel Zärtlichkeit und Nähe hatte ich mir beim Erstbesuch nicht zu träumen gewagt. Danke Diana, mein Engel 😇 ich wäre am liebsten bei dir geblieben oder hätte dich mitgenommen♥️



                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Blondinenfan (06.04.2023), ErschöpfterHamster (21.02.2023), El_Lion (06.02.2023), ronan (08.01.2023), oralliebhaber (07.01.2023), robbe05 (06.01.2023), greeni68 (06.01.2023), Däne15 (06.01.2023), Bubi 18 (06.01.2023), onlySatisfaction (06.01.2023), Angerfist (06.01.2023), Pumpernickel1 (06.01.2023)

                    #10
                    Traumdate mit Diana - Wie mit einer festen Freundin

                    Hallo zusammen,

                    ​​​​​​dInes ist ein erneuter Anlauf für meinen ersten Bericht hier im Forum. Leider konnte ich den Beitrag nicht auf das Bw Forum verlinken, möglicherweise kann das der Moderator übernehmen.

                    Gestern habe ich Diana per WhatsApp angeschrieben und glücklicherweise sehr kurzfristig einen Termin erhalten. Per WhatsApp hat sie mir gleich mitgeteilt, dass 30480 und 604150 möglich wäre. Eine halbe Stunde später war ich schon vor Ort und aus zeitlichen Gründen habe ich mich für 30 Minuten entschieden.

                    Sie öffnete mir die Tür und was soll ich sagen..ich war hin und weg. Sie ist eine sehr hübsche Frau und hat mich in sehr heißen Dessous und high Heels empfangen.
                    Dusche wurde angeboten, da ich allerdings frisch geduscht war, hat sie mein bestes Stück gewaschen und mir eine Mundspülung hingestellt.

                    Zurück im Zimmer haben wir mit leidenschaftlichen ZK und abtasten begonnen. Ich könnte sie überall anfassen und sie bearbeitete bereits mein Gerät mit der Hand, während wir uns küssten....die ZK waren echt der Wahnsinn und so ging es die komplette Zeit durch.
                    Irgendwann setzte sie sich auf die Bettkante und begann mit einem gekonnten BJ. Ein toller Anblick und ich legte mich dann auf Bett und der BJ würde fortgesetzt. Im Anschluss hat sie aufgesattelt und mich ordentlich geritten. Auch hier die leidenschaftlichen ZK mit knabbern an den Lippen. Nach einer Weile wechselten wir in die missio und so ging es weiter mit ZK. Nach einer Weile ist es mir heftig gekommen und sie ließ mich auszucken und noch eine Weile in ihr verweilen.

                    Im Anschluss hat sie mir das Gummi abgezogen und ich bin unter die Dusche. Während ich mich anzog haben wir uns toll unterhalten. Sie ist nicht nur mega hübsch, sie ist intelligent und kundenorientiert.

                    Also ich werde sie definitiv wieder besuchen!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Blondinenfan (06.04.2023), casanova72 (18.02.2023), oralliebhaber (10.02.2023), robbe05 (09.02.2023), Syrius (07.02.2023), greeni68 (06.02.2023), Manfred789 (06.02.2023), Angerfist (05.02.2023)
                    Lädt...
                    X