Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Diana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diana
Alfred-Nobel-Str. 4
28207 Bremen
Kingeln bei Nobell, 2.OG links klingeln bei Diana
0162-6312577
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
GANZ NEU!
Zum 1. Mal in deiner Stadt!

Mit dir möchte ich eine fantasievolle Zeit mit Niveau, viel Gefühl und ausgiebigem Sex verbringen. Während dieser Zeit werden wir gemeinsam unsere Träume leben...
Ich freue mich auf dich!
Top Service ist bei mir garantiert.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Einen Bericht will ich noch nachholen.
    Als die gute Diana in Bremen war habe ich sie besucht. Eine halbe Stunde war ich dort. ZK super, blasen war auch super und dann noch in doggy gevögelt was immer eine Augenweide ist. Diana ist hot as fuck. Da sie eine Empfehlung ist und auch so schön über die geschrieben ist kann ich glaube mit Details geizen. Diana ist immer eine Reise wert und man macht nichts falsch sie zu besuchen.
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen und werde sie immer gerne wieder besuchen.
    Lg

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (21.10.2025), Never_Ever (09.10.2025), El_Lion (07.10.2025), waldo72 (06.10.2025), experimenter (06.10.2025)

Habe Diana diese Woche wieder gesehen. Halbe Stunde gebucht.
      Leider etwas für mich sehr negatives zuerst denn ihre Haare waren eine voll Katastrophe. Nicht gemacht, ungewaschen und hochgesteckt. Getreu dem Motto einmal ist keinmal habe ich nichts dazu gesagt. mal sehen wie es beim nächsten Mal sein wird. Sowas habe ich bei ihr noch nie erlebt. Sie sagte sie hätte keine Zeit gehabt, mal sehen ob sie beim nächsten Mal mehr Zeit hat. Sonst muss ich sie wohl mal drauf ansprechen.

Ansonsten war es wieder gut. Bei ihr sind die küsse auch echte Küsse und sie hat sehr gut durchgehalten und mitgemacht. Sie ist eine von den guten bei uns. Wir haben im Stehen angefangen, sind dann aufs Bett ihr blasen ist super dann haben wir gefickt. Sie mich geritten dann in doggy wo ich dann gekommen bin.

die Unterhaltung die wir nach dem Sex hatten war gut weil sie authentisch war. Denn eigentlich rede ich gerne ein bisschen mit den Frauen aber wenn man dann immer schnell merkt das sie dummes Zeug erzählen dann kommt immer schnell die Stimme in meinem Kopf die sagt Lauf so schnell du kannst. Das war diesmal nicht so und so hat mir das auch dann Spass gemacht ein paar Sätze mit ihr zu wechseln.

Alles in allem gebe ich diesem Treffen eine Note 2. Und war schon viel besser als bei den Malen davor, wenn ich die nachlässigkeit mit den Haaren mal aussen vor lasse.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (21.10.2025)
      Lädt...
      X