Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lara Latina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara Latina

    Lara beglückt uns erstmals in Bremen, bekannt bisher im wilden Osten:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...009-lara/page2

    Terminvereinbarung:
    problemlos. WA-Anfrage nach Termin wird mit voller Speisekarte beantwortet. Termin dann rasch gemacht. 80430 /150460, inzwischen Standard.

    Location:
    alt bekannt aber selten besucht in der City. Sauberes Zimmer, sauberes, wenn auch altes Bad, Handtücher.

    Empfang:
    Keine Überraschung, denn die strahlende Dame stimmt 100% mit den Bildern überein. Auf high heels ist sie natürlich riesig, 180 cm plus x. Ein hübsches, feminines Gesicht, schlanker Body.

    Die Verrichtung:
    Der leise Verdacht, der bei bei 180 cm aufkommt und angesichts der Verrichtungsstätte, in der schon ewig eine Thai-Mann-zu-Frau-TS arbeitet, hat mich nicht abgeschreckt, denn die Optik und die Zuwendung stimmen: Abtasten im Stehen. Nach Enthüllung noch immer keine Enttäuschung: Top-Figur, wenn auch für kleinere Mitstecher sicher etwas "beeindruckend". Die Silis sind das Beste, was ich je gesehen oder geknetet habe. Perfekte Form, perfekte Textur, besser als echt, würde ich sagen. Natürlich können die Nippel nicht so recht reagieren, egal.
    Ab in die Waagerechte und Beginn mit Küssen und Streicheln gegenseitig. Tolles GFS-Gefühl. Dann gefühlvoller BJ mit wenig Handeinsatz. Letztlich Übergang zu 69. Kein Original, aber bravo an die Chirurgie. Ein wenig ist es wie ein gegenseitiger Blowjob.
    Schließlich fordere ich sie zum Ritt auf und sie zeigt Einsatz. Immer ein Lächeln und man darf von der Löwenmähne bis zu den herrlichen Brüsten alles anfassen. Das hätte schon genügen können, aber ein wenig doggy sollte noch sein. Sie hält bestens dagegen und zieht auch nicht vorzeitig weg.
    Anschließend noch wunderbares Kuscheln, Küssen ohne Zeitdruck.
    AST wird nur der bekommen, der portugiesisch spricht, englisch reicht für das Basisgeschäft.
    Wer mit dem xy-Gen klar kommt: sofort Termin machen. Ich hatte hier den seit langer Zeit besten Service, den es für Geld in Bremen gibt.
    Abschied: mit strahlendem Blick und frisch geduscht in die weihnachtliche City entlassen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    El_Lion (01.12.2022), Däne15 (25.11.2022), Eraserblazer (25.11.2022), Angerfist (25.11.2022)

    #2
    Lara ist jetzt Sarah
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...sarah-11203092
    0176-12739261

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (29.11.2022)
    Lädt...
    X