Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VICKY - natur OW - Super Service - top Body - Bilder etwas älter

    Ich habe heute die Vicky mit super GF Service in Annenheider Allee DL besucht.

    Mich hat eine super Erotische Milf mit recht gutem Deutsch und viel Lachen empfangen. Ja die Frau auf den Bildern ist Sie. Aber vor schon paar Jahren war das Fotoshooting. Ich schätze auf Ende 40 und eventuell mehr. Aber der Body ist der gleiche. Genau richtiges Geschoss. Und dann diese Natur Titten. Einfach nur herrlich.

    Mir wurde ein Wasser und danach das Bad angeboten. Nach meiner Waschung erfolgte danach die Reinigung ihrerseits.
    Anschließend ging es auf das große Bett und es wurden tolle ZK ausgetauscht.
    Nach kurzer Zeit wollte ich ihre Muschi kosten, da ließ sie sich nicht lange bitten.
    Das gefällt ihr, und wurde mit rhythmischen Bewegungen und leichtem Stöhnen quittiert. Sie hat sich dabei selber stimuliert. Also was dann kam war eine super Show oder Sie hatte wirklich einen Orgasmus. Egal, mir gefiel es.
    Nach diesem Spiel wollte sie mich auch verwöhnen wolle, wechselten wir dann in die 69. Ich kam es zu dem was auch mein Plan war. Und dann nicht schnell sauber machen, mein richtig gefühlvoll und langsam.
    Es folgte eine Massage die den Namen auch wirklich verdient hat. Selten so was bei einer Liebesdienerin erlebt. Nach der Wende kam der zweite Abschluss.
    Wir redeten noch und sie kuschelte noch etwas. Eigentlich mag ich Tattoos nicht sonderlich, aber die farbigen Blumen Tattoos auf Vicky Oberarmen und Rücken sind allerdings echte Hingucker.
    Auf den Kopf gefallen ist sie auch nicht und sie spricht ein gutes Deutsch und mit Verstand. Wir haben ein echtes guter Gespräch gehabt.
    Wenn man nicht wüste das es um eine Show und Dienst handelt, wäre es die Traumfrau schlechthin. Schade das es nur ein Zeittraum ist.
    Wiederholung. Sicher zu zu 100%. Leider habe ich den Verdacht das ich süchtig werden kann.
    Ihr Mobilnummer lautet 0174-5944507
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.04.2024, 18:12. Grund: Anzeige erneuert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (27.12.2023), Never_Ever (03.06.2023), SNBOY (20.04.2023), Willysy (20.04.2023), Beat111 (19.04.2023), BX3333 (19.04.2023), mischkahl (18.04.2023), Commander (18.04.2023), Angerfist (18.04.2023), greeni68 (18.04.2023), Nobby (18.04.2023)

    #2
    Klingt richtig gut. Leider war der WA Kontakt nicht sehr nett. Und viel gefragt habe ich nicht und unhöflich war ich auch nicht.
    Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (02.01.2024)

      #3
      Zitat von Fender86 Beitrag anzeigen
      Klingt richtig gut. Leider war der WA Kontakt nicht sehr nett. Und viel gefragt habe ich nicht und unhöflich war ich auch nicht.
      Vielleicht hatte Sie einen schlechten Tag. Habe Vicky Anfang Januar in der Nähe von Gießen besucht. Kontakt per Telefon war bei mir sehr nett und auch das ganze Treffen war super 👍 Kann den Bericht von # Meykell nur zustimmen Sie ist eine von den guten SDL. Meine aber ich hätte irgendwo in einem Bericht über Sie mal gelesen das Sie bei Erstbesuchern auf telefonische Terminabsprache besteht. Ich hatte Sie damals angerufen....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (02.01.2024), Meykell (21.04.2023), greeni68 (19.04.2023)

        #4
        Ihre Anzeige hatte ich in der Vergangenheit hier im Norden schon öfter wahrgenommen. Aber es passte meistens nicht auch aufgrund der langen Anfahrtszeiten da ich genau zwischen Hannover und Bremen wohne.
        jetzt ist sie ganz in der Nähe und habe nicht groß gezögert und sie heute Mittag angerufen und auch gleich erreicht. Gleich einen Termin abgesprochen und dabei schon geflachst und gelacht. Sie spricht wirklich ein sehr gutes deutsch. Ich habe erst einmal 30 Minuten für 80€ gebucht.
        Angekommen machte sie mir auch gleich die Tür auf und kann bestätigen das sie real hübscher als auf den Bildern ist. Sehr freundlich, humorvoll, lacht. Klasse!
        Ich erspare die ganzen Details, das sie aber wie ende 40 aussieht kann ich nicht bestätigen, das wäre eher eine Beleidigung. Schätze eher ende 30. Lecken gefällt ihr, das sagte sie mir auch, macht ihr viel Spaß sagte sie. Küssen war ok, aber mit Zunge. Für unser erstes Treffen in Ordnung. Stellungswechsel ohne Probleme eher im Gegenteil, man merkt das sie Lust hatte.
        Ihre Brüste sind bissl weich aber echt, ihr Po ist auch nicht ganz so griffig aber noch gut.
        Irgendwann wollen wir mal Kaffee trinken wobei ich sie abholen soll, das kam heraus als wir feststellen mussten das sie nicht weit von mir wohnt und mein Auto ganz geil findet. 😂

        Es war ein schönes Date mit einer tollen Frau und mit viel Lachen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Marc777 (02.01.2024), BX3333 (03.06.2023), onlySatisfaction (03.06.2023), Never_Ever (03.06.2023), Däne15 (29.05.2023), Nobby (29.05.2023), mischkahl (28.05.2023), greeni68 (28.05.2023), vielspritzer (28.05.2023)

          #5
          Im Nachhinein würde sehr gerne am Beitrag etwas ändern bzw. Löschen. Geht das? Den letzten Absatz würde ich gerne rausnehmen fa der bei einigen Lesern wohl ziemlich missverständlich gedeutet wird. Ich frag mich manchmal ob manche echt nur ein großes Vakuum zwischen den Ohren haben.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Never_Ever (03.06.2023), greeni68 (02.06.2023)

            #6
            Vicky habe ich auch ein paarmal besucht. Ende 40 ist sie definitiv nicht, sondern (knapp) zehn Jahre jünger. Sie bietet tatsächlich einen guten Service zu einem vernünftigen Preis. Ihr Deutsch ist nahezu perfekt.Und sie kann sehr nett sein, ist dabei allerdings auch durchaus launisch (weshalb ich keinen Kontakt mehr zu ihr habe).

            Was Auto und Bizeps angeht: Die mag sie gerne groß und kräftig.
            Zuletzt geändert von flower seeker; 03.06.2023, 12:36.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Marc777 (02.01.2024), Hendrik der Kater (25.06.2023), greeni68 (04.06.2023), BX3333 (03.06.2023)

              #7
              Zitat von Justbut Beitrag anzeigen
              Im Nachhinein würde sehr gerne am Beitrag etwas ändern bzw. Löschen. Geht das? Den letzten Absatz würde ich gerne rausnehmen fa der bei einigen Lesern wohl ziemlich missverständlich gedeutet wird. Ich frag mich manchmal ob manche echt nur ein großes Vakuum zwischen den Ohren haben.
              Ja, einige haben nur ein großes Vakuum zwischen den Ohren

              Vicky selber habe ich leider nicht besuchen können als sie hier in Münster war. Hatte sie aber auf meiner Liste gehabt. Mal sehen, ob es mal was draus wird und man die Dame auf- und besuchen kann.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                BX3333 (04.06.2023), Justbut (03.06.2023)

                #8
                Ja wir hatten geflachst und aus Albernheit sich zu einer Spritztour verabredet aber eher aus Spaß. Blöd wenn das missverstanden wird und einige meinen das automatisch jeder mit viel PS (was nicht einmal bedeutet ein „geiles“ Auto zu fahren) für eine Spritztour einen umsonst wegstecken zu können. Mein Fehler das ich das geschrieben hatte, aber von der hier zuständigen Abteilung reagiert ja keiner auf den Wunsch den Text zu korrigieren aber wehe hier ist ein falscher Link. 😏

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hendrik der Kater (25.06.2023), greeni68 (04.06.2023), BX3333 (03.06.2023)

                  #9
                  Ist doch toll wenn ihr euch so gut verstanden habt. Vielleicht hast du mit deinem Text auch noch die Wirtschaft angekurbelt. Jetzt kaufen sich alle ne geile Karre und fahren zu ihr.

                  Selbst wenn bei einem Kaffee was gelaufen wäre kann man doch nur sagen, Glück gehabt.
                  Das Leben ist schön.
                  Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    BX3333 (04.06.2023)

                    #10
                    Justbut, Du schreibst:

                    "Ich frag mich manchmal ob manche echt nur ein großes Vakuum zwischen den Ohren haben."

                    Damit hast Du Recht. Aber: Ist es wirklich besonders clever, eine private Verabredung mit einer Professionellen hier öffentlich im Forum zu posten?

                    Und dann schreibst Du auch noch: "Ihre Brüste sind bissl weich aber echt, ihr Po ist auch nicht ganz so griffig aber noch gut."

                    Willst Du Dich tatsächlich mit ihr treffen, nachdem Du das geschrieben hast?

                    Ich würde sagen, dass Du damit Deine Chancen nicht gesteigert hast. Oder Du musst wirklich ein sehr, sehr großes Auto fahren.




                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hessenrudi (02.10.2023)

                      #11
                      Zitat von flower seeker Beitrag anzeigen
                      Justbut, Du schreibst:

                      "Ich frag mich manchmal ob manche echt nur ein großes Vakuum zwischen den Ohren haben."

                      Damit hast Du Recht. Aber: Ist es wirklich besonders clever, eine private Verabredung mit einer Professionellen hier öffentlich im Forum zu posten?

                      Und dann schreibst Du auch noch: "Ihre Brüste sind bissl weich aber echt, ihr Po ist auch nicht ganz so griffig aber noch gut."

                      Willst Du Dich tatsächlich mit ihr treffen, nachdem Du das geschrieben hast?

                      Ich würde sagen, dass Du damit Deine Chancen nicht gesteigert hast. Oder Du musst wirklich ein sehr, sehr großes Auto fahren.



                      Da muss ich beipflichten 👍
                      Jetzt stell dir mal vor jeder der sich gut mit Ihr verstanden hat, fragt nach ob Sie mit ihm Kaffee trinken geht

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (04.06.2023)

                        #12
                        Leute haut auf den Justbut nicht so drauf.

                        Er sieht ein, dass er mit dem Satz einen Fehler quasi gemacht hat. Aber seine Absicht war eine andere. Er wollte lediglich mitteilen, dass man quasi im Gespräch zwischen sich festgestellt hat, dass man aus der gleichen Ecke womöglich kommt und der Dame sein Auto - weil es was auffällig Besonderes sein könnte - aufgefallen ist. Klar, war dies im Nachhinein betrachtet etwas naiv zu glauben, dass man dies richtig versteht. Wenn ich mir ansehe, dass hier einige einen Bericht von mir ausgedruckt haben und zur Dame hingefahren sind und diesen als Regieanweisung für Sex mit der Dame nutzen wollten, dann zweifle ich stark, ob die Nation der Deutschen eine Nation der Dichter und Denker sein kann. Haben die Leute keine eigene Phantasie, keinen eigenen Willen und Plan was zu machen? Bzw. kann man nicht respektieren, dass evtl. die Dame sich bei ihren Gästen unterschiedlich wohl fühlt und auch des Wegen unterschiedliche Arten von Zuneigung oder Serviceerbringung tätigt? Das ist Berufsfreiheit und auch ein Stück vom Freier selber abhängig wie dieser sich verhält.

                        Auch ich habe mit der einen oder anderen Dame im Gespräch diverse Sachen herausgefunden, wo man ggfls. irgendwo eine Art Kontakt mit einem Ort oder einer Stadt hatte. Oder Berührungspunkte wo man sich ggfls. per Zufall über den Weg lief. Des Weiteren wenn die beiden als Ortsnachbarn auch mal privat mit Justbut's Auto durch die Gegend kurven wollen, um anschliessend mit oder ohne einen wegzustecken noch einen Kaffee trinken wollen ist das doch deren Sache bzw. Sache der Dame. Wenn Frauen ggfls. was wollen, dann haben die auch die Möglichkeit privat sich mit einem zu treffen. Aber nur wenn die es freiwillig wollen. Und nicht weil Ihr diese quasi mit einem ausgedruckten Bericht aus dem Ladies-Forum hier zur Performance zwingen wollt.

                        Zur Dame selber kann ich sagen, dass ihre Bilder eine Perle aus Osteuropa aufzeigen. Und wenn der Service noch passt und richtig gut ist, dann würde ich mich freuen wenn sie mal in der Nähe ist, sie aufsuchen zu können. Ohne mit dem Auto zu protzen oder mit sonstigen. Sondern nur die Dame mit dem eigenen Penis und einer guten Leistung im Bett zu beglücken. Plus noch gutem Benehmen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          BX3333 (04.06.2023), Justbut (04.06.2023), Commander (04.06.2023), onlySatisfaction (04.06.2023), vielspritzer (04.06.2023), mischkahl (04.06.2023)

                          #13
                          Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen

                          …..
                          Sondern nur die Dame mit dem eigenen Penis und einer guten Leistung im Bett zu beglücken. Plus noch gutem Benehmen.
                          So sieht es aus, genau das ist auch mein Plan. Versuche gerade Kontakt aufzunehmen, vielleicht geht ja sogar heute noch was…

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Norddeutscher Beitrag anzeigen

                            So sieht es aus, genau das ist auch mein Plan. Versuche gerade Kontakt aufzunehmen, vielleicht geht ja sogar heute noch was…
                            Sie ist grad in Bielefeld sehe ich !

                            Kommentar


                              #15
                              Ja, stimmt leider wohl. Zumindest wenn man auf die aktuelle Anzeige klickt. Dann suche ich mal nach Alternativen 😤🤷‍♂️

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                greeni68 (04.06.2023)
                              Lädt...
                              X