Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
VICKY GANZ PRIVAT
Hannoversche Str. 2
21244 Buchholz in der Nordheide
Studio
0174-5944507
  • 75E(DD) 
  • KF 38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
NUR NACH TERMINVEREINBARUNG!

EXKLUSIV FÜR DICH DA!

Sexy LIEBESFEE
Ich freu mich auf deinen Anruf, bis bald!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diese Woche habe ich Sie erneut aufgesucht.
    An Ihrem Körper kein Gram zu viel. Ihr Busen ist sehr groß, sehr weich, aber keinesfalls ein Flacher Flunder. Das ganze Paket ist mehr als ein Mann immer verkraften kann. Um dann kommt noch dazu, dass man kein dumme Maus vor sich hat. Sie versteht Ihr Geschäft sehr gut und scheint auch dabei etwas Spass zu haben.
    Würde ein Kennenlernen unter anderen Umständen erfolgt sein, hätte ich alles in die Waagschale gelegt, dass kein anderer an sie rankommt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (07.04.2024)

Für die Anzeigenreparatur:
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rivat-12155838

Kommentar

Moin,

ich möchte euch mit meinem ersten Beitrag an meinen Erfahrungen mit der lieben Vicky teilhaben lassen.
        Neue Erkenntnisse liefere ich wahrscheinlich nicht, da es bereits viele positive Berichte über sie gibt.

Ich habe Vicky diesen Sommer 2x in Bremen besucht und war äußerst zufrieden.
        Genauer gesagt war es der beste Sex, den ich persönlich erleben durfte.

Vicky würde ich auf Mitte/Ende 40 schätzen, sie ist eine unglaublich attraktive und sympathische Frau. Sie hat sich sehr gut gehalten und hat einen makellosen Körper.
        Ihre Tattoos sind kleine Kunstwerke und passen einfach ins Gesamtbild.
        Nur die Schwerkraft zeigt minimal an ihren beiden E-Argumenten, dass sie nicht mehr die Jüngste ist, was aber nur natürlich ist und der Sache nicht im Wege steht!
        Sie hat sich dafür sogar bei mir entschuldigt, was überhaupt nicht notwendig war, sie aber nur umso sympathischer macht.

Sie begrüßte mich in sexy Dessous und war sofort so sympathisch und freundlich als wäre man ein alter Freund.
        Nach der Begrüßung fragte sie mich nach meinen Wünschen.
        Beim ersten Besuch blieb ich 30 Minuten, mein Wunsch war GF6 und ich buchte ein Extra.
        Wenn ich mich recht entsinne liegen die 30 Minuten bei 80€ und das Extra bei 20€, ich übergab ihr also 100€.
        Beim zweiten Besuch wollte ich 1 Stunde bleiben, leider konnte sie nur 45 Minuten, ich glaube es waren mit dem Extra 120€, jedoch kann ich das nicht mehr genau sagen, sorry dafür.

Nachdem das Finanzielle geklärt war, durfte ich mich frisch machen, wobei betont wurde, dass ich doch bitte die Mundspülung benutzen soll.

Diesen Wunsch ihrerseits zu berücksichtigen kann ich jedem nur ans Herz legen, denn Vicky belohnt dies mit leidenschaftlichen Küssen.
        Ob dies ihr Standard ist, oder bei uns lediglich die Chemie passte weiß ich nicht, jedoch suchten während der gesamten Zeit immer wieder ihre Lippen die meinen und sie küsste mich so leidenschaftlich, als wäre ich ihr Partner.
        Eigentlich bin ich nicht so der Küsser und ich bat Vicky auch nicht darum, die Initiative ging komplett von ihr aus, aber es gefiel mir dann doch sehr.

Nachdem ich ihren unglaublichen Körper ausgiebig im Stehen erkunden und aus der Reizwäsche befreien durfte, widmete ich mich ersteinmal ihren Natur-Brüsten, die wirklich zum spielen und fummeln einladen. Auch das obligatorische Motorbod durfte nicht fehlen.
        Sie nahm das alles mit Humor und und schmiegte sich eng an mich.
        Danach verlagerten wir uns auf die Spielwiese, wo ich sie erstmal verwöhnen durfte, was ihr glaube ich gefiel.
        Anschließend gab sie mir einen wirklich guten Blowjob wobei sie sich so platzierte, dass ich jederzeit ihren Körper erkunden, oder mit ihren Brüsten spielen konnte.
        Zwischendurch schmiegte sie sich immer wieder an mich und küsste mich leidenschaftlich.
        Da ich sie aber auch noch spüren wollte, bat ich sie aufzusatteln.
        Dies tat sie dann auch und ritt mich abwechselnd leidenschaftlich oder wild.
        Da ich ihr anvertraut habe, dass ich leider schnell abspritze, dies jedoch schade finden würde, ging sie voll auf mich ein und verlangsamte das Geschehen immer wieder, wenn sie spürte das ich kurz davor war.
        In der Zeit, die ich brauchte um mich zu beruhigen kuschelte sie sich immer wieder an mich und küsste mich oder verwickelte mich in wirklich nette und lustige Gespräche, die jedoch der sexuellen Spannung nie im Wege standen und irgendwie gepasst haben.

Auch ging sie weiterhin jederzeit auf meine Wünsche ein. Als sie fragte ob ich sie Doggy nehmen möchte und ich dies verneinte mit der Begründung, dass ich sie auf mir sitzen haben möchte , dass ich ihre großen Brüste griffbereit haben möchte und ihr tief in die Augen sehen möchte beim Akt, grinste sie über das ganze Gesicht, küsste mich, drückte meinen Oberkörper entschlossen wieder runter in die Matratze, nahm meine Hände und drückte sie an ihre Brüste während sie mir in die Augen schaute.

So ging der Ritt weiter, bis ich schließlich nicht mehr konnte und das Gummi füllte.
        Danach blieb sie noch lange auf mir sitzen, suchte Augenkontakt, kuschelte sich an mich, küsste mich.

Beim 45 Minuten Besuch bekam ich noch eine nette Massage zum Abschied.

Fazit:
        Vicky ist eine unglaublich attraktive und sympathische Frau, die ich jederzeit wieder besuchen würde.
        Ihr Service ist sehr gut und ich frage mich ehrlich gesagt, warum man sie nicht unter den Empfehlungen findet.
        Preis/Leistung stimmen mehr als überein!
        Die Location ist diskret und sauber.
        Sie spricht gutes Deutsch.

Es ist mein erste Beitrag, entschuldigt bitte, wenn ich etwas vergessen habe.

Lieben Gruß

Kommentar

mr.nike89 (26.10.2025), Commander (01.10.2025), greeni68 (01.10.2025), Däne15 (01.10.2025)

"Vicky würde ich auf Mitte/Ende 40 schätzen."

Oh, oh, oh, Dan91, das wird Vicky - die regelmäßig hier im Forum mitliest - aber gar nicht gerne hören.

Sie ist tatsächlich jünger.

Kommentar

Dann muss ich mich bei Vicky entschuldigen und kann zur meiner Verteidigung nur sagen, dass ich sehr schlecht darin bin das Alter zu schätzen und mich von anderen Schätzungen im Forum hab beeinflussen lassen.
            Liebe Vicky falls du das liest: Ich bitte demütigst um Entschuldigung!

Kommentar

greeni68 (01.10.2025)

Ich habe Vicky besucht. Vorab, für all diejenigen, die kein Bedürfnis auf einen längeren Bericht verspüren: Es hat sich gelohnt, sehr sogar: Vicky ist eine Sexgöttin, wie sie im Buche steht.

Nun zu meinem Bericht. Ich hielt mich beruflich im Nordwesten auf. Sah, dass Vicky im Leer gastierte, und beschloss, die ziemlich genau 150 Kilometer von meinem Aufenthaltsort in die ostfriesische Kleinstadt auf der A28 zurückzulegen, um der Dame aus dem fernen Russenlande einen Besuch abzustatten.

Ich kam etwas zu früh in Leer an und verbrachte die überschüssige Zeit mit einem Spaziergang in dem waldähnlichen Park gegenüber dem Logaer Weg 165, wo Vicky gastierte. Geparkt hatte ich etwas weiter entfernt von dort; aber – so dachte ich mir - warum sich auf dem Präsentierteller den Blicken der Nachbarn aussetzen, wenn man es ohne große Umstände vermeiden kann, direkt vor dem Etablissement, das sich am Rande einer Wohnsiedlung befindet, zu parken?

Zur abgesprochenen Zeit begab ich mich an mein Ziel. Vicky öffnete mir die Tür – eine schöne Frau wie eh und je; vielleicht ein wenig, sagen wir reifer, aber immer noch eine Augenweide, eine sibirische Schneeflocke. Strahlend, funkelnd und weißkalt.

Wir hielten uns dann nicht lange auf mit Smalltalk. Vicky und ich kennen uns ja schon geraume Zeit; der eine,die andere zieht um, man lebt sich auseinander – ihr kennt das.

Wir hatten dann richtig guten Sex. Vickys schwere Brüste in den Händen zu haben ist ein Erlebnis, das ich jedem Mann einmal wünsche. Zum Schluss nahm ich sie von hinten. Vicky quittierte meine Anstrengungen mit einem zufriedenen Stöhnen.

Sie ist, wie ich bereits sagte, eine Sexgöttin. Ihren Beruf übt sie wundervoll aus. Ich kann sie nur mit aller Bestimmtheit weiterempfehlen.

Kommentar

Starfighter (27.10.2025), greeni68 (26.10.2025), mr.nike89 (26.10.2025), HammerMS (26.10.2025), Williwurm (26.10.2025)

Moin zusammen,

ich hab Freitag auch mal die Chance genutzt, Vicky in Leer zu besuchen, und vieles wurde ja schon hier und in anderen Threads über sie geschrieben, ich kann mich den Lobeshymnen nur anschließen!

Ausgemacht haben wir bereits am Dienstag, dass ich sie für eine Stunde am Freitag nach meinem Feierabend besuchen wolle, das war ganz unkompliziert, sie bat mich nur, vorher noch mal zu bestätigen. Nach der Arbeit also auf den Weg gemacht und pünktlich da, empfing sie mich freundlich und strahlend. Aussehen passt absolut, wie schon hier erwähnt würde auch ich sagen, in Natura sogar noch etwas schöner

Nach einer schnellen Dusche und Mundspülung von mir gings dann auch schon los, und ja, sie ist schon sehr aktiv mit den Zungenküssen und legt direkt los wie die Feuerwehr. Generell würde ich sagen, war das eine der, wenn nicht sogar die schönste GF6-Erfahrung die ich im P6 bislang hatte - und das sollte noch längst nicht alles sein.

Nachdem ich sie ein wenig lecken durfte und sie da auch sehr gute Anweisungen in Sachen Tempo, Variation, usw gibt hab ich sie animiert, dass sie es sich nebenbei selbst besorgen soll, und sie ist dabei gut gekommen. Selbst ZK mussten da warten, weil sie erstmal tief durchatmen musste

Nachdem wir ein paar Positionen durchgemacht hatten dann zum Schluss in die Missio, tief und mit innigen ZK war das schon echt ein geiler Abschluss.

Anschließend war noch Zeit für eine Massage und auch hier muss ich sagen: Beste Massage die ich je im Gewerbe erhalten habe, das war krass gut, sie hat mir noch mal einige Verspannungen gelöst, besser als so mancher Physio. Dabei ein ultra angenehmer und interessanter AST, sie ist schon eine sehr sympathische.

Kurz gesagt kann ich die Empfehlungen hier schon sehr gut nachvollziehen - wenn sie das nächste mal nach Leer kommt, bin ich ziemlich sicher auch wieder Gast bei ihr. War sehr schön, danke Vicky!

Kommentar

Caldolove (02.11.2025), jägerbernd (02.11.2025), Starfighter (27.10.2025), KaiHawaii_70 (27.10.2025), Never_Ever (27.10.2025), greeni68 (26.10.2025)
                Lädt...
                X