Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Moin in die Runde,

    heute Mittag hatte ich meinen zweiten Besuch bei der lieben Cherbel. Dieses mal war sie in Oldenburg aufzufinden.
    Sie ist natürlich immer noch die wunderschöne Frau, wie ich sie in Erinnerung habe.
    Wie in meinem vorherigen Bericht erwähnt, finde ich nachwievor, dass Cherbel in Person noch hübscher ist, als es ihre Bilder vermuten lassen.
    Wir einigten uns auf eine Stunde für 130€, die ich gerne bezahlt habe. Mir wurde die Dusche angeboten, was ich auch wahrgenommen habe.
    Als Cherbel nach dem Frisch machen komplett entblöst wiederkam, fing sie auf dem Bett direkt mit heißen Körperküssen an, die in sehr schönen und innigen Zungenküssen übergingen.
    Diese ZKs waren der absolute Hammer. Allein dafür würde ich sie schon besuchen.
    Darauf sollte ein BJ der extra Klasse folgen. Es kommt nicht häufig vor, dass ich das Gefühl habe ich könnte vom BJ abspritzen. Cherbel kriegt das irgendwie hin .

    Nach dem BJ tauschten wir noch einige Knutscher aus und sie sattelte auf. In Reiterstellung durfte ich ihre wunderschönen Brüste kneten und auch hier und wieder ZKs abholen.

    Es dauerte nicht lange, da habe ich entladen. Im Anschluss gab es wieder eine Massage. Dafür sollte ich mich auf dem Bauch legen. Während der Massage konnten wir uns wieder sehr gut über die verschiedensten Dinge unterhalten.
    Gegen Ende der Massage wurde ich gefragt, ob ich weiter eine Massage haben wolle oder ob ich noch ein zweite Runde starten will.

    Als ich meinte, dass ich nicht glaube, dass ich gerade eine zweite Runde schaffen würde, war es für Cherbel auch in Ordnung die restliche Zeit zu kuscheln, rumzuknutschen und uns in den jeweiligen Armen des anderen sich zu unterhalten.

    Zum Abschluss konnte ich nochmal in die Dusche und mich im Anschluss bei ihr verabschieden.

    Zusammengefasst durfte ich eine sehr schöne Stunde mit Cherbel verbringen und habe jede Minute genossen.
    Weitere Besuche folgen auf jeden Fall!

    Seid gut zu ihr Sie ist einer ganz Liebe





    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nobby (20.10.2025), greeni68 (06.10.2025), Never_Ever (06.10.2025)

      #17
      Hallo,
      Ich war letztens bei Cherbell.
      Früh morgens per WA Termin vereinbart. Sie ist schon ab ca.8Uhr auf und beantwortet die Anfragen.
      Ich musste leider feststellen, dass ich ihren Service inzwischen zu kühl empfand.
      So empfand ich es bei den letzten zwei Besuchen.
      Ich werde sie nicht mehr so häufig besuchen.
      Grüße F. Minkstedt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (03.11.2025)

        #18
        Moinsen.
        Ich kann mich nicht beklagen.
        Ich habe sie heute für einen Mittagsfick besucht. Gebucht habe ich die schnelle 50 für 20 Nummer. Ich wurde sehr freundlich begrüsst, sie wusste tatsächlich noch meinen Namen. Cherbel war äusserst gut gelaunt, machte Spässe, ein wenig Small Talk und begleitete mich nach Übergabe der Penunsen ins Bad. Sie zog mich ungefragt zu sich in die Dusche und ich genoss eine Waschung vom allerfeinsten. Sie wollte sich nicht von mir waschen lassen. „Later“ kommentierte sie meinen Griff nach ihren Brüsten. War jetzt kein Beinbruch. Im Zimmer angekommen ging es aufs Bett. Körperküsse, kuscheln, wieder Körperküsse und es folgte ein wirklich sehr ausgiebiger Blowjob der besseren Sorte. Sie machte zwischendurch Andeutungen meinen harten Lümmeln „schlagen“ zu wollen. Quasi wie Ohrfeigen. Und lachte sich einen. „Do you like?“ kam die Frage. Why not? War meine Antwort. Sie liess es dann aber mit der Bemerkung „Zuviel ficken… machen crazy im Kopf“ Ich lachte, hatte dabei aber ehrlich gesagt ein komisches Gefühl dabei. Ich wollte mich aber nicht weiter mit moralischen Fragen beschäftigen und genoss weiter ihre Blowjob Künste. Irgendwann gab ich ihr zu verstehen, dass ich sie gerne bumsen würde. Hab sie dann in die Doggy befördert, welches mit einem schämischen „Yeah“ kommentiert wurde. Eine Runde Vollgas, Abschuss, Reinigung und ich war wieder angezogen und abfahrbereit. Voller Dank verabschiedete ich mich.
        Für einen Fuffi war es eine sehr schöne Nummer. Inkl. gemeinsam Duschen, das war schon cool.
        Ich werde sie bestimmt wieder besuchen. Gerne auch mal länger.
        Munter bleiben

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (03.11.2025)

          #19
          Moin,

          ich war in den letzten Wochen 3 oder 4 Mal bei ihr für einen kurzen BJ.

          Der BJ ist mit das Beste, was ich bei einer Thai je erlebt habe. Der Sex mit ihr ist nicht so meins. Da finde, bzw. fand ich sie immer nicht so bei der Sache.
          Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Never_Ever (04.11.2025), DrFumanchu (04.11.2025), greeni68 (04.11.2025)

            #20
            Ich war wieder bei Cherbel. Ich wurde mal wieder nicht enttäuscht. Es ist die beste Thai die man bekommen kann. Der BJ ist einfach nur der Hammer. Die Brüste sind auch ein Traum. Sie ist ja bald wieder weg für längere Zeit. Hoffe Sie kommt dann wieder in unsere Gegend. Klare Empfehlung nochmal von mir.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Never_Ever (11.11.2025), greeni68 (10.11.2025)

              #21
              Ich war die Tage bei ihr. Die Berichte versprachen ja recht viel. Termin per WA für den frühen Nachmittag 50420 vereinbart. Positiv anzumerken war, dass sie nach meinem Namen fragte um den Termin nicht an einen zufällig vorbeikommenden Mitstecher zu vergeben. Es scheint wohl ein reges Treiben in dem Haus zu herrschen. Pünktlich angekommen (kurz vorher per WhatsApp angekündigt) wurde ich eingelassen. Was soll ich sagen ? Sie ist eine süße nette Thai Milf. Echt klein aber süß und quirlig. Vorab: alles fand natürlich gesetzeskonform statt. Was mich etwas irritierte war das es keine Dusche gab. Ich wurde mit Feuchttüchern gereinigt und sie wischte sich auch noch mal schnell durch den Schritt. Dann ging sie auf die Knie und begann zu Blasen. Wobei, das hätte sie auch fast im Stehen erledigen können😂. Anschließend kniete sie auf dem Bett und blies von der Bettkante aus. Sie fragte ob ich so kommen wollte oder lieber ficken ? Ich entschied mich fürs ficken. Sie schmierte meinen Lurch mit Flutschi ein und positionierte sich für die Missio. Ich rutschte mit meinen Gesicht in Richtung ihrer Pussy. Sie signalisierte mir ich solle sie lieber küssen, auf dem Mund wäre sie sauberer, aha. Ich lochte ein, aber so richtig Grip baute sich nicht auf. Dann der Wechsel in die Doggy und nach kurzer Zeit habe ich das Erdbeergummi gefüllt. Nach 13 Minuten war ich wieder draußen auf der Straße (neuer Rekord). Sie sagte noch sie stehe eher auf die kurzen Nummern, sind nicht so anstrengend. Auf Grund der Hygiene und des fehlenden Grips gibt es wohl eher keine Wiederholung. Ich will aber auf keinen Fall sagen, dass sie nicht sauber war. Denke ich war halt den Tag nicht ihr erster Kunde und wenn Feuchttücher die einzige Reinigungsmöglichkeit sind, hätte ich so meine Probleme. Der fehlende Grip kann natürlich auch daran liegen, dass ich zu 90% Ladyboys Besuche und lange keine Asiapussy bestiegen habe. Sie ist jetzt für 3 Monate in ihrer Heimat. War nett aber ich werde wohl eher wieder meiner Passion des 3. Geschlechtes frönen.
              Zuletzt geändert von groheika; 14.11.2025, 18:21.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (14.11.2025)
              Lädt...
              X