Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Yasmine war mindestens 10 Jahre in Wiesbaden (unter dem Namen Beatrice) in einem Laufhaus tätig mit einem einjährigen Gastspiel in Bremen (unter dem Namen Vanessa).
    Jetzt ist das Laufhaus in Wiesbaden dauerhaft geschlossen und sie ist wieder nach Bremen gewechselt.
    Sie hat im Laufhaus in Wiesbaden natürlich auch Quickies angeboten aber natürlich verständlich, wenn sie das in einer Wohnung nicht anbietet.
    Ich bin jedenfalls regelmäßig zu ihr und hab bei ihr wechselweise mal 15 min, mal 30 min und auch volle Stunden verbracht! Mich hat’s jedenfalls über all die Jahre immer wieder zu ihr hingezogen auch wenn sie bspw. keine ZK angeboten hat! Es war jedesmal schön bei und mit dieser sehr hübschen und netten Frau.
    Ich wünsche ihr zwar, dass sie sich in Bremen wohlfühlt, würde mich aber auch sehr freuen, wenn sie mal wieder zurück zu uns ins Rhein Main Gebiet kommen würde.


    P.S.: Ich beneide euch in Bremen um den Spiegel an der Decke und dass sie ihre Dienste bei euch in einer Wohnung anbietet!


    Viele Grüße in den Norden

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (30.08.2023)

      #17
      So, habe sie heute auch kennen gelernt. Sie ist ja noch in Bremen und kann eigentlich nur den positiven Berichten beipflichten.
      Als sie mir die Tür öffnete konnte ich erst garnicht glauben das sie es ist. Wow 🤩 ist sie hübsch, so große leuchtende Augen und dieses Lächeln 🥰. Fröhlich und gut gelaunt ging es nach dem Bad auch los. Klasse die großen Spiegel an jeder Wand 😅. Sie postiert sich zB beim Blasen so das man alles sehen kann und auch anfassen kann. Übrigens spricht sie gut deutsch. Ihre Brüste würde ich auf D schätzen.
      Sie würde ich auf jeden Fall wieder besuchen. Zum Abschied haben wir uns dreimal umarmt.
      Die Fotos werden ihr überhaupt nicht gerecht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Nobby (03.09.2023), Wonderbra (03.09.2023), greeni68 (02.09.2023), Wer_kommt_lebt_besser (02.09.2023), oralliebhaber (02.09.2023)

        #18
        Ich war heute auch bei ihr & kann mich nur den positiven Berichten anschließen. Top Figur, sehr freundlich & man kann sich super mit ihr unterhalten. Die Location ist auch geil mit den Spiegeln an den Wänden. Die Bilder sind allerdings wohl etwas älter, mir persönlich gefällt sie jetzt sogar besser, wer auf schlanke Frauen mit sehr großen Brüsten steht ist hier genau richtig.

        Kommentar


          #19
          Zitat von JoJackson07 Beitrag anzeigen
          Ich war heute auch bei ihr & kann mich nur den positiven Berichten anschließen. Top Figur, sehr freundlich & man kann sich super mit ihr unterhalten. Die Location ist auch geil mit den Spiegeln an den Wänden. Die Bilder sind allerdings wohl etwas älter, mir persönlich gefällt sie jetzt sogar besser, wer auf schlanke Frauen mit sehr großen Brüsten steht ist hier genau richtig.
          Ja die Location ist wirklich gut, nach einem neuen Versuch mit ihr ( Sie sieht wirklich gut aus) bleibe ich aber dabei, der Service könnte wirklich besser sein, nicht so lieblos und zum Unterhalten gehe ich nicht zu einer SDL, klar gehört Smaltalk dazu, aber wenn sie nicht grade Bläst, redet Sie mir zuviel, eben auch eine Art Zeit zu schinden, für mich wird es keine Wiederholung geben, nur schön sein ist zuwenig in ihrem Job.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (18.09.2023)

            #20
            Auweia, Yasmin ist laut Anzeige über Weihnachten um 10cm geschrumpft 😎....
            .... aber wenigstens nicht älter geworden 😁

            Kommentar


              #21
              Ich muss ja ganz ehrlich mal sagen, die dunklen Haare stehen ihr besser.
              Sehr ansprechende Fotos!
              Das Leben ist schön.
              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

              Kommentar


                #22
                Hallo,hier mein Bericht über Yasmine vom vergangenen Freitag. Kontaktaufnahme erfolgte Anfang der Woche, Termin gemacht und am Freitag erfolgte der Besuch bei Yasmine.
                Verständigung tadellos auf deutsch mit einem niedlichen Akzent. Ich habe die Variante 80430 bei ihr gewählt , möglich wäre auch 150460. Auch dominanten Service bietet Yasmin an ,120430 und 180460 im dominanten Bereich.
                Die Adresse ist bekannt,die Räumlichkeiten so wie man es sich wünscht, das Zimmer sauber und ordentlich. Ich persönlich finde in Natura sieht sie noch besser aus als auf den Bildern, eine tolle Ausstrahlung und hat im Moment dunkle Haare was ihr sehr gut steht. Nach dem dem übergeben des finanziellen ,legten wir los das übliche Programm mit sehr viel Augenkontakt und 2 Spiegel, jeweils links und rechts vom Bett ,das war echt super. Die Reinigung hat sie Yasmin übernommen und wir haben uns noch kurz unterhalten können.
                Da man im Zimmern ihre Sachen für den dominanten Service sehen konnte und es mich ein wenig neugierig macht werde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen kommen.
                Fazit: auf jeden Fall empfehlenswert, und Wiederholungsbedarf.
                LG Rafa

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (28.01.2024), Williwurm (28.01.2024), Däne15 (28.01.2024), Never_Ever (27.01.2024), Bubi 18 (27.01.2024)

                  #23
                  Ich habe Yasmine bei ihrem Aufenthalt im vergangenen Sommer einmal besucht und nun eine B-Probe vollzogen. Der Kontakt über WhatsApp war unproblematisch und ein Termin schnell vereinbart (150460).
                  Die Location dürfte bekannt sein und ist soweit ok. Yasmine erkannte mich mit einem Lächeln wieder. Sie sieht gut aus, hat einen tollen Busen und so lange man nicht grob wird, darf man sie überall ohne Gezicke anfassen. Küsse auf den Mund gibt's aber nicht (außer ganz zum Schluss einen Bussi). Sie macht gut mit und setzt Wünsche prompt um, das Französisch ist allerdings zwar durchaus engagiert, aber technisch ausbaufähig. Leider haben die Spiegel an den Seiten des Bettes (für mich) nicht den optimalen Winkel: Ich hätte gerne genauer angeschaut, wie sie sich beim Doggy mit einer Hand selbst noch die Klitoris streichelt.
                  Für mich ist das eine solide Nummer mit Wiederholungsoption.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (13.02.2024), El_Lion (13.02.2024), Wer_kommt_lebt_besser (12.02.2024)

                    #24
                    Hallo,

                    Ich möchte meinen Bericht über den Besuch bei Jasmine schreiben. Über WA war es wirklich einfach, einen Termin zu bekommen. Zuerst habe ich um eine Stunde als dominanten Service gebeten. Es war 180460, sie sagte mir auch, dass sie dominante Klamotten anziehen würde.

                    Als ich ankam, öffnete mir eine sehr nette Frau mit sehr toller Figur die Tür und begrüßte mich freundlich. Ich sollte sagen, dass ihr Kleid wirklich schön und super sexy war. Das Zimmer war wirklich sauber, das Bett war schön, alles war ordentlich und zwei große Spiegel befanden sich auf beiden Seiten des Bettes.

                    Dann fragte sie, was für eine Art von Dominanz ich will, ich sagte, dass ich keinen Dildo in mir sehen möchte, das gefällt mir nicht. Ich möchte nur einen halbharten Schlag auf meinen Körper, ich möchte, dass sie mit meinen Brustwarzen spielt und mir befiehlt, etwas für sie zu tun. Deshalb hat sie mir netterweise vorgeschlagen, die eine Stunde auf eine halbe Stunde zu reduzieren, weil sie diese Dinge in 30 Minuten erledigen kann und ich dafür weniger Geld ausgeben werde. Also einigten wir uns auf 120460, einschließlich Dominant, dann BJ und Sex. Das Lecken war im dominanten Teil enthalten.

                    Ich habe meine Handschuhe ausgezogen, dann haben wir angefangen. Sie spielte die dominante Rolle sehr gut, es gefiel mir, ab und zu bat sie mich, sie zu lecken, manchmal packte sie mich am Kopf und drängte mich, sie zu lecken. hat mich manchmal geschlagen. Schließlich saß sie auf der Couch und wollte einen Orgasmus, also leckte ich sie, bis sie zum Orgasmus kam, dann drängte sie mich, einige Minuten lang ihren Arsch zu lecken. Hin und wieder hat sie mich geschlagen.

                    Der dominante Teil war fertig, dann gingen wir ins Bett. Sie begann mit BJ, ab und zu schauten wir uns gegenseitig ins Gesicht und hatten viel Blickkontakt oder schauten uns durch Spiegel an. Dann gingen wir in verschiedenen Stellungen zum Sex. Es war wirklich schön, Sex mit ihr zu haben, ich genieße es wirklich.

                    Ich ging zur Toilette und duschte. noch einmal miteinander geredet und ein netter und freundlicher Abschied.

                    Persönliche Meinung: Sie redet viel und es macht mir großen Spaß; es stellt für mich überhaupt kein Problem dar. Wie mir eine Dame einmal erzählte, ist es sehr schwierig, einen Arbeitstag in einem Raum zu verbringen (was mir ziemlich klar war). Auch Damen sind Menschen; Sie erfordern Kommunikation und verdienen es, als solche behandelt zu werden und nicht nur als Maschinen zur Befriedigung unserer Bedürfnisse. Ich persönlich schätze Intimität und Kuscheln beim Sex, allerdings nur mit der richtigen Person, nicht mit jeder Frau. Wie bereits erwähnt, ist dies ausschließlich meine persönliche Meinung. Jeder mag eine andere Perspektive haben.

                    Persönlich besuche ich sie auf jeden Fall wieder. Aber wenn du Sex mit einer Freundin willst, ist sie vielleicht keine gute Wahl für dich.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      rattakresch (29.03.2024), Norddeutscher (27.03.2024), rambazamba75 (27.03.2024), Däne15 (26.03.2024), greeni68 (26.03.2024)

                      #25
                      Buenas,

                      schöner Bericht, sehr schöne und attaktive SDL die ich gerne besuchen würde.

                      Jedoch sind die Berichte sehr unterschiedlich um die dominante Variante auf gut Glück auszuprobieren.

                      Muss ich wohl noch ein paar Berichte abwarten.

                      Just my 2 Cent.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        michaelL2024 (27.03.2024)

                        #26
                        Zitat von rambazamba75 Beitrag anzeigen
                        Buenas,

                        schöner Bericht, sehr schöne und attaktive SDL die ich gerne besuchen würde.

                        Jedoch sind die Berichte sehr unterschiedlich um die dominante Variante auf gut Glück auszuprobieren.

                        Muss ich wohl noch ein paar Berichte abwarten.

                        Just my 2 Cent.
                        Hallo rambazamba75

                        Sie müssen kein Glück haben, Sie können die Dame einfach bitten, dominant zu sein.
                        Auch die neuen Fotos und die Anzeige geben das aktuelle Erscheinungsbild der Dame besser wieder, ich hoffe, ein Mod wird nett sein.

                        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...smine-11789975
                        Zuletzt geändert von michaelL2024; 27.03.2024, 16:45.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (27.03.2024)

                          #27
                          Zitat von michaelL2024 Beitrag anzeigen

                          Persönlich besuche ich sie auf jeden Fall wieder. Aber wenn du Sex mit einer Freundin willst, ist sie vielleicht keine gute Wahl für dich.
                          Und ich habe es wieder getan.

                          Heute war ich wieder bei Jasmine, 120430 war vereinbart. Sie begrüßte mich sehr freundlich, küsste und umarmte mich am Eingang. Diesmal trug sie eine andere dominante Kleidung. Eine Lederhose, die mich wirklich interessierte.

                          Wir gingen ins Zimmer, ich zog mich aus, ging ins Badezimmer und wieder zurück ins Zimmer. Sie begann mit einem Schlag ins Gesicht und befahl mir, auf die Knie zu gehen. Sie spuckte mir ins Gesicht und in den Mund. Hat mich gebeten, ihre schöne Lederhose zu küssen. Wir machten so weiter, bis sie mich bat, etwas anderes zu tun.

                          Sie bat mich, mich neben das Bett zu setzen, meinen Kopf auf dem Bett und mein Gesicht nach oben gerichtet. Sie zog ihre Hose ein wenig herunter, setzte sich auf mein Gesicht und bat mich, ihren Arsch zu lecken. Sie drückte ihren Arsch auf mein Gesicht, irgendwann konnte ich nicht einmal mehr atmen. Dann bewegte sie seine Hüften auf meinem Gesicht auf und ab, während meine Zunge an ihrem Arsch lag. Sie hat ihre Hose noch etwas ausgezogen, also muss ich in dieser Situation auch ihre Muschi lecken. Von Zeit zu Zeit schlug sie mir ins Gesicht oder spuckte mir in den Mund. Ich spürte ihren Saft auf meinem Gesicht, es war interessant für mich.

                          Dann bat sie mich, mich auf das Bett zu legen, damit sie mich mit einer Tracht Prügel auf den Arsch bestrafte. Sie zog sich aus, bat mich, ihre Brüste und dann ihre Muschi zu lecken, sie wollte einen Orgasmus, also leckte ich, bis sie zum Orgasmus kam. Das hat ihr wirklich Spaß gemacht (wie sie mir später erzählte).

                          Ich war an der Reihe, sie gab mir einen kleinen Blowjob. Dann fingen wir an, Sex miteinander zu haben. Wie ich bereits sagte, genieße ich den Sex mit ihr sehr, sie ist beim Sex aktiv und hat etwas Dirty Talk erzählt. Selbst während des Reitens schlug sie mir ins Gesicht, was für mich neu war. Dann kam ich zum Orgasmus. Sie hat mich sehr gut gereinigt. Ich ging zur Toilette und duschte. zurück ins Zimmer.

                          Sie ist definitiv kein zärtlicher Typ, aber ich begegne ihr gerne als halbdominant. Ich habe schon die Erfahrung mit wirklich dominanten Damen gemacht, aber ich würde sagen, dass mir das lieber ist, da ich am Ende auch Sex habe. Bei Real Dominant im Dominant Studio gibt es mehr Instrumente, aber am Ende kann man aufgrund des fehlenden Sex nicht ganz zufrieden sein. Das ist meine Meinung.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Däne15 (03.04.2024), greeni68 (28.03.2024)
                          Lädt...
                          X