Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emma
28207 Bremen
0152-16902564
  • 24 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
Ganz neu in deiner Stadt!


Bildhübsche Asiatin ist ab Sofort für Dich da!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das stand bei mir auch schon in der Anzeige...siehe 17.12.23😉

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (14.02.2024)

      #17
      Ich glaube dieses "kein GV" ist für diese Adresse normal.

      Ich war bei Emma irgendwann letzte Woche......... alles wie gehabt!

      Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Groucho (23.02.2024), greeni68 (23.02.2024), DareDevil (23.02.2024)

        #18
        Zitat von KaiHawaii_70 Beitrag anzeigen
        Ich glaube dieses "kein GV" ist für diese Adresse normal.

        Ich war bei Emma irgendwann letzte Woche......... alles wie gehabt!

        Bedeutet es, Sie macht GV oder nicht ?
        Früher hat Sie doch GV angeboten

        Kommentar


          #19
          Zitat von lp13 Beitrag anzeigen


          Bedeutet es, Sie macht GV oder nicht ?
          Früher hat Sie doch GV angeboten
          Hallo

          Mir hat sie geantwortet.

          Kein GV.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (27.02.2024)

            #20
            Ich war letzte Woche bei Emma und es war wie immer. Geile ZK, super BJ und GV. Für mich ist bei Emma der GV immer von ihr ausgegangen. Eigentlich will ich bei ihr durch den BJ kommen weil der mit das Beste ist was ich je an BJ erlebt habe.

            Ich muss dazu sagen, dass ich aber schon seit........ ich denke....... 3 Jahren zu ihr gehe. Vielleicht macht sie GV nur noch bei Stammgästen.
            Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (28.02.2024), rambazamba75 (28.02.2024)

              #21
              Zitat von KaiHawaii_70 Beitrag anzeigen
              Ich war letzte Woche bei Emma und es war wie immer. Geile ZK, super BJ und GV. Für mich ist bei Emma der GV immer von ihr ausgegangen. Eigentlich will ich bei ihr durch den BJ kommen weil der mit das Beste ist was ich je an BJ erlebt habe.

              Ich muss dazu sagen, dass ich aber schon seit........ ich denke....... 3 Jahren zu ihr gehe. Vielleicht macht sie GV nur noch bei Stammgästen.
              Hi
              Sie wäre genau mein Typ Asiatin.
              Aber wenn sie nur GV bei Stammgästen macht dann ist das für mich wohl ein Nachteil.
              Schade.

              Mfg

              Kommentar


                #22
                Ja manchmal ist das so das jahrelange Treue belohnt wird, dann gönnen wir es ihm auch .
                Das Leben ist schön.
                Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (28.02.2024)

                  #23
                  Ich weiß nicht, ob Emma nur bei Stammgästen weiterhin GV anbietet. Ist bei uns nie Thema.

                  Allerdings für "nur" Massage würde ich nicht zu Emma gehen. Die Massage ist eher streicheln. Ihr Stärken liegen eher im sexuellen.
                  Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (28.02.2024), rambazamba75 (28.02.2024)

                    #24
                    Ich habe Emma auch kürzlich mal besucht.
                    Ich habe das Stundenprogramm genommen. Dabei habe ich nicht nach Extras gefragt. Verkehr habe ich nicht bekommen. Dennoch war ich sehr zufrieden.

                    Emma Ist eine sehr hübsche, süße Frau und sehr freundlich. Immer lächelnd. Sie ist eindeutig die Frau von den Fotos. Aber deutlich älter. Ich würde sie auf gut 40 schätzen. Brüste sind gemacht, aber sehr gut ohne Narben. Fühlen sich toll an. Sonst ist sie sehr schlank. Kommunikation auf Englisch ist ganz gut. Ich bekam eine gute Massage. Feste Griffe und Druck. Genau richtig. Ganzer Körper über Kopf, Gesicht bis zu den Zehen. Full body Kontakt mit Öl. Auch richtige Küsse. Das war toll. Entspannt wurde ich mit Hand mit Kontakt zu Ihrem Hintern.

                    Dusche vorher und nachher war geboten. Räumlichkeiten waren ok.

                    Fazit: Ich war sehr zufrieden auch ohne Verkehr. Ein sehr schönes Erlebnis das ich sicher wiederhole. Mal sehen ob sich mehr ergibt wenn man sich besser kennt. 🥰😍

                    Gruß DD

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (28.02.2024), rambazamba75 (28.02.2024), Bubi 18 (28.02.2024)

                      #25
                      Ist die Emma eine Naturfrau oder eine Umgebaute? Ich frag nur, weil mir die Hände doch sehr männlich aussehen auf den Bildern. 🧐

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X