Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Habe sie noch kurz vor der Abreise nach Weimar besucht und war wieder sehr zufrieden.

    Lilith ist einfach ein sensationell gut aussehende MILF mit einem gut ausgeprägten Selbstbewusstsein.

    Eigentlich war mein Besuch nicht ganz anders als der Erste. (siehe #1). Außer natürlich, dass ich schon wusste, wer mich erwartet und sie mich wahrscheinlich wirklich wiedererkannt hat.

    Wenn sie so nackt vor Dir steht, mit einer natürlichen Präsenz und einem Hauch von Lächeln, bist Du einfach hin und weg. So ganz oft darf ich da nicht hin, sonst verliebe ich mich noch.

    Erkundung im Stehen, Bestasten im Bett, zartes bis forsches Französisch, kaum merkliches Montieren des Conti, leckeres 69, gefolgt von mehreren Stellungen, bei denen sie immer gut mitgeht, ohne je in Porno-Modus zu verfallen oder irgendwas vorzuspielen. Sie macht einfach einen guten Job und dafür ist der leicht erhöhte Tarif absolut angemessen. (100430).

    Nach erfolgter Entladung bietet sie noch eine kleine Massage an, die erhöht die Punktzahl jetzt nicht gerade dramatisch, aber was soll man machen, wenn die Unterhaltung etwas holprig ist: Deutsch geht überhaupt nicht, im Englischen versteht sie nicht immer alles. Egal, ich habe wieder alles bekommen, was ich wollte.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (20.03.2024), Williwurm (17.03.2024)
    Lädt...
    X