Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Christina Stern
Grünenstr. 125
28199 Bremen
2. Stock Sommer
0152-18744547
  • 35 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • NSa 
  • NSp 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo, ich bin Christina, eine geile sexy Tschechin
Ich bin schon richtig heiß, wenn ich nur daran denke, dich jetzt franz. Zu verwöhnen! Natürlich am liebsten beidseitig und im Anschluss re*test Du mich ein und dabei spielst Du an meinen schönen, großen Brüsten und s**gst an meinen ste*fen Nippeln… Falls du jetzt auch schon mega geil und neugierig auf mich geworden bist, dann komme schnell vorbei.

- Verkauf von getragener Wäsche möglich!
- Verkauf von Fotos, Filme etc. möglich!

Telefon:
0152-18744547
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christina Stern

    Christina ist so , wie die unscheinbar aber hübsche Nachbarin, auf deren vollen Busen der Blick verharrt und man sich fragt, wie der wohl entblößt aussieht und wie er sich anfühlt, wenn man ihn in der Hand wiegt.
    Und ob sie wohl Lust hätte , das mit dir auszuprobieren. Sie ist schlank, mittellange dunkle Haare und man kann sie ja fragen, wenn sie in der Nr. 125 in der 2. Etage ist.
    Christina spricht gut deutsch und ist charmant. Sie ist gut besucht und für einen Termin braucht man Geduld.
    Wenn man es geschafft hat, gibt es eine Begrüßung in einem mädchenhaften Kleid mit einem Küsschen und sogleich fühlt man die Formen des Busens am eigenen Körper. Sie führt auch gerne deine Hand auf diese Prachtstücke und sogleich richten sich die Nippel sichtbar unterm Kleid auf.
    Sie mag das.. und Streichler intim schon im stehenden Erkunden.
    Nach Reinigung mit Dusche lässt sie sich gerne entkleiden, damit dir der Genuss des Auspackens des Busens nicht entgeht.
    Auch dazu hat sie viel Lust, wie sich an der Feuchtigkeit im Slip erkennen lässt.
    Auf der Spielwiese geht es weiter mit gegenseitigem Kennlernen und Begrüßung des männlichen Werkzeugs mit Händen und Lippen und streicheln.
    Auch des Busens Nippel sind dabei.
    Spielerisch und lustvoll freut sie sich am facesitting mit schön gestalteten Lippen um die feuchte Lustgrotte.
    Was ihr wollt wird angeregt und probiert.
    Eine Stunde mit ausklingender Massage ist schnell vorbei.
    Leider keine Annonce gefunden zum Einbauen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    KaiHawaii_70 (19.01.2024), popie (14.10.2023), Never_Ever (13.10.2023), greeni68 (13.10.2023)

    #2
    https://www.ladies.de/11971046ķ

    Moin Zusammen, hab Christina schon öfter besucht und kann mich meinem Vorredner im Wesentlichen anschließen.
    Christina ist eine knackige Milf,die kaum Berührungsängste hat.
    Nach dem Erkunden im stehen,hat sie mir auf dem Bett einen gefühlvollen, feuchten Blowjob verpaßt. Um nicht gleich zu kommen hab ich sie dann in die Rückenlage gebeten,um sie ausgiebig zu Fingern....auf Oralverkehr hab ich verzichtet, da sie behaart ist.
    Zum Abschluss hat sie mir dann intensiv die Eier geleckt und es dabei mit der Hand zu Ende gebracht. Anschließend gab es noch eine schöne Massage und etwas Smaltalk.

    Ist immer ne entspannte Nummer bei Christina

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Never_Ever (12.03.2024), greeni68 (17.01.2024), Garmin (17.01.2024)

      #3
      Christina Stern, 0152-18744547
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...stern-11971046

      zb.

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...Fe-kuschelmaus

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (17.01.2024)

        #4
        Ich bin schon länger am überlegen ob ich sie mal besuchen werde. Ganz besonders weil ich gerne mal mit ihr und einer ihrer Freundinnen einen schönes Dreier Date erleben möchte. Wer die zweite Frau ist, verrate ich hier nicht öffentlich, aber wer die andere Frau kennt weiß von wem ich spreche.
        Ist tatsächlich ein Traum von mir, beide zusammen zu erleben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Never_Ever (12.03.2024), greeni68 (18.01.2024)

          #5
          Christina ist wieder da ... und wenn man nach den Begrüßungsküsschen es geschafft hat, das schmeichelnde Neglige
          zu entkleiden mit ihrer Hilfe´, nachdem sie schon das wachsend Prachtstück von außen befingert und untersucht hat,
          dann muß man nur noch sie umfassen, um die prachtvolle festen Brüste zu ertasten und die aufragenden harten Nippel
          mit Spucke feuchten Fingerspitzen zu liebkosen. Für diesen Busen gibt es keinen Buchstaben im ABC ...
          Schnell führt sie auch die Hand zwischen ihre Schenkel unter den kleinen Bauch und das Haarbüschel in die schon bereite leicht glitschige Spalte.
          Verlangt dann mit den Fingerkuppen die Fortsetzung der Nippel Behandlung am Kitzler.
          Dazwischen schon gierige ZK immer wieder.
          Was für ein Vorspiel, was für ein Spiel, was geschieht im Hauptgang noch alles ??
          Ja, Alles

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (13.03.2024), Spatz (12.03.2024), Never_Ever (12.03.2024)
          Lädt...
          X