Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karen

    Hallo liebe Kollegen, ich hatte heute einen Appetit auf ein neues Latina-Menue. Man kann ja auch mal etwas neues ausprobieren und nicht nur das gewohnte. Um es vorweg zu sagen, ich habe diesen Spruch bereut. Ich hatte oben genannte oder erwähnte Karen mir ausgesucht. Kurz die Preise abgefragt, ganz normaler Bremer Standard, 50/15, 80/30, 100/40 & 150/60. Soweit so gut. Vorsichtshalber, wie gewohnt, habe ich erstmal 80/30 vereinbart. Um zu testen. Also machte ich mich auf den Weg. Vor Ort angekommen, geklingelt, es wurde mir geöffnet. Nachdem ich eingetreten war und sie mich begrüßt hatte, fragte ich sie nach ihrem Namen. Sie sagte mir, daß sie Karen wäre. Daraufhin entgegnete ich ihr, daß dies nicht sein könnte. Männer, glaubt mir bitte, diese Frau hat nichts mit den Bildern gemeinsam. Sie hat einiges an Gewicht mehr auf den Rippen, um nicht zu sagen, sie ist übergewichtig. Nicht richtig fett, aber ich würde mal behaupten, selbst Photoshop kann nicht so viel leisten. Ich weiß nicht, woher sie diese Fotos hat, aber diese Frau vor Ort hat überhaupt gar nichts mit den Fotos gemein. Und so habe ich mich auch gleich wieder umgedreht und das Haus verlassen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fred77 (01.03.2024), greeni68 (23.10.2023)

    #2
    Ein Forumskollege hatte Karen ebenfalls wie du besucht Houmidor. Und dieser Kunde schreibt das die Fotos von Karen übereinstimmen mit paar Abweichungen. Und du schreibst das Karen gegenüber den Fotos nichts gemeinsam hat.
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...olider-service

    Da stelle ich mir nun die Frage , welcher Besuchsbericht von euch beiden stimmt ????

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (23.10.2023), Theaceofspades (22.10.2023)

      #3
      Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
      Ein Forumskollege hatte Karen ebenfalls wie du besucht Houmidor. Und dieser Kunde schreibt das die Fotos von Karen übereinstimmen mit paar Abweichungen. Und du schreibst das Karen gegenüber den Fotos nichts gemeinsam hat.
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...olider-service

      Da stelle ich mir nun die Frage , welcher Besuchsbericht von euch beiden stimmt ????
      Ich kann es nur so wiedergeben, wie ich es empfunden habe. Für mich haben die Fotos nichts mit der Frau vor Ort gemeinsam.
      Mein Vorschlag: Selbst einen Termin vereinbaren und dann vor Ort entscheiden. Dieser Bericht soll nur meine Sicht der Dinge schildern. Jeder kann und soll selbst entscheiden. Aber wir hatten ja gerade vor einigen Tagen dieses Thema hier. Im Zweifelsfall die Geilheit beiseite lassen und den Mut haben, die Wohnung vor dem Akt zu verlassen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (23.10.2023), Londo (23.10.2023), Never_Ever (23.10.2023), Oswald50 (22.10.2023)

        #4
        Ja aber mir ist dann ein Rätsel , warum der andere Forumskollege geschrieben hatte , das diese Frau Live vor Ort so aussieht wie auf den Fotos + paar Abweichungen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Theaceofspades (22.10.2023), Houmidor (22.10.2023)

          #5
          Weder die Haarfarbe, noch die Haarlänge, geschweige denn die Konturen des Gesichtes oder Körpers stimmten, meiner Meinung nach, überein. Ich habe vor Ort eine komplett andere Frau vorgefunden. 🤷🏼‍♂️

          Kommentar


            #6
            Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
            Ja aber mir ist dann ein Rätsel , warum der andere Forumskollege geschrieben hatte , das diese Frau Live vor Ort so aussieht wie auf den Fotos + paar Abweichungen.
            Kann und möchte ich nicht bewerten. Es ist meine Einschätzung. Es war nur als Hinweis meinerseits gedacht. Es kann sich jeder sein Urteil selbst bilden. Aber ich bin mittlerweile soweit gereift, daß ich auch sofort wieder umdrehe, wenn die Frau vor Ort, meiner Meinung nach, nicht den Bildern entspricht. Selbst dann, wenn im Zweifelsfall die Handmaschine rattern muss. Dafür ist mir meine Zeit und mein Geld zu schade.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen
              Ein Forumskollege hatte Karen ebenfalls wie du besucht Houmidor. Und dieser Kunde schreibt das die Fotos von Karen übereinstimmen mit paar Abweichungen. Und du schreibst das Karen gegenüber den Fotos nichts gemeinsam hat.
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...olider-service

              Da stelle ich mir nun die Frage , welcher Besuchsbericht von euch beiden stimmt ????
              Aber zumindest der Wiederholungsfaktor war auch hier gen 0%, oder?

              Kommentar


                #8
                Moin zusammen,

                ich war gestern kurz bei ihr. Der Bericht des Kollegen aus Euskirchen mit den nahezu originalen Bildern hat mich dahin geleitet.

                Leider muss ich sagen, dass Houmidor absolut Recht hat. Mindestens KF 40 und null komma null ähnlichkeit mit den Bildern.
                Das habe ich der dame auch gesagt........ aber wurde wohl nicht verstanden.........und bin dann wieder raus.

                Das die Berichte so unterschiedlich sind liegt vielleicht daran, dass der andere Bericht bereits 1 Jahr alt ist.

                Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  cosmox_2020 (20.02.2024), Never_Ever (23.10.2023), greeni68 (23.10.2023), Houmidor (23.10.2023)

                  #9
                  Zitat von KaiHawaii_70 Beitrag anzeigen
                  Moin zusammen,

                  ich war gestern kurz bei ihr. Der Bericht des Kollegen aus Euskirchen mit den nahezu originalen Bildern hat mich dahin geleitet.

                  Leider muss ich sagen, dass Houmidor absolut Recht hat. Mindestens KF 40 und null komma null ähnlichkeit mit den Bildern.
                  Das habe ich der dame auch gesagt........ aber wurde wohl nicht verstanden.........und bin dann wieder raus.

                  Das die Berichte so unterschiedlich sind liegt vielleicht daran, dass der andere Bericht bereits 1 Jahr alt ist.
                  Okay vielen Dank für die Auskunft , dann ist defenitiv der andere Besuchsbericht von diesem Jahr , nicht Glaubwürdig....
                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...olider-service

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Houmidor (23.10.2023)

                    #10
                    Zitat von Angerfist Beitrag anzeigen

                    Okay vielen Dank für die Auskunft , dann ist defenitiv der andere Besuchsbericht von diesem Jahr , nicht Glaubwürdig....
                    https://www.ladies-forum.de/forum/re...olider-service
                    Hi

                    Hat sie ja vielleicht selbst verfasst oder verfassen lassen.

                    Mfg

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Houmidor (23.10.2023)

                      #11
                      Zitat von Black777 Beitrag anzeigen

                      Hi

                      Hat sie ja vielleicht selbst verfasst oder verfassen lassen.

                      Mfg
                      Das könnte eventuell auch sein , ja.
                      Werden wir sowieso nicht zu 100% herausfinden.

                      Kommentar


                        #12
                        Angerfist deinen Namen lese ich überall du hast bestimmt schon mehr als 1000 Mädels hier durchgenommen ^^

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Andi564456 Beitrag anzeigen
                          Angerfist deinen Namen lese ich überall du hast bestimmt schon mehr als 1000 Mädels hier durchgenommen ^^
                          In meinem ganzen Leben seitdem ich SDL,s besuche , könnte das grob geschätzt fast hinkommen. Einschließlich Stammfrauen die ich sehr oft besuche und vernasche wie ein Bonbon.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (23.10.2023), Houmidor (23.10.2023), Andi564456 (23.10.2023)

                            #14
                            Hallo Zusammen.
                            Ich war vor kurzem bei Karen. Um es vorweg zu nehmen, es ist exakt die Frau von den Fotos in ihrer Anzeige. Die Wohnung, in der sie arbeitet, ist uebrigens direkt neben Ambar.

                            Die Kontaktaufnahme verlief problemlos ueber WhatsApp. Priese ortsueblich. Als ich vor Ort war , habe ich ihr geschrieben und wurde 5 Minuten vor der Zeit hereingebeten.
                            Ein wirklich huebsches , junges Maedchen oeffnet die Tuer und bittet mich herein. Unterhaltung ist nur auf Spanisch möglich. Sie spricht wirklich kein deutsch oder englisch. Ich habe ihr das Geld uebergeben, mich kurz frisch gemacht und dann ging es auch schon los.
                            Sie hat kniend vor mir mit Blasen angefangen, dann ging es aufs Bett. Dann setzte sie sich auf mich, begann zu Reiten. Ich forderte sie dann auf, das ich noch Doggy moechte. Dem wurde nachgekommen. Ich bin dann relativ schnell gekommen. Danach gab es noch eine angenehme Streichelmassage.

                            Ich bin dann gegangen. Nette Verabschiedung, Kuesschen recht, Kuesschen links.

                            Sie ist echt ein huebsches , freundliches, schlankes Maedchen. Brueste sind getunt. Sie traegt eine Zahnspange. Alter wuerde ich auf Anfang 20 schaetzen. Sie wirkt insgesamt sehr unsicher und durch die mangelnde Sprachkenntnisse kommt auch keine Stimmung auf. Der Service war guter Durchschnitt, da gibt es nix zu meckern, aber eine Wiederholung muss glaube ich nicht sein. Da gehe ich lieber zum Original, nach nebenan.

                            Schoenen Tag noch

                            Paul

                            Kommentar


                              #15
                              Houmidor
                              Durch den Besuchsbericht von Paul_1983
                              und den anderen Besuchsbericht von diesem Jahr....
                              https://www.ladies-forum.de/forum/re...olider-service
                              ......sind beide Berichte identisch was die Optik von Karen angeht. Dementsprechend ist diese junge Frau schlank , trägt eine Spange und Silikon Brüste.
                              Das ist jetzt für mich absolut Glaubwürdig.

                              Houmidor , es kann Höchstwahrscheinlich sein das du eine andere Frau die auch in der Wohnung gastiert , gevögelt hast. Und diese Frau hatte sich als Karen ausgegeben , aus irgendwelche Gründen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X