Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lara
Stolzenauer Str. 34
28207 Bremen
1. Stock Schmidt
0151-75499590
  • 28 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
*GANZ NEU *

* Keine SMS - Nur WhatsApp *
* Kein Sex ohne *
* Keine Videoanrufe *

Mit mir bekommst Du unvergessliche Momente, denn ich bin dein heißer, S*xtraum!

Eine perfekte Kombination aus Schönheit und Sexualität! Wir werden zusammen jede Minute genießen!

Lass mich nicht lange warten, denn ich vergehe vor Sehnsucht nach einem scharfen Abenteuer!

0151-75499590
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara - ist einen Umweg wert!

    Heute lief ein Geschäftstermin schneller als erwartet, und ich dachte, versuch mal Dein Glück. 1. Wahl war Lara, da mich die Bilder ansprachen und die Kritiken aus dem Ausland fast ausnahmslos positiv waren.

    Das Glück war mit mir und ich konnte wenig später im 1. Stock klingeln. Die Adresse ist bekannt, einigermaßen diskrete Parkplätze, man kommt direkt ins Haus. Die VZ sind alle gepflegt und das Bad ist einwandfrei.

    Als die Tür sich öffnete, stand dort Lara von den Bildern. Wer alle aktuellen Fotos durchsieht, wird keine Überraschung erleben, schon gar keine böse.
    Den Tarif (Standard) hatte sie schon am Telefon mitgeteilt, also husch ins VZ und erst den Schotter und dann die Kleider abgelegt. Sodann wurde ich von ihr ins Bad geführt, Mundspülung und Reinigung unter Aufsicht. Wunderbar, zu sauber gibt es schließlich nicht. Sie führte mich dann ins Zimmer und verschwand eine ganze Weile, um mit wem auch immer zu sprechen. Ich nahm im Geiste schon Punktabzug vor, das war aber schnell vergessen, als sie wiederkam.

    Sie widmete sich, noch während ich stand, meinem kleinen Helfer und hielt dabei Augenkontakt. Wie echt der lüsterne Blick war ist mir egal, aber ich kam gleich ordentlich in Fahrt. Nach sehr ausdauernder und oft auch tiefer Französischlektion zog sie mich ins Bett, wo wir nach kurzer Zeit zu 69 übergingen. Kein Wegziehen, kein Klemmen, im Gegenteil: zwischendurch echtes Facesitting bis mir die Luft wegblieb. Ob sie diese Idee hatte, weil ich vorher ehrfürchtig ihre Dildosammlung bewundert hatte, weiß ich nicht, aber ich habe es genossen.

    Nach sehr viel Ausdauer einigten wir uns auf Reiter. Auch hierbei blickte sie mir immer tief in die Augen. Während ich die herrlichen Glocken kneten durfte, hat sie variantenreich alles geboten, was die Stellung so hergibt. Es ist lange her, dass ich schon in der ersten Stellung gekommen bin, aber hier war es so.

    Ich würde bei Lara nicht von typischem Girlfriendsex reden. Die Illusion (der Kopf braucht ja immer eine Story) ist eher die junge Kollegin, die es verbotenerweise mit Dir treiben will und dabei eine Menge nachzuholen hat. Sie ist bestimmend, aber in einem positiven Sinne.

    Ebenso positiv, als Sahnehäubchen, spricht sie auch ziemlich gutes Deutsch, so dass eine Unterhaltung möglich ist, wenn auch nicht unbedingt nötig, wenn man in der Story bleibt. Denjenigen, die ZK wollen wird etwas fehlen, den reinen GFS-Liebhabern vielleicht auch. Wer das ganze Spiel als "my dirty hobby" sieht, wird Lara sicher auf die Favoritenliste schreiben.

    Ich für mein Teil hoffe sehr, dass sie Bremen fest in Ihre Reiseroute einbaut.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ThisGuy (16.03.2024), Never_Ever (24.01.2024), Norddeutscher (23.01.2024), Commander (23.01.2024), Jerome2013 (23.01.2024), KaiHawaii_70 (23.01.2024), loverboy007 (22.01.2024), greeni68 (22.01.2024), Willysy (22.01.2024), Däne15 (22.01.2024), Angerfist (22.01.2024)

    #2
    Lara, ein geiles Date...

    Im Grunde könnte ich den Vorbeitrag kopieren, ähnliche Erfahrung, gleiches Resümee.

    Lara antwortet schnell per Sprachnachricht und schickt prommt die Menuekarte, Terminabstimmung dann per Telefon und alles klappte bestens.
    Wie schon erwähnt spricht sie gut und verständlich deutsch, also sind Absprachen problemlos machbar.
    Zur Optik - Es ist ne hübsche, wirkte etwas herber und war in nette Dessous verpackt. Der Wiedererkennungswert der Fotos ist hoch, lediglich diverse Tattoos sind unterschlagen worden. Eine tolle Figur hat sie, einwandfrei in Form und gepflegt. Teilrasiert wie auf dem Foto.

    Lara legt viel Wert auf die Hygiene und begleitet einen ins Bad, während der Spielzeit war dann allerding ebenso der Badbesuch nach erfolgtem Abschuss angesagt. Hatte so ein bisschen was von auf Zeit spielen.
    Trotzdem hatte sie den berühmten fickmichblick und brachte mich mit ihrem dirthytalk ganz schön durcheinander.
    Der Bj war tief, fast Deepthroat und auch der Akt in verschiedenen Stellungen war mehr Porno als sanfter Gf6, allerdings nicht abspritzorientiert sondern einfach geil.

    Interessant war auch die Reihe der zur Schau gestellten Spielzeuge auf der Fensterbank, die auch andere Spielarten vermuten lassen.

    Fazit - meine Empfehlung hat sie und ich werde Lara bestimmt nochmal beehren.
    80/30 150/60 zzgl. der zu erfragenden Extras

    D.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Oswald50 (19.03.2024), ThisGuy (18.03.2024), El_Lion (16.03.2024), greeni68 (15.03.2024)

      #3
      Lara stand (und steht immer noch), eigentlich auch auf meiner To Do Liste. Ich wollte sie eigentlich besuchen, musste aber unerwartet plötzlich erstmal alle meine privaten Termine verschieben.
      Nun bleibt mir nur zu hoffen das sie längere Zeit in HB bleibt, ansonsten muss ich wohl darauf vertrauen dass sie zumindest bald wieder in Bremen sein wird.

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für deinen Beitrag, ihr Hintern sieht mega saftig aus - wird besucht!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (17.03.2024)

          #5
          Moin, habe versucht einen Termin im Voraus zu vereinbaren, da ich eine längere Anfahrt habe.

          Macht sie bei neuen Kunden nicht, 1-2h früher ja, aber sonst nur spontan. Das Problem sind zu viele Herren, die Termine machen aber nicht erscheinen.

          Kann man verstehen, ist mir zu unsicher…aber auch schade.

          Munter bleiben! 🙃

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            greeni68 (20.03.2024), HammerMS (18.03.2024)

            #6
            Zitat von Williwurm Beitrag anzeigen
            Moin, habe versucht einen Termin im Voraus zu vereinbaren, da ich eine längere Anfahrt habe.

            Macht sie bei neuen Kunden nicht, 1-2h früher ja, aber sonst nur spontan. Das Problem sind zu viele Herren, die Termine machen aber nicht erscheinen.

            Kann man verstehen, ist mir zu unsicher…aber auch schade.

            Munter bleiben! 🙃
            Teste sie mal das nächste Mal wenn sie in Münster ist. Ich bin einer derjenigen, welche quasi ihren Termin machen und diesen auch einhalten. Habe noch nie eine SDL wo ich einen Termin hatte, versetzt. Da sollte man Gentleman genug sein, wenn es nicht paßt, was dazwischen kommt oder wie einige es machen andere "geilere" Termine bei "geileren" Damen anstehen, sollte man die Termine absagen und nicht die Damen warten lassen.

            Aber die Aussage kenne ich auch von anderen SDL, die meist verwundert waren, dass ich meinen Termin eingehalten habe und sie nicht versetzte.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (20.03.2024), Williwurm (18.03.2024)

              #7
              Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
              ....Aber die Aussage kenne ich auch von anderen SDL, die meist verwundert waren, dass ich meinen Termin eingehalten habe und sie nicht versetzte.
              Ja, die Aussage habe ich auch schon oft gehört.
              Lara macht schon ihre Termine, besteht allerdings auch darauf das diese Zeitnah bestätigt werden. Dabei ziehe ich in der Regel das Telefon vor, wenn nicht sofort per WA geantwortet wird. So wissen beide Parteien bescheid und alles läuft. Auch bei ihr macht da der Ersteindruck im Gespräch eine Menge aus, ich hatte bei ihr keine Terminschwierigkeiten.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                greeni68 (20.03.2024), Williwurm (18.03.2024), HammerMS (18.03.2024)

                #8
                Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen

                …ihre Termine, besteht allerdings auch darauf das diese Zeitnah bestätigt werden. ….. So wissen beide Parteien bescheid und alles läuft..
                Ich hatte am Telefon Bestätigungen vorgeschlagen, war ihr aber auch nicht sicher genug. Wenn sich ein spontanes Zeitfenster ergibt, werde ich es vlt. nochmals versuchen. 😉

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (20.03.2024)

                  #9
                  Lara (0151-75499590) in Celle ist wirklich was besonders Tolles ...!


                  Es war einfach toll! Ja, ihre Fotos sind aufregend! Sie ist es auch wirklich! Eure Berichte haben mich bestärkt, ein Mal zu ihr zu gehen. Auch wenn ich (wie andere vor mir auch) zum Übertreiben eines tollen Erlebnisses neige, versuche ich hier einen kleine Ergänzung ...

                  Ja, wirklich kleine Abweichungen sind da, die den positiven Rest bei weitem überschatten! Ich denke unnötig hier darauf einzugehen.

                  Lara hat (wie beschrieben) einen tollen Körper! Den setzt sie so schön -mit gleichzeitigem Augenkontakt- ein, wie ich es bisher noch nicht erlebt habe! In unserem ausgedehnten AST wurde es mir deutlich, wie wichtig es ihr ist. Sie möchte ihren Service, den sie auch deutlich schmaler halten könnte, im Einklang mit dem Kunden zu bringen. Impulsiv, ganz slow ... Vor allem in ruhiger Atmo. Tiefer OV - BV - FaceSitting, etc. Alles dabei. Man regelt es selber, Ansonsten macht sie es ...

                  Ich selber habe mehrfach in unserer 80430 (auch bei 80€) Fahrt rausgenommen, um nicht frühzeitig zu stranden. Das mag die bisherigen Schilderungen zwischen "GF6" und "Porno" erklären. Im AST ist sie einfach eine "gute Seele" in diesem Business, die einen Vorzeige-Job macht.

                  Die Wiederholungsgefahr ist immens hoch!


                  Danke an Lara für die schöne Zeit!


                  ... das Schäfchen ... 🐏

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Däne15 (08.04.2024), greeni68 (05.04.2024), Williwurm (05.04.2024), Never_Ever (05.04.2024), Oswald50 (05.04.2024)

                    #10
                    Ich habe Lara heute um die Mittagszeit in BS besucht. Nach einigen vergeblichen Anrufen rief sie direkt nach dem letzten Versuch zurück, was u.U. zu Prolemen führen kann. Ich habe ihr das dann mitgeteilt, sie hat Verständnis signalisiert. Ich wurde freundlich empfangen. Lara achtet auf Sauberkeit, ich dusche aber sowieso immer bei der SDL, damit diese auch sicher sein kann, einen sauberen Gast zu empfangen. Mundspülung wurde gefordert und natürlich anerkennend und gerne akzeptiert. 180460 mit einem Extra waren ausgemacht. Ich will hier nicht ins Detail gehen, aber ich habe noch nie so zärtlichen,geilen und ausdauernden Sex mit einer Dame gehabt. Immer wieder kamen "entspannen, langsam, zärtlich".von ihr Sie genoss es verwöhnt zu werden, gab an was sie mag und nicht mag, aber immer in einem ganz zärtlichen, einfühlsamen Ton. Sie ist sehr empfindsam, man muss-sollte man ja sowieso immer-behutsam mit ihr agieren. Wer grob rammeln will, ist falsch. Es gab keinerlei Zeitdruck, die Stunde wurde definitiv ausgeschöpft, vielleicht sogar länger , ich weiß es nicht, hatte Pudding in den Beinen. Service uimfasste OV, Reiter, Abschluss mit OV und ein Extra. Es wären sicxher mehr Stellungen möglich gewesen, aber wozu, wenn man sich vollends entspannt und zufrieden verwöhnen lassen und verwöhnen kann. Noch nie so zufrieden gewesen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      dirtyoleman (18.04.2024), greeni68 (15.04.2024)
                    Lädt...
                    X